Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2007, 09:54
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard Die Mafia ....

Mafia - Grundprinzip unserer Gesellschaft

Die Zerstörung der Autonomie, der Möglichkeit zur Selbstorganisation scheint mir die Grundlage jedes Systems des Ausbeutung und Unterdrückung zu sein.

Jeder Angreifer, jeder Räuber, jeder Mörder stört natürlich den Lebenszusammenhang seines Opfers. Meist wird er dies bewusst tun, um die Möglichkeiten des Opfers zur Flucht, zur Verteidigung, zur Erholung, zur Neuorganisation zu verringern.

Ein erfolgreicher Räuber oder eine Räuberbande wird vielleicht irgendwann dazu übergehen, das Gewaltverhältnis zu seinen Opfern zu institutionalisieren. Er bietet an, seine Opfer am Leben zu lassen, wenn Sie ihm regelmässig Tribut zollen. Wenn die Räuber auch noch "Schutz" vor anderen Banden anbieten, wird der Räuber wird von der zeitweiligen Heimsuchung zum institutionalisierten Machthaber.

Im Lauf der Jahre und der Generationen nimmt das Verhältnis der Ausbeutung auch in den Köpfen der Ausgebeuteten den Charakter von Rechtmässigkeit an.

Angehörige der herrschenden Klasse (die frühere Räuberbande) werden einzelne Angehörige der unterdrückten Bevölkerung, die sich dafür eignen, als "Aufseher", "Hilfswillige", "Büttel" oder "Beamte" anstellen und dafür entsprechend privilegieren. Die Unterdrückten werden die Herrschaft irgendwann dann als gerecht empfinden, wenn sich die Herrscher etwas mit "übermässiger" Grausamkeit zurückhalten und so etwas wie "Rechtssicherheit" installieren und aufrechterhalten. Ein Staatswesen ist entstanden.

Je mehr sich der Wohlstand entwickelt, um so mehr werden die Herrschenden versuchen, bürgerkriegsartige Auseinandersetzungen zu vermeiden, die diesen gefährden könnten. Sie werden gewisse Zugeständnisse an Mitspracherecht machen, und es einigen
befähigten Angehörigen der Unterklasse ermöglichen, sozial bis in ihre Reihen aufzusteigen.

Trotzdem gehört zum Beispiel in der Bundesrepublik noch ein grosser Teil des allgemeinen Reichtums an Grund und Boden den Nachkommen jener Adligen, die sich diese Schätze einst durch nackten Mord und Totschlag angeeignet haben.

Es ist ein Gewaltverhältnis (Staat) entstanden, das auf der Zerstörung von Autonomie, auf dem Abschneiden von Lebensgrundlagen den beruht und ich will hier von Mafiasystem sprechen.

Dieses System beruht auf der Zerstörung der Selbstorganisation der Beherrschten in vielerlei Hinsicht.

Sind ein derartiger Staat und seine "Legalität" erst einmal etabliert, so besteht natürlich keinerlei Interesse, daß jemand wieder die Sprache auf die einst und immer noch zugrundeliegenden Gewaltverhältnisse bringt. Hier wird Selbstorganisation verhindert, denn es besteht kein Zugang mehr zur Lebensgrundlage der Sprache.

Das Mafia-Prinzip scheint mir eines der grundsätzlichen Muster unserer Gesellschaft zu sein. Von der engen Verbindung unserer herrschenden Klasse zum organisierten Verbrechen möchte ich hier zunächst nicht sprechen. Unsere Staatsform leitet sich geschichtlich vom Feudalismus als institutionalisiertem Raub ab.

Die Mafia kann kein Leben und Wirtschaften außerhalb ihrer Organisation dulden. Allenfalls ein Leben als besitz- und rechtloser Verstossener "in den Wäldern", das als abschreckendes Beispiel für die anderen dienen kann. "Du kannst Geschäfte machen, aber nicht auf eigene Rechnung!". (Lebensgrundlage "Austausch")

Jedes Beispiel gelebter Autonomie stellt natürlich eine potentielle Verlockung und Utopie für alle Beherrschten dar und ist somit eine echte Bedrohung für das System und seinen "Konsens" sowie für sein "Tabu".

Hier fällt einem natürlich sofort das unglaubliche Wüten der Supermacht USA gegen ein kleines Land wie Nicaragua ein. Oft wird die Autonomie dadurch zerstört, daß ihre Grundlagen, nämlich die natürlichen Lebensgrundlagen der Bevölkerung zerstört werden. Dies kann geschehen, indem eine bäuerliche Bevölkerung durch Grossgrundbesitzer von ihrem angestammten Grund und Boden vertrieben und damit erst zur Ausbeutung in den Fabriken oder Bergwerken verfügbar gemacht wird.

Auch in unserem Land wird der Bevölkerung der freie Zugang zu Grund und Boden von der besitzenden Klasse verwehrt: wer hier leben will muß schon den halben Monat arbeiten, um seine Miete aufzubringen.

Ebensowenig wie die äussere, sowenig kann die Mafia bei den von ihr beherrschten die innere Autonomie dulden. Ein gesundes, in sich selbst ruhendes Selbstbewußtsein der Beherrschten kann nicht im Sinne der Herrscher liegen. Die Mafia, die sich in einem Stadtviertel ihren Einfluß zu sichern sucht, wird zunächst einmal einige ihrer zukünftigen Opfer umnieten oder zusammenschlagen lassen. Der Bevölkerung wird so der "Schneid abgekauft". Der klassische Staat bedient sich für diese Zwecke der Kirche und der Schule, um von der täglichen Demütigung der Arbeitswelt abzusehen. (Lebensgrundlage "Selbstbewusstsein", "Identität")

Das "Leistungsprinzip" leistet es in unserer Gesellschaft, dem einzelnen das Rückgrat zu brechen, ihn zum Versager zu stempeln. Das Einbleuen dieses Prinzips und nicht das "Lernen" ist auch auch der Zweck unserer Schule, wie wir sie kennen und das wird auch kein CSU'ler abstreiten. Selbstbewusstsein wird in unserer Gesellschaft nur dem gewährt, der irgendwie an Kohle rankommt und dies auch zeigen kann. (Markenbewußtsein bei
Kindern)

Dem Individuum, dessen Selbstbewusstsein zerstört oder in seiner Entwicklung blockiert wurde, wird von der Gesellschaft eine Ersatzidentität als Mitglied der Gruppe angeboten. Typisch ist die "Erziehung zum Mann" beim Militär oder andere Initialisationsrituale. Die Initialisation in die Gesellschaft durch körperliche Verstümmelung wie die Beschneidung der Geschlechtsteile von Mann und Frau in vielen "Kulturen" scheint mir auch hierher zu gehören.

Die eigenen Verstümmelungen können oft nur ausgehalten werden, indem die Gefühle des Schmerzes und der Wut über das Erlebte innerlich abgetötet werden. "Mir hats nicht geschadet!". Diese Verhärtung versetzt den Verstümmelten selbst wieder in die Lage andere mitleidlos zu morden zu verstümmeln, ja sie verschafft ihm vielleicht sogar Lust daran. (Traumatisierter Traumatisierer). Dies verbindet die typische Opfer und Täter-Mentalität.

Der Sklave und der KZ-Häftling trägt sein Brandmal und seine Nummer, das Mitglied der japanischen Yakuza-Gang beweist seine Loyalität gegenüber dem Boss mit seinem abgeschnittenen Finger. Der Priester opfert seine Sexualität. Im alten China wurden die Füsse der Frauen verkrüppelt usw.. Das eigene Ich wird dem übergestülpten Gesellschafts-Ich aufgeopfert.

Einige Beispiele, wo Herrschaft und Ausbeutung auf der Verhinderung des selbstorganisierten Zuganges zu den Lebensgrundlagen ausgeübt werden, möchte ich hier
nur ganz kurz und punktartig ansprechen:


* Grund und Boden
* Geld - Produktion und Tausch
* Sprache als Mittel der Verständigung
* Wissenschaft
* Selbstbild und Selbstbewusstsein
* Erziehung
* Spiritualität und Religion
* Kunst und Kultur
* Gentechnik - Patentierung von Lebewesen - Privatisierung des Genpools des irdischen Lebens
* Sexualität und Rollenbilder


Quelle: http://anarchie.de

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2007, 10:58
Iro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

leider funktioniert dieses System seit Jahrhunderten.....
Allein schon die Tatsache das wir in einer "Demokratie" leben und es verboten ist eine Partei zu gründen die GEGEN Demokratie ist, sagt aus das wir beherrscht werden von "Demokraten" die mit aller Macht verhindern das deren System gekippt werden kann, zumindest in diesen Formen...
Also wenn ich etwas anderes beabsichtigen würde als Demokratie, dann müßte ich es unter einem anderen Vorwand machen?....tzzzzzz.....
Der Vatikan ist meiner Meinung nach der größte und mächtigste Mafiastaat den es gibt, und der jetzige Papst sieht aus wie ein kleiner Teufel...
Abgesehen davon ist es nicht zu verleugnen das die Vergangenheit der Kirche mit Blut verschmiert ist und selbst im Vatikan schon Morde begangen wurden die erst ein paar Jährchen zurückliegen würde ich behaupten, da es ein eigenständiger Staat ist brauchen diese solche Fälle auch nicht zu verfolgen, da sie ihre eigenen Gesetze haben....z.B. die Ermordung eines Papstes der von einem Zimmermädchen gefunden wurde....denke er wollte wohl nicht so mitspielen wie es sich der Vatikan einst gedacht hat

Egal ob Kirche, Staat, Banken oder Industrie, es ist bereits alles in den Händen dieser Weltvergifter deren Ziel es ist uns zu unterdrücken, auszubeuten, zu versklaven und die ALLEINIGE HERRSCHAFT über das Volk anszustreben, ganz davon abgesehen das diese den größten Teil der Menschheit vernichten wollen, da sie es als überflüssiges Volk ansehen...dies erreichen jene am besten indem man Kriege etc verursacht, sprich quasi dafür sorgt das sich die menschen selbst bekriegen und ausrotten, den rest kann man dann mit "Katastrophen" und Viren erledigen.....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2007, 16:21
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Re: Die Mafia ....

Zitat:
Zitat von Samuraikatze
[size=18]Mafia - Grundprinzip unserer Gesellschaft

Die Zerstörung der Autonomie, der Möglichkeit zur Selbstorganisation scheint mir die Grundlage jedes Systems des Ausbeutung und Unterdrückung zu sein.
Im Gegenteil, die Versklavung wird u.A. mit der Propaganda von persönlicher "Autonomie" vorangetrieben. Z.B. ist jede 2 Wohnung in einer Großstadt in. D. eine Single-Wohnung. Tatsache ist, dass kein Mensch unabhängig von anderen Menschen ( zumindest langfristig )
überleben kann. Da wird z.B. Propaganda gegen die Familie gemacht in dem sie in der Ideologie der Psychoanalyse als "Hort der Neurose" diffamiert wird. Es wird damit tatsächlich eine Art von "Autonomie" zertört und zwar die von einer zentralistischen Elite. Wenn die Leute ihre Anhängigkeit von einander anerkennen und sich gegenseitig in Familie und Freundeskreis helfen brauchen diese solche zentralistische Steuerung nicht. Wenn die Leute aber vereinsamt sind und dann Probleme bekommen die Sie nicht alleine lösen können dann kann man diese genau damit beherrschen.
Das ist ja das Perfide an diesem System: Offensichtlich wird die Emanzipation der Menschen oder "Individuen" betrieben, aber erreicht werden soll genau damit die Versklavung. M.W. ist die ganze "Wohltätigkeit" der Freimaurerei so aufgebaut. Diese haben ja einen guten Ruf, weil sie ja Demokratie und Menschenrechte sowie "Freedom of Speak" eingeführt haben sollen.
Durch diese Verschleierung, dass über diesen Trick das Gegenteil von dem erreicht werden soll was offensichtlich das Ziel ist, ist das nur ganz schwer und nur für sehr wenige zu durchschauen.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.11.2007, 14:52
Iro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

eigentlich finde ich es sehr leicht zu durchschauen, man darf halt nur nicht alles glauben was erzählt wird und sollte mit geschichtlichem Abgleichen....Es war noch nie der Fall das wenige Herrschten und etwas gutes für die Allgemeinheit taten, noch nie....Der größte Teil der Menschheit wurde schon immer verarscht und dumm gehalten, diejenigen die heute regieren tun dies nur weil alles mit Mord & Totschlag zusammenhängt, nicht diejenigen die im Knast sind sind Verbrecher, es sind vielmehr diese die es veranlassen Gesetze zu erschaffen und zu verändern etc....Ich behaupte nicht das jeder Häftling frei sein müßte und nichts schlimmes getan hat, aber gibt es unzählige Inhaftierte die nur gegen IMAGINÄRE GESETZE die nach freier Willküt getroffen wurden, verstoßen haben und jetzt dafür bluten müssen...Die regierenden hingegen geniessen sogar IMMUNITÄT und man "darf" ihr Handeln nicht in Frage stellen, bzw selbst wenn man es tut, wird niemand diese Personen belangen können !
So what, nichts ist wahr und alles ist erlaubt *g*

MAFIA an sich ist gewollt und wird es auch immer geben...Man darf nicht vergessen, gibt es KEINE Kriminaltät, können sich die oberen auch daran nicht bereichern ! s- globaler Heroinhandel, Waffen-& Menschenhandel...
Alles passiert mit Hilfe der regierenden, und jeder der Beteiligten verdient RICHTIG daran, warum sollten diese also auch nur ansatzweise versuchen dies zu beenden?!.....
Pablo Escobar zb. hat man hingerichtet als man sein Anwesen gestürmt hat, er lag mit erhibenen Händen auf dem Dach als er durch ein Fenster abhauen wollte, die AMIS hingegen gingen auf ihn zu und drückten BEWU?T ab, obwohl er keine Gefahr darstellte....Man muß aber auch erwähnen das Pablo lange genug verbreitete, dass er mit dem CIA zusammen arbeitet und sonst niemals TONNEN von Koks rund um die Welt transportieren konnte...als diese irgendwann nochmehr Geld haben wolten, weil Pablo sich stetig weiter entwickelte, Pablo aber kein Interesse an höheren Zahlungen hatte, nahmen sie ihm alles was sie ihm quasi gegeben hatten...so auch mit Saddam etc etc etc.....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.12.2007, 00:33
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

die geschichte ist kurz doch die evolution braucht lange
menschen haben generationen gebraucht
um die für uns simplen sachen zu erlernen
doch kriege führen wir seit anbeginn unserer zeit
es ist traurig aber war
krieg ist für uns wie sex
es gehört einfach zu unserer natur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2007, 00:34
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Apostel 19.12 2007
die geschichte ist kurz doch die evolution braucht lange
menschen haben generationen gebraucht
um die für uns simplen sachen zu erlernen
doch kriege führen wir seit anbeginn unserer zeit
es ist traurig aber war
krieg ist für uns wie sex
es gehört einfach zu unserer natur
sry ich schweif ab
und sry für double post hab mich verclickt
und sry das ich so oft sry sag
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2007, 15:38
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Die Moral ist für Sklaven geschaffen, für Wesen ohne Geist.
(Henry Miller, am. Schriftst., 1891-1980, Von der Unmoral der Moral)

Henry Miller ist übrigens einer der Schriftsteller, die auf der Inquisitionsliste vom Ratze standen.
Der Ratzinger war der Vorstand der Glaubenskongreation, die bis in die 70-er Jahre noch hieß:
Heilige römische Inquisition.


Angenommen, da kommt irgend so ein Moralapostel, und meint, dies und das wäre verachtenswert.
Nehmen wir beispielsweise die Alkoholprohibition in Amerika.

Was passiert?
Es gibt sofort einen Schwarzmakt, eine Mafia.
Mafia und Kirche die rechte und die linke Hand des Teufels?

Korruption abschaffen?
Nein, davon leben wir doch, oder?
Na ja, Korruption kann man wohl nicht direkt gutfinden, aber so ein wenig Spezlwirtschaft ?
(wie das in Bayern heißt, Amigoaffäre ist doch noch ein Begriff, oder?)
Und überhaupt, wir müssen uns doch für unsere Sache (cosa nostra) engagieren, oder nicht?

Was heißt überhaupt christlich ? Sei gut zu dir selbst und deinen Nächsten?
Vielleicht hätte Jesus sagen sollen: Liebe auch deinen Übernächsten?
Vielleicht wäre dann die Mafia nicht der Stützpfeiler des Christentums geworden?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.01.2008, 14:26
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Von Nichts kann man nicht leben, hört man oft, besonders vom Pfarrer.
Und gerade die Pfarrer bringen es zuwege: das Christentum existiert nicht, - aber sie leben davon.

(Sören Kierkegaard, Philosoph, 1813-1855)




Bildchen aus den Seiten:
http://www.kircheneinsparen.de/
http://www.buerger-beobachten-kirchen.de/

14 Milliarden Raub an Steuerzahlern
...Wie läßt sich das damit in Übereinstimmung bringen, daß von Geldern der Steuerzahler jährlich 33 Milliarden Euro an die Christlichen Kirchen in Deutschland gehen?... Das ist mehr als die Gesamtsumme, die für Arbeitslosengeld II an etwa 6 Millionen Berechtigte ausgezahlt wird.
Unter diesen 33 Mrd. sind 9 Mrd Kirchensteuer, die also wirklich von den Angehörigen der Kirchen aufgebracht wird (nicht ganz, wie wir unten noch sehen werden). Bleiben aber immer noch 24 Mrd Euro. Davon sind dann etwa 10 Mrd. Zuschüsse an kirchliche Sozialeinrichtungen, wie Krankenhäuser, Kindergärten usw.
Diese Zuschüsse sind im Prinzip berechtigt. Ein Ärgernis ist es aber, daß damit z.B. der Bau von solchen Einrichtungen finanziert wird, die dann anschließend aber der Kirche gehören. Sie werden in der Regel zu 90% vom Steuerzahler finanziert. So kann die Kirche, sei es die katholische oder eine der protestantischen, dann z.B. ein Krankenhaus verscherbeln, wenn sie Geld braucht, muß aber die Zuschüsse vom Staat nicht zurückzahlen.......
http://karlweiss.twoday.net/stories/2704676/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2008, 20:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

05.01.08
Hochrangiger Gangster beschuldigt Vatikan
........Aufgrund von Amerikas Faszination mit der Mafia sollten Gambinos Enthüllung die Hallen der Basilika von St. Peter als auch des Kapitols erschüttern, da er über Wissen aus erster Hand über George Bush, den Papst und andere hochrangige Jesuiten sowie über deren Mittäterschaft und Vorkenntnis von 11. September 2001 verfügt. "Wenn Sie in "der Familie" aufwachsen, wie ich es tat, erfahren Sie von Anfang an, dass es Schutz von oberster Stelle gibt. Dieser Schutz kommt von von überall her, von der CIA und dem FBI einschließlich Segnungen aus dem Vatikan, welche am oberen Ende der Leiter sind, wenn es dazu kommt, von organisierten Straßenverbrechen zu profitieren", sagte Gambino, der ein "gemachter Mann" im Alter von fünf wurde, einem Mafiaausdruck, welcher für ihre obersten Straßenbosse verwendet wird. "Die vatikanischen Beamten, Bundesrichter und obersten Politiker, alle bekamen sie regelmäßige Zahlungen von der Gambino-Familie. Der Vatikan und die US-Regierung verdienen sogar mehr Geld am illegalen Drogenhandel als wir es tun. "Darum rede ich jetzt nach dem Verlassen des Gefängnisses nach 20 Jahren. Ich rede, weil die Leute wissen müssen, dass die US-Regierung und der Vatikan gefährlicher und korrupter sind, als es die Mafia jemals war. "Zum Beispiel weiss ich die Tatsache, dass der Kardinal von Palermo die sizilianische Mafia leitet und dass der frühere Kardinal Spellman von New York als der amerikanische Pate des Vatikans betrachtet wurde, da er die Schnüre zog und seine Hände tief im organisierten Verbrechen hatte. "Ich weiss weiterhin, dass Bush, der Papst und andere hochrangige vatikanische und amerikanische Regierungsanführer Vorkenntnisse über die Ereignisse vom 11. September 2001 besaßen und sie sogar mitorganisierten. Sie taten es aus vielen offensichtlichen Gründen. Eines davon war, um den Krieg im Irak zu initiieren........
http://www.lutzschaefer.com/index.ph...8&id_thema=129
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.2008, 13:40
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Sowohl Gambino als auch Zagami, der ebenfalls von Zeit zu Zeit bei Greg Szymanski auftaucht, haben eine sehr interessante (Vatican/Mafia-)Vergangenheit und entsprechend sehr interessante Informationen! Leider war der Anklang auch hier im Forum sehr dünn als ich Zagami angesprochen habe...

Hier nochmal seine website: http://www.illuminaticonfessions.webfriend.it/
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Streit und Mafia Clemens Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2009 02:14
die beziehungen von freimaurerlogen und der siz. mafia Saith Organisationen und Funktionäre der NWO 0 29.11.2008 14:03
«Ein schwerer Schlag» für die Mafia stop Mainstream-Nachrichten 0 12.12.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger