Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #891  
Alt 19.12.2008, 17:26
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Jeder. der einmal mit der Hand über eine Hauswand oder Mauer gefühlt hat, der weiß wie rauh dies ist. Wenn also fein gewalztes, dünnes, lackiertes Blech daran vorbei schrammt, dann gibt das Kratzer im Lack und Deformierungen.
Wenn das aber mit 142 km/h passiert, dann sprühen die Funken
Nix Funken - Türen und Klappen aus Alu, sonst rundherum Kunststoff
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 19.12.2008, 17:48
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Zitat:
Sallust: Der Fall des LH erinnert mich sehr an die 'Abduktion' von Madeleine McCann im vergangenen Jahr. ......
Äußerst interessant !

DANKE Hemera für die Informationen und entschuldige bitte, daß ich Deinen Beitrag gekürzt habe.

Irgendwie scheint´s Parallelen zu geben.

Vertuschung, Strippenzieher, Meinungsmanipulation.....

CUI BONO ?

Wem war warum das unschuldige Kind im Wege?
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 19.12.2008, 18:05
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben
Zitat:
Zitat von Hemera
Zitat:
Sallust: Der Fall des LH erinnert mich sehr an die 'Abduktion' von Madeleine McCann im vergangenen Jahr. ......
Irgendwie scheint´s Parallelen zu geben.
Vertuschung, Strippenzieher, Meinungsmanipulation.....
CUI BONO ?
Wem war warum das unschuldige Kind im Wege?
Der eine war im Wege, das andere im Gegenteil.
Armes Mädchen.
Stille Vermutung.
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 19.12.2008, 18:39
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von curax
@ Denkender
Zitat:
Die Anwendung einer Hydraulikschere unter Zuhilfenahme einer Abdeckung des unteren Schwellers sollte hier in Erwägung zu ziehen sein.
Hatte ich zuvor auch schon einmal gepostet, das wurde aber in Frage gestellt wegen der Auffaltung nach oben

Stellen wir den Schnitt halt in 'Alternativform' ?

Felge: Ich bin eigentlich vom Hauptanstoß ausgegangen und habe das KFZ in Gedanken über so einen runden Poller (Fußgängerzone) fahren lassen, wo es dann über den Türschweller abrutschte. Aber das dürfte eh die Ursprungsbeschädigung des Crash-Car sein, also Altschaden.
Die Felge sitzt aber fest auf der Achse, weil der Abschlepper den Phaeton mit Bändern durch den Speichen hochgehoben hat. Vielleicht haben sie dehalb die Nabenkappe abgemacht, um zu gucken obs noch auf der Ache sitzt?
PS: Wäre es nicht möglich, daß das Rad auf das Hindernis trifft. Klatsch. Felge bricht - Reifen zerfetzt an der Stelle und dann folgt noch eine halbe Umdrehung und Felge trifft auf den Boden?... Ist aber eh ein akademischer Streit, da das ein Altschaden ist, der sich optisch natürlich dramatisch gut in Szene setzt . Vermutlich hat der alte Phaeton damit aber schon einen Totalschaden erlitten, da der ganze Vorderwagen verzogen sein dürfte und ein Aufbau wohl den Wert des KFZ an Kosten überschritten hätte. Also ab auf den Schrott damit und dann nach Lambichl ?
Die Felge ist durch das zerbrochene vordere Felgenhorn blockiert, der Reifen wird nur noch eventuell durch die hintere Reifenwulst am Felgenbett festgehalten . Der Reifen würde sich sofort auf der Felge drehen , und die Kongruenz zwischen Schaden an Felge und Reifenzerstörung wäre nicht mehr gegeben. Die Ausführenden haben die selbe Technik beim Abladen wie beim Aufladen verwendet.
Mein Szenario.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #895  
Alt 19.12.2008, 18:49
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Wir sehen uns nicht als Politiker, sondern in erster Linie als Bürger unseres Landes. Zu

den erweiterten Bürgerpflichten gehört auch zu einem gewissen Maße die Kenntnis und

ein gesundes Interesse an Politik. Zu viel Parteienwirtschaft und Bevormundung sollte

man dem Bürger nicht zumuten, da er sonst das Interesse an den Belangen unseres

Landes verliert. Deswegen legen wir in unserem Team Wert auf eine gewisse

Einfachheit und Nachvollziehbarkeit. Wo nötig, werden Spezialisten zur Beratung

herangezogen, jedoch wir sehen uns nicht als Berufspolitiker, sondern als kompetente

Bürger aus dem Volk.
Zitat:


UnterschriftenaktionWir von der DDDÖ haben uns auf die Fahnen geschrieben, nahe am Bürger zu stehen.

Aufgrund der lückenhaften und spärlichen Informationen, die wir über den Unfall von Dr. Jörg Haider von den Medien erhalten haben, haben wir uns dazu entschlossen, den vielfach geäußerten Wunsch nach transparenter Aufklärung Rechnung zu tragen.



Aus diesem Grund starten wir eine Unterschriftenaktion, die dieser Forderung Nachdruck verleihen soll.


Wir, die Unterzeichner, fordern vom Österreichischen Nationalrat die Einsetzung einer Untersuchungskommission, besetzt von internationalen, anerkannten, parteilosen Fachleuten zur lückenlosen Aufklärung des Todes von Dr. Jörg Haider am 11.10.2008.


Bitte füllen Sie dazu das untenstehende Formular aus.



Vielen Dank.


Sie sind der _______5. der unsere Unterschriftenaktion unterstützt.
Ihre Unterstützungsunterschrift

Name:
Email:
Straße/Platz/Weg:
Postleitzahl:
Ort
Kontakt erwünscht
http://www.dddoe.at

DA CAPO
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 19.12.2008, 19:35
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von gyro
Zitat:
Zitat von curax
Jeder. der einmal mit der Hand über eine Hauswand oder Mauer gefühlt hat, der weiß wie rauh dies ist. Wenn also fein gewalztes, dünnes, lackiertes Blech daran vorbei schrammt, dann gibt das Kratzer im Lack und Deformierungen.
Wenn das aber mit 142 km/h passiert, dann sprühen die Funken
Nix Funken - Türen und Klappen aus Alu, sonst rundherum Kunststoff
Na jut, dann lass die Funken wech, ist ja eh bald Karneval. Aaaber ohne Schaden überstehen auch Alu + Kunststoff (der ohnehin abgebaut war) die Mauer nich :P
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 19.12.2008, 20:10
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Im 1. Thread hatte ich mal auf eine Seite verwiesen, in der Bilder einer Feuerwehr-Übung in Düsseldorf zu einem Unfall mit einem Phaeton in einer Fotostrecke gezeigt werden.

Hier ist der Link:

Zitat:
erstellt am: 22.09.2005
Rettungsübung
Feuerwehr knackt Phaeton
MARK KEPPLER
...
"Da haben wir eine harte Nuss zu knacken” findet Heinz Engels, Sprecher der Düsseldor-fer Feuerwehr vor der Übung. Gemeint ist das Übungsobjekt, ein VW Phaeton, aus dem im Laufe der Übung ein Verletzter geborgen werden soll. Die Luxuskarasse ist auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik: Mehrere Airbags, modernste Materialien und hochfeste Fahrgastzelle sorgt einerseits für einen möglichst hohen Schutz der Opfer im Falle eine Crashs, erweist sich bei der Bergung aber oft als Herausforderung für die Rettungskräfte.
...
Da das Opfer bei der entgültigen Bergung nicht bewegt werden darf, muss zum Schluss aus noch das Dach des Wagens weichen und kurzerhand wird die teure Limosine zum Cabrio. Endlich können die Retter das Unfallopfer aus dem Auto heraus heben und im Rettungswagen versorgen. Nach einer gut zweistündigen Übung sind alle Beteiligten verschwitzt und beeindruckt wie widerspenstig der Phaeton war.
http://www.rp-online.de/public/artic...t-Phaeton.html

Bilder aus der Fotostrecke (52 Bilder):
Rettung aus modernen Autos

Zitat:
..Um das Unfallopfer bergen zu können, musste zunächst ein Zugang für den Rettungsarzt geschaffen werden...

Abtrennung der Fahrertür


Ein geöffneter Notartzkoffer


Abtrennung der linken hinteren Tür
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 19.12.2008, 20:23
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von gyro
Zitat:
Zitat von curax
Jeder. der einmal mit der Hand über eine Hauswand oder Mauer gefühlt hat, der weiß wie rauh dies ist. Wenn also fein gewalztes, dünnes, lackiertes Blech daran vorbei schrammt, dann gibt das Kratzer im Lack und Deformierungen.
Wenn das aber mit 142 km/h passiert, dann sprühen die Funken
Nix Funken - Türen und Klappen aus Alu, sonst rundherum Kunststoff
Na jut, dann lass die Funken wech, ist ja eh bald Karneval. Aaaber ohne Schaden überstehen auch Alu + Kunststoff (der ohnehin abgebaut war) die Mauer nich :P
ein Seitenspiegel ohne Nummer ? (links im Foto) http://www.spiegel.de/img/0,1020,1324269,00.jpg

Und was hat die Hecke hälftig über den Betonsockel in Richtung Grundstück gemäht und zur anderen Hälfte liegend in Richtung Straße ?
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 19.12.2008, 20:27
Sallust Sallust ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: München
Beiträge: 29
Standard

@Hemera. Obgleich mein älterer Kollege Gaius Julius Besseres fürs Archiv schreibt, werde ich mir übers Wochenende einige Ideen zu Madeleine McCann einfallen lassen. Ich habe den Fall McCann bis Ende April verfolgt, hauptsächlich bei ANORAK und Three Arguidos. Der Thementhread "The Last Photo" von THE AUTHOR bei Three Arguidos war ausgezeichnet. Für mich ist 'Das letzte Foto' ein Fake, genau wie die wahrhaftig ekelhaften morbiden Eltern vom netten peppigen Kind. In unserem Fall haben wir doch auch mit einem Fake zu tun, dem Wrack. Die Ähnlichkeit zwischen Coldwater und Graus-Paule wurde von Dir sehr gut beobachtet. Graus-Paule hat allerdings bislang viel weniger versprochen als Coldwater.

Ich würde sagen, dass der Hauptunterschied zwischen den beiden Fällen ist deren Aufnahme und Behandlung durch die Presse. Im Falle McCann haben wir eine beinahe lückenlose monatenlange minutiöse Dokumentation über das, was die Eltern unternahmen, um Madeleine zu finden (oder besser, um von deren 'Entführung' abzulenken). Jeden Tag gab es etwas Neues in der Presse oder, wenn es ausnahmsweise nichts gab, wurde es erfunden. Dann die lange Suche nach dem Entführer, die endlosen Fantomzeichnungen dieses hydrantenähnlichen flüchtigen Wesens. Manchmal sah er wie Groucho Marx aus, manchmal wie Julio Iglesias, manchmal wie Obama mit Vollbart. Dann die Aussagen des Freundeskreises um die Eltern. Alles widersprüchlich und einzigartig ungeschickt gelogen. 30.000 Seiten im Internet oder gar mehr. Trotzdem haben sie es mit Hilfe von 'oben' fertig gebracht, ihr Leben weiter so zu leben wie gehabt und ihren Beruf ungestört auszuüben. Ich möchte glauben, dass Madeleine wenigstens später noch Schlimmeres erspart wurde und dass die kleinen Zwillinge nicht weiter bis zur Besinnungslosigkeit gedopt werden..

Im Falle des LH haben wir das genaue Gegenteil. Die Presse hat kurz und einheitlich berichtet. Es gab keine unabhängige Meinung oder Auswertung. Beinahe alles ist dann plötzlich aus der Presse verschwunden, wie auf Kommando in einem totalitären Staat. Die wenigen Zeugenaussagen sind auch höchst widersprüchlich.

Meines Erachtens wurde die Leiche des LH gar nicht nach Lambichl gebracht, und darauf will ich demnächst eingehen.

In beiden Fällen geht es prinzipiell um Gerechtigkeit!

@freischütz. Das Wrack, ein Kunstwerk? BEUYS?
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 19.12.2008, 20:34
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben

Und was hat die Hecke hälftig über den Betonsockel in Richtung Grundstück gemäht und zur anderen Hälfte liegend in Richtung Straße ?
Ich hätte gesagt das Auto aber ich glaub das ist in dem Forum jetzt die falsche Antwort

Aber Du findest auf dem Foto auch noch eine ziemlich achtlos in die Baugrube geworfene Abdeckung des linken Scheinwerfers.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger