Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 27.05.2008, 13:55
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

"2012 Zug mit aufgesprungen um mehr Leute für ihre Religion zu gewinnen."

So isset! Denn sehr viele Sekten haben dieses Thema auch an sich genommen und vieles wird auch daher verbreitet. Gib einfach mal auf Youtube Nibiru ein. Da springen dir schon paar tolle Organisationen wie Saintbrigitta oder sowat ins Auge, die ihre Propaganda weiterverbreiten. Leute selbst wenn es so ist wäre, Iks hat es ja gesagt wenn es so kommt kommt es. Da gibts keine Hilfe da kannse noch solange warnen. Es sei denn du hast vielleicht paar Millionen aufn Konto und kannst mal auf Spitzberg in Norwegen im Bunker anklopfen vielleicht lassen sie dich rein .
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 27.05.2008, 14:05
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Den Film kenn ich nun nicht, macht wohl auch nichts. Auch will ich weder was dafür noch dagegen tun, noch sonst in irgendeiner Richtung etwas unternehmen, da ich nichts zu unternehmen habe. Den Satz mit dem Mond hätteste Dir sparen können. Nochmals über Reflektionen zu reden spare ich mir meinerseits ebenfalls. "Road to nowhere". Wie ich bereits erwähnt habe: Vergesst es!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.05.2008, 14:05
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Den Film kenn ich nun nicht, macht wohl auch nichts. Auch will ich weder was dafür noch dagegen tun, noch sonst in irgendeiner Richtung etwas unternehmen, da ich nichts zu unternehmen habe. Den Satz mit dem Mond hätteste Dir sparen können. Nochmals über Reflektionen zu reden spare ich mir meinerseits ebenfalls. "Road to nowhere". Wie ich bereits erwähnt habe: Vergesst es!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 27.05.2008, 15:05
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Siehe auch folgende Aufnahmen die angeblich vom Teleskop am Südpol vom Braunen Zwerg gemacht wurden:
http://de.youtube.com/watch?v=2AmdazwAcgw

Hier auch die Zeiten & Breitengrade in denen der Braune Zwerg sichtbar werden wird. Demnach müssten Leute in Australien, Südafrika, Chile und Argentinien diesen schon zum nächsten Jahreswechsel sehen können.
http://de.youtube.com/watch?v=aPw78L_yhE0

Dass der Verfasser nach ein paar Monaten plötzlich alles vehement als Fälschung zugibt, könnte ein Hinweis darauf sein, dass dieser erpresst wird.

Hier eine Analyse dieser Fotos von jemand, der sich schon lange mit diesem Thema beschäftigt:
http://de.youtube.com/watch?v=6j-Zg4bRjp0
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 27.05.2008, 15:44
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

immer das gleiche Photoshop foto -.- *gähn* sonst noch was?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27.05.2008, 17:13
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

hahaha und man muss sich bei yowusa anmelden, kostet sogar was, um diese PN zu lesen weil die das in dem video anscheinend nich zeigen können. Echt banaler geht die verarsche nichmehr. Gebt mir Geld und ich zeige euch geheime Sachen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27.05.2008, 19:03
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Channing
Warum sollte der Verfasser erpresst werden? Das Thema hat bis jetzt ja noch nichtmal die Zeitung erreicht xD. Also dat hat schon alles kein hand und fuss ...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.05.2008, 19:34
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ Channing
Warum sollte der Verfasser erpresst werden? Das Thema hat bis jetzt ja noch nichtmal die Zeitung erreicht xD. Also dat hat schon alles kein hand und fuss ...
Warum sollte der Verfasser denn nicht erpresst werden?

Wenn ich an der Macht wäre und großes Interesse an der Geheimhaltung dieser Tatsache hätte, würde ich nicht warten bis das in der Presse auftauchen, sondern solche "Lecks" immer möglichst frühzeitig schließen.

Wenn die Story stimmt, dann arbeitet der Verfasser wahrscheinlich als Wissenschaftler o.ä. irgendwo im Umfeld des "South Pole Telescope"-Projekts. Das würde erklären, wie er an die Fotos herankam und wie an der zeitlichen Prognosen bezüglich der Breitengrade kam. Allerdings wäre er auch dann in dem Sinne erpressbar, dass er seinen Job verlieren könne, wenn er nicht seine Aussagen zurückzieht und als Hoax darstellt.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 28.05.2008, 04:09
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Dagegen wird man ohnehin nicht viel machen können.

Wenn das wahr ist dann wird großes Chaos herrschen und dann ists natürlich für die Elite ideal. Globale Kontrolle mit allem Drum und Dran, Menschen sterben, der neue Religions-Messias (Prinz William?) wird präsentiert usw

Zur generellen Diskussion muss man sagen dass man dem natürlich nachgehen sollte aber wie überall anders auch, nicht irgendwelchen Scharlatanen hinterherlaufen, welche Panik schüren und dann Rettung versprechen, wenn möglich noch gegen Geld oder sowas in die Richtung.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 28.05.2008, 12:14
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

das ist ein ORB und nichts weiter, das Phänomen ist bereits weitbekannt nur wird es tot geschwiegen
__________________
13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger