Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.10.2008, 15:57
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard ZDF: "Auf Nummer sicher ?" von David Dietl

http://www.videogold.de/auf-nummer-sicher/

http://daskleinefernsehspiel.zdf.de/...7,00.html?dr=1



Werbefilm für Micro-Chip

Sandra hat seit längerem endlich wieder einen bezahlten Auftrag. Sie soll für den "Interessenverband RFID" (Radio Frequency Identification) einen Werbefilm für die neue Micro-Chip-Technologie herstellen. Der Film soll einen Kongress in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften eröffnen, an dem hochrangige Politiker und viele Journalisten teilnehmen werden.


Nur wenige Wochen nach der Veranstaltung werden im Bundestag und vor der EU-Kommission wichtige Beschlüsse zum Thema RFID vorgelegt werden - die Veranstaltung ist also dazu gedacht, die Politiker von der neuen Technologie zu überzeugen. Nicht zuletzt geht es um einen Milliardenauftrag für die Hersteller und jede Menge Arbeitsplätze, wenn der Chip nicht nur in den Reisepass, sondern auch in den Personalausweis integriert werden wird.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2008, 08:32
c1n c1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 33
Standard

ich hab mir heute denn film angeschaut ich glaube mir wird schlecht. es war mir klar das es scheisse ist aber das es so exstrem ist wurde mir umso mehr bewusst dach dem film glaubte ich schon ich muss mich übergeben und ich fang fast an zu weinen. es ist einfach nur schrecklich, schrecklicher als krieg *seufz*

was kann man heute tun gegen reisepass? am besten nie wieder mehr ins ausland gehen? wo sind die chips eingebaut? schon in die neuen reisepässe? wir bleibt wirklich die spucke weg. kann man wenn man einen reisepass holt es manipolieren wie fingerabdrücke mit superkleber? kann man denn chip dann heimlich raus schneiden? usw usw....

wie kann man verhintern das die ganzen daten zusammen gefasst werden? von mir aus sollen die wissen wie groß ich bin und sonst sowas aber sicher nicht aber wirklich nicht wo ich bin oder sonstiges wie (handy) und dann das exstreme mit reisepässe überhaupt die kinder und die leute in der zukunft und in unseren gegenwart.

WAS KANN MAN TUN *seufz* am liebsten mag ich wieder mal eine bombe einschlagen lassen scheiss depressive welt...... *versuchen wieder an was gutes zu denken seufz*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2008, 09:20
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Falsch im Film ist, daß ein RFID Chip weltweit per GPS direkt ortbar wäre. Das ginge nur, wenn der RFID-Chip irgendwo von einem Lesegerät ausgelesen würde - von diesem Lesegerät kennt man ja dann den Standort.
Auch kann man mal nicht eben die zugehörigen Daten aus den Datenbanken einfach auslesen - das ist eher Unsinn.

Habe gelesen, daß das Aufbereiten von RFID Chips in der Microwelle scheinbar dem Chip nicht so zuträglich ist. Der CCC bietet aber da auch Dienste an. An der Grenze kann das halt problematisch werden und die Einreise dann verzögern, wenn die Idendität andersweitig festgestellt werden muß.

Der neue Reisepaß hat schon RFID in Verbindung mit einem Paßbild und paar Fingerabdrücken ist man dann in der Datenbank drin. Man kann sich aber glaube ich auch einen vorübergehenden Ausweis erstellen lassen, der ohne RFID ist.

Der Personalausweis soll aber auch noch RFID bekommen.

Damit der Chip seine Daten aber nicht weitergibt kann man den Ausweis in eine Metall-Box verfrachten.

Anscheinend könnte man auch das Bild, woraus die biometrische Daten errechnet werden, per Software manipulieren, damit die Merkmale nicht mit der realen Person übereinstimmen. Fingerabdrücke kann man selbst sehr leicht kopieren und dann könnte auch das manipulieren der eigenen kein Problem sein.

Echte Gauner werden das alles überlisten - aber um die geht es ja auch überhaupt nicht, wie man einem immer erklären will. Es geht einfach darum, ein ganzes Volk besser überwachen zu können.

Wirklich problematisch ist aber auch, daß sich damit personenbezogene Bomben etc bauen lassen. Man liest halt die Nr aus und programmiert eine Bombe direkt auf diese Nr...

biometrische Grüße
michael
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.10.2008, 09:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von c1n
WAS KANN MAN TUN *seufz* am liebsten mag ich wieder mal eine bombe einschlagen lassen scheiss depressive welt...... *versuchen wieder an was gutes zu denken seufz*
Nehmen wir einmal an, in ferner Zukunft kommt jemand zu dir und wünscht seinen Chip loszuwerden.

Welches medizinische Instrumentarium braucht man dazu? Ist es ohne weiteres möglich, den Chip "herauszuoperieren"?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.10.2008, 09:34
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Der Chip dürfte auch von außen per Microwellen zerstört werden können. Oder man wickelt sich in Alu-Folie ein - bestimmt eine neue Marktlücke: Strahlungsarme Kleidung.

Wenn man so ein Chip sonst wo hineingschossen bekommt, wird man mit dem heimischen Werkzeugkasten nicht so weit kommen.

Ich frage mich, ob man sich auf einen Standard einigt, sonst braucht man ja dann für jeden Laden/etc so einen Chip und irgendwann hat meinen einen Arm wie ein Drogen-Junkie.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.10.2008, 21:11
c1n c1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 33
Standard

ES DARF nicht mal so weit kommen..........

Falsch im Film ist, daß ein RFID Chip weltweit per GPS direkt ortbar wäre. Das ginge nur, wenn der RFID-Chip irgendwo von einem Lesegerät ausgelesen würde - von diesem Lesegerät kennt man ja dann den Standort.
Auch kann man mal nicht eben die zugehörigen Daten aus den Datenbanken einfach auslesen - das ist eher Unsinn.

du nein, die mächte machen was die wollen mit dir ich kenn ein guten freund der arbeitet in eienr firma für die banken er hat ein ultimatives passwort und er kann alles manipolieren geld handy arbeit usw usw. er hackt in km lange mainframe rechner und kann alles machen was er will, selbst stink reich zu werden (ist aber nicht nötig weil er alles einfach bekommt).

dazu kommt es noch wir reden nur von österreich und es ist gigantisch groß, und stell es dir mal in deutschland vor? unter der erde staht 3 stock werke 10 stockwerke und viel viel länger und breiter (und das alles unter der erde) ein typ ist für 30000 mainframerechner zuständig und so sachen.................. die hab jetzt schon unbegrenzte möglichkeiten... stell es dir dann noch über das leben jedes einzelnen vor ........ also da scheiss ich wirklich schon drauf..... die können mithören wo die wollen, gesrptäche und so die pcs filtern alles sprachen texte (sms) lügen wahrheit usw usw......

genauer mag ich es nicht erklären aus sicherheitsgründen ...... *seufz*

ach ja ps: und atom bunker gibt es auch ca in der größen ordnung (nur ältere pcs)....... die müssen alle paar wochen immer ein anderen mitarbeiter dort hinein (du glaubst du stirbst ur eng und sau laut mit die ganzen 20 jahre alten lüftern)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Queen & David Bowie Song "Under Pressure" doors4ever1 Unterhaltungsindustrie 10 21.01.2009 17:46
Auf Nummer Sicher? - Ein Film über RFID CreativeMind_ Medienarchiv 0 21.11.2008 18:25
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03
Auf Nummer sicher - RFID now tobee Medienarchiv 2 30.12.2007 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger