Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 03.03.2009, 21:29
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
Schande über mein Haupt! Mag sein,das es eine Ausrede ist,andrerseits,wer kann schon an allen Möglichen Problemstellen zur selben Zeit arbeiten? Step by Step,in Sachen Beziehung vertret ich im übrigen die Meinung von Muffl,ich hab zwar durchaus meine "Bedürfnisse" desöfteren,kann mir aber keine feste Beziehung vorstellen und hab auch gar net so den Nerv nach Körperkontakt.Ich leb nicht umsonst eher zurück gezogen. Ich gelte für die meisten in meinem Alter ey schon als Alien oder seltsames Wesen. Hab im übrigen doch angeklickt meine Gruppe:die zwischen 18 und 25 .

Liebe im übrigen kann verschiedene Formen annehmen,aus irgendwelchen Gründen wird Liebe mit Partnerschaft immer assoziert,ebenso ist es möglich seine verschiedenen Energien zu verbinden ohne Partnerschaft.
Wie war das doch gleich.....

man sollte anfangen nicht zu urteilen (verurteilen) und somit den freien Willen respektieren.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 03.03.2009, 21:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh doch Waffen und das Zeitalter der Waffen sind Symbole für die, die keinen hoch kriegen.

Erstmal müssen Waffen immer noch größer und noch gefährlicher sein. (Schwanzvergleich).
Sie müssen die absolute Zerstörung und riesige Explosionen bringen (Ekakulation und Orgasmus).
Zudem bringen sie Tod und Vernichtung - statt Leben und Zeugung, wie der Beischlaf.

Die Waffe an sich ist ein teuflisches Werk, weil sie gegen das göttliche Schöpfungsprinzip steht.

Phallussymbole kennt ihr?

Lang und dick, gell - Schwanzvergleich. Raketen sind so geformt, Bomben zufällig auch.
Gewehr um Pistolenläufe "bumsen" nur richtig gut, wenn sie richtig fett sind. Je dicker und länger desto besser. Manche beschneiden ihre Läufe auch, damit es zum besseren Ergebnis kommt.


Waffen und die Zeit der Waffen sind ein Überbleibsel des patriarchalen Weltbildes. Des Wunsches des Mannes, zu herrschen über die Frau.
Er möchte sie gerne so hart rannehmen, und am besten jede Würde damit zerstören.

Das hat mit Liebe und Hingabe nichts zu tun, sondern ist Ausdruck von Krankheit und Mangel an Emotionsfähigkeit. Ein persönliches Problem.

Ich sage Waffennarren können keinen guten Sex haben. Wenn sie überhaupt jemals Sex haben.

Es geht nämlich nicht darum, Zerstörung zu bringen. Es geht um Schöpfung.

Zum Glück wird auch diese Zeit der Waffen bald vorbei sein.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 03.03.2009, 21:52
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Blinzeln Nur mal so ...

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Wie war das doch gleich.....

man sollte anfangen nicht zu urteilen (verurteilen) und somit den freien Willen respektieren.
Was hat dies mit einem urteilen oder gar verurteilen zu tun?

Nur weil ich das gesellschaftliche Programm für mich nicht mag?Das ist eher für sein Leben handeln oder sein leben auf seine Weise zu leben. Ich kann wohl einschätzen ob ich dies oder jenes positiv oder negativ für mein Leben sehe,oder ob ich dies oder jenes möchte,andere können von mir aus machen was sie wollen naja oder fast alles machen was sie wollen.
Wenn ich keine Beziehung möchte ist das eine Entscheidung.Wenn ich eher allein oder mit wenig und dafür wirklichen Freunden verbringe,ist dies auch meine Entscheidung.Ebenso wenn ich die Dinge, die diese Gesellschaft als erstrebenswert sieht,für mich persönlich belanglos finde.Ausserdem woher möchtest du Wissen auf welcher Basis,ich meine Entscheidungen aufbaue,mit welchem Hintergrund und welchen Erfahrungen oder Überlegungen ?

Liebe,im übrigen,die meisten sprechen von Liebe und oder gar spiritueller Liebe,aber schaut man näher hin,entdeckt man es geht um biochemische Liebe,das Wort Liebe ist wohl das meist verdrehteste Wort und mit verschiedenen Prägungen belegte Wort überhaupt.Schöne und starke Glücksgefühle müssen kein Indikator für tiefergehende Liebe sein,nur mal Anmerk.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 03.03.2009, 21:56
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree Beitrag anzeigen
Was hat dies mit einem urteilen oder gar verurteilen zu tun?

Nur weil ich das gesellschaftliche Programm für mich nicht mag?Das ist eher für sein Leben handeln oder sein leben auf seine Weise zu leben. Ich kann wohl einschätzen ob ich dies oder jenes positiv oder negativ für mein Leben sehe,oder ob ich dies oder jenes möchte,andere können von mir aus machen was sie wollen naja oder fast alles machen was sie wollen.
Wenn ich keine Beziehung möchte ist das eine Entscheidung.Wenn ich eher allein oder mit wenig und dafür wirklichen Freunden verbringe,ist dies auch meine Entscheidung.Ebenso wenn ich die Dinge, die diese Gesellschaft als erstrebenswert sieht,für mich persönlich belanglos finde.Ausserdem woher möchtest du Wissen auf welcher Basis,ich meine Entscheidungen aufbaue,mit welchem Hintergrund und welchen Erfahrungen oder Überlegungen ?

Liebe,im übrigen,die meisten sprechen von Liebe und oder gar spiritueller Liebe,aber schaut man näher hin,entdeckt man es geht um biochemische Liebe,das Wort Liebe ist wohl das meist verdrehteste Wort und mit verschiedenen Prägungen belegte Wort überhaupt.Schöne und starke Glücksgefühle müssen kein Indikator für tiefergehende Liebe sein,nur mal Anmerk.
Hey, meine Ausaage war wohl etwas missverständlich

Es bekundete eher meinen Respekt vor dieser Entscheidung ohne es zu werten
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 03.03.2009, 22:01
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Oh doch Waffen und das Zeitalter der Waffen sind Symbole für die, die keinen hoch kriegen.
Erstmal müssen Waffen immer noch größer und noch gefährlicher sein. (Schwanzvergleich).
Sie müssen die absolute Zerstörung und riesige Explosionen bringen (Ekakulation und Orgasmus).
Zudem bringen sie Tod und Vernichtung - statt Leben und Zeugung, wie der Beischlaf.

Die Waffe an sich ist ein teuflisches Werk, weil sie gegen das göttliche Schöpfungsprinzip steht.

Phallussymbole kennt ihr?

Lang und dick, gell - Schwanzvergleich. Raketen sind so geformt, Bomben zufällig auch.
Gewehr um Pistolenläufe "bumsen" nur richtig gut, wenn sie richtig fett sind. Je dicker und länger desto besser. Manche beschneiden ihre Läufe auch, damit es zum besseren Ergebnis kommt.

Waffen und die Zeit der Waffen sind ein Überbleibsel des patriarchalen Weltbildes. Des Wunsches des Mannes, zu herrschen über die Frau.
Er möchte sie gerne so hart rannehmen, und am besten jede Würde damit zerstören.
Das hat mit Liebe und Hingabe nichts zu tun, sondern ist Ausdruck von Krankheit und Mangel an Emotionsfähigkeit. Ein persönliches Problem.
Ich sage Waffennarren können keinen guten Sex haben. Wenn sie überhaupt jemals Sex haben.

Es geht nämlich nicht darum, Zerstörung zu bringen. Es geht um Schöpfung.

Zum Glück wird auch diese Zeit der Waffen bald vorbei sein.
Na ja, wenn man es so knallhart sehen möchte, okay.
Ich habe aber leider das dumpfe Gefühl, daß diese Schwanzvergleichsraketen und Bomben
mit denen die Waffennarren herumspielen, je nach Entwicklung des persönlichen Problems
leider irgendwann richtig scharf sind und auch zur Ejakulation benutzt werden.

Somit dürfte am "The Day after" dein Wunsch in Erfüllung gehen.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 03.03.2009, 22:05
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Liebe im übrigen kann verschiedene Formen annehmen,aus irgendwelchen Gründen wird Liebe mit Partnerschaft immer assoziert,ebenso ist es möglich seine verschiedenen Energien zu verbinden ohne Partnerschaft.
ganz genau, ich liebe natürlich auch meine freunde und familie...und meine besten freunde(alles kerle) liebe ich wirklich über alles, ich glaube kaum das ich das selbe glück nochmal bei einer frau haben würde, ganz besonders nicht in der heutigen zeit...

@amazonia

das ist alles kompletter unsinn, es zeigt einfach nur dass du keinerlei ahnung von waffen und waffenbesitzern hast. alles reine vorurteile.

Zitat:
Erstmal müssen Waffen immer noch größer und noch gefährlicher sein. (Schwanzvergleich).
Sie müssen die absolute Zerstörung und riesige Explosionen bringen (Ekakulation und Orgasmus).
Zudem bringen sie Tod und Vernichtung - statt Leben und Zeugung, wie der Beischlaf.
grösser und gefährlicher? zerstörung und explosionen? wie bitte? zivilisten haben, dürfen und wollen aber keine granaten, bomben, panzer usw...sowas haben nur staaten und ihre militärs.

genau das gegenteil ist der fall lol, und hättest du mal wirklich deine hausaufgaben gemacht wüsstest du wie der trend WIRKLICH aussieht in der zivilen welt, denn je leichter, kürzer und kleiner die waffe und das kaliber, desto besser! die beliebtesten sturmgewehre in der zivilen welt zB haben eines der KLEINSTEN kaliber überhaupt, nämlich 5.56x45mm, 5.56 ist hierbei der durchmesser des projektils und 45 ist die hülsenlänge, und die hülsen werden nicht mit abgefeuert!

und ja sie bringen den tod, aber keine vernichtung! aber wenn ich jetzt aufzählen würde was in der natur so alles tod UND vernichtung bringt(zB ein hurricane oder tornado), dann wäre ich morgen noch nicht fertig...check?

die natur besteht nunmal aus leben UND tod! darum sind auch urwald-stammeskrieger keine "sexuell frustrierten psychomonster" nur weil sie totbringende pfeile mit ihren bögen abfeuern um sich fleisch zu beschaffen oder sich und ihre lieben zu beschützen. auch die übung mit diesen waffen(scheiben schiessen usw) fällt ebenfalls nicht darunter. aber diese diskussion hatten wir ja schon.

autos bringen zudem auch tod UND zerstörung...check?...

Zitat:
Des Wunsches des Mannes, zu herrschen über die Frau.
Er möchte sie gerne so hart rannehmen, und am besten jede Würde damit zerstören.

Das hat mit Liebe und Hingabe nichts zu tun, sondern ist Ausdruck von Krankheit und Mangel an Emotionsfähigkeit. Ein persönliches Problem.

Ich sage Waffennarren können keinen guten Sex haben. Wenn sie überhaupt jemals Sex haben.
ebenfalls völliger quatsch, der wunsch des mannes ist es lediglich die frau und seine nachkommen vor gefahren zu SCHÜTZEN und ihnen was zu essen auf den tisch zu bringen! das ist ein uralter logischer natürlicher instinkt!

ein löwe ist ebenfalls kein "sexuell frustrierter psychokiller" nur weil er scharfe krallen, spitze zähne und barbarisch starke muskeln von natur aus hat, von denen er auch für jagd und selbstschutz gebrauch macht, ja ein löwe bringt den tod, aber keine zerstörung. und er tut dies instinktiv nur um seine nachkommen zu schützen bzw zu ernähren.

Zitat:
Ich sage Waffennarren können keinen guten Sex haben. Wenn sie überhaupt jemals Sex haben.

Es geht nämlich nicht darum, Zerstörung zu bringen. Es geht um Schöpfung.
nach deiner "logik" haben bzw hatten dann ausnahmslos ALLE urvölker(also auch DEINE vorfahren) seit TAUSENDEN von jahren "keinen guten sex" oder "garkeinen sex", und gleiches gilt heute für alle angehörigen eines staatlichen militärs und für eine MENGE amerikaner und schweizer...tiere haben ebenfalls keinen "guten" sex oder NIE.

na merkste was?

Zitat:
Es geht nämlich nicht darum, Zerstörung zu bringen. Es geht um Schöpfung.
das leben hier auf erden mit mutter natur besteht aber aus beidem, leben und tod! die urvölker haben dies schon immer verstanden und konnten daher immer schon VERANTWORTUNGSBEWUSST mit waffen umgehen und haben von ihrem recht auf selbstschutz gebrauch gemacht, der moderne mensch jedoch hat es vergessen(programming) und kann oder will es nicht akzeptieren.

du hast absolut NULL hintergrundwissen zu "waffennarren" und du machst dabei viele logikfehler...

du wirst es mir evtl niemals glauben aber ich zB bin ein SEHR emotionaler mensch, und ich meine damit nicht wut oä...

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6904

mir ging es schon so oft genau wie ihm hier in diesem video, am ende wird er auch sehr emotional, und er hat recht, ein erwachsener mann kann sehr wohl weinen! und gewisse dinge bei dieser ganzen NWO scheisse haben mich auch schon oft genug dazu gebracht, ich habe sogar schon alex jones weinen hören in seiner sendung...

"Don't be afraid to cry. It will free your mind of sorrowful thoughts." Hopi

ich versuche alles leben mit respekt zu behandeln, und ein sturmgewehr vor meiner brust wird daran nichts ändern...ein 5.56er projektil durch ein stück papier oder in einen haufen sand zu feuern hat weder was mit sex oder frustration zu tun, noch will ich damit irgenwas ausgleichen, es macht mir einfach spass, so wie andere gerne autofahren, ski fahren oder den ganzen tag am bumsen sind. und durch einen simulierten kampf in der freien natur zB, fühle ich mich einfach lebendiger! das ist ebenfalls ein natürlicher MÄNNLICHER "stammes"instinkt den die elite unbedingt auslöschen will.


EDIT:

eher das gegenteil ist der fall liebe amazonia... “A fear of weapons is a sign of retarded sexual and emotional maturity”. Sigmund Freud

Geändert von muffl556 (03.03.2009 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 03.03.2009, 22:11
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Oh doch Waffen und das Zeitalter der Waffen sind Symbole für die, die keinen hoch kriegen.

Erstmal müssen Waffen immer noch größer und noch gefährlicher sein. (Schwanzvergleich).
Sie müssen die absolute Zerstörung und riesige Explosionen bringen (Ekakulation und Orgasmus).
Zudem bringen sie Tod und Vernichtung - statt Leben und Zeugung, wie der Beischlaf.

Die Waffe an sich ist ein teuflisches Werk, weil sie gegen das göttliche Schöpfungsprinzip steht.

Phallussymbole kennt ihr?

Lang und dick, gell - Schwanzvergleich. Raketen sind so geformt, Bomben zufällig auch.
Gewehr um Pistolenläufe "bumsen" nur richtig gut, wenn sie richtig fett sind. Je dicker und länger desto besser. Manche beschneiden ihre Läufe auch, damit es zum besseren Ergebnis kommt.


Waffen und die Zeit der Waffen sind ein Überbleibsel des patriarchalen Weltbildes. Des Wunsches des Mannes, zu herrschen über die Frau.
Er möchte sie gerne so hart rannehmen, und am besten jede Würde damit zerstören.

Das hat mit Liebe und Hingabe nichts zu tun, sondern ist Ausdruck von Krankheit und Mangel an Emotionsfähigkeit. Ein persönliches Problem.

Ich sage Waffennarren können keinen guten Sex haben. Wenn sie überhaupt jemals Sex haben.

Es geht nämlich nicht darum, Zerstörung zu bringen. Es geht um Schöpfung.

Zum Glück wird auch diese Zeit der Waffen bald vorbei sein.
Woher nur diese Respektlosigkeit des männlichen Geschlechts? tztz :P

Na, eigentlich repräsentieren Schuss- und Wurfwaffen das absolut männliche Prinzip. Es geht um die männliche Energie, die Elektrizität. Die breitet sich gezielt, schnell, spiralförmig und gebündelt. Wie ein Spermium, ein Pfeil oder eine Gewehrkugel.

Weibliche Waffen repräsentieren Magnetismus, sind entweder zum Schutz (Schild) oder basieren auf einem langsamen räumlich ausgebreitetem Wirkungsfeld, wie z.B. psychologische Taktiken, Verwirrung, Krankheiten oder Gift.

Ra, Osiris und Horus (oder parallele Gottheiten anderer Mythologien) z.B. werden teilweise mit Schwert und Schild dargestellt, weil die für beide Geschlechter stehen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 03.03.2009, 22:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das männliche Prinzip tötet also?

Gemeinsam mit der Frau tötet es von Natur aus aber nicht.

@muffl

Nimms mir nicht übel, das ich dein Posting nicht lese. Es ist offensichtlich.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 03.03.2009, 22:42
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie wäre es in dem Konflikt zwischen männlichem und weiblichem Prinzip, mit der Waage (im wahrsten Sinne es Wortes)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 03.03.2009, 22:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
@muffl

Nimms mir nicht übel, das ich dein Posting nicht lese. Es ist offensichtlich.
nö sowas stört mich net, ich weiss ja warum dus nicht tust ...würden hier nicht noch andere mitlesen, hätte ich garnicht erst geantwortet.

aber dass ich übrigens trotzdem VIELLEICHT ein schlechter "liebhaber" bin, ist damit nicht ausgeschlossen ...nur wenn dann liegt es sicher nicht an "meinen" waffen...

verdammt ich würde sogar einen unbewaffneten 50km gepäckmarsch in der freien natur einer frau/sex vorziehen... :P

ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber frauen langweilen mich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger