Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.09.2008, 18:18
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Willst du immer "Leserartikel" von irgendwelchen Spinnern posten?
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.09.2008, 18:45
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Na Leutchen,

mal wieda ideologische Grabenkämpfchen austragen und dabei den religiösen Glauben der Monotheisten mißbrauchen, tstststztztz, sowas hatten wir doch scon zur genüge, nicht nur hier...
Der "Rassismus-Thread" vom hühnchen ist für diese Diskussion hier wohl ganz aufschlußreich, denn da wird ein äquivalentes Thema behandelt, nur wird quasi eine Schicht tiefer gegraben...

Und haut Euch nich mehr aufe Birne, gibt außen Beulen und innen...

Herzliche Segensgrüße
allen in der Liebe suchenden Wahrheitssuchern,
- no agro allowed -

"Arminius09"
Danke
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.09.2008, 23:53
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
...hmmmm....ich wüsste nun nicht, was hier als Wahrheit angepriesen werden soll. Wer diese Islamphobie in die Welt gesetzt hat, dürfte ja wohl mal klar sein. Ebenso kann man etliche Christen als Extremisten hinstellen. Die Geschichte hat es uns ja immer wieder gezeigt. Nur weil ein Bush sich hinstellt und öffentlich sagt er würde x mal am Tag beten, ist er in keinster Weise ein Christ oder? Somit ist für mich auch nicht jeder Gläubige des Islams ein potentieller Terrorist oder Extremist. Wie nennt man denn das was der Westen oder bspw die kath.Kirche macht? Kriegerische Missionierung des Christentums weltweit? Mir persönlich ist es egal wer welchen Glauben lebt, solange er es für sich tut und anders gläubige tolleriert.
Und was soll bitte das Gequatsche "Bau du mal eine Kirche in der Türkei"??
Ich als Christ brauche keinen prunkvollen Palast um meinen Glauben zu leben. Meine Kirche ist im Herzen.
Du hast natürlich recht, dass nicht jeder Moslem ein Terrorist ist. Ich würde sogar sagar sagen, das 90% der Moslems frieliche Menschen sind. Aber der Islam ist keine friedliche Religion, das ist absoluter Humbug. Der Islam ist kriegerisch durch und durch. Der Islam ist die einzige Religion die schon der Gründer durch Krieg verbreitet hat. Die Geschichte des Islam zeigt das auch weiterhin. Wennman anführt, dass auch Christen verbrechen im Namen der Religion begangen haben ode begehen, so muss man aber auch schauen ob diese durch die Religion, in dem Fall die Bibel zu rechtfertigen sind. Mit der Bibel lässt sich derlei nicht rechtfertigen. Mit dem Koran sicher. Was ist auf islamischen Flaggen zu sehen? Ein Schwert! Das Utopia der Moslems ist, wenn alle Menschen auf der Welt Moslems sind. Aber wenn es soweit kommen würde, würden sie sich gegeneitig abmurksen. Guckt euch Afghanistan an. Dort lebten Moslems, Christen, Hindus. Erst wurden die Hindus, dann die Christen vertrieben und umgebracht. Dann lebten nur noch Moslems dort. Und? Gab es Frieden? Nein! Sie haben sich alle gegenseitig bekriegt und das tun sie noch heute!
Mohammed war der Günder dieser Religion. Er sei gekommen um Allhas Gnade zu zeigen. Er hatt an einem Tag bis zu 900 (die Angaben varieren) Juden persönlich geköpft. Wer erzählt, der Islam sei eine Religion des Friedens, hat entweder keine Ahnung, ist naiv oder er lügt.

Mit rechter Propaganda hat das nichts zu tun. Auch wenn ich Ralf Giordano nicht leiden kann, er sagt ähnliches zum Islam und ihm NS-Propaganda zu unterstellen wäre wirklich dämlich.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.09.2008, 00:22
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 17.09.2008, 00:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Zitat:
Zitat von kleriker
...hmmmm....ich wüsste nun nicht, was hier als Wahrheit angepriesen werden soll. Wer diese Islamphobie in die Welt gesetzt hat, dürfte ja wohl mal klar sein. Ebenso kann man etliche Christen als Extremisten hinstellen. Die Geschichte hat es uns ja immer wieder gezeigt. Nur weil ein Bush sich hinstellt und öffentlich sagt er würde x mal am Tag beten, ist er in keinster Weise ein Christ oder? Somit ist für mich auch nicht jeder Gläubige des Islams ein potentieller Terrorist oder Extremist. Wie nennt man denn das was der Westen oder bspw die kath.Kirche macht? Kriegerische Missionierung des Christentums weltweit? Mir persönlich ist es egal wer welchen Glauben lebt, solange er es für sich tut und anders gläubige tolleriert.
Und was soll bitte das Gequatsche "Bau du mal eine Kirche in der Türkei"??
Ich als Christ brauche keinen prunkvollen Palast um meinen Glauben zu leben. Meine Kirche ist im Herzen.











Du hast natürlich recht, dass nicht jeder Moslem ein Terrorist ist. Ich würde sogar sagar sagen, das 90% der Moslems frieliche Menschen sind. Aber der Islam ist keine friedliche Religion, das ist absoluter Humbug. Der Islam ist kriegerisch durch und durch. Der Islam ist die einzige Religion die schon der Gründer durch Krieg verbreitet hat. Die Geschichte des Islam zeigt das auch weiterhin. Wennman anführt, dass auch Christen verbrechen im Namen der Religion begangen haben ode begehen, so muss man aber auch schauen ob diese durch die Religion, in dem Fall die Bibel zu rechtfertigen sind. Mit der Bibel lässt sich derlei nicht rechtfertigen. Mit dem Koran sicher. Was ist auf islamischen Flaggen zu sehen? Ein Schwert! Das Utopia der Moslems ist, wenn alle Menschen auf der Welt Moslems sind. Aber wenn es soweit kommen würde, würden sie sich gegeneitig abmurksen. Guckt euch Afghanistan an. Dort lebten Moslems, Christen, Hindus. Erst wurden die Hindus, dann die Christen vertrieben und umgebracht. Dann lebten nur noch Moslems dort. Und? Gab es Frieden? Nein! Sie haben sich alle gegenseitig bekriegt und das tun sie noch heute!
Mohammed war der Günder dieser Religion. Er sei gekommen um Allhas Gnade zu zeigen. Er hatt an einem Tag bis zu 900 (die Angaben varieren) Juden persönlich geköpft. Wer erzählt, der Islam sei eine Religion des Friedens, hat entweder keine Ahnung, ist naiv oder er lügt.

Mit rechter Propaganda hat das nichts zu tun. Auch wenn ich Ralf Giordano nicht leiden kann, er sagt ähnliches zum Islam und ihm NS-Propaganda zu unterstellen wäre wirklich dämlich.


ISLAM ist FRIEDEN


http://video.google.de/videoplay?doc...+frieden&vt=lf


Fakt 1000000000000000000000%

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.09.2008, 01:10
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Also RFID,

von Dir hätte ich doch etwas mehr erwartet, als ein Video, in welchem die False-Flag-Anschläge von Madrid und Bali, der 11. September, der geschürte und angestachelte Kosovo-Konflikt oder die von der CIA ( über die Instrumentalisierung des ISI ) mit einer radikal-islamistischen Ideologie ausgestatteten Taliban in Afghanistan als vermeintliche Belege für einen kriegerischen Islam ins Feld geführt werden.

Enttäuschend... Aber wirklich...

Oder geht mir gerade ein versteckter Sarkasmus deinerseits ab?

Ansonsten; "No Comment":

Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.09.2008, 12:02
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Selbst wenn hinter allem der CIA als Anstacheler stehen würde. Der Islam rechtfertigt all das!

"Und tötet sie, wo immer ihr sie findet" (Die Kuh (Al−Baqarah) 191; Die Frauen (An−Nisá) 89, 91; Die Reue (At−Taubah) 5)

"Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet; eine Verheißung" (Die Verderblichkeit des Krieges (Al−Anfál) 111)

usw.


"Liebe deinen nächsten wie dich selbst", was das wichtigste Gebot neben "Liebe Gott von ganzem Herzen" in der Bibel ist, werdet ihr nirgens im Koran finden.

Wisst ihr warum es im Islam Gotteslästerung ist, zu sagen Jesus war Gottes Sohn? Weil Al Illah, der olle Mondgott, Satan ist und Satan der alleinige Höchste sein will und niemanden neben sich duldet.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.09.2008, 12:16
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also schön langsam wird mir in letzter zeit zu viel hier ..

pöse moslems
pöse migranten
wie hat jemand in nem anderen thread geschrieben 10-20% nützen deutschland was und der rest schmarozt?

pöseee pööööseeee pppööööööööööööössseeeeeeeeeeeeeeeeeee

@haun
"Wisst ihr warum es im Islam Gotteslästerung ist, zu sagen Jesus war Gottes Sohn? Weil Al Illah, der olle Mondgott, Satan ist und Satan der alleinige Höchste sein will und niemanden neben sich duldet."

na klar und gott im AT is ja auch unglaublich nett gütig


naja bin mal eine weile aus dem forum raus mir reicht schon die ganze hetze auf den wahlplakaten bei uns.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.09.2008, 12:25
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=sP8uukXpOBk
http://de.youtube.com/watch?v=wzk0gOZAGVk

Wie in der Bibel müssen auch im Koran Textzeilen im geschichtlichen Zusammenhang gelesen werden. Genau aus diesem Grund werden terroristische Handlungen gerechtfertigt, weil Textzeilen aus dem Zusammenhang gerissen werden.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.09.2008, 12:41
Dreigreif Dreigreif ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 38
Standard

Hallo. Bedenkt, das die meisten Dinge nicht offensichtlich für jeden sind.

Aus einem anderen Forum bezüglich Geert Wilders:

Wilders? Wie relativ ist denn seine Wahrheit?
Nur weil ihr 2 keine Ahnung habt, oder nicht alle Muslime so sind, heisst das nicht das er kein Recht auf seine "Wahrheit" hat. Der Holocaust ist natürlich "wahr", selbst wenn es nur 100.000 tote waren anstatt angegebener 6 Mio. Tatsächlich waren die berichte vor Ort, wie so oft damals recht unübersichtlich und zahlreich kontrovers, so das "ich" bei der tatsächlichen Beurteilung nicht mitreden will und kann.

Kommentar eines Artikels:
Missionar der "düsteren Botschaften" sind doch gewiss andere! Nämlich diejenigen, die diese Steinzeitreligion ins Herz Europas (auch mit Gewalt) implantieren wollen. Was sie in 1000 Jahren nicht durch Feldzüge geschafft haben, wird nun duch Multikulti und Toleranz unter Zugabe von Sozialleistungen (besonders für kinderreiche Familien) nach Europa transportiert. Erschreckend!

Auch das ist "wahr". Es ist kommt immer auf den Blickwinkel und die vorliegenden Informationen an.

Liberalismus macht Kulturunterwanderung bis zu einem bestimmten Punkt zu einem Kinderspiel. Vor allem wenn es sich um beliebte Gebietet handelt. Um Arabische Länder braucht ihr euch nicht zu Sorgen, denn das Interesse ist nicht da. Wenn nun Christen die Länder stürmem würden und der Islam droht dort zu versickern, wie Liberal wäre dann wohl der Orient?

Genau! Ihr würdet alle friedlich einfach Allah abschwören.*Ironie*

Ich kann nur wirklich in guter Absicht und Freundschaft noch einmal erwähnen, wenn ihr zu viele werdet, wenn ihr eure Art nicht ändert und die Religion nicht reformiert, wird es noch äusserst unangenehm für euch.

Soviel dazu erstmal, da jetzt bestimmt erstmal Gejammer folgt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
demokratie shurikn Organisationen und Funktionäre der NWO 56 14.10.2008 22:13
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
SDP - Anti- frieden/demokratie O100 Off Topic 1 19.07.2008 21:37
Demokratie MB-Grille Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.05.2008 00:47
Freiheit und Demokratie(UNTERSCHRIFTENAKTION) Terrasystem Globaler Polizeistaat 48 01.09.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger