Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2009, 00:50
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Mit der Schwerkraft, um beim Thema zu bleiben, ist das auch so eine Sache.
Da wird seit der Mission Apollo das Thema Schwerkraftanomalie breitgetreten. Es ist zum aus dem Fenster springen.
Seit den angeblichen Apollo-Manoevern gab es in der Raumfahrt keine einzige Senkrechtlandung mehr mit einem Raketentriebwerk? Die Japaner wollten auf einem Meteoriten landen, was um ein Haar voellig schief gegangen waere. Fuer mich ein Hinweis, dass etwas mit dem Gravitationsgesetz nicht stimmen kann.

Auf nen Meteoriten landen is nen bissl schwieriger würd ich sagen. Der Meteorit hat keine Schwerkraft also muss alles noch viel genauer sein. Aber laut deiner Aussage klappte die Landung doch also wo ist das Problem?
Alt 10.08.2009, 08:27
terrok terrok ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Rotes Gesicht blöde frage & blöde idee

blöde frage:

wie war das nochmal mit der erdabgewandten seite des mondes?
viele bilder find ich da nicht zu. haben wir da mittlerweile mehr erkenntnisse drüber?

blöde idee: da ihr ja am anfang des threads stanley kubrick erwähnt habt, muss ich diese idee jetzt äussern.
was wenn sie auf dem mond gelandet sind, aber dort Sachen vorgefunden haben die sie der öffentlichkeit nicht zeigen wollten/durften.

vllt sogar so eine Platte wie in 2001: Odyssee im Weltraum oder spuren von anderen "expeditionen"

ich mein wenn wir die erdabgewandte seite wirklich so schlecht beobachten können, könnte E.T. höchstpersöhnlich dort ein hotelresort eröffnet haben und wir würden es nicht merken oder sehe ich das falsch... :X

ich hoffe ich werde nicht direkt "zu tode" geschimpft weil ich sowas hier reinschreib :X

freue mich auf baldige antworten

(rechtschreibfehler ergeben ein lösungswort)
Alt 10.08.2009, 15:45
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Auf nen Meteoriten landen is nen bissl schwieriger würd ich sagen. Der Meteorit hat keine Schwerkraft also muss alles noch viel genauer sein.
Mit absoluten Zahlen gemessen wirkt sich der Irrtum bei sehr schwacher Anziehungskraft nicht besonders stark aus. Interessant fuer mich die (korrekte) Berichterstattung ueber ein Raumflugereignis im Konditional. Haette man ueber ein amerikanisches Ereignis berichtet, waere die Bericht euphorischer ausgefallen.

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/b...025/index.html
Alt 10.08.2009, 22:09
Blanovar Blanovar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von terrok Beitrag anzeigen
blöde frage:

wie war das nochmal mit der erdabgewandten seite des mondes?
viele bilder find ich da nicht zu. haben wir da mittlerweile mehr erkenntnisse drüber?

blöde idee: da ihr ja am anfang des threads stanley kubrick erwähnt habt, muss ich diese idee jetzt äussern.
was wenn sie auf dem mond gelandet sind, aber dort Sachen vorgefunden haben die sie der öffentlichkeit nicht zeigen wollten/durften.

vllt sogar so eine Platte wie in 2001: Odyssee im Weltraum oder spuren von anderen "expeditionen"

ich mein wenn wir die erdabgewandte seite wirklich so schlecht beobachten können, könnte E.T. höchstpersöhnlich dort ein hotelresort eröffnet haben und wir würden es nicht merken oder sehe ich das falsch... :X

ich hoffe ich werde nicht direkt "zu tode" geschimpft weil ich sowas hier reinschreib :X

freue mich auf baldige antworten

(rechtschreibfehler ergeben ein lösungswort)
Die erdabgewandte Seite ist eigentlich gut erforscht. Natürlich ist man auch dabei auf das freigegebene Material angewiesen. Es haben aber mehrere Nationen die Mondumrundung geschafft. Zweifel an den Daten führen also wieder nur zu einer Ganz Großen Verschwörung aller beiteiligten Nationen(tm).

Ob die Nasa wirklich alle Informationen zur Mondlandung freigegeben hat ist praktisch nicht nachzuweisen. Zumindest das Fernseh- und Sprechfunkmaterial liegt weitestgehend lückenlos vor und ist stimmig. Teilweise Manipulationen lassen sich aber trotzdem niemals endgültig ausschließen.

Mit dem veröffentlichen Material lässt sich aber ein Alien-Hotel fast sicher ausschließen. Aber solange die HP-Drucker haben, haben wir sowieso keine Chance:
http://www.youtube.com/watch?v=8AoAJOF5GVQ&hl=de

Zur Zeit ist aber der Mond mal wieder im Fokus der Forschung mit dem LRO der Nasa. Selbst Deutschland plant doch die eigene Mondmission weiter. Also wird in naher Zukunft besseres Bildmaterial vom Mond verfügbar.

Geändert von Blanovar (10.08.2009 um 22:12 Uhr)
Anzeigen
Alt 12.08.2009, 22:12
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

EDIT: Doppelpost *argh*

Geändert von FlashBack (12.08.2009 um 22:18 Uhr)
Alt 12.08.2009, 22:15
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Da hast Du den richtigen "Experten" gefunden.

Die Bilder hat er alle von Wisnewski und sonstwo geklaut.

Is mir nicht wichtig ob er "Experte" oder sonstwas ist! Viele Themen über die Jo Conrad spricht, gehen mir auch zu weit bzw. komplett an eigentlichen Dingen vorbei!
Aber es geht hier um die Monlandung und nicht um den Typen! Danke

Die Bilder hat er NICHT von Wisnewski "geklaut". Zumindest hätte er das nicht müssen So wie das ganze beschrieben ist und die Bilder aussehen (das Zeug sieht wirklich schlimm aus finde ich xD) dachte ich ja zuerst, dass es sich um gefälschte Bilder handelt oder so. Also mal ein Blick auf die NASA-Website und siehe da... das sind DEREN Bilder
Alt 12.08.2009, 22:50
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was für Zeug?
Alt 13.08.2009, 16:08
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Meiner persoenlichen meinung nach, bist du grauenvoll verblendet - blind...
Den Eindruck hatte ich gerade auch, als ich seinen zitierten Beitrag gelesen habe.
Eigentlich hatte ich bisher einen anderen Eindruck. Wahrscheinlich hab ich zu wenig von D-Style gelesen.
Es wäre besser, wenn er mit seiner Kritik gezielt auf einige Dinge eingegangen wäre. Dann hätte er glaubhafter wirken können und hätte eine substantielle Diskussion führen können, anstelle alles in Bausch und Boden zu verdammen.
Vor einigen Jahren wurde ich durch einen Beitrag von Gernot L. Geise auf einige merkwürdige Fotos aufmerksam und habe mir ca. 10GB des NASA-Info-Servers auf meine Festplatte gezogen und habe mir besonders die hochauflösenden Fotos zu Gemüte geführt. Die besonders auffälligen Exemplare habe ich dann an interessierte Journalisten usw. weitergeitet.
Bzgl. der wärme-schützenden Verpackung der Beine und Füße der Landefähre, fehlt bei JoCos Sammlung der Styropor-Fuß.
Als ich mich in 2007 wieder einmal etwas auf dem NASA-Server umgesehen habe, ist mir eine interessante Kamera-Einstellung aufgefallen, wo man ein Mauerfundament sehen konnte/kann.

Hier das Originalfoto, direkt vom NASA-Server (Hochauflösung)
http://history.nasa.gov/alsj/a12/AS12-47-6907HR.jpg

Und hier mit Verdeutlichung, was ich meine:

Alt 13.08.2009, 16:17
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ich habe zu diesem Thema keine Meinung. Vielleicht muß man auch nicht zu jedem Thema eine Meinung haben.

Aber der Effekt „Beduinen im Weltraum“ auf dieser Webseite, der kommt gut rüber.

freundliche Grüße
Übrigens den Begriff des Beduinenzeltes habe ich seinerzeit formuliert, als ich besagte Fotos des sog. Recovery-Moduls auf dem NASA-Server fand. Dort gab/gibt (?) es mehrere verschiedene Varianten.
Alt 13.08.2009, 16:20
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Hmmm ne eigentlich muss ich auf gar nichts von euch Wirrköpfen eingehen, weil ich mir erstens schon genug Arbeit gemacht habe in nem anderen Thread, ihr zweitens sowieso mit 200 anderen Wahnvorstellungen ankommt, wenn man euch widerlegt und euer Dummfug drittens an anderer Stelle schon zig mal von wesentlich kompetenteren Leuten als euch (und auch mir!) demontiert und als Fantasie bloßgestellt wurde.

Aber wenn du mit deinem "Mauerfundament" das nichts anderes als eine natürliche Erhöhung ist, die sehr wohl auch mal halbwegs gerade scheinen können, beweisen kannst, dass die Mondlandungen gefälscht sind, dann bewirb dich doch für die 30.000 Euro!
http://mondlandung.net/

Geändert von D-Style (13.08.2009 um 16:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen