Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 17.09.2008, 12:55
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von arias
na klar und gott im AT is ja auch unglaublich nett gütig Smile
Ist es nicht gütig, den Menschen zu sagen, was passieren wird, wenn die und die Handlungen von ihnen begangen werden?

Woraus ließt du, dass ich was gegen Moslems habe? Moslems sind menschen, also nach Gottes Ebenbild geschaffen. Ich habe lediglich gesagt, was der Islam ist.

@mya911

Die Welt der Wunder Einheitspropaganda hat mich jetzt echt überzeugt.
Immerhin geben sie zu, dass Mohammed Analphabet war. Mohammed war auch Epileptiker, der seine "Visionen" wärend den Anfällen hatte. Darauf ging er zu Rabbis und Christen und fragte, ob die von Gott seien. Da er verlacht wurde, wurde er sauer und wählte unter den 300 Göttern der Gegend Al Ilah aus. Moslems rufen doch immer "Allah ist groß". in Wirklichkeit heißt es "Allah ist größer" (als der Gott der Juden und Christen), was wieder ein Hinweis auf Satan ist, der das ja sein möchte.
Die Araber waren zu jener Zeit nicht Schriftkundig und unter Rabbinern ist die Auffassung verbreitet, dass der Koran von Juden verfasst wurde, die von Moslems gezwungen wurden. Denn im Koran tauchen immer wieder Systeme auf, die auf der Zahl 19 beruhen. Und was ich lustig finde: Viele Verse fangen mit ALM an, was für die Moslems als mystischer Code von Allah bisher nicht gedeutet werden konnte. Avi Lipkin hat in einem Vortrag behauptet, dass es unter Juden bekannt sei, dass das die Abkürzung für "Diese Verse bedeuten nichts" oder "Es ist gelogen" sei.


Und wie gesagt, ich habe nichts gegen irgend welche Menschen. Aber wer der Meinung ist Migration aus aller Herren Länder sei gut, der soll gefälligst Obdachlose bei sich aufnehmen und für die alles bezahlen und ihnen die selben oder mehr Rechte als er selbst in seinem Haus hat, zugestehen, wenn er dies vom Staatsvolk für Menschen aus der ganzen Welt erwartet.
Dann wollen wir mal sehen, wie lange er noch für Zuwanderung ist.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.09.2008, 20:05
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

5 Deceptions of Islam
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.09.2008, 21:14
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Mohammed war auch Epileptiker, der seine "Visionen" wärend den Anfällen hatte. Darauf ging er zu Rabbis und Christen und fragte, ob die von Gott seien. Da er verlacht wurde, wurde er sauer und wählte unter den 300 Göttern der Gegend Al Ilah aus. Moslems rufen doch immer "Allah ist groß". in Wirklichkeit heißt es "Allah ist größer" (als der Gott der Juden und Christen), was wieder ein Hinweis auf Satan ist, der das ja sein möchte.
Die Araber waren zu jener Zeit nicht Schriftkundig und unter Rabbinern ist die Auffassung verbreitet, dass der Koran von Juden verfasst wurde, die von Moslems gezwungen wurden. Denn im Koran tauchen immer wieder Systeme auf, die auf der Zahl 19 beruhen. Und was ich lustig finde: Viele Verse fangen mit ALM an, was für die Moslems als mystischer Code von Allah bisher nicht gedeutet werden konnte. Avi Lipkin hat in einem Vortrag behauptet, dass es unter Juden bekannt sei, dass das die Abkürzung für "Diese Verse bedeuten nichts" oder "Es ist gelogen" sei.
Das klingt interessant. Kenne nur die Texte von Robert Morey, worauf irgendwie alle Bezug nehmen.
Aber schau mal hier:
http://www.islam-basis.de/index.php?...=430&Itemid=52


Auch interessant, ne? Hier wird die desinformative Mondgott-These, die nur von Morey stammt, widerlegt:

http://www.islamic-awareness.org/Qur...h/moongod.html


Hast du ein paar Quellen abgesehen von Morey? Würde gerne etwas mehr darüber lesen. Versteh' mich nicht falsch, ich beschäftige mich mit allen Religionen und versuche mich weiter zu bilden.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.09.2008, 00:16
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Nun ja es finden sich wahrlich keine wirklich wissenschaftlich renomierten Quellen zur Mondgottthematik im Netzt. Ich finde die Herleitung von Al Ilah plausibel und auch, dass Mohammeds Verwandte bereits den namen Allah im Namen trugen erhärtet das. Aber wenn du auf die moslemschen Quellen vertraust ist das auch in Ordnung. Ich maße mir da nicht an, der Weisheit letzen Schluss zu haben.

Fakt bleibt aber, dass Allah nicht der Gott der Bibel ist und der Islam keine Friedensreligion ist.

Ich lese derzeit u.a. das: Gegen die feige Neutrlität - Beiträge zur Islamkritik
Hat sehr empfehlenswerte, aber auch weniger gute Aufsätze verschidener deutscher Persönlichkeiten, zur Gefahr des Islam.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 18.09.2008, 01:04
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Fakt bleibt aber, dass Allah nicht der Gott der Bibel ist und der Islam keine Friedensreligion ist.
Und Mohammed Atta hat die Flieger ist WTC gesteuert....
Die bösen Islamisten sind im Gegensatz zu den lieben Zionisten an ALLEM Schuld. Alles klar!

Die Wahrheit über 9/11
http://www.911missinglinks.com/
http://www.erichufschmid.net/index.html
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.09.2008, 01:16
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Muslime und die Demokratie?

Demo = Volk
Kratie = Herrschaft


Glaubt hier etwa irgendwer dass wir hier im Westen in einer "Demokratie" leben würden weil wir z.B. alle 4 Jahre ein Kreuzchen malen dürfen?

Wie naiv und hirngewaschen seid ihr denn?
Alle Gesetze werden mittlerweile von der EU-Diktatur vorgegeben, in nationalen Parlamenten nur noch abgenickt....

Wir leben in eine Dämokratie die von Dämonen im Hintergrund, von ganz oben gesteuert wird.

Die Aufteilung des Nahen Ostens in Staaten wurde von den zionistischen Britten nach dem WKI vorgenommen.
Deshalb sind die bis heute ungefähr so souverän und unabhänig von der globalen Hochfinanz in der City of London wie der Irak, die Türkei oder Deutschland, nämlich garnicht.

Außerdem gibt es keinen islamischen Terror der nicht von westlichen Geheimdiensten, Mossad... gesteuert wird.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.09.2008, 02:06
Dreigreif Dreigreif ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 38
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.09.2008, 07:47
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moslems gegen Christen

gegeneinander auszuspielen und in Kriege zu verwickeln:

Das ist doch eine ganz klare NWO-Taktik, um im Hintergrund die Fäden ziehen zu können.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.09.2008, 09:31
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.325
Standard

Ich kann Clemes nur zustimmen. Wer tatsächlich der Meinung ist, wir hätten im Westen DIE Demokratie und wären gesegnet mit unserem System, sollte sich wirklich Gedanken machen, ob im Koppe noch alles rundläuft. Das ist eine typische Denkweise die ich täglich in der Blödzeitung lese

Ich schrieb es ja schon. Mir ist das Thema zu eingleisig und ich teile die Islamphobie, welche uns ja auch über die Massenmedien suggeriert wird, nicht. Das irgendwelche Spinner die Religion mit falschen Auslegungen und die daraus resultierenden Machtabsichten missbrauchen, ist ja wohl nix neues. Das glit für alle Religionen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.09.2008, 11:56
Dreigreif Dreigreif ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 38
Standard

Code:
Dämokratie
Wenn wir es ganz genau nehmen: Repräsentative Demokratie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3...ive_Demokratie

Die nach Platon vor sehr langer Zeit schon beschrieben wurde.

Die repräsentative Demokratie konzentriert die Macht in den Händen einer Oligarchie, was die Wahrscheinlichkeit von Korruption und Lobbyismus erhöht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oligarchie

Aber das ist euch sicher nichts neues.

Das Problem ist, das es anders auch nicht wirklich geht, denn:

Diese Leute lassen sich ausschließlich von ihren kleinlichen Begierden,
ihren abergläubischen Anschauungen, ihren Gebräuchen,
Überlieferungen und gefühlsmäßigen Grundsätzen leiten, sie sind das
Spielzeug der streitenden Parteien, die sich selbst der vernünftigsten
Übereinkunft entgegenstemmen. Jede Entscheidung der Masse hängt von Zufälligkeiten ab; sie hat von
der Geheimkunst der Politik keine Ahnung, trifft daher ganz törichte Entscheidungen und legt so den Keim der Anarchie in die Verwaltung.
Politik hat mit Moral nichts gemein. Ein Herrscher, der sich von der Moral leiten läßt, handelt nicht
politisch und seine Macht steht auf schwachen Füßen. Wer herrschen
will, muß zu List und Heuchelei greifen. Hohe Eigenschaften eines
Volkes wie Offenheit und Rechtschaffenheit sind in der Politik nur
Laster, denn sie stürzen die Könige leichter von ihrem Thron als selbst
der mächtigste Feind. Das Wort Recht ist ein leerer, nicht
bestimmbarer Begriff. Es besagt lediglich: Gebt mir, was ich will, damit
ich dadurch beweisen kann, daß ich der Stärkere bin.
Wo fängt das Recht an, wo hört es auf? In einem Staate, in dem die
Macht schlecht organisiert ist, in dem die Gesetze und der Herrscher
durch die zahllosen Rechte, die der Liberalismus geschaffen hat,
ohnmächtig geworden sind, finde ich ein neues Recht, nämlich mich
kraft des Rechtes des Stärkeren auf die ganze bestehende
Rechtsordnung zu stürzen und sie umzustoßen, die Hand an die
Gesetze zu legen, alle Einrichtungen umzubilden und der Herr derer zu
werden, die uns ihre Rechte, die sie sich durch Gewalt verschafft
hatten, überlassen und ihre Macht freiwillig, aus Liberalismus
verzichtet haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
demokratie shurikn Organisationen und Funktionäre der NWO 56 14.10.2008 22:13
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
SDP - Anti- frieden/demokratie O100 Off Topic 1 19.07.2008 21:37
Demokratie MB-Grille Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.05.2008 00:47
Freiheit und Demokratie(UNTERSCHRIFTENAKTION) Terrasystem Globaler Polizeistaat 48 01.09.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger