Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2061  
Alt 16.07.2009, 13:51
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
Hallo Schlaubi,

wie heißt eigentlich der Stern den man zurzeit im Osten stehend sieht? Dieser dürfte Dir nicht entgangen sein, denn er hebt sich von den anderen Sternen deutlich ab, weil er wesentlich heller leuchtet als der Rest der Himmelsbeleuchtung. Oder kann es einfach sein, dass Du schon jetzt die Hose gestrichen voll hast und Dir deshalb einredest, es gibt keinen Planeten Niribu oder wie er auch heißen will?

Ich bin auf alle Fälle gespannt was da in den nächsten 3 Jahren alles auf uns zukommt. Wenn der Bummerl kommen sollte, werden wir ganz schöne Saltos schlagen. Vielleicht nimmt er uns auch mit auf die große Reise?

Alois
Nun Aloisius, wie heißt er denn, der Stern im Osten?
Ich nehme an, dass Du es weißt. Oder wolltest Du es von Schlaubi wissen, weil Du selber keine Idee hast?
Mich würde es auch interessieren, zumal ich diesen Stern leider noch nicht sehen konnte. Bei uns wird nämlich morgens immer zugewolkt!
Wann und wo genau ist er denn, falls möglich, zu besichtigen?
Die Gradangaben wären hilfreich, zumindest für die, die einen Kompass besitzen!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #2062  
Alt 16.07.2009, 14:34
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
Hallo Schlaubi,

wie heißt eigentlich der Stern den man zurzeit im Osten stehend sieht? Dieser dürfte Dir nicht entgangen sein, denn er hebt sich von den anderen Sternen deutlich ab, weil er wesentlich heller leuchtet als der Rest der Himmelsbeleuchtung. Oder kann es einfach sein, dass Du schon jetzt die Hose gestrichen voll hast und Dir deshalb einredest, es gibt keinen Planeten Niribu oder wie er auch heißen will?

Ich bin auf alle Fälle gespannt was da in den nächsten 3 Jahren alles auf uns zukommt. Wenn der Bummerl kommen sollte, werden wir ganz schöne Saltos schlagen. Vielleicht nimmt er uns auch mit auf die große Reise?

Alois
Meinst du den Saturn vorm Sternzeichen Löwen ?
Das ist der Saturn.

Oder meinst du den Sirius in südöstlicher Richtung.

Das hat aber mit Nibiru absolut nichts zu tun.
Mit Zitat antworten
  #2063  
Alt 16.07.2009, 15:25
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Warnung

Die User unseres Infokriegforums "siwun und Barbarossa" warnen auf der Seite 206 dieses Threads vor meinem Forum respektive meiner Webseite!
http://nibiruplanetx.npage.de
http://adminandreas.forumprofi.de/index.php

Daher geehrte Infokrieger, besucht mich bloß nicht! Lebensgefährlich!
Ich bin (vor der Namensänderung in Andreas) der Joel – die ehemalige Mitgliedernummer 63 des Infokriegforums – von Anfang an dabei sozusagen – das ist gewiss extrem gefährlich für Euch.
Außerdem treffe ich hin und wieder Alexander Benesch auf der AZK in der Schweiz – die Arbeit mit der AZK macht sowohl Alex als auch mich zu potentiellen Terroristen.

Das war jetzt ein wenig Zynismus.
Ich grüsse alle Infokrieger, die bei klarem Verstand sind!
Glückseligerweise ist das die absolut dominierende Anzahl der Infokrieger!
Macht weiter in der erfolgreichen Arbeit!

Auf eventuell folgende Postings des gesperrten Users Luzifer - jetzt wiedergekehrt als Barbarossa - und siwun werde ich verständlicherweise nicht eingehen.

__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (16.07.2009 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2064  
Alt 16.07.2009, 20:40
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Und ich dachte, Barbarossa wäre ehemals "Viola" gewesen, mit der IP vom Ministerium des Inneren!

Au weie, da hab` ich mich ja schwer geirrt!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2065  
Alt 16.07.2009, 21:21
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Das war jetzt ein wenig Zynismus.
Ich grüsse alle Infokrieger, die bei klarem Verstand sind!
Glückseligerweise ist das die absolut dominierende Anzahl der Infokrieger!
Macht weiter in der erfolgreichen Arbeit!

Auf eventuell folgende Postings des gesperrten Users Luzifer - jetzt wiedergekehrt als Barbarossa - und siwun werde ich verständlicherweise nicht eingehen.

Genau, wir haben hier ein Bewusstsein von klarem Verstand.
Und esotherisches Geschwätz, wird hier nur belächelt.
Mit Zitat antworten
  #2066  
Alt 16.07.2009, 21:47
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
Hallo Schlaubi,

wie heißt eigentlich der Stern den man zurzeit im Osten stehend sieht?
Die Angaben sind etwas ungenau? Morgens oder abends? Das hellste Objekt am Morgenhimmel ist die Venus.
Mit Zitat antworten
  #2067  
Alt 16.07.2009, 22:18
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

in der nacht geht jupiter im osten auf der is zimlich hell.
Mit Zitat antworten
  #2068  
Alt 16.07.2009, 22:50
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Die User unseres Infokriegforums "siwun und Barbarossa" warnen auf der Seite 206 dieses Threads vor meinem Forum respektive meiner Webseite!
Ich warne nicht, sondern amüsiere bzw. ärgere mich ob des Unsinns, der verzapft wird. Manchmal benutze ich auch Sprüche aus Deinem Forum, um Sachverhalte zu verdeutlichen.

Bei Dir persönlich weiss ich nicht, was ich mehr "bewundern" soll - Deine Ignoranz oder Deine Arroganz.

Zitat:
Daher geehrte Infokrieger, besucht mich bloß nicht! Lebensgefährlich!
Warum nicht? Wer ein Kuschelplätzchen für gegenseitige Lobhudelei und ungestörtes "schau mal hier" und "schau mal da" sucht, ist bei Dir genau richtig. Ausserdem entfällt die lästige Aufgabe, sich mit überflüssigem astronomischen Wissen auseinander setzen zu müssen.

Zitat:
Ich bin (vor der Namensänderung in Andreas) der Joel – die ehemalige Mitgliedernummer 63 des Infokriegforums – von Anfang an dabei sozusagen – das ist gewiss extrem gefährlich für Euch.
Apropos Namensänderung ... vielleicht interessiert es hier ja jemand, warum "Joel" so plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Samt Webseite und Forum. Alles fragte sich, wo ist nur Joel abgeblieben? Dein Freund "Bunkerbau" schrieb einen rührenden Nachruf, in dem er Vermutungen anstellte, ob Dich die "Elite" verschleppt oder sogar umgebracht habe, weil Du so tapfer über Nibiru informiert hast. Ob "Bunkerbau" dies in Deinem Auftrag, mit Deiner Billigung oder einfach nur so geschrieben hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hast Du nach Deiner wundersamen Auferstehung kein Wort darüber verloren.

Ich finde, diese kleine Episode sagt etwas über Deinen Charakter aus.

Zitat:
Außerdem treffe ich hin und wieder Alexander Benesch auf der AZK in der Schweiz – die Arbeit mit der AZK macht sowohl Alex als auch mich zu potentiellen Terroristen.
Schön, dass Ihr gute Bekannte seit. Das löst das Problem Deines fehlenden Fachwissen allerdings auch nicht. Und macht Dich auch nicht wichtiger als Du bist.

Zitat:
Ich grüsse alle Infokrieger, die bei klarem Verstand sind!
Grüsse angekommen.

Zitat:
Auf eventuell folgende Postings des gesperrten Users Luzifer - jetzt wiedergekehrt als Barbarossa - und siwun werde ich verständlicherweise nicht eingehen.
Das erwartet auch niemand, da jeder Poster, der den Nibiruthread verfolgt hat, inzwischen weiss, dass Deine "Argumente" ausnahmlos nur Desinformation, Desinformation, Desinformation lauten und Du sonst nichts zu bieten hast.

In Deinem Gästebuch bin ich übrigens zwei Mal vertreten. Man braucht Dir nur ein bisschen Zucker in den Arsch zu blasen und kann ansonsten irgendwelchen Müll schreiben.

Kritische Anmerkungen werden natürlich nicht veröffentlicht. Das war auch nicht zu erwarten. Ich wollte nur mal testen, ob Du in irgendeiner Weise reagierst, z. B. Deine Webseite änderst. Das war natürlich nicht der Fall.

Aber schön, dass Du Dich mal wieder ins Gespräch gebracht und ein bisschen Werbung für Dich gemacht hast.


Kurz noch ein paar wenige Worte zu weiteren "Ansichten" aus Joels Forum in denen er sich auf Infokrieg bezieht

Zitat:
Natürlich können sie – wegen des Umfangs – nicht jeden Bericht editieren.
Sie haben aber offensichtliche Desinformanten wie Amazonia, Viola, Luzifer gesperrt.
Bei mir handelte es sich offensichtlich um ein Missverständnis. Jedenfalls habe ich nie eine anders lautende Auskunft erhalten.

Du gibst also durch die Blume bekannt, dass hier "Desinformation" gedudet wird. Im Gegensatz zu Dir kann ich gegenüber jedem Admin oder User meine Ansichten über Nibiru offen ausdiskutieren.

Zitat:
Ich fühle mich mit Infokrieg verbunden und habe Verständnis für deren Sorgen.
Da werden sich alle hiesigen Admins aber freuen, dass sie so hoch in Deiner Gunst stehen.

Zitat:
Die Art und Weise wie dort diskutiert wurde, mochte ich nicht mittragen und zog mich daher zu großen Teilen aus dem Forum zurück.
Wie oben schon gesagt, verlangt das auch niemand von Dir, da Du dazu nicht in der Lage bist.

Was passiert eigentlich, wenn Nibiru bis zum 31.12.12 nicht auftaucht? Entschuldigst Du Dich dann oder weist Du darauf hin, dass Du schon immer der guten Hoffnung warst, Nibiru würde sich als Ente erweisen?
Mit Zitat antworten
  #2069  
Alt 16.07.2009, 23:01
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Klarstellung zum Thema Esoterik

Servus Apache,
Ich belächle Esoterik nicht!
Für mich ist sie zu großen Teilen sehr schädlich und als Christ unterstütze ich sie nicht! Ebenso bin ich nicht der Meinung, dass es 2012 einen Bewusstseinssprung geben wird.
Bezüglich Esoterik beurteile ich diese Thematik so, wie Alexander Benesch es in der letzten Webradioshow erklärt hat.
Diese Position habe ich auch in meinem Forum / Webseite klargemacht.

Selbstverständlich gibt es in meinem Forum Leute, die meine Position nicht vertreten.
Es ist halt wie in diesem Forum: Unterschiedliche Weltanschauungen!

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (17.07.2009 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2070  
Alt 16.07.2009, 23:19
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus Apache,
Ich belächle Esoterik nicht!
Für mich ist sie zu großen Teilen sehr schädlich und als Christ unterstütze ich sie nicht!
Bezüglich Esoterik beurteile ich diese Thematik so, wie Alexander Benesch es in der letzten Webradioshow erklärt hat.
Diese Position habe ich auch in meinem Forum / Webseite klargemacht.

Selbstverständlich gibt es in meinem Forum Leute, die meine Position nicht vertreten.
Es ist halt wie in diesem Forum: Unterschiedliche Weltanschauungen!

Pfüerti
Andreas
Ohne Beweis bleibt deine Nibiru Themathik in die esotherische Ecke gematscht.
Hat der Sprecher "Marlom Rosenthal" in deinem Video , irgendwie langeweile ?
Solche Verfilmungen kosten einiges an Geld.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger