Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2008, 21:39
nofretete1969
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ja, so lösst man Probleme.
Alles wegballern.
Super Lösung und so konstruktiv.
Hm ? Okay, dann werde ich es einfach verstehen, dass mein Geld futsch ist und es wie ein Mann einfach akzeptieren. Die Banker können ja sicher nichts dafür. Sie sind halt auch nur Menschen, und Menschen machen halt Fehler.
Vielleicht sollte ich mich als braver Bürger entsprechend ruhig und vorbildlich verhalten und die Obrigkeit dabei tatkräftig unterstützen wie sie uns während der Krise Ihre Lösungen präsentiert. Mein Geld bekomme ich zwar immer noch nicht wieder, aber das Leben muss ja weiter gehen. Also fange ich halt wieder von vorne an !

Nee, Moment.....überleg.....überleg.....Ich knall sie lieber doch alle über´n Haufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*extrem gefrustet bin derzeit !
Das kann ich sogar verstehen, dass Du extrem gefrustet bist.

Es ist bloss Geld. Wer immer auch zugelassen hat, dass das war wir gerade beobachten dürfen, geschehen konnte, hat sicherlich kein schlechtes Gewissen dabei, oder Frust. Ichh denke eher, es muss wie ein Rauschzustand sein, durch extra verursachte Probleme, den Meschen (sofern sie als solche überhaupt gesehen werden) in Panik zu versetzen, weil man ihnen was nimmt, was sie sowieso nie hatten.

Geld aber gegen ein Menschenleben tauschen zu wollen, nur weil man es Dir und anderen nahm, zu töten, ist kein Deut besser, eher verwerflicher.

Was sollen jetzt bloss die ganzen armen Menschen tun, die schon vorher kaum Geld zu Leben hatten, auch die Krisenverantwortlichen erschiessen??
Alt 10.10.2008, 22:13
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Geld aber gegen ein Menschenleben tauschen zu wollen, nur weil man es Dir und anderen nahm, zu töten, ist kein Deut besser, eher verwerflicher.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ich dabei zusehe wie sich diese Penner die mein Geld verzockt haben den Kavier reinschieben und ich um ein Stück Brot betteln muss und nicht weiss wie ich in den folgenden Tag kommen soll ?

Zitat:
Was sollen jetzt bloss die ganzen armen Menschen tun, die schon vorher kaum Geld zu Leben hatten, auch die Krisenverantwortlichen erschiessen ??
Dann lasst sie uns wenigstens in Ketten legen . Wenn mein Geld irgendwann weg sein sollte und irgendein aalglatter "Finanzexperte" versucht die Welt auch noch schön zu reden dann dreh ich total durch. Ich bin auch vollkommen gegen Gewalt, aber in diesem Falle......

Sorry, aber ich will diese Mistkerle "bluten" sehen. Wenn ich meine Existenzgrundlage verlieren sollte, dann sollen gerade DIE mit über die Klinge hüpfen !
Alt 10.10.2008, 22:19
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Ja ja der Bezug wird beschränkt, was aber wenn ich Ende Monat meine Rechnungen bezahlen will?? Zuerst 600 dann gar nichts mehr. Die Lage ist wohl prekärer als es den Anschein macht...........Ich glaube da ist ein Schneeball ins Rollen geraten und wächst nun zu einer Lawine an.
Nun denn, das mit dem Erschiessen ist keine Lösung, die Angestellten bei der Bank können nichts dafür. Das Desaster haben die ganz oben an der Spitze zu verantworten. Ein guter Kollege, Buchprüfer notabene, erzählte mir, dass Grossunternehmungen in der Regel bis zu drei verschiedene Bilanzen haben. (Eine für das Steueramt, eine für die Aktionäre, eine Interne etc.). Ein kleiner Bankangestellter hat keinen Zugriff auf das ganze System! Nun denn wir harren der Dinge die da noch kommen.
Gruss Albath
Alt 10.10.2008, 22:19
Amazonia
Gast

Standard

@Dirk1974

Naja, entschuldige mal.
Wenn das deine Existenzgrundlage ist, warst du schon immer arm.

Ist da nicht mehr außer Zahlen auf dem Kontoauszug und Träumereien von Anschaffungen?

@Gast

Ich kann seit eh und je nur 500 Euro täglich am Automaten ziehen.
Anzeigen
Alt 10.10.2008, 22:21
nofretete1969
Gast

Standard

Diese Finazkriese betrifft uns alle, nicht nur bestimmte Personen.

Deshalb wäre es besser, eine Gemeinschaft zu bilden, die sich gegenseitig unterstützt, etwas was viel mehr zählt, als alles Geld der Welt.

Lass die doch an dem Geld ersticken, wenn sie meinen, es anhäufen zu müssen, bis es jeder sieht.

Sie schufen dieses System und mit diesem werden sie ebenfalls untergehen.

Nur eine Frage der Zeit.
Alt 10.10.2008, 23:10
Amazonia
Gast

Standard

Man könnte auch sagen, es kehrt eine Art von Gerechtigkeit ein, auf die alle gewartet haben.
Alt 11.10.2008, 00:31
nofretete1969
Gast

Standard

Alt 11.10.2008, 11:20
Ru55k13 Ru55k13 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmanns und Chefs der rechten Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) kam nach Polizeiangaben am frühen Samstagmorgen in Klagenfurt von der Straße ab und überschlug sich.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...583501,00.html
Alt 11.10.2008, 12:39
bm bm ist offline
Neuer Benutzer

Standard Re: Die Finanzkrise hat gerade erst begonnen

Vor über 10 Jahren konnte man schon lesen, daß der Immobilienmarkt in den USA um über 10 Billionen = 10.000 Mrd überreizt ist. Vor einigen Tagen habe ich eine Ausarbeitung im Netz gefunden - Verfasser ist Dip.Ing. Walter K. Eichelburg. Danach fehlen 38 Billionen.
Alt 11.10.2008, 12:43
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Harte Worte von Sarkozy
» "Merkel sagte: 'Jeder schert sich um seinen Scheiß!'" «

http://www.ftd.de/politik/europa/:Ha...DF/423795.html

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Antwort

Lesezeichen