Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2008, 23:17
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich möchte gerne mal ein paar Gedanken zusammenfassen und ein paar Ideen äussern,vielleicht mag ja jemand mitspielen.
Spielen wir nun ein Spiel:

Nehmen wir einen Kreis und zeichnen darin einen Punkt.
Die Mittelfläche dazwischen können wir lassen oder mit strichen versehen ,zwecks besserer Optik.
Der Punkt mitten im Kreis ist alles.Der Kreis ist nichts.
Alles entsteht aus dem Nichts.Alles entsteht Zeitgleich.Das bedeutet alles wäre Zeitgleich,Gegenwart.
Wenn wir nun das Bild vom Geist nehmen der träumt ,so könnte aus dessen nichts alles zugleich entstehen
- ein visualisiertes Bild.Der Geist letzendlich der erschafft.
Das richig interessante dabei wäre aber der Umstand ,egal wie groß,egal wie viele
Universen und Lebewesen dazwischen ,jeder Mensch wäre denoch,selbst
weit weit entfernt mit der letzten Schöpfung verbunden.
2 Dinge nun:
Theoretisch wäre der Mensch,also in der Lage wenn er wüßte
wie , selbst auf gewisse Art ein Gott zu sein,daher
ein Wesen hätte theoretisch verbunden mit allen kompletten Zugriff.
Zweitens,wenn ales derartig verbunden ist würde es bedeuten wenn
du dich entwickelst , so entwickelt sich alles ein kleines Stück weiter oder negativ
alles wird ein kleines Stück weniger - egal,die letzte Einheit würde von jeder
Erfahrung profitieren.Genau so wie im kleinen ihr euch weiter entwickelt und ein Stück
profitiert von Erfahrungen ob nun schöpferisch oder zerstörerisch.
Auf diesem Weg könnten gigantische Universen entstehen und vielviel mehr,
auch könnten andere Lebewesen irgendwann andere Universen gründen
und sogar leben erschaffen.Oder andere Lebewesen könnten bestehende Lebewesen zu
ihrem Gunsten verändern und anpassen.
Irgendwann könnten Lebewsen selbst in einem endlosen Schlaf/Traum fallen und
sie könnten einen neuen Kreis bilden aus dem alles entsteht.Oder aber sie erschaffen ein
neues Universum im kollegtiv,ein vereintes bewusstsein vieler Wesen das gemeinsam agiert.
Dennoch bleibt immer das eine große allem übergeordnete Bewusstsein,aus dem alles entstand.
Dieses bewusstsein ist zwar in allem vertreten und mit allem verbunden,kann aber selbst sich nicht manifestieren.
Der Punkt ist also,egal ob du gut oder böse oder schwarz oder weiß oder was auch immer bist alles gehört zusammen
und alles ist erwünscht weil es aus dem Einen entstand.
Nur wir Menschen sind Wesen die sich entscheiden müssen für eine Seite der Dualität,
egal ob man nun glaubt an die letzte Einheit oder nicht,ob man nun glaubt an andere Lebewesen
und Schöpfer- egal.
Das wichtigste ist sein Leben zu meistern,sich selbst zu meistern und sich zu entscheiden
welche Seite man wählt.
Es gibt allerdings unterschiede in der Wahl der Seite,die manchmal ,nur feine Nuancen betragen können deshalb könnte es für den Lernprozess wichtig sein,das man sich mit ihnen offen und ehrlich auseinander setzt.

Wünsche viel Spaß!

Alt 13.05.2008, 23:28
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Dieses bewusstsein ist zwar in allem vertreten und mit allem verbunden,kann aber selbst sich nicht manifestieren.
Und eben da sagt die Bibel etwas anderes. Ich meine mir ist im Grunde pieps-egal was die Bibel sagt. Die ist ja für Ungläubige, zur Bestätigung der eigenen Ansicht. Dafür ist sie gut.

Es besteht die Möglichkeit das dieses Bewusstsein in allen Menschen zusammen vorhanden ist und auch doch eventuell in einem Menschen komprimiert. Denn so war es schonmal, darauf beruht eine 2000 Jahre alte Religion.

Warum sollte das nicht möglich sein?
Alt 13.05.2008, 23:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das Problem ist folgendes,wir sind beschränkt nicht nur weil wir Menschen sind sondern weil unsere Dna im gegensatz zu früher,nicht die selbe ist,wir sind im endeffekt so manipuliert worden,das wir auf die meisten höheren Fähigkeiten keinen Zugriff haben,die früher irgendwann vor vielen Tausend Jahren normal waren.Die Legenden und Mythen enthalten viele darüber in
sehr codierter Form und leider ist uns der Schlüssel zum verständniss darüber abhanden gekommen oder es ist nicht erwünscht,das wir ihn finden.

Die Forscher haben haben zbsp. Dnateile entdeckt irgendwo die sie nicht verstehen und darum haben sie gesagt Müll,wie üblich.

Zum Thema Dna mal ganz interessant:

http://www.allmystery.de/themen/uf2775-2
runterscrollen die Beiträge von Chilly
Psst auch sehr git zum Thema 2012 ect.

Alt 13.05.2008, 23:57
Amazonia
Gast

Standard

Ich kenne die Geschichte mit der DNA. Obwohl uns die Wissenschaftler im Grunde nur erzählen, wir würden nicht mehr als 10% unseres Gehirns nutzen.
Nur frage ich mich, ist es das Gehirn was denkt?

Und wenn eben einer hierher gesandt wird/wurde, woher auch immer, der diese Fähigkeiten beherrscht, die uns genommen wurden, was spricht dagegen?

Nichts anderes besagt die "Erlösergeschichte".

Vielleicht bekommen wir das zurück, was uns genommen wurde, wenn wir uns korrekt entscheiden?
Vielleicht kann man im größeren Zusammenhang einfach nicht jeden frei schalten und walten lassen, weil unermessliches Chaos ausgelöst würde?

Nichts anderes besagt im Grunde die Geschichte vom auserwählten Volk Gottes.

Da Gott das Prinzip der Liebe ist, wäre es nicht sehr nett mit Hass etwas zu erschaffen. Das sind Dinge die abgelegt werden müssen.
Aber so läuft es ja seit Jahrtausenden hier.
Es geht um Macht - Macht zurückbekommen, Wohlstand - Wohlstand sichern, Krieg - Bekriegen u.s.w.

Ich kann darauf verzichten. Ich persönlich wünsche mir mehr Mitmenschlichkeit und Menschlichkeit allgemein.

Vielleicht ist unsere Erde nur die Schule und entweder bekommst du den Abschluss nach dem Endgame oder nicht.

Auch so stehts in der Bibel.
Anzeigen
Alt 14.05.2008, 00:06
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo,

das mit der 10% Theorie der Gehirnnutzung soll ja doch nicht stimmen, einige Forscher argumentieren nämlich das es nicht passen wurde, da alles was man nicht braucht nur Ressourcenverschwednungen sei.
Bisschen eng gesehen....

MfG
Alt 14.05.2008, 00:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Vielleicht ist unsere Erde nur die Schule und entweder bekommst du den Abschluss nach dem Endgame oder nicht.
Oder eine andere Variante die sein könnte,das es für manche eine Ebene nach oben geht und die anderen bleiben auf der selben Ebene und wiederholen die Klasse bzw. manche fallen ne Etage tiefer bzw. schlafen erstmal ne Weile.

Die Beherrschung und Vernichtung anderer ist im gewisse Sinne auch ne eigene Vernichtung.Und manche Wesen sind da soweit fortgeschritten,das sie nicht mehr zurück können ,darum versuchen sie alles das das es so bleibt oder das sie doch noch alles für sich entscheiden können.
Manche wollen vermutlich auch gar nicht nur Macht sondern das Ende.
Andere wissen oder erahnen vermutlich das sie nicht mehr zurück können weil sie dann ihren Taten ins Auge blicken müssten und dafür grade stehen bzw. die Kraft es zu ändern wohl nicht da ist.

Edit: Dieses Thema 2012,was überall so verbreitet ist,ist da ein Faktor der zu treffen könnte.

Alt 14.05.2008, 00:25
Amazonia
Gast

Standard

Hmmm, eben. Wozu überhaupt dann das Gehirn?

Es nimmt eh nur Signale als Information von irgendwoher auf.

Zitat:
Derartige Systeme bestehen zumeist aus einer Vielzahl von Neuronen (Nervenzellen).
Diese Neuronen kommunizieren mit Rezeptoren (sensorischen Neuronen), welche die Erfas-
sung und Erkennung der ihrer physikalischen Umgebung ermöglichen.
http://www.sensortime.com/brain-de.html

Und wie leicht es sich verarschen lässt, wissen wir doch alle.

Wohingegen da dann noch etwas anderes sein muss als die physikalische Realität, die uns das Gehirn (mit seiner eventuellen "10% Nutzung") übersehen lässt.
Vielleicht hindert es uns im jetzigen Zustand daran etwas zu erkennen.

Und wenn ich diese Seite hier sehe (nette Pyramide anbei auf dem Cover) der das Gehirn als Gott und den Kosmos darstellt, kann ich nur lachen.
http://www.bmbf.de/pub/kosmos_gehirn.pdf

Alleine das reicht mir als Hinweis.
Es gibt eben Dinge die sind für das rationale Gehirn nicht sichtbar.
Wenn überhaupt, lässt es uns diese Dinge bewusst werden.
Alt 14.05.2008, 00:40
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gehirn nur zu 10 % genutzt? Hmmm, kommt mir bekannt vor... ihr lest definitiv zuviel Dianetikzeug. Das war doch jahrelang deren Slogan....

Apropos:

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

@ Amazonia: Leider bist Du im anderen Thread nicht mehr auf den Missing Link eingegangen..... Schade
Alt 14.05.2008, 00:45
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
...
Oder eine andere Variante die sein könnte,das es für manche eine Ebene nach oben geht und die anderen bleiben auf der selben Ebene und wiederholen die Klasse bzw. manche fallen ne Etage tiefer bzw. schlafen erstmal ne Weile.
Ja vielleicht. Vielleicht werden sie auch wahnsinnig oder gehen in den Bau oder verbrennen.

Zitat:
Die Beherrschung und Vernichtung anderer ist im gewisse Sinne auch ne eigene Vernichtung.
Ja, wenn alles eins ist.
Aber wenn der Schöpfer nunmal den Plan hat und sagt, "du ja, du nein", dann können wir das nicht ändern.
Vor allem weil es eh so eingeplant war. Letztendlich dient jeder dem höheren Zweck.

Zitat:
Und manche Wesen sind da soweit fortgeschritten,das sie nicht mehr zurück können ,darum versuchen sie alles das das es so bleibt oder das sie doch noch alles für sich entscheiden können.
Manche wollen vermutlich auch gar nicht nur Macht sondern das Ende.
Andere wissen oder erahnen vermutlich das sie nicht mehr zurück können weil sie dann ihren Taten ins Auge blicken müssten und dafür grade stehen bzw. die Kraft es zu ändern wohl nicht da ist.
Möglich, ich weiß es nicht. Kann nur aus mir heraus die Welt betrachten und durch Kommunikation erfahren, was im anderen vorgeht. Wenn diese aber nicht stattfindet aus welchen Gründen auch immer, kann ich nur Aufgrund eigener Erebnisse und Erfahrungen etwas in andere hineininterpretieren. Das kann aber nicht dem tatsächlichen Erleben des anderen entsprechen.
Deshalb ist es wichtig, dass verschiedene Erfahrungen erlebt werden um etwas vollständig zu machen (Gott vielleicht).

Zitat:
Edit: Dieses Thema 2012,was überall so verbreitet ist,ist da ein Faktor der zu treffen könnte.
Diese Geschichte ist rational nicht zu erfassen. Entweder weißt du es, weil du es spürst, oder eben nicht.
Mit denken ist das nichts zu machen.

Ich weiß es wird etwas passieren. Ob das 2012 ist bezweifle ich. Es ist wirklich mehr als offensichtlich, dass das Endgame läuft. Die Zeichen sind offen für jeden.
Ich sage seit mehr als nem Jahr, betrachtet es im Zusammenhang.
Jeder Thread ist ein Teil des Ganzen.
"Wer Ohren hat er höre, wer Augen hat der sehe."

Die jenigen, die sich im inforieg jeglicher spirituellen Erfahrung verweigern tun auch das nicht ohne Grund. Sie fühlen es unterschwellig auch und es macht ihnen Angst. Weil es eben nicht rational durch Fakten erfahrbar oder beweisbar ist.

Wen aber das Leben als Leben nur weitergeht, wenn man bereit ist, sich auf so etwas einzulassen, dann müssen sie auf der Strecke (stehen) bleiben.
Denn das Leben ist Bewegung und Wandlung. Wer stehen bleibt, sich verweigert, kann nicht leben.
Nichts bleibt materiell für immer erhalten.
Es ist das Unsichtbare, der Kern, der Bestand hat.
Der Körper zieht dann entweder mit oder eben nicht.

So denke ich persönlich.
Alt 14.05.2008, 00:52
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich stelle mich jetzt auch einmal in die Ecke der Jesus-Jünger. Und zwar mit Klaus Kinski.

Kennt ihr das?

Jesus Ist Da!

Jesus Ist Da! Rufen die Gotteslästerer
Jesus Ist Da! Rufen die Staatenlosen
Jesus Ist Da! Rufen die Zigeuner
Jesus Ist Da! Rufen die Revolutionäre, die Assozialen, Arbeitslosen,
Obdachlosen, Verurteilten, Gejagten, Mißhandelten, Verfolgten

Gesucht wird: Jesus Christus
Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen,
Verschwörung gegen die Staatsgewalt
Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen
Angeblicher Beruf: Arbeiter