Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 03.02.2009, 14:41
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
"Kommt, seht her, ihr verwirrten Schafe. Ich bin der Einzige, der Euch den Weg weisen kann. Hier in meinem Buch, das Buch der Bücher, steht es niedergeschrieben, dass Leben und Schicksal der gesammten Menschheit. Ihr braucht nur zu schauen, die Offenbarungen des Herrn und Euch wird der einzige Weg der Erleuchtung zu Teil."

Ihr verwirrten Schafe der Unwissenheit, kommt in meinen Schoß zurück, ich werde Euch leite."

Amen
Ich bevorzuge normalerweise auch das tolerante fachlich- bis philososphische Gespräch. Aber wenn es um solche Echsenthemen geht, fühle ich mich verpflichtet biblischen Klartext zu sprechen. Das ist eine Frage der Verantwortung.
Diese Thematik ist kein Kindergeburtstag. Wenn jemand konkret unter den Einfluss dieser Mächte gerät, dann kann ihm nur mehr Gott helfen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.02.2009, 14:47
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Zitat von nofretete1969
"Kommt, seht her, ihr verwirrten Schafe. Ich bin der Einzige, der Euch den Weg weisen kann. Hier in meinem Buch, das Buch der Bücher, steht es niedergeschrieben, dass Leben und Schicksal der gesammten Menschheit. Ihr braucht nur zu schauen, die Offenbarungen des Herrn und Euch wird der einzige Weg der Erleuchtung zu Teil."

Ihr verwirrten Schafe der Unwissenheit, kommt in meinen Schoß zurück, ich werde Euch leite."

Amen
Ich bevorzuge normalerweise auch das tolerante fachlich- bis philososphische Gespräch. Aber wenn es um solche Echsenthemen geht, fühle ich mich verpflichtet biblischen Klartext zu sprechen. Das ist eine Frage der Verantwortung.
Diese Thematik ist kein Kindergeburtstag. Wenn jemand konkret unter den Einfluss dieser Mächte gerät, dann kann ihm nur mehr Gott helfen.
Und auch dann hat nichts und niemand das Recht, die persönliche Entscheidung zu missachten und mit Heilsversprechungen und Läuterung daher zu kommen.

Wenn sich wer auch immer für den dunklen Weg entschieden hat, so ist dieser Weg gewählt worden, um zu erkennen, wie und wo das Licht sein könnte.

Alle mit dem gleichen Weg zu beschreiben, den gleichen Schicksalsweg aufzuzeigen, beschränkt den freien Willen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.02.2009, 14:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok ich fasse hier einiges zusammen:

dämonen, luzifer und satan aus der bibel sind real und die einzige wirkliche wahrheit (und in echt!), "echsenmächte" und ETs jedoch sind völlig unmöglich...

programming at its best... =D>

Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.02.2009, 14:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die einzige Beschränkung die ich vornehmen würde, ist die Überlegung ob ich mich für

a.) Dienst am Selbst

oder

b.) Deinst am Anderen

entscheiden würde.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 03.02.2009, 14:51
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Wenn jemand konkret unter den Einfluss dieser Mächte gerät, dann kann ihm nur mehr Gott helfen.
Ich hoffe das war ein Scherz von dir. ^^ Gott ist eine Kraft und kein Wesen, das beweisen die letzten 2000 Jahre, da es keinen Beweis für das Wesen Gott gibt. Der einzige "Beweis" für ein Wesen Gott sind Bücher, welche von Dritten, über Dritte und für Dritte geschrieben wurden. Bush würde sowas sagen wie: Es ist nur ein gottverdammtes Stück Papier! Und wie überall steckt auch darin Wahrheit, jedoch nicht die über "Gott", dafür sind diese Bücher mehr als ungeeignet. Die Bücher sind der Schäferhund der Religionen. Sie treiben die Herde dorthin wo sie in den Augen der Hirten hingehören.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.02.2009, 14:59
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Und auch dann hat nichts und niemand das Recht, die persönliche Entscheidung zu missachten und mit Heilsversprechungen und Läuterung daher zu kommen.

Wenn sich wer auch immer für den dunklen Weg entschieden hat, so ist dieser Weg gewählt worden, um zu erkennen, wie und wo das Licht sein könnte.

Alle mit dem gleichen Weg zu beschreiben, den gleichen Schicksalsweg aufzuzeigen, beschränkt den freien Willen.
Moment, ich missachte niemandes persönliche Entscheidung, aber ich will auch niemandem m.E wichtige Infos vorenthalten. jeder kann damit machen was er/sie will.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.02.2009, 15:02
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von lamb
Wenn jemand konkret unter den Einfluss dieser Mächte gerät, dann kann ihm nur mehr Gott helfen.
Ich hoffe das war ein Scherz von dir. ^^ Gott ist eine Kraft und kein Wesen, das beweisen die letzten 2000 Jahre, da es keinen Beweis für das Wesen Gott gibt. Der einzige "Beweis" für ein Wesen Gott sind Bücher, welche von Dritten, über Dritte und für Dritte geschrieben wurden. Bush würde sowas sagen wie: Es ist nur ein gottverdammtes Stück Papier! Und wie überall steckt auch darin Wahrheit, jedoch nicht die über "Gott", dafür sind diese Bücher mehr als ungeeignet. Die Bücher sind der Schäferhund der Religionen. Sie treiben die Herde dorthin wo sie in den Augen der Hirten hingehören.
Und was hast du dann für eine Antwort auf das Böse?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03.02.2009, 15:09
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Und auch dann hat nichts und niemand das Recht, die persönliche Entscheidung zu missachten und mit Heilsversprechungen und Läuterung daher zu kommen.

Wenn sich wer auch immer für den dunklen Weg entschieden hat, so ist dieser Weg gewählt worden, um zu erkennen, wie und wo das Licht sein könnte.

Alle mit dem gleichen Weg zu beschreiben, den gleichen Schicksalsweg aufzuzeigen, beschränkt den freien Willen.
Moment, ich missachte niemandes persönliche Entscheidung, aber ich will auch niemandem m.E wichtige Infos vorenthalten. jeder kann damit machen was er/sie will.
Da niemand wirklich weiss, welche Enternität hier ein Unwesen betreibt, ist die Überlegung und das Heranziehen von Unterlagen/Aussagen und Aufzeichnungen ebenso ein Mittel, wie nur immer mit den Aussagen zu kommen, dass es unmöglich erscheint.

In der "Grenzwelt" in der wir uns ja schließlich alle bewegen, ist jede Überlegung legitim.

Gleich den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben, halte ich hingegen für falsch.

Und noch einmal, es sollte erlaubt sein, wirklich auch alle erdenklichen Möglichkeiten heranzuziehen und auch zu beleuchten, ohne Bibelphrasen.

Was hier mitunder betrieben wird, ist Fundamantalismus.

Nichts ist unmöglich.............
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03.02.2009, 15:11
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Und was hast du dann für eine Antwort auf das Böse?
...vermutlich die gleiche wie du, nimm einfach deine Vorstellung, entpersonifiziere Satan und Gott und dann bist du schon fast da
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.02.2009, 15:14
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von lamb
Wenn jemand konkret unter den Einfluss dieser Mächte gerät, dann kann ihm nur mehr Gott helfen.
Ich hoffe das war ein Scherz von dir. ^^ Gott ist eine Kraft und kein Wesen, das beweisen die letzten 2000 Jahre, da es keinen Beweis für das Wesen Gott gibt. Der einzige "Beweis" für ein Wesen Gott sind Bücher, welche von Dritten, über Dritte und für Dritte geschrieben wurden. Bush würde sowas sagen wie: Es ist nur ein gottverdammtes Stück Papier! Und wie überall steckt auch darin Wahrheit, jedoch nicht die über "Gott", dafür sind diese Bücher mehr als ungeeignet. Die Bücher sind der Schäferhund der Religionen. Sie treiben die Herde dorthin wo sie in den Augen der Hirten hingehören.
Und was hast du dann für eine Antwort auf das Böse?

Welches Böse? Meinst du die erfundene Hölle? Das ist ein Konstrukt um die Menschen in Angst leben zu lassen. In vielen Facetten des Lebens wird man durch das System gezwungen "Böses" zu tun und damit mein ich nicht der Freundin ordentlich aufn Arsch zu klatschen weil sie drauf steht. Das ist nicht böse, das ist ehr Liebe. Womit wir auch bei der Antwort wären...Liebe ist die Antwort, Liebe auch denen gegenüber die sie eigentlich nicht verdient haben, auch gegenüber der Elite, usw. Es bringt nichts sie zu hassen, das würde ins nichts führen. Hass ist Angst und Angst bekanntlicher Weise das Gegenteil von Liebe, wo wir ja hin wollen.

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
...vermutlich die gleiche wie du, nimm einfach deine Vorstellung, entpersonifiziere Satan und Gott und dann bist du schon fast da
Auch gut aufn Punkt gebracht. =)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger