Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2008, 14:03
Saith Saith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Beiträge: 3
Standard die beziehungen von freimaurerlogen und der siz. mafia

da ich mich schon seit jahren für die sizilianische mafia und andere auf dem festland operierende ok gruppen interersiere und auch selber eine internetseite hatte, wollte ich mal kurz was über die verbindung zu den freimaurer logen in italien und die ählichkeit des aufnahme rituals der freimaurer und der sizlilianischen mafia schreiben. in der tat gibt es viele aufälligkeiten zu dem verhalten unter den brüdern der freimaurer sowie unter den mitglieder der sizilianischen mafia. es ist auch bekannt das viele mafiosi die nähe zu freimaurern suchten und immer noch suchen ( ich mein nicht die spektakuläte p2 loge ). einige mafiosi selber waren sogar mitglieder in einer freimaurerloge z.b. stefano bontate. der grund warum sie diese nähe suchen läßt sich einfach beantworten. in den logen der freimaurer befinden sich personen mit großen gesellschaftlichen einflüssen, wie staatsanwälte , richter usw. durch ihre nähe versucht man ganz gezielt einfluss auf politik und polizeiapparat und gesellschaft zu bekommen, was der mafia auch immer wieder gelang und bis heute gelingt. es gibt sogar aussagen eines mafioso der sagte das brüder einer freimaurerloge in italien verhandlungen mit mitgliedern der sizilianischen mafia führten, wobei es darum ging einen aufstand mit waffengewalt zu provozieren um eine unabhängige regierung losgelöst von rom zu erschaffen. als gegenleistnug versprach man der mafia einfluss. wie genau der plan im einzelnen aussah müßte ich nachschlagen, im jedenfall sind das fakten und keine theorien. große ähnlichkeit finden wir bei dem aufnahme ritual sowie im verhalten der personen untereinander wie auch zum teil im aufbau der organisation selber. historiker gehen davon aus das mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit das aufnahme ritual der sizilianischen mafia von den freimauerern übernommen wurde.

beispiel eines aufnahme rituals der sizilianischen mafia : im raum versammelt sind um einem runden tisch (auf dem tisch lagen pistole,messer und ein heiligenbild ),die drei obersten der administration sowie einige capos. der boss fragt : weißt du warum du hier bist? er antwortet : nein. man stellt dem neuling einige fragen wie z.b. : wenn du ins gefägniss mußt wirts du unsrere bruderschaft verraten? willst du teil der organisation werden die wir cosa nostra nennen? danach sticht man den neuling mir einer nadel in den finger, tropft sein blut auf das heiligen bild. das heiligenbild wird in die handfläche gelegt und verbrannt. dabei wird gepsochen: wenn du die cosa nostra verläßt wirst du brennen wie dieses bild. des weiteren wird ihm gesagt: du hast diese organisation lebendig betreten,verlassen wirst du sie nur in einem sarg. danach wird dem initierten die verhaltensregeln beigebracht. hier nur zwei beispiele : wir stellen uns nur im beiseihen eines dritten vor. wenn du sagst er ist ein freund von uns weiß der jenige er ist ein teil der organisation. sagst du er ist ein freund von mir, weiß derjenige das er es nicht ist. vor über hundertjahren waren diesen verhaltenregeln noch um einiges schwieriger und verworrener. damals hatten einige logen zur abschreckung an potezielle verräter die logenräume mit blutigen dolchen ausgestattet. eine freimaurersekte nahmens carbonari ( köhler ) hatten sich auch eine patriotische revolution zum ziel gesetzt. ein offizieller bericht spricht von einem kreis aus köhlern, die am aufkauf von verträgen mit den örtlichen behörden beteiligt war.

in heutiger zeit sieht man immer wieder auch auf dem italienischen festland wie z.b. in calabrien mitglieder der ndrangheta auch gleichzeitig mitglieder in freimaurerlogen sind. dort wächst eine hand die andere. es werden kontakte geknüpft und vereinbarungen getroffen die im jedenfall normalerweise nichts mit den humanitären absichten der f.m. zu tun haben. dies soll natürlich nict heißen das man alle freimaurer über einen kamm scheren sollte. es ist denoch erstaunlich das die logen in italien überhaupt diese schwerstkriminelln aufnehmen. staatsanwälte in calabrien und sizilien bestätigen immer wieder, das eine enge verbindung zwischen logen der freimaurer und den familien der sizilianischen mafia der calabrischen ndrangheta in süd und auch in norditalien bestehen. es handelt sich bei diesen logen um offizielle logen.keine ausnahmel logen wie die propaganda due P2.

ich muß mich in aller höflichkeit entschuldigen das dieser beitrag sowei auch mein erster nicht wie von mir beabsichtigt in die freimaurerrubrik gelandet ist. ich hoffe man hat nachsehen mit mir. es war keine absicht sondern ein dummes versehen aus unerfahrenheit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Mafia .... Samuraikatze Falsche Alternativen 16 15.12.2009 23:23
Gas-Streit und Mafia Clemens Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2009 02:14
Datenbank mit NWO/Bilderberger-Beziehungen nekrad Organisationen und Funktionäre der NWO 23 10.09.2008 17:19
AudioDatei zu einem wichtigen Thema - Beziehungen - winfired Medienarchiv 0 30.04.2008 23:33
«Ein schwerer Schlag» für die Mafia stop Mainstream-Nachrichten 0 12.12.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger