Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Man arbeitet extrem hart, kann sich finanziell grade so über Wasser halten und ist ständiger Kritik ausgesetzt von Leuten die von dieser Arbeit wenig bis keine Ahnung haben. Es muss für die Elite unterm Strich genug herauskommen, um eine derartige Bewegung in dem unterstellten Maße zu starten und zu unterstützen. Es wäre für die Elite objektiv betrachtet strategischer Unfug, sich unzählige Gegner zu schaffen. Natürlich besteht der Wunsch, den Gegner ein wenig aus der Reserve zu locken, aber nicht um den Preis der exponentiellen Vervielfachung und Stärkung des Gegners.
|
Lieber Alex,
ich glaube du hast mich falsch verstanden. Was wäre, wenn diese ganzen Informationen,
denen in die Hände spielten?
Man redet immer von diesem genialen und bis ins kleinste durchdachten Plan, den sie durchführen.
Könnte es nicht sein, dass sie einen Aufstand provozieren?? Ich meine, diese Minderheit an Menschen, kann ja nicht einfach daher kommen, und jeden einsperren, töten oder was weiß ich was.
Sie brauchen doch einen offensichtlichen Grund. Alla Gefährdung der Staatssicherheit und dergleichen.
Haben sie nicht immer schon ein doppeltes Spiel gespielt?
Müsste diese Bewegung nicht sehr viel heimlicher von Statten gehen? Sollten wir uns wirklich so offensichtlich gegen diese 'Elite' stellen?
Und seit wann kämpfen die Menschen überhaupt schon gegen diese Elite?
Doch erst seit ein paar Jahren -wenn überhaupt. Denn alles was wir tun, ist informieren. Aber in einem Terrain (System), in dem wir nicht zu Hause sind, können wir nur schwerlich gewinnen. Und da nützt es auch nicht mehr viel, seinen Gegner zu kennen, da dieser 'zuhause' ist, und sich seiner 'Mittel' bedienen kann.
Ich würde wirklich gerne wissen, seit wann dieser 'Kampf' nun schon vorherrscht. Denn Informationen sind erst seit dem Internetzeitalter zu kriegen. Aber war sich bis dato wirklich niemand dieser Gefahr bewusst?
Müsste es nicht schon etablierte Kreise von Elite-Gegnern geben??
Ich würde mich freuen, wenn du mir diese Frage beantworten könntest.
MfG