Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.02.2008, 21:11
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard Burschenschaften,Corps usw. gehören sie auch zur NWO???

immer wieder ist die rede von bilderbergern,freimaurern,skull and bones usw. bei der errichtung einer neuen Weltordnung.

jedoch werden organisationen wie burschenschaften,corps oder der katholische cartellverband dabei nicht erwähnt.obwohl ein teil der elite deutschlands und österreichs aus diesen kreisen kommt.

wie ist eure meinung dazu,haben diese gruppen was mit der NWO zu tun?ich konnte bis jetzt nichts finden.hier die adressen:

http://www.burschenschaft.de/

http://www.die-corps.de/

https://www.cartellverband.de/pub/b/frame.asp?

auch interessant in diesem zusammenhang ist der "mittelschüler kartell verband" in österreich aus deren kreis viele hohe persöhnlichkeiten gekommen sind.

http://www.mkv.at/news/start.php

Mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2008, 18:47
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

habe herausgefunden das dieses band welche die burschenschafter,coprs usw.um die brust tragen (symbolisiert das alle "brüder" damit verbunden sind) freimaurerischen ursprungs ist.

könnte es sein das die burschenschaften,corps usw.bloss die handlanger der freimaurer sind?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2008, 16:39
mtraxx mtraxx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 24
Standard

also der mkv in österreich ist sehr harmlos
keine geschlossenen veranstaltungen
keine geheimen rituale infos

das sind einfach nur ein paar maxln die sich öfter mal zum saufen treffen witzige kleidung tragen und sich gegenseitig ein wenig helfen zwecks vitamin b (beziehung)

und zwar in dem ausmaß: da gewerkschaftschef von der firma a beschafft dem sohn vom bankdirektor eine günstige geförderte wohnung dafür bekommt der sohn vom gewerkschaftschef seinen kredit künstiger

als erzkatholische vereinigung sind halt daraus viele övp-ler (quasi die österreichische cdu/csu) gewachsen.
ich weiss vom mkv ein wenig da mein bruder dort ist seit jahren (und obwohl ich nie dabei war durfte ich wenn es mich freute an allen veranstaltungen teilnehmen *g*)- als student ist er auch bei den CV (Cartellverband) - die geben sich schon nicht mehr so offen - hat aber eher mit den schlechten image zu tun seitdem in den zeitungen so über die schlagenden verbindungen und ihren paar schwarzen schafen (wer heute noch auf einen schmiß steht ist so dämlich das er nur unnütz sein kann) berichtet wurde.


bin aber ein großer fan des forums und - weiter so - wir müssen aufstehn und uns wehren
__________________
while (! sleep)
sheep++
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2008, 21:49
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

@mtraxx

danke für die infos

also ist der mkv nicht so etwas wie die skull and bones studentenverbindung?hab mich wohl geirrt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2008, 11:47
mtraxx mtraxx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 24
Standard

mkv ist mittelschülerkartellverband

da kann man schon ab 14 eintreten

sowas wie skullsandbones ist gar ned möglich in österreich weil wir keine derartigen eliteunis haben die gehirngewaschene nwo-armeemitglieder erzeugt ausgesucht aus reichen familien die sich diese unis leisten können
__________________
while (! sleep)
sheep++
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkel,Scheuble sind Psychopathen die gehören in die Klapse naiv Globaler Polizeistaat 3 09.01.2009 02:44
Die Medien ~ WEM gehören Sie? morph Organisationen und Funktionäre der NWO 5 19.06.2008 17:21
Auch Heino will die NWO THX1138 Anti-NWO-Satire und -Musik 4 11.01.2008 20:57
Skull and Bones eine Abteilung eines Deutschen Corps.. Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 39 20.07.2007 21:53
Welche rolle spielen die Burschenschaften und Corps bei NWO? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 6 27.06.2007 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger