Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.01.2009, 14:22
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hey Norton,

du meinst, dass die 'Infokrieger' die schwache Antithese zur Medienlüge representieren. Und da dieses ja alles Verschwörungsfanatiker sind, kann man sie (und vor allem was sie sagen) nicht ernst nehmen. Da sagst sich der Volksmund eben: " Dann glauben wir lieber den alten Mainstreamnachrichten. "

Das wäre das gleiche, als wenn man sich als Link-liberaler mit einer These aus der 'rechten Ecke' abfinden müsste.. Ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Joa.. könnte man glatt als dritte Möglichkeit vertreten.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.01.2009, 17:30
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Ich finds, aristo, um es nochmal zu sagen, wirklich merkwürdig, dieses Thema im OT-Bereich zu führen.
kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen...
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.02.2009, 09:41
marcash marcash ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 6
Standard

also das AJ zur elite gehören soll oder was auch immer habe ich auf dieser seite http://www.erichufschmid.net/index.html
etwas weiter unten mit dem Titel "Alex Jones a zionist agent"
sehr überrascht gelesen.

würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt

ich bin der festen Überzeugung "911 was a zionist job"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.02.2009, 10:39
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eric Hufschmid ist ein verblödeter Desinformant. Er mixt in seinen neuen Videos Mondlandung und mit lustigen Cartoons und ist auch auf "Ziotrip" bzw "Jewride"gekommen, nachdem er "painful Deceptions" produzierte. Hierbei nennt dieser Mann fast alle Mann Agenten, ich bitte dich. Natürlich kann AJ nicht die Israelis als Hauptschuldige nennen, das wäre einfach zu simpel. Aber Fabled Enemies zeigt die Israel Connection auf, und die ist auch heftig. Heißt das aber gleich, sie waren es nur? Das Hufschmid selbst ein Spinner geworden ist, erwähnen sogar andere Antizionisten wie Tiu oder DBS.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.02.2009, 12:21
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
ich bin der festen Überzeugung "911 was a zionist job"
Fakt ist: 9/11 hatte einen Zweck. Einen hinterhältigen Zweck.
Aber welchen der vielen Namen wir diesem organisierten Verbrechen geben, ist meiner Meinung nach Irrelevant. Denn es profitieren immer die gleichen. Das Ziel ist Die Weltordnung - aus dem Chaos.

Das wissen wir! Also sollten wir aufhören, uns an einzelnen Interessengruppen dieser Bewegung zu klammern.
Genau durch sowas kann man uns doch in die Rechte, oder Linke Ecke drängen. Sie machen aus uns 'Verschwörungstheoretiker'.
Ich sage, wir dürfen das nicht zulassen. Wir sollten das Offensichtlichste verurteilen.

Beispiel Gaza-Krieg. Bis vor kurzem war es noch Antisemitisch, wenn man Israel kritisiert hatte (vor allem als Deutscher). Mittlerweile ist es menschenfeindlich, wenn man die Palästinenser kritisiert.
Das ist doch lächerlich.

Wir machen uns zur Marionette der Puppenspieler!!
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.02.2009, 19:59
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von INP
Wobei mich die Frage warum uns das Internet gegeben wurde beschäftigt.
Antworten dazu die ich mir selber geben konnte sind:

- Es verbindet die Volker d.h. jeder wird automatisch Teil einer globalisierten Welt.

- Gab es früher nur Mailbox (à la BTX) Kreise die nur wenigen zugänglich waren und sich der Kontrolle der Mächte entzogen.

- Sind neueste Computersysteme durchaus in der Lage eine Überwachungsfunktion innerhalb der Wohnung zu übernehmen.

- Lassen sich tolle Profile (sprich Datenbank) über jeden einzelnen erstellen. Siehe Google.

Hat sonst noch jemand Input?

INP
mir fällt dazu noch ein:

das Internet ist nicht nur Quelle von Information sondern auch von
Desinformation - es kommt darauf an was man draus macht.

wie in physischen Welt auch gibt es wohl mehrere "Fraktionen", welche
den freien Informationsfluß bzw. Desinformationsfluß für Ihre Zwecke
nutzen.

Deswegen glaube ich auch nicht, daß das Internet wirklich in
Gefahr ist - selbst in einem Forum wie Diesem - kennst Du denn die
Leute, die hier oder anderswo Beiträge schreiben ?
Grade weil alles so anonym ist, kannst Du Dein gegenüber nichtmal
anhand der Körpersprache oder sonstigen Eigenschaften einschätzen.

Theoretisch ist es möglich, daß gezielt z.B eine Site aufgebaut wird,
mit vielen wahren Infos - um Integrität zu vermitteln - nur um
zu irgendeinem Zeitpunkt sehr gezielt eine wichtige Fehlinformation
zu vermitteln. - Bekanntlich ist die Lüge ja schon einmal um die Erde
gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Und dann kann ermittelt werden - welche Seiten besuchst Du, was
kaufst Du, wie ist deine politische oder sexuelle Ausrichtung (z.B. chat)
mit wem kommunizierst Du über welche Kanäle.

Und das ist alles mit geringstem Personal und Verwaltungsaufwand zu
ermitteln !
Ist doch genial oder ?

gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.02.2009, 00:23
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN
Man möchte mir bitte eine Sache aufzeigen, wo das Internet eine Gefahr für die so gerne bezeichnete "Elite"(diese Bezeichnung wurde nicht mal eben von Alex Jones importiert?) ist. Ich sehe keinerlei. Null. Man möge sich doch nur dieses Forum anschauen, wie das förmlich verarscht wird.

"Kissinger redet von neuer Weltordnung bei seinem Vortrag!"

Mehrere Seiten an Antworten. Toll, wirklich super. Netter Zeitvertreib.

Diese ganzen "Verschwörungstheoretiker" etc. haben kaum etwas aufgedeckt. O ja, Bilderberg, Super-Top-Secret also Weltelite. Lächerlich. Höchstens wurde etwas an der Spitze des Eisberges gekratz, mehr aber auch nicht. Wer sagt nicht, dass die echten Machthaber sich gerade in Nordsibirien treffen, ohne dass Leute wie AJ davon etwas wissen? K, Merkel und co. dienen den Bänkern. Super. Gut zu wissen, aber eine Gefahr für diese Hintergrundmächte? Ich glaube kaum.

Das einzige was das Ganze hier bringt, ist zu wissen, dass man mächtig hinters Licht geführt wird. Der Mainstreambürger mehr, aber die "aufgewachten", toll, die sind nicht wirklich so "aufgwacht", wie gerne vermittelt wird.





Naja man muß schon ehrlich sagen es geht im Hintergrund mehr ab als man uns erzählt und es geht gegen uns.

Denn die Armut die durch die Globalisierung wächst scheint gewollt zu sein.
Mir Reformen des Kapitalismus würde man viele Menschen vor der Armut schützen da man es nicht macht scheint die Wirtschaft also Interesse an Armut haben (zumal Armut ja mittlweile ein Geschäft geworden ist).

Schliesslich verarmen auch immer mehr Menschen im reichen Westen.....

Also etwas dran wird schon sein... ABER ich bin auch der Meinung das teils überdramatisiert wird . Wenn ich immer wieder höre das Obama ein Teil der Elite sein soll und immer noch nicht von abgelassen wird obwohl er bis jetzt in fast allen belangen gezeigt hat das er anders handelt als andere.. da wird mir teils schon echt bange um manch user.

Ichsags mal so es ist schon einiges wahres dran aber es wird auch extrem viel übertrieben.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.03.2009, 11:23
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der sinn des infokrieges

ich versuche mich an einem kleinem resumee meiner eindrücke.

kleine vorgeschichte:
die anfänge der erknntnis über die lügen in unserer gesellschaft dafür hat die kinderärztin gesorgt, die meinem sohn ewig heilnahrung geben wollte und ich ddurch zufall einen homöopathen kennenlernte, der meinen sohn innerhalb einer woche gesund machte.
der kleine hatte den rotarvirus, lag eine woche im krankenhaus, mßte künstlich ernährt werden, weil man beim rotar nichts bei sich behält und kleinkinder daran sterben können.
danach ist die normalisierung der darmflora angesagt, so darf man nur reizlose lebensmittel zu sich nehmen, bis halt der stuhl auch wieder fest und normal wird und sich bei normaler ernährung ein durchfall oder erbrechen nicht mehr einstellt.
ich protestierte beim kinderarzt, dass mein kind nicht ewig heilnahrung zu sich nehmen kann, die ärztin zuckte mit den achseln und bedeuterte es gäbe nichts anderes was man tun könnte, doch der homöopath hatte eine andere lösung und das kind wurde sehr schnell wieder gesund und ist es bis heute noch.
ich stellte die ärztin zur rede und warf ihr vor, dass sie uns absichtlich andere therapien verschwiegen hätte, sie wurde rot und sagte nichts mehr und ich drehte dieser praxis den rücken.
da war das vertrauen dahin.!
der arzt, eine person der man die eigene gesundheit anvertraut!

irgendwann vor einer ganzen weile, frühestens seit meiner börsentätigkeit, spätestens seit 9/11, fiel mir auf, dass die GANZE infowelt, und damals war ich noch nicht auf infokrieg gekommen, eigentlich so nicht wahr ist,
die infos waren lüge oder teillüge oder manipulation in gewünschte richtungen (am deutlichsten in der börse)!
als dann auch noch 9/11, der zusammenbruch der türme über die bildschirme flatterte und die börse an dem tag abstürzte, um dann einige stunden später wieder auf den (fast) alten stand zu klettern, spätestens dann, habe ich alles ausgemacht und nachgedacht, was hier eigntlich los ist.

mir war damals schon bewußt, dass eine manipulation stattfindet.
ständig andere infos, die einen sagen hü, die anderen hott, bald konnte ich keine entscheidungen mehr fällen!
das konnte nicht sein!

irgendwann danach wollte ich dann die brd anzeigen und nachdem mein anwalt mir davon abriet weil ich angeblich keine chance hätte, da begann ich nach erfahrungsberichten im netz zu suchen zu diesem thema, also anzeige der brd.

so geriet ich in diese fabulöse infowelt und kam von eins in´s andere, bis mein lebensgefühl begann in bodenlose nachtschwarze tiefen zu stürzen.

ich schreibe später weiter, afk!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.03.2009, 12:24
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Mossad Link Found to One of Key 9-11 Hijackers
http://factsnotfairies.blogspot.com/...-key-9-11.html

Ach, übrigends. Ich suche noch den Film "Welt am Draht" von Fassbinder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Welt_am_Draht

Ist der schon mal jemanden im Netz begegnet?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.03.2009, 12:52
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Hallo Leute,
ihr kommt auf Themen
Also ich würde aufgrund der ganzen angeblichen Agenten und Anti-Verschwörungs-Verschwörungen nicht gleich durchdrehen und den Kopf verlieren.
Wichtig ist ruhig zu bleiben und unseren Verstand einzusetzen (logisches und teilweise abstraktes Denken sind hier angesagt).
Die Geschichte wie wir sie bis heute kannten ist auf jedenfall gefälscht, nicht alles aber wichtige Ereignisse.
Haben die Deutschen wirklich alle beiden Weltkriege zu verantworten ? Waren wir auf dem Mond ? Will jemand wirklich 5 Mrd. Menschen auslöschen um die Welt zu einem besseren Fleck zu machen ? Und wie spät haben wir es überhaupt ?

Es gibt dutzende Fragen auf die wir die Antwort haben oder noch suchen. Für mich gilt nur eines... sollte wirklich der Tag X kommen an dem wir gezwungen sind auf die Barrikaden zu gehen dann soll es so sein.
Dieses Ereignis wird bestimmt nicht an einem Tag auf der ganzen Welt anfangen und an selbigen Enden, es wird ein (verdammt?) langer Zeitraum sein und erst nach und nach die Welt erfassen. Vielleicht hat er auch schon begonnen ?

Egal, bis es soweit ist geniesst euer Leben und scheisst euch nicht in die Hose.
Das ist eine Verordnung vom Doc

Dr.Schnackels
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger