Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 15.08.2008, 05:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Dort, wo das Erdmagnetfeld besonders schwach ist, scheinen Entwicklungen einfach schneller abzulaufen als anderswo. Was der Mensch aus diesen schnelleren und sprunghafteren Entwicklungen macht, hängt von seinem persönlichen Bewußtseinsgrad ab - es muß durchaus nicht immer etwas Positives sein.

Kurz gesagt könnte man es so ausdrücken, daß durch abnehmende Magnetfeldstärke die Zeit schneller läuft.

Dieser Satz, der zunächst als subjektiver Eindruck erscheint, könnte schnell physikalische Realität gewinnen. Die Geschwindigkeit der Zeit wird nach Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie gesteuert durch die Höhe der Schwerkraft. Abnehmende Schwerkraft läßt sie tatsächlich schneller laufen.
http://www.fosar-bludorf.com/polwechsel/index.htm

Und hier noch was zum Lesen. Ich habs nicht gelesen.
http://userpage.fu-berlin.de/~gerbrehm/expose.pdf
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 15.08.2008, 14:24
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hallo Joel,

der Link zu GWUP soll nicht generell als
von mir empfohlen gewertet werden.

Fakt ist nun mal, dass diese Quelle, neben viel Unsinn,
auch interessantes zu berichten weiß.

Besagtes Buch ist noch nicht erschienen und kann
hier vorbestellt werden.

Oder hier.

Das Buch erscheint im Argo Verlag.

Der Verlag gibt als Lieferzeit sofort an, wie man hier sehen kann.

Dieses Buch soll es in zwei Bänden geben, doch Band1 ist noch nicht
einmal erschienen. Seltsamerweise sind diese Bücher auch noch nicht in
englisch erschienen.
Band 1 soll im 3. Quartal 2008 erscheinen


MARK HAZELWOOD'S NEW POSITION

Mark Hazlewood, a Zetatalk Clone?

Nancy Lieder lashes out at Mark Hazlewood

Nibiru wurde ja schon für 2003 vorhergesagt, ließ sich aber nicht blicken.
Nun soll 2012 sein.

Woher kommen diese Gerüchte? Hauptsächlich von dem amerikanischen
Channel-Medium Nancy, die ihre Texte auf der Website «zetatalk»
veröffentlicht. Sie behauptet dort, sie würde die positiven Grauen channeln.
In Anbetracht der Fehlmeldungen, die sie schon zum Thema Hale-Bopp
(mit ähnlichen Katastrophen-Szenarien) verbreitete, darf man an dieser
Behauptung zweifeln.

Zecharia Sitchin behauptet übrigens, das letzte Mal sei dieser Planet um
800 bis 600 v.Chr. gesehen worden, und es dauere rund 3600 Jahre
für einen Umlauf. Er wird also erst in etwa 1000 Jahren wieder zu sehen sein.

Aber auch 800 bis 600 v. Chr. ist nichts auffälliges passiert!

Aber es wird noch absurder. Es gibt Nibiru-Fans die Behaupten, dass
es den Planeten zwar gäbe, aber in einer anderen Dimension.

Und das die Annunaki durch Genmanipulation aus Affen den
Menschen geformt haben sollen, und das vor ca. 500.000
Jahren, wird hier wiederlegt.

Dieser Schädel soll 800.000 Jahre alt sein.

Nibiru ist also nur ein Gerücht, es gibt keinerlei Fakten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 15.08.2008, 16:20
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

@joel

Hast Du es hier auch schon mal versucht?

Magazin2000 Plus

Ist allerdings Band 1, soweit ich das erkennen konnte! Aber immerhin.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 15.08.2008, 17:02
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Antwort auf Aristo

Servus Aristo!

Ich zitiere wörtlich Aristo:

Zitat:
Der Verlag gibt als Lieferzeit sofort an, wie man hier sehen kann.
Dieses Buch soll es in zwei Bänden geben, doch Band1 ist noch nicht
einmal erschienen. Seltsamerweise sind diese Bücher auch noch nicht in
englisch erschienen.
Band 1 soll im 3. Quartal 2008 erscheinen
Da fällt Dir auch auf, das etwas faul ist!

Wenn die Bände sofort lieferbar wären, dann würden sie nicht erst für das 3 Quartal 2008 angekündigt werden!!!
Aber laut Argon Verlag und einigen Internetquellen sind sie tatsächlich schon Anfang 2008 erschienen. Etwas stimmt da nicht!!!

Heute ist Feiertag in Bayern. Ich werde mich bemühen morgen noch einmal mit dem Argon Verlag zu telefonieren und versuchen, mehr ganz tagesaktuelle Informationen zu erhalten.

Die von Dir erwähnten Online – Vorbestellungen sind irreführend.
Man kann fast immer auf noch nicht erschienenen Büchern eine Vorbestellung aufgeben!

So warte ich auf Drosnins angekündigtes Buch "The Quest" schon seit 2005! Es wurde stets um Monate verschoben! Mal auf 2006, 2007, sogar auf 2010, dann wieder zurück auf 2007 – ein Schmarrn sind diese Zeitangaben.
Siehe: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...751843-3618938
Dieser Buchstore sagt seit 2005: Drosnins The Quest: Availability: 14 Days Siehe: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...751843-3618938
Das ist bei vielen Online Stores so: Falsche Infoangaben sind an der Tagesordnung!

Fazit:
Manche Bücher kann man zwar vorbestellen, aber man wartet bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen!
Zensur bedeutet auch: Hinausschieben bis zum Jüngsten Tag!

__________________________________________________ ___________

In diesem Thread schrieb ich (Joel) auf Seite 23:
Zitat:
Zitat Joel:
Dass sich und Mark Hazlewood und Nancy Lieder von zetatalk.com um Informationen streiten, ist allgemein bekannt. Man siehe ins Polsprungforum!
Auf Seite 24 schrieb ich (Joel):
Zitat:
Zitat Joel:
Ich stehe nun einmal zetatalk in keiner Weise nahe. Der Admin Niels vom Polsprungforum dagegen schon. Von Außerirdischen distanziere ich mich. Die außerirdische Info von zetatalk, die der Admin Niels vom Polsprungforum zumindest partiell vertritt, nehme ich lediglich zur Kenntnis.
Jedoch - wie der Admin Niels - sie zu meiner Hauptinfoquelle zu erheben, weigere ich mich absolut.
Nichts desto trotz habe ich mit Niels einen freundlichen Austausch und wir respektieren uns gegenseitig.
Zitat:
Zitat Aristo:
Nibiru wurde ja schon für 2003 vorhergesagt, ließ sich aber nicht blicken.
Nun soll 2012 sein. Woher kommen diese Gerüchte? Hauptsächlich von dem amerikanischen Channel-Medium Nancy, die ihre Texte auf der Website «zetatalk» veröffentlicht. Sie behauptet dort, sie würde die positiven Grauen channeln.
Die Ankündigungen für 2003 waren von Nancy Lieder von zetatalk eine – wie Niels vom Polsprungforum – schreibt Notlüge, die von zetatalk auch näher erklärt wird.
Wen diese Diskussion interessiert, der mag es im Polsprungforum selbst nachlesen und sich darüber seine Meinung bilden!
Ich selbst brauche wohl nicht mehr zu wiederholen, dass ich zetatalk nicht nahestehe und mich auch nicht auf den Urheberechtsstreit von Mark Hazlewood mit Nancy Lieder von Zetatalk einlasse. Auch dies kann man auf Zetatalk und im Polsprungforum selbst nachlesen.


Zu Deiner Erwähnung der Zeitangaben von Zecharia Sitchin möchte ich anfügen, dass diese umstritten sind.
Einige Forscher sagen 2010 Sichtbarkeit – andere wie Zecharia Sitchin verlegen das Datum nach hinten.

Ich vertraue da mehr den Astronomen wie Robert Harrington:
Quelle: http://www.videogold.de/planet-nibir...uf-unsere-welt

Zitat:
Zitat aus dieser Quelle:
1983-84 ortete der astronomische Infrarot-Satellit IRAS Hinweise auf einen X. Planeten. 1992 veröffentlichten die US-Astronomen und van Flandern eine Studie, demzufolge sie mit “85%iger” Sicherheit von der Existenz dieses Planeten überzeugt sind, den sie für einen Eindringling im Sonnensystem halten. Der Planet soll gemäß Murray die Sonne im Urzeigersinn umkreisen, im Gegensatz zu allen bekannten neuen Planeten. Seine Arbeit erschien in der Novemberausgabe des Jahres 1999 des Bulletins der renommierten britischen Royal Astronomical Society, gleichzeitig publizierten die Amerikaner ihre Forschungen in der Fachzeitschrift “Icarus”.
Zu den Forschungen des Astronomen wie Robert Harrington siehe bitte diese Quelle an:
http://adsbit.harvard.edu/cgi-bin/np...J.....96.1476H
http://adsabs.harvard.edu/cgi-bin/np...c1017b97d27269

Das sind für mich u. a. ernstzunehmende Fakten, genau wie das Statement in der Washington Post von 1983:

Zitat:
Zitat Originalartikel Washington Post:
By Thomas O'Toole, Washington Post Staff Writer
Friday, December 30, 1983 ; Page A1
A heavenly body possibly as large as the giant planet Jupiter and possibly so close to Earth
that it would be part of this solar system has been found in the direction of the constellation
Orion by an orbiting telescope aboard the U.S. infrared astronomical satellite.
So mysterious is the object that astronomers do not know if it is a planet, a giant comet, a
nearby "protostar" that never got hot enough to become a star, a distant galaxy so young that
it is still in the process of forming its first stars or a galaxy so shrouded in dust that none of the
light cast by its stars ever gets through.
"All I can tell you is that we don't know what it is," Dr. Gerry Neugebauer, IRAS chief
scientist for California's Jet Propulsion Laboratory and director of the Palomar Observatory
for the California Institute of Technology, said in an interview.
The most fascinating explanation of this mystery body, which is so cold it casts no light and
has never been seen by optical telescopes on Earth or in space, is that it is a giant gaseous
planet as large as Jupiter and as close to Earth as 50 trillion miles. While that may seem like a
great distance in earthbound terms, it is a stone's throw in cosmological terms, so close in fact
that it would be the nearest heavenly body to Earth beyond the outermost planet Pluto.
"If it is really that close, it would be a part of our solar system," said Dr. James Houck of
Cornell University's Center for Radio Physics and Space Research and a member of the
IRAS science team. "If it is that close, I don't know how the world's planetary scientists
would even begin to classify it."
The mystery body was seen twice by the infrared satellite as it scanned the northern sky from
last January to November, when the satellite ran out of the supercold helium that allowed its
telescope to see the coldest bodies in the heavens. The second observation took place six
months after the first and suggested the mystery body had not moved from its spot in the sky
near the western edge of the constellation Orion in that time.
"This suggests it's not a comet because a comet would not be as large as the one we've
observed and a comet would probably have moved," Houck said. "A planet may have moved
if it were as close as 50 trillion miles but it could still be a more distant planet and not have
moved in six months time."
Whatever it is, Houck said, the mystery body is so cold its temperature is no more than 40
degrees above "absolute" zero, which is 456 degrees Fahrenheit below zero. The telescope
aboard IRAS is cooled so low and is so sensitive it can "see" objects in the heavens that are
only 20 degrees above absolute zero.
When IRAS scientists first saw the mystery body and calculated that it could be as close as
50 trillion miles, there was some speculation that it might be moving toward Earth.
"It's not incoming mail," Cal Tech's Neugebauer said. "I want to douse that idea with as much
cold water as I can."
Then, what is it? What if it is as large as Jupiter and so close to the sun it would be part of the
solar system? Conceivably, it could be the 10th planet astronomers have searched for in vain.
It also might be a Jupiter-like star that started out to become a star eons ago but never got hot
enough like the sun to become a star.
While they cannot disprove that notion, Neugebauer and Houck are so bedeviled by it that
they do not want to accept it. Neugebauer and Houck "hope" the mystery body is a distant
galaxy either so young that its stars have not begun to shine or so surrounded by dust that its
starlight cannot penetrate the shroud.
"I believe it's one of these dark, young galaxies that we have never been able to observe
before," Neugebauer said.
"If it is, then it is a major step forward in our understanding of the size of the universe, how the
universe formed and how it continues to form as time goes on."
The next step in pinpointing what the mystery body is, Neuegebauer said, is to search for it
with the world's largest optical telescopes. Already, the 100-inch diameter telescope at Cerro
del Tololo in Chile has begun its search and the 200-inch telescope at Palomar Mountain in
California has earmarked several nights next year to look for it. If the body is close enough
and emits even a hint of light, the Palomar telescope should find it since the infrared satellite
has pinpointed its position.
(ITEM 123)December 31, 1983, Saturday, Final Edition
(ITEM 127)The distance from earth of a mysterious object in space was reported incorrectly
in some editions yesterday. The correct figure is 50 billion miles.
Articles appear as they were originally printed in The Washington Post and may not
include subsequent corrections.
Zitat:
Zitat Aristo:
Aber auch 800 bis 600 v. Chr. ist nichts auffälliges passiert!
Meine Antwort steht auf Seite 22 dieses Thread:
Zitat:
Zitat Joel / Seite 22:
3600 Jahre in die Vergangenheit zurück… da gab es viel weniger Menschen – keine Atomkraftwerke, keine Hochhäuser, keine Megastädte an den Küsten, keine Chemiekraftwerke, keine Nukleararsenale, keine geheimen Labors mit tödlichen Viren etc.
Und schon die Ägypter kannten Nibiru / Planet X als den „Zerstörer“. Ob man da nicht ins Grübeln kommen sollte?

Zitat:
Zitat Aristo:
Und das die Annunaki durch Genmanipulation aus Affen den Menschen geformt haben sollen, und das vor ca. 500.000 Jahren, wird hier wiederlegt.
Dies ist zu Recht ein eigener Thread und ein interessantes Randthema. Man kann, aber man muss dies hier nicht erläutern, da die Bedrohung durch Planet X auch ohne die sogenannten Annunaki bestehen bleibt.

Zitat:
Zitat Aristo:
Nibiru ist also nur ein Gerücht, es gibt keinerlei Fakten.
Das ist ein Totschlagsargument. Mit solcher Argumentation kannst Du jedes Thema unterbinden zu diskutieren.
Siehe besser hier rein: http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf

Pfüerti
Joel

@Mc Lane
Grüezi
Da telefoniere ich noch einmal aktuell rum - nach dem bay. Feiertag!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #385  
Alt 15.08.2008, 18:19
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Versuch der Harmonisierung

@joel und @aristo

Ich lese eure Beiträge wirklich gerne und für mich geht aristos Öl-Entstehungsstory aus abiotischer Materie genauso konform wie die Nibiru-Ermittlung von Joel.

Was haben beide gemeinsam: Eine Unmenge an Indizien, die ich persönlich mit dem Interesse am Lesen von SciFi aber auch den Autoren um Nibiru als auch der Berufsverbundenheit zum Erdöl und den damit entsprechenden Infos durchaus nachvollziehen und annehmen kann.

Was mich an aristo etwas irritiert, ist daß du schreibst
Zitat:
Nibiru ist ein Fantasiegebilde, mit dem sich Kasse machen läßt.
und die ganze Geschichte für kompletten Unfug hältst.

Ich bezweifle hier insbesondere, daß Sitchin das Geld im Sinn hatte. Der Typ ist hochgradiger Wissenschaftler, Spezialist in Altertumkunde, Sprachen, Dr Titel. Der schreibt das Buch, weil er wissenschaftlich gearbeitet hat, seziert hat, gepuzzelt hat wie wir heute auf dieser Seite. Nur: er muß Infos aus vor 6000 Jahren erkennen, zusammensetzen, interpretieren und querchecken. Er führt ne ganze Menge anderer renommierter Wissenschaftler an und begründet auch, warum er an einigen Stellen glaubt, daß bestimmte Übersetzungen so nicht korrekt sind, wie gefallen, sondern eben auch eine andere Übersetzung zulassen, die ihrerseits mehr Sinn macht und das Bild ergänzen.

Sitchin machte nichts anderes als wir IK heute. Nur unter wesentlich erschwerteren Bedingungen. Und daß er durch seine Bücher reicher geworden ist, mag zwar sein. Wieviel Gewinn er in Relation vom Aufwand zum Schreiben seines ersten Buches benötigt hat (die anderen kenn ich noch nicht)), das läßt sich aus seiner sehr detaillierten Kenntnis der Materie und der sehr gut illustrierten Aufmachung ableiten. Ich denke, der war nicht sehr hoch. Für so eine Story bräuchte unsereins Jahre, wenn er die Ermittlung alleine durchführen müßte.
Und Parteilichkeit kann man ihm auch nicht vorwerfen. Der Elite wäre es wohl wesentlich sympathischer, wenn ein solches Buch nie erschienen wäre.

Fazit: Für mich sind sowohl Öl-Entstehungstheorie als auch Nibiru aufgrund der Indizien und Informationen zwei sehr konkrete, annehmbare Konstrukte.

So: und jetzt kommt amazonia und zerreißt mich, weil ich die Autoren ihrer Lieblings-Unglaubwürdigkeitsthemen versuche zu harmonisieren
Aber zum Trost für amazonia: die Chemtrail-Geschichte ist mir ebenso wichtig und konkret. Da versuch ich derzeit konkrete Info zu bekommen.

greets an die Beteiligten, live in harmony
stone
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 15.08.2008, 18:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist es Schnuppe, ob das stimmt was die beiden schreiben. Aber total.

Mir gehts einzig uns alleine darum, dass sie begreifen, auch die Gegenseite hat sogenannte "Fakten". Eine Theorie ist eine Theorie, immer subjektiv und sollte nicht sofort runtergeredet werden, während man dem anderen das nicht zugesteht. Ist doch sehr einfach im Grunde.

Mehr ist es nicht.

Meine persönliche Meinung kann eine ganz andere sein.
Interessiert die?

Och ich denke die interessiert nicht.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 15.08.2008, 23:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Rollingstone und @Joel

Wie Goldmull es so schön ausdrückte, ich bin ein
Faktenfetischist.

Die Literatur über Nibiru nimmt langsam
unübersichtliche Formen an.

Sitchin arbeitet in grossen Teilen seiner Arbeit
unwissenschaftlich. Gut, das tun andere auch,
Z.B. das IPCC.

Ich lasse mich gerne Überzeugen, aber dann
müßen belastbare Fakten her.

Das es im Weltraum Anomalien gibt, ist
unbestritten. Dies konnte schon an
Sonden nachgewiesen werden, die unerklärliche
Geschwindigkeitseinbußen zeigten.

Das Thema Nibiru ist hoch spekulativ und
es kursieren zahlreiche Interpretationen im Netz.

Hier für Aufklärung zu sorgen hat für mich nicht
unbedingt Priorität, dazu gibt es aus meiner Sicht
wichtigeres. Trotzdem hat es Bedeutung, weil
hier wieder mit zweifelhaften Aussagen Ängste
geschürt werden.

Ganz gleich ob Nibiru zuletzt vor 600 Jahren oder
vor 1500 Jahren vor Chr. erschienen ist.
Es ist nichts passiert.
Es gibt auch keine überlieferten Aufzeichnungen aus
der Zeit über Sichtungen.

Sollte ein Himmelskörper in der genannten Größe der
Erde nahe kommen, hätte es unübersehbare
Auswirkungen haben müßen.

Die Bevölkerungsdichte spielt dabei keine Rolle.

Das gilt für die Erde, aber im besonderen für
den Mond.

Ein Himmelskörper mit dieser Masse, hätte den
Mond aufgesogen, wie ein Schwamm einen
Tropfen Wasser.

Auch wenn Nibiru heute noch nicht sichtbar sein
sollte, müßte er jetzt schon eine Gravitationssignatur
hinterlassen.

Nun kann man argumentieren, das dies alles
geschieht, aber vertuscht wird.

Und das sind wir schon beim Dilemma.
Nibiru, wenn es ihn gibt, ist bisher in der
Geschichte nicht aufgefallen.

Leute, denkt doch mal nach.

Ich habe mir Joels PDF aufmerksam durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, das keine belastbaren Fakten
genannt werden.

Kommen wir zu den Sumerern.

Die Schrifttafeln gibt es tatsächlich.
Doch die Entschlüsselung ist äußerst
interpretativ.

Zudem ist bislang nur ein Teil entschlüsselt.

Interessant hier das Buch "Weltbilderschütterung".

Im Netz wird ein "Nibiru Survival Book" angeboten.

Ein "Merkel Survival Book" würde ich sofort kaufen.

Nein, Spaß beiseite. Das Thema ist interessant, aber
aus Gründen die nicht unbedingt mit Nibiru zu tun haben,
sondern warum Menschen seit Urzeiten einen Hang zum
mystischen haben.

Ich räume auch ein, ich mag mich täuschen.

Da fällt mir die Geschichte von dem ersten Wettervorhersager
ein. Er hatte täglich behauptet, morgen werde es regnen.

An einem Tag standen wieder die Menschen um ihn rum
und er sagte, morgen werde es regnen. Am nächsten
Tag regnete es tatsächlich. Für die Menschen, die diese
Vorhersage miterlebt hatten, stand fest, der kann das
Wetter vorhersagen. Doch diese Menschen kannten nicht
die vielen, die bei den Fehlprognosen dabei waren.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 15.08.2008, 23:54
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe für Steve Wood

Mit solchen allgemeinen Statements von Dir, Aristo, kommt man in der Tat nicht weiter, wenn Leute wie Steve Woods, die vom Fach sind, um Ihr Leben fürchten müssen.
Siehe genau hin: http://2012planetx.info/archives/174


Ich hoffe, dass Du auch meine aktuelle PDF-Zusammenfassung gelesen hast: http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf

Hintergrund:

Project Camelot über Steve Wood, der im CERN / Genf arbeitet
und über Planet X / Nibiru berichtet
Quelle: http://www.projectcamelot.org/
(Auf das Datum 21, Juni scrollen – projectcamelot ist sehr lang!)

21 June 2008 • Steve Wood: Update
We are awaiting receipt of a two hour audio testimony from this potential but as yet unvetted
(by us) whistle blower. We will let you know our take on this material as soon as we have it
available.
Siehe Video von Steve Wood: http://youtube.com/user/StevenWoodCERN

20 June 2008• Steve Wood: 'Planet X is real'... or what's going on at CERN?
An interesting report from a possible whistle-blower forwarded to us from Marshall Masters.
Worth contemplating ( http://youtube.com/user/StevenWoodCERN ).
__________________________________________________ ___________
Quelle: http://2012planetx.info/archives/174

You Can Help SAVE THE LIFE of a Marked Man! June 21st, 2008

How many of us have gone to the movies, seen a real sweetheart of a guy on the film and found out later that some evil entity or other has killed him? You grieve for the loss of this person, but then you get up and leave the theater at the end of the movie to return home safely and sufficiently entertained.

Unfortunately, what I have to say today does not come from Hollyweird or the minds of scriptwriters. This is what one man, the man who posted the CERNand2012 videos on YouTube, is running from right now.

Steven Wood, who posted the CERNand2012 videos with a closeup pic of a telescope, etc., has lost his job at CERN, and now, people that I can only describe as The Powers That Be, or TPTB, are hunting him down. He needs a safe haven, and right now, his best chance at finding one is to hide out in the open. Right now, TPTB are in a position where, once they find him, they can either play with him a little, as a cat playes with its prey, or put him down on sight. It’s their call. The best we can hope to do is to make it difficult for them to carry out their plans. However, since he put his life on the line to post these videos, the least we can do is to respond in-kind.

Here is a link to Steven’s most recent video, followed by a link to the YOWUSA.com story.
Siehe auf der Webseite das YouTube Video!
http://2012planetx.info/archives/174

Please Help Save Steve Wood
Marshall Masters
YOWUSA.COM
19-June-2008


Steve Wood is a self-proclaimed whistle blower from CERN and is now running for his life. He just posted a YouTube video to prove his identity. His life has been threatened and he has secretly contacted us several times.
Those pursing him have used his contacts with us to trace him by monitoring his email and phone calls to us.
This is why we self-terminated our Planet X disclosure analyses, but this new video changes all that. Now, Steve has chosen to hide in plain sight and needs your help.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 16.08.2008, 00:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es kann keinen freien Willen geben. Oder will mir hier einer erzählen, dass es manchen Spaß macht alles wieder und wieder zu wiederholen?
Wie eine Schallplatte mit Sprung, falls die überhaupt noch jemand kennt.

Bau doch die Sätze in deine Signatur Joel:

...meine PDF-Zusammenfassung gelesen...Nexus Masgazin...Mark Hazelwood u.s.w.

Aber alles bitte in Schriftgröße 72 und fett und rot, damit es auch ja authentisch ist.


Glaubst du daran, Joel, etwas wird glaubwürdiger wenn man es laufend wiederholt?
Das ist eine Maßnahme, die die Elite in der "Werbung" für ein Produkt anwendet und gehört nicht in den Infokrieg.
Musste mal gesagt werden.
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 16.08.2008, 00:27
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Mann, Joel, ich halte Dich für einen intelligenten Infokrieger.

Solche Videos beweisen gar nichts. Schalte mal Deine
grauen Zellen ein.

Es gibt zu diesem Thema keine Fakten!

Ich habe in meinem letzten Posting eine sehr
moderate Haltung vertreten.

Es geht mir um die mitlesenden User und
Gastleser.

An der Geschichte ist zu wenig Fett, um sie
ernsthaft weiter zu verfolgen.

Im Klartext, mir geht es um Aufklärung und diese
Nibiru-Geschichte ist ein in der Eso-Szene entstandenes
Gespenst, welches die Energie und Zeit der Infokrieger
belastet.

Poste hier, wenn es echte Fakten gibt.

Leider fehlt mir die Zeit, Dein Experten-PDF zu zerlegen.

Sollten aber daran einige User hier Interesse haben,
so können sie mir das gerne per PN mitteilen.
Dann werde ich mir die Zeit nehmen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger