Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.09.2008, 22:10
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

beispiel:

..wenn sich die böse-wert eines menschen an der schlechte-laune-skala ablesen liesse, dann wäre meine kollegin Mrs Evil persönlich.

..allerdings tut sie auch in meinen augen "böse" dinge - zb verleumden, lügen, mobben, denunzieren, nach bienen treten (grausamkeit ggüber schwächeren,wehrlosen), diverse andere rücksichtslosigkeiten und sich lautstark und mit den wirklich übelsten worten losbrüllen und beleidigen, wenn ein kind in ihren augen grundlos weint.

sie tut das im kleinen, im büro, in der firma. und festigt damit ihren platz dort (warum? ignoranz anderer - angst anderer ...) vielleicht macht es sie auch einfach nur glücklich.

warum? wohl aus unzufriedenheit, selbstzweifeln, geltungsbedürfnis, mangelnder empathiefähigkeit und vor allem egoismus.genau weiss es keiner, wahrscheinlich auch sie selbst nicht.

anzunehmen ist dann wohl:
wenns hart auf hart kommt, dann wird sie auch weiterhin leute denunzieren, lügen und verleumden - nur halt dann im grossen stil(welche folgen das hatte, siehe unsre geschichte).

trotzdem halte ich sie- gemessen an den einzelpersonen, die rücksichtslos die nwo etc durchsetzen wollen - für nahezu "unböse" - eben weil sie nur ein kleiner fisch in dem grossen teich ist.
wenn jedoch mehrere kleiner fische zusammenkommen, gegenseitig positives feedback geben das dieses verhalten richtig ist ("der andre machts doch auch, also darf ich auch") potentiert sich das böse.
...grössere fische die zusammen kommen haben dann noch mehr böses potential .. usw usw..
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.09.2008, 23:03
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Eben nicht.

Du musst es übergeordnet betrachten. Kannst du das von hier unten aus?

....

Meine Meinung.
Ich betrachte es ja übergeordnet.
Du sagst es selbst: "Meine Meinung"
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.09.2008, 23:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann verrat mir doch mal wie du das machst, von oben/"über" runter zu schauen.

Wie kommt man da hoch?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.09.2008, 23:38
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Meinst du das, Dysnomia:

Die konkrete Beurteilung des moralischen Wertes ist vom jeweiligen Kontext der Situation und des Beurteilenden abhängig.

Einige philosophische Positionen vertreten, dass die Standpunktabhängigkeit für ethische Urteile prinzipiell wesentlich ist. Diese Haltung vertreten verschiedene Positionen des moralischen Relativismus sowie einige Positionen des Pragmatismus und Subjektivismus. Die Kontextabhängigkeit wird von den verschiedenen Positionen unterschiedlich stark hervorgehoben.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 02.09.2008, 23:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das bezieht sich aber nicht auf skrupellosen Vorsatz.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.09.2008, 23:54
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Richtig! Ich glaube aber, dass er das mit "Standpunkt des Betrachters" gemeint hat. Mal sehen, was er dazu sagt.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.09.2008, 00:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber das bedeutet ja, es gibt keine böse Elite.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.09.2008, 00:13
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Das bezieht sich aber nicht auf skrupellosen Vorsatz.
skrupellosen Vorsatz - Das kling für mich nach einer Unreife (Dummheit). Jemand, der das Prinzip von Karma nicht versteht...
//EDIT also wer sich mit Vorsatz skrupellos verhällt
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.09.2008, 00:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verkäufer?

Börsianer?

Ärzte?

Pharmazie?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.09.2008, 00:56
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Amazonia

Obwohl dein ein Beitrag (ne Seite davor)nur kurz ist,ist er dennoch sehr stark subjektiv und der Versuch allein der Objektivität ist nicht gewünscht.Du integrierst automatisch dein Wertungssystem anstatt den Versuch zu unternehmen dich davon zu distanzieren.Genauso versuchst du dich stattdessen in einem besseren Licht zu rücken.

Diese Handlungen die du anprangerst,mögen für dich hässlich sein und sind unerwünscht,da du anders leben möchtest ,aber für bestimmte Leute ist es halt eine Form wie sie leben möchten und eine Form dessen welchen Weg sie gewählt haben. Dies zu akzeptieren darf für dich nicht sein,also muss es verurteilt werden.Das scheint halt bei dir ein Lieblingsthema zu sein, die bösen Geldmenschen.

.................................................. .........................................

Die Elite ist mehr der Chaosfaktor und die destruktive Kraft/Energie,zu stark/extrem auf sich selbst fixiert,könnte man sagen,irgendwo haben sie Geheimwissen für das wir Jahre zum lernen bräuchten,dennoch sind sie aufgrund ihrer starken subjektivität irgendwo unbewusst... Gegenspieler könnte man auch sagen,auch wenn dieses Spiel durchaus einen ernsten Hintergrund hat .. sie sind halt anders .... sie repräsentieren auf extreme Art gleichzeitig aber auch uns. Aus einer anderen Perspektive sorgen sie auch für Entwicklung und schieben eben diese mit an.
Ohja ich höre schon den Aufschrei ... schau der Mensch,grad auf dieser Stufe der Illusion in dieser Zeit,ist ebenso ein Anhänger der Elitephilosophie und dessen übergeordneten Verbündeten.Der Unterschied liegt darin das im viel
stärkeren Maß der "normale" Mensch auch die andere Seite in sich trägt und es ist halt die Frage ,wohin möchte er?Sieh wie kann man etwas integrieren und verändern,wenn man es die ganze Zeit leugnet und bekämpft?Schon dreht sich wieder auch auf kleiner Ebene(im einzelnen Menschen) alles um Entwicklung oder um gehemmte Entwicklung,um den eigenen Schatten.Es geht also keineswegs darum deren Taten schön zu finden oder zu unterstützen,eher darum erstmal auch zu verstehen,das man mit ihnen eng verknüpft ist irgendwo.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Das gute alte böse Palästinensertuch Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 14 01.11.2008 17:40
Sammelthread: Böse Produkte Borgillion Eugenik und Transhumanismus 43 16.09.2008 15:36
Wer ist denn nun der Böse? Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 2 19.02.2008 18:32
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger