Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 14:19
The Infokrieger The Infokrieger ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Fragen zu Alex Jones-Dokus

Hallo Infokrieger,

nachdem ich "Terrorstorm 2", "America Freedom to Fascism" und "Unter falscher Flagge" gesehen habe, bin ich mittlerweile ein überzeugter Infokrieger.
Ich konnte auch schon viele Bekannte durch diese Dokus "erleuchten" .

Ich habe aber eine Fage, zu den Dokumentarfilmen von Alex Jones.
Muss man zb alle 3 Teile von "Police State" sehen, oder ist im neusten Teil ("Total Enslavement") alles vorhanden aus den "alten" Teilen?
Also bauen die Teile aufeinander auf bzw sind jeweils einzelne Filme oder Ist "Total Enslavement" die dritte Version und beinnhaltet so auch den Inhalt der vorheringen Versionen?

Das gleiche auch bei "The Order Of Death". Sollte man vorher "Dark Secrets inside Bohemien Grove" gucken, oder erfährt man den Inhalt daraus auch in "The Order of Death"?

Ansonsten frage ich micht, warum es keine deutsche Übersetzung von "Dark Secrets inside Bohemien Grove" gibt.

Sind die älteren Versionen nicht so gut? Wenn ja warum?

Ich bedanke mich schon mal für die kommenden Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
The Infokrieger
Alt 24.08.2008, 15:31
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

kannst ruhig alle Teile durcheinander schauen. Am besten gefällt mir martial law
Alt 24.08.2008, 15:37
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja ok aber ich wollte wissen, ob zB Total Enslavement ein eigenständiger Teil der Police Sate Serie ist, oder ob er die Dritte Version von Police State ist und somit dann sowieso die Infos aus Police State 2000 etc enthällt.

Und eben auch bei The Order of Death. Ist das ein eigenständiger Film oder ist er so etwas wie die 2. Version.

Sollte man zB alle Teile von Police State angucken, oder reicht es Total Enslavement zu sehen.

Und reicht es The order of death zu gucken oder sollte man am besten vorher Dark secrets inside bohemien grove gucken?
Alt 24.08.2008, 15:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Alle Filme enthalten viele Informationen, bauen aber nicht unbedingt aufeinander auf. Was heißen soll dass du dir ruhig alle Filme zu gute führen kannst, aber nicht zwangsläufig eine Reihenfolge einhalten musst.
Teilweise wiederholen sich die Informationen, sind aber Hauptsächlich mit neuen gefüllt. Sonst hätte AJ ja gar nicht so viele Filme gedreht, wenn z.B. Police State 3, sämtliche Inhalte vom ersten Teil enthalten würde.
Anzeigen
Alt 24.08.2008, 15:57
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ok danke.
Gibt es eine "deutsche version" von inside bohemien grove ?
(untertitel oder synchronisation)
Die habe ich bei infokrieg bereits vergeblich gesucht.
Alt 24.08.2008, 16:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wüsste ich jetzt auch nicht ich hab ihn bisher nur auf englisch gesehen.
Alt 26.08.2008, 11:55
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Alex Jones is a FRAUD!

http://www.bboard.de/board/ftopic-44...3935-1060.html

hä?

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 28.08.2008, 23:34
R.I.P. R.I.P. ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Also ich schau mir grade "Martial Law" an. Dort wird über den "Pull" von Gebäude des des WTC-Komplexes berichtet. Bei ca. 15 min. sagt eine Stimme: "There is a certain excitement in the air of bringing the last structure down at the World Trade Center." (Was auf deutsch in den Untertiteln SO übersetzt wurde: "Wir sind alle ganz gespannt vor der Sprengung")
Danach sieht man wie die Ruine zerfällt. Hier entsteht der Eindruck, das WTC 6 würde "gesprengt" werden. A. Jones sagt auch vorher schon: "[...] where the head of the engineerings of the city of N.Y. describes "pull" as a controlled demolition." Dies wird auf deutsch überhaupt nicht übersetzt!

Nicht oder nicht lange und ungenau zu sehen sind allerdings (Stahl-)Seile, die diagonal vom Gebäude in die linke untere Ecke reichen.
Da die Aufnahme danach gleich geschnitten wird, kann man die Bagger, an denen die Seile befestigt wurden, nicht genau sehen.

Das folgende Video zeigt aber, dass das WTC 6 eben nicht gesprengt, sondern "gezogen" (to pull) wurde.

http://www.myvideo.de/watch/1014813/Pull_6

Ich finde es doch sehr merkwürdig. Kann sein, dass viele das hier vielleicht schon wissen, dennoch oder gerade deshalb würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Generell empfinde ich die deutschen "Übersetzungen" teilweise derart schlecht, dass sie (wie in eben diesem Beispiel) den Sinn des Gesagten total entfremden. Da frag ich mich erstens: Warum macht das jemand, der scheinbar des Englischen nicht mächtig ist und zweitens warum wird das nicht Korrekturgelesen. Das ist wichtige Arbeit. Es gibt viele Menschen, die Englisch nicht oder nicht gut können und sich somit auf diese Untertitel verlassen MÜSSEN.

Mich regts grad auf jeden Fall tierisch auf.

Denn wenn wir andere Menschen davon überzeugen wollen, dass es erhebliche Zweifel an der offiziellen Version gibt, dann darf bei sowas kein Fehler gemacht werden - sonst werden wir am Ende noch als blöde Verschwörungstheoretiker abgestempelt und das wollen wir doch nicht, oder?
Alt 31.10.2008, 16:18
Benutzer Benutzer ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich verstehe gerade überhaupt nicht was du möchtest.

Es geht hier doch gar nicht um WTC 7.

Der Abriss der Reste von WTC 6 habe ich noch in keinem Video gesehrn.
Und bei Martial Law ist bei 15 min. was ganz anderes zu sehen.

Slebst wenn. Wieso sollte es denn nicht möglich sein im nachinein WTC 6 zu sprengen? Ob sie es dann abreißen oder sprengen ist doch egal.

Meinst du einen anderen Film?
Alt 01.11.2008, 02:49
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"Order of Death" fand ich nicht sooo überragend, ist aber, wie alle AJ-Filme, selbstverständlich eine Sichtung wert.

"Dark Secrets" ist der eigentliche Dokufilm über Bohemian Grove. MUSS man sehen!!

"Police State 3" MUSS man auch gesehen haben!!

Als gutes Intro für Neulinge bietet sich übrigens der Film "Wake Up Call" von John Nada an. Das ist eine Zusammenstellung diverser Filme von Alex Jones, über Aaron Russo bis David Icke usw. Behandelt Bilderberg, Polizeistaat, Bohemian Grove, Eugenik, Mind Control, Geldsystem, Medienverdummung usw. Bietet, wie gesagt, einen guten, ersten Überblick über alle Themen.

Leuten, die noch völlig "im Dunkeln tappen" würde ich erst einmal folgende Filme zeigen/geben (in dieser Reihenfolge):

- "Terrorstorm" UND "Fabled Enemies"
- "Loose Change Final Cut" (1 und 2 sind veraltet, bitte nur Final Cut verteilen!)
- "Endgame" und/oder "Freedom to Fascism" und/oder "Police State 3"

Am besten alle!

Wer kein Englisch kann, kann sich auch gern "Unter falscher Flagge" statt "LCFC" anschauen.
Antwort

Lesezeichen