Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.01.2009, 11:36
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Ich glaube doors4ever1 hat einen Schritt übersprungen...

Es MUSS vorher etwas passieren, was globale Konsequenzen haben wird. Entweder ist es eine massive wirtschaftliche Depression, in der weltweit Hunger, Arbeitslosigkeit, Krankheit usw. ausbrechen werden.
ODER es wird im mittleren Osten etwas geschehen. Obama installiert einen palästinensischen Staat. Entweder kommt es dadurch oder in Zuge der Installation zu einem Konflikt mit dem Iran. Keine Ahnung wie das im Detail aussehen wird.

Vielleicht kommt sogar beides auf einmal. Oder der wirtschaftliche Abschwung, wird dafür sorgen, dass der Krieg ums Öl entfacht...

Ich glaube dass Internierungslager nicht generell für die Bevölkerung gedacht sind. Eher für politische Gegner, die früher oder später als solche 'gebranntmarkt' werden. Je nachdem wie es der Regierung von Nutzen sein wird.

Interessant wird noch sein, was China, Japan und Russland machen... Öffentlich machen sie nicht den Eindruck als könnten sie ohne weiteres mit der USA zusammenarbeiten (mit Ausnahme Japans). Im Kamp um die Neue Weltordnung allerdings hat sich Russland ja bereits schuldig gemacht.

Mal sehen Obama beschwört ja geradezu einen Konflikt in seinen ersten Presidententagen...

Aus seiner Rede >> … we say to you now that our spirit is stronger and cannot be broken; …… you cannot outlast us, and we will defeat you.<<

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.01.2009, 11:43
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich glaube der eine Schritt den ich übersprungen hab ist ganz klar die Dollar Verbrennung. Wenn erstmal diese Währung kaputt ist dann gibt es:
1) Kein Öl (für die Bevölkerung)
2) Kein Essen
3) Keine Wärme
4) Arbeitslosigkeit
...
Es wird erstmal dauern bis man eine Neue Währung findet mit der man etwas kaufen kann. Und solange es kein Ersatz für den Dollar gibt steht GESAMTER Handel still. Niemand wird doch umsonst etwas irgendwohin liefern. Das wenige Gold das irgendwo noch liegt ist in unsicheren Zeiten auch kein Bezahlmittel so das Staaten nur im wirklichen Notfall etwas mit Gold einkaufen werden und wahrscheinlich auch nur um sich selbst als Staat zu retten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.01.2009, 12:02
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

Zitat:
Ich glaube dass Internierungslager nicht generell für die Bevölkerung gedacht sind. Eher für politische Gegner, die früher oder später als solche 'gebranntmarkt' werden. Je nachdem wie es der Regierung von Nutzen sein wird.
Im Jahre 2002 waren es schon 800 Internierungslager die eine durchschnittliche Belegung von 20.000 Personen pro Lager erlauben.
Macht zusammen 16 Millionen.
Diese Zahlen sind aber gewiss veraltet, da ja ständig neue Lager hinzukamen.
Das die Regierung hier nicht nur mit politischen Gegnern rechnet, dürfte auf der Hand liegen.
Die Regierung rechnet mit einem Volksaufstand oder einer Rebellion.

Die Info zu den Lagern gibts hier: http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite3061.php
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.01.2009, 12:31
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green
Moins,

Zitat:
Ich glaube dass Internierungslager nicht generell für die Bevölkerung gedacht sind. Eher für politische Gegner, die früher oder später als solche 'gebranntmarkt' werden. Je nachdem wie es der Regierung von Nutzen sein wird.
Im Jahre 2002 waren es schon 800 Internierungslager die eine durchschnittliche Belegung von 20.000 Personen pro Lager erlauben.
Macht zusammen 16 Millionen.
Diese Zahlen sind aber gewiss veraltet, da ja ständig neue Lager hinzukamen.
Das die Regierung hier nicht nur mit politischen Gegnern rechnet, dürfte auf der Hand liegen.
Die Regierung rechnet mit einem Volksaufstand oder einer Rebellion.

Die Info zu den Lagern gibts hier: http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite3061.php

Siehst du in meinen Augen vollkommen richtig! Wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass diese Anzahl Lager nur für politische Gegner gedacht sind? Macht euch bitte nichts vor. xD Diese Lager sind hauptsächlich für die eigene Bevölkerung gedacht und da sie schon so lange im Voraus geplant wurden deutet mal als deutlich daraufhin dass es eine dunkle Agenda gibt. Wer baut bitte so viele Internierungslager, wenn er nicht ernsthaft mit Widerstand rechnen würde?

Sie werden die NWO hassen und beim Widerstand dagegen sterben, oder so ähnlich war das Zitat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.01.2009, 13:07
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Evangelikale Christen sind potenzielle Rebellen. Sie sind zwar harmlos aber ihr Verstand ist so entwickelt das sie sich niemals gegen eigene Brüder erheben werden. Das macht sie für die Eliten kaum kontrollierbar. Deswegen so viele Lager, sie sind für Gläubige vorbestimmt. Und die Zahl der Plätze richtet sich auch grob an die Zahl der Evangelikalen ca. 30Mio.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.01.2009, 13:39
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Wahrscheinlich noch alles intern…
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.01.2009, 15:14
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Also ich könnte mir vorstellen, dass FALLS diese Krise überschwappen wird, und ganze Währungen (Dollar) zahlungsunfähig macht, wird sicher sowas wie ein "Globaro" eingeführt werden. Elektronisches Geld. Die Entwicklung in diese Richtung lässt sich nicht leugnen. Außerdem ist diese 'Währung' zu 100% nachvollziehbar. Ordnung aus dem Chaos - Das Motto der Agenda. Aber wie schnell kann das gehen?
Ich meine, die Krise in den 30ern begann im Oktober 1929, aber endete erst mit Beginn des Krieges 1939.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so einfach mir nichts dir nichts einen Krieg anfangen können. Auch muss die Wirtschaftkrise als solche erstmal gewaltige Auswirkungen zeigen, bis man überhaupt über eine Weltwährung reden kann.

Zitat:
Diese Lager sind hauptsächlich für die eigene Bevölkerung gedacht und da sie schon so lange im Voraus geplant wurden deutet mal als deutlich daraufhin dass es eine dunkle Agenda gibt
Ich schätze die politischen Gegner werden auch zu einem nicht geringen Teil aus der Bevölkerung kommen. Internierungslager wurden auch im deutschen Reich für die Sündenböcke errichtet. Nicht um die Bevölkerung einzuschüchtern, sonder zufrieden zu stellen - sofern sie davon überhaupt etwas mitbekommen haben.

Aus welchem Grund errichtet die Regierung dort eingentlich diese Lager? Müssen die nicht wenigstens irgendeinen Grund dafür angeben??
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.01.2009, 15:46
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@nutzer2330
Zitat:
Also ich könnte mir vorstellen, dass FALLS diese Krise überschwappen wird, und ganze Währungen (Dollar) zahlungsunfähig macht, wird sicher sowas wie ein "Globaro" eingeführt werden. Elektronisches Geld. Die Entwicklung in diese Richtung lässt sich nicht leugnen. Außerdem ist diese 'Währung' zu 100% nachvollziehbar.
Bingo! Das was uns Alex Jones mit dem Amero vorgaukeln will ist nicht DIE Wahrheit, er weiss es selber nicht. Was allerdings sein kann das Amero in Wirklichkeit ein Codename für Weltwährung darstellt.

Als wahrscheinlichen Zeitpunkt kann man 2018 von der "The Economist" nehmen. Es sind dann nur noch Nuancen ob die Weltwährung vollständig etabliert ist oder wird erst vorgeschlagen. Ich nehme an sie wird bis dahin bereits etabliert sein.

Die Bankiers haben ihr Reichtum dazu da um die Welt in den Jahren des Chaos zu kontrollieren. Deswegen haben sie auch nicht die Absicht die Kriese ewig sein zu lassen. Sie müssen immerhin eine ganze Welt-Überwachungsarmee unterhalten was nicht sehr billig ist.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.01.2009, 15:52
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Sie müssen immerhin eine ganze Welt-Überwachungsarmee unterhalten was nicht sehr billig ist.
Sie drucken sozusagen das Geld, also spielt die Finanzierung absolut keine Rolle.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.01.2009, 18:40
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Sie drucken sozusagen das Geld, also spielt die Finanzierung absolut keine Rolle.
Naja.. so einfach ist es heute nicht, und wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht werden. Sie werden weiterhin ihre 'Machenschaften' durch Bürokratie/Demokratie vertuschen/verkleiden müssen.
Zumindest bis eine gewisse Schwelle erreicht worden ist.. danach werden sie wohl kein Geld als solches mehr brauchen...

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Als wahrscheinlichen Zeitpunkt kann man 2018 von der "The Economist" nehmen
Nicht schon 2012? Ich weiß ja nicht, wie sich die Neue Weltordnung bisher an den Tierkreiszeichen orientiert hat, aber für dieses Jahr wird doch auch allerhand vermutet, oder nicht? Hab jetzt kein Konkretes Beispiel o0 ...
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Bedrohung durch Al Kaida: „Globaler Feuerball“ Silent Green Terror 5 15.02.2009 17:11
Bush auf Obamas Amtseinführung ausgebuht! spast Off Topic 2 21.01.2009 21:43
Die neue Bedrohung: Glühbirnen D-Style Klima, HAARP, Mind Control 20 25.06.2008 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger