Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1921  
Alt 27.05.2009, 12:24
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von endless _summer Beitrag anzeigen
hey. das foto ist weg, auch der vermerk des uploads. strange
ja, neues Foto. Ist grad online! Gab sicher mehrere Besucher auf seinem Profil. Kannst Du einen Screenshot machen und in die IG stellen? Danke sehr.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1922  
Alt 27.05.2009, 12:28
endless _summer endless _summer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: sachsen anhalt
Beiträge: 39
Standard

meinst du das aktuelle? das middlefinger pic is nicht mmehr aufzufinden.
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 27.05.2009, 12:35
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von endless _summer Beitrag anzeigen
meinst du das aktuelle? das middlefinger pic is nicht mmehr aufzufinden.
ja, das aktuelle. Ich hab das andere leider verpasst zu speichern.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 27.05.2009, 15:46
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Hier gibt's die Seite von Arno noch im Google-Cache vom 30. März 2009:

http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a

Vielleicht wechselt er das Bild ja alle paar Tage aus.

In Argentinien sind laut "Fischer Weltallmanach 2005" 90% der Menschen Katholiken, 2% Protestanten und der Rest Juden und Muslime.
D.h. die Struktur der Religionsgemeinschaften ist dort so ähnlich wie im ehemaligen (?) Mutterland Spanien (Argentinien war Teil des spanischen Vize-Königreiches Peru; Schaffung des Vize-Königreiches Río de la Plata erst 1776; 1816 wurde formell die Unabhängigkeit der "Vereinigten Provinzen des Río de la Plata" erklärt; lt. Meyers Taschenlexikon Geschichte in 6 Bänden, 1982). Dort beträgt der Anteil der Katholiken über 98%.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Grund für Gustavo oder seine Familie (aus Argentinien) gewesen sein könnte, dass er am Gründonnerstag Abend nicht im Marstall war. Von vor ca. 10 Jahren kenne ich das noch, dass in Discos um Mitternacht am Faschingsdienstag Schluß war (wegen Aschermittwoch). Das gleiche war dann wahrscheinlich auch jeweils Gründonnerstags üblich.

Diese halbe Stunde Abwesenheit von Andreas und Frederik könnte gut mit dem Weg vom Marstall zum Haus der H.s in der Friedhofstraße 89 passen (ca. 15 Minuten einfach für ca. 1,4 km = ca. 4km/h = halbwegs gemütliche Gehgeschwindigkeit für normale Jugendliche). D.h. Andreas und Frederik haben die beiden Schwestern in dieser halben Stunde höchstwahrscheinlich nach Hause begleitet und gingen dann gleich wieder ins Marstall zurück.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1925  
Alt 27.05.2009, 16:01
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Arno hier im Forum?

Könnte wetten, dass Arno hier mitliest! Hallo Arno!

Altes (Ende März) und neues Bild (15.5.) sind in unserer IG.

[Weibliche Intuition: Ich glaube nicht, dass er irgend etwas mit der Tat zu tun hat!]

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
ja, das aktuelle. Ich hab das andere leider verpasst zu speichern.

Geändert von Wahrheitssucherin (27.05.2009 um 16:18 Uhr) Grund: Falsches Datum beim Foto gelesen!
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 27.05.2009, 16:37
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Skeptiker2:
Deine Recherchen zu Argentinien sind völlig korrekt, überwiegend katholisch! Und als Katholik kann ich nur bestätigen, (soviel weiß ich noch (!)), dass der Gründonnerstag Beginn der heiligen (!) Ostertage ist. In der Regel findet an diesem Tag eine späte Messe statt mit anschließenden gemeinsamen Essen der Gemeinde im Pfarrsaal. So halten es zumindest viele Gemeinden. Und Ostern ist immer ein Fest der Familie und der höchste Feiertag für die Katholiken.

Deshalb nehme auch ich an, dass Gustavo eher aus familiär-religiösen Gründen an diesem Abend nicht mit im Marstall war.

Der Fußweg:
sehe ich genauso wie Du.

Und danke für den Link zu Arno.

Wahrheitssucherin:
ich glaube auch nicht, dass er was damit zu tun hat, und dennoch: alle Personen, alle Details benötigen wir, um unser Mosaik zu vervollständigen...
Und ich denke sicher, dass er hier ist!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 27.05.2009, 18:13
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

36 % der Argentinier sind italienischer Herkunft. Viele haben auch einen italienischen Reisepass und damit die Chance genutzt sich ohne Probleme in D eine Existenz aufzubauen. Nur als Info. Wenn wir schon mal bei Argentinien sind und Pizza.
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 27.05.2009, 19:33
Taschentöne Taschentöne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 4
Standard

Was mir aufgefallen ist: auf Arno´s Myspace-Seite kann man auf der Startseite im Profil lesen: "Arno ist am Boden. Stimmung: traurig" -> Eintrag vom 19.April. Soweit verständlich.

Wenn man aber auf "Weitere zeigen" klickt und seinen "Stimmungs-Verlauf" anzeigen lässt sieht man, das Arno bereits am 13.04. "traurig" und "am Boden" eingetragen hat, also 3 Tage vor dem Mord. Zufall ?
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 27.05.2009, 19:46
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

In Bezug auf Italien bzw. katholisches Ausland fällt mir noch Paolo Quercia ein. Das ist der Schwiegersohn von Jörg Haider (zwei Töchter), der aus Italien stammt und als Regierungsberater dient.

Das mit den religiösen Motiven halte ich eher nicht für relevant, aber man kann es ja im Hinterkopf behalten.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 27.05.2009, 19:46
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard 9. / 10.4.

Hallo Taschentöne,

Gründonnerstag war am 9.4. und Karfreitag am 10.4.

Am 13.4. wusste er garantiert schon, was passiert ist!

Zitat:
Zitat von Taschentöne Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist: auf Arno´s Myspace-Seite kann man auf der Startseite im Profil lesen: "Arno ist am Boden. Stimmung: traurig" -> Eintrag vom 19.April. Soweit verständlich.

Wenn man aber auf "Weitere zeigen" klickt und seinen "Stimmungs-Verlauf" anzeigen lässt sieht man, das Arno bereits am 13.04. "traurig" und "am Boden" eingetragen hat, also 3 Tage vor dem Mord. Zufall ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger