Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.11.2008, 20:51
Fourier Fourier ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 7
Standard Mein erster Post und die wahre Geschichte des 2ten WK

Hallo zusammen,

was mir nach einigen Jahren des lebens in Deutschland aufgefallen ist, ist die gezielte verschleierung der Ereignisse um den 2ten WK und auch die vorangegangenen Ereignisse. Was ich seltsam finde ist das was in der schule den Schülern vermittelt wird, sofern überhaupt das Thema angeschnitten wird. Wenn es sich nicht vermeiden läßt denjenigen zu Ruhe zu bringen der das Thema aufwärmen möchte dann bekommt man zu hören " Hit..r war böse, hat viele Menschen umgebracht und und .." in der Regel aber ist das allgemeine Verhalten der Leute eine kolektive anerzogene Verhaltensweise " einen auf die 3 Affen machen, nicht sehen nicht hören nicht wissen".

Was mich an dem ganzen stutzig gemacht hat war der Verdacht dass man versucht da etwas zu vertuschen bzw. vergessen, später wurde mir bewußt dass diese angelerne Reaktion vielleicht einen Hintergrund hatte. Jedes menschliche Weisen, dass keine Geschichte, keine Traditionen, keine Wurzel hat in jedem Fall leichter im Verhalten zu manipulieren ist als jemand mit Moral, Anstand und Sitte.

Es ist vieleicht so bischen vergleichbar mit einem Demokratischen Staat, das Volk gibt sich in selbstbestimmung eine Verfassung und die Regierung erläßt oder beschließt Gesetze die die verschiedenen Lebensbereiche regeln. Um ein natürliches Bollwerk bzw. Imunsystem des Volkes gegen die Staatliche Willkühr zu garantieren wird ein Verfassungsgericht ins Leben berufen, dieses Verfassungs Gericht hat die Aufgabe zu prüfen ob ein Gesetz, das von der Regierung erlassen wurde nicht gegen die Verfassung verstößt sofern ein Bürger oder das Volk nicht mit dem erlassenem gesetz einverstanden sind, ist es der Fall wird das Gesetz als Verfassungswiedrig erklärt und als nichtig befunden. So nehmen wir an, es gäbe keine Verfassung und auch kein Verfassungsgericht und die regierung hätte die Möglichkeit nach belieben und nicht immer zu gunsten der lebensqualität und der freiheit des einzelnen Gesetze zu beschließen dann wären wir vieleicht nach einiger Zeit ganz weit weg von dem Vorstellungen die wir eigentlich hatten als wir unsere Regierung die Freiheit überlasen haben, die Gesetze zu erlassen nach den wir unser Leben zu gestalten haben. H.d. die Verfassung und der Verfassungsgericht sind so eine Art Leuchtturm auf rauer See, egal wie weit wir von irgendwelchen, durch einen sturm hervorgerufenen, Strömungen abgetrieben werden so haben wir immer ein Lichtlein vor Augen dass uns zeigt wo unserer ursprünglicher Bezugspunkt zu finden ist. Gäbe es dieses Lichtlein nicht, so wäre die Gefahr sehr groß dass wir mit unserem Schiff auf Grund laufen sofern wir uns in Küstennähe bewegen würden.

So ähnlich scheint es mir mit der Geschichte eines Volkes zu sein, bei dem die Geschichte dem Anschein nach nicht exsistieren darf oder kann oder soll oder ...

Wie auch immer, zu diesem Thema habe ich eine Videoserie auf youtube gefunden und würde gerne Euch bitten, sich diese anzuschauen und anschließend Eure Meinungen zu posten.

In diesem Sinne danke für Eure Aufmerksamkeit und bis neulich

Teil-1 Teil-2 Teil-3 Teil-4 Teil-5 Teil-6 Teil-7 Teil-8 Teil-9 Teil-10 Teil-11 Teil-12 Teil-13 Teil-14 Teil-15 Teil-16 Teil-17 Teil-18
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.11.2008, 22:46
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Hallo Fourier

Also ich sehe die Sache so: Es gab und gibt immer noch genug Aufklärung über den zweiten Weltkrieg, sodass irgendwann jeder gesättigt ist. Mindestens jeden zweiten Tag kann man irgendeine Doku auf irgendeinem Kanal sehen. Der WK2 ist für mich schon so Geschichte wie die Napolionischen Kriege - einfach lange her. Wir wissen alle über die schrecklichen Dinge die geschehen sind bescheid und jeder Mensch mit normalen Verstand hat daraus gelernt.
Aber wir leben auch im jetzt und wie es aussieht liegt auch hier viel im Argen. Der Unterschied ist, dass wir jetzt etwas tun können, Misstände aufzeigen, Menschen informieren etc. in der Vergangenheit kann ich nichts mehr ändern, aber jetzt kann ich etwas machen. Und das sollten wir auch tun
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.11.2008, 23:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@corny

Du hast mit Deinem Beitrag sicherlich rech, aber vielleicht hast Du Fourier mißverstanden.

Fourier meint wohl, dass die heutige missliche Lage, in der sich dieses Land befindet,
möglicherweise auch damit zu tun hat, das uns die Vergangenheit falsch beschrieben
wurde und diese Erkenntnis und der erneuten Forschung nach der Wahrheit, einen
kleinen Teil der heutigen Probleme (mit)lösen kann.

Ich habe mir nicht alle 18 Teile angesehen, da ich zur Vergangenheit,
speziell zum WKII, eine feste Meinung habe.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.11.2008, 23:19
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Hallo Aristo

Du hast Recht, von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.11.2008, 13:01
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

Hallo

habe mir mal die ersten drei Teile angesehen, sehr interessant. Frage: Wieso wird in anderen Publikation (von Alex Jones z.B.) davon gesprochen dass Hitler die Polengeschichte inszenierte um sie angreifen zu können?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.11.2008, 16:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Der Grund für den Einmarsch in Polen:

http://jrbooksonline.com/polish_atrocities_p237-243.htm
http://jrbooksonline.com/polish_atrocities_p277-283.htm
http://jrbooksonline.com/polish_atrocities_p284-289.htm

Mehr davon
http://jrbooksonline.com/polish_atrocities.htm

Illustrations (p. 208 blank/p. 209 header/p. 210 blank)

a) Documents (pp. 211-214)

b) Injuries, mutilations, mass graves (pp. 215-246) AND

c) Arson, pillage and devastation (pp. 247-249)

> pp. 215-218

> pp. 219-223

> pp. 224-229

> pp. 230-236

> pp. 237-243

> pp. 244-249

d) Announcements of dead and missing

> pp. 250-254

> pp. 255-259

> pp. 260-265

e) Notices and other proofs

> pp. 266-274

Illustrated reports by medico-legal experts (p. 275 header/p. 276 blank)

> pp. 277-283

> pp. 284-289

> pp. 290-296

> pp. 297-303

> pp. 304-309



horizontal rule


VIII. Survey map of most important places of murder (p. 310 blank)

> p. 311 (map)

Die Leute wurden umgebracht um Hitler einen Vorwand für den Einmarsch in Polen zu liefern.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.11.2008, 19:48
Fourier Fourier ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:

Du hast mit Deinem Beitrag sicherlich rech, aber vielleicht hast Du Fourier mißverstanden.

Fourier meint wohl, dass die heutige missliche Lage, in der sich dieses Land befindet,
möglicherweise auch damit zu tun hat, das uns die Vergangenheit falsch beschrieben
wurde und diese Erkenntnis und der erneuten Forschung nach der Wahrheit, einen
kleinen Teil der heutigen Probleme (mit)lösen kann.
Exsakt und was draus geworden/gewachsen ist siehe bitte hier :

Teil-1 Teil-2 Teil-3

Bis neulich
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.11.2008, 03:29
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Ein paar gesammelte Werke (ca. 40 MB ) zum Hintergrund der Geschichte
http://netload.in/dateiNjU3NTc2ND/Streng_Geheim.rar.htm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.11.2008, 19:55
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

@ Fourier

Ich sehe es sehr ähnlich, dass Thema 2. Weltkrieg wird nach wie vor sehr einseitig behandelt und das nicht ohne Grund.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.11.2008, 22:09
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

@Fourier

Habe mir deinen Film bis zum fünften Teil reingezogen und muss sagen, dass die Darstellung viel zu einseitig ist. Der Typ in diesem Film stellt das Deutsche Reich und Hitler die ganze Zeit in einem positiven Licht dar. Hitler wird vorallem als eine Person umschrieben, die eher reagieren musste als agieren. Nach dem Motto, Hitler musste so handeln, er wurde dazu gezwungen, alle waren böse zu ihm. Wir wissen alle, dass zu dieser Zeit auf allen Seiten Propaganda betrieben wurde! Der Redner in diesem Film nimmt unter anderem diese Propaganda auf und meint er könnte damit seine Sichtweise begründen. Im Teil 3 bezieht er sich sogar auf die Tagebücher der Wehrmacht/Hitler.
Das ist so, als ob man in 70 jahren die Tagebücher von George Bush auswerten würde um die wahren ereignisse des 11/9 zu dokumentieren. Meint ihr George Bush würde in seinen Tagebüchern schreiben, dass er hinter den Anschlägen steckt, um seiner Nachwelt als Beweis zu hinterlassen dass er ein riesen A..loch ist?

@Clemens, diese Bilder sind grauenhaft, aber sie beweisen nicht viel.
Wer waren wirklich die Täter? Wer waren wirklich die Opfer? Ist das Buch vertrauenswürdig, oder Propaganda?

Da könnte ich 20 Bilder von den eingestürzten Türmen des WTC posten und sagen, seht ihrs jetzt wissen wir wer der Täter und die Opfer waren.


Ich verweise hier auf den letzten Vortrag von Alex Benesch, einem der Infokrieg.tv Macher:http://infokrieg.tv/azk_08_alex_2008_11_13.html
Vorallem auf die Aussagen ab Minute 8:00 und wem es zu lange dauert, dann auf die Aussagen ab Minute 20:00.
Hier geht Alex auf die Himmler Operation ein, welche aufzeigt dass Hitler irgendwelche Inhaftierten erschiessen lies und sie den Polen in die Schuhe geschoben hat um einen Vorwand für den Krieg zu finden.

Also einer von den beiden Rednern lügt. Entweder der Typ aus dem Film von Youtube oder Alex Benesch.

Für mich persönlich lügt der Typ aus Youtube, weil er alles mögliche an Propagandamaterial aus dieser Zeit als Beweise nimmt und sich selber daraus eine Geschichte bastelt. Ich will nicht sagen dass alles falsch ist was dort berichtet wird, aber sehr viel und vor allem sehr einseitig!

Deswegen, sollten wir uns hier die Frage stellen ob wir Schwachsinn aus Youtube verbreiten wollen oder aufklären wollen. Dass in der Schule nicht alles gelehrt wird was unsere Geschichte betrifft, da stimme ich zu, aber es ist noch lange kein Grund jedem Schwachmatten aus Youtube zu glauben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die wahre Geschichte des Golfkrieges Ari1980I Medienarchiv 7 07.03.2008 21:57
Ostate Post jo.schmidt Medien gegen die Neue Weltordnung 1 04.03.2008 19:46
Die Wahre Geschichte Des Golfkrieges arte-doku Ari1980I Medienarchiv 0 25.02.2008 21:15
Eine "wahre" Geschichte?? nofretete1969 Mainstream-Nachrichten 1 20.02.2008 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger