Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.10.2009, 00:19
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Was kommt als nächstes?

Bischof Josef Heiland klärt schonungslos auf über Exorzismus und AIDS?

Staatsrechtler Udolf Hüddler gibt unzensierte Gegendarstellung zur Nationalsozialistischen Ideologie und zur Wahrheit über die Arbeitslager?

Man muss alle zu Wort kommen lassen!
Hm, interessante Themen die du da vorschlägst - ich kenn zwar die beiden Herrn nicht, oder meinst du Jesus und Hitler? Naja, die Referenten sollten schon echte lebende Menschen sein.
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.10.2009, 02:04
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Hm, interessante Themen die du da vorschlägst - ich kenn zwar die beiden Herrn nicht, oder meinst du Jesus und Hitler? Naja, die Referenten sollten schon echte lebende Menschen sein.
Das war natürlich zynisch gemeint!
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.10.2009, 19:42
Nyos Nyos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 7
Standard

Es ist zwar mutig, aber meiner meinung nach völliger bullshit...

Sorry aber jemandem von Scientology, eine Organisation, die sich weltweit absolut gegen Redefreiheit einsetzt, kritische Beiträge gegen sie von Youtube löschen lässt und absolutistische Herrschaftsansprüche stellt, die falls sie sich erfüllen sollten, meiner Meinung und der Meinung vieler anderen Demonstranten nach, an den Holocaust rankommen würden, dann wiederrum Redefreiheit einzuräumen geht für mich irgendwo zu weit.

Es gibt genug Berichte über die Sklavenarbeitslager, die von dieser absolut nur auf Profit ausgelegten Organisation, berieben werden, die unteranderem auch Zwangsabtreibungen vornimmt und unter 10 jährige Kinder arbeiten lässt.

Leuten von dieser Organisation ein öffentliches Rederecht einzuräumen ist für mich einfach absolut unverständlich.

Das die AZK, von der ich bis eine sehr hohe Meinung hatte, zur Werbeplattform für so einen Kult wird finde ich sehr sehr schade...

Was kommt als nächstes? Ladet doch am besten gleich noch ein paar von den Amis eingesetzte 3. Welt Diktatoren ein, damit die dort auch öffentlich ihre Genozide rechtfertigen können.

WIe gesagt, Redefreiheit hin oder her, aber eine Organisation, die die Redefreiheit mit Füssen tritt, auf sie spuckt und danach auf ihr herumtanzt, hat das meiner Meinung nach eigentlich nicht verdient.

mfg ein mittlerweile nichtmehr so großer AZK-fan

*edit (grad erst noch gelesen...):
Zitat:
Zitat von MIB Beitrag anzeigen
Aber ich bin mal gespannt... und wenns nur dazu da ist den sektenvorwurf zu bestätigen.. aber mal schaun was kommt von diesem herrn zumindest sind keine esoteriker diesmal als redner da

Gruß
http://en.wikipedia.org/wiki/Xenu

Ähm ja...

Geändert von Nyos (22.10.2009 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.10.2009, 21:49
pi0xer pi0xer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Ich wusste erst auch nicht, was ich von der Vortrags-Ankündigung des Scientology Präsidenten halten sollte, aber mit der aktuellen Beschreibung auf der AZK-Homepage kann man das meiner Meinung nach schon etwas gelassener sehen:

"Was ist Scientology wirklich?
Jürg Stettler
Präsident der Scientology CH und Sprecher Scientology D und CH
Schweiz

Ein Mann, der dieser Bewegung seit über 30 Jahren an vorderster Front vorsteht, gibt eine unzensierte Gegendarstellung zur laufenden Kontroverse und zeigt den Hintergrund des Sektenvorwurfs auf. Medienstimmen haben wir nun genug gehört. Nur wer vorurteilslos und offen auch die Gegenstimme hört, kann sich selber ein Urteil bilden. Die AZK bietet dazu eine der kompetentesten Gegenstimmen Europas – aus erster Hand."
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 31.10.2009, 00:52
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

Es ist richtig bei der AZK immer etwas skeptisch zu sein. Gerade bei Ivo. Obwohl ich ihn sympatisch finde ziehe ich oft mals Grenzen und denke mir, das er übers Ziel hinausschießt.
Was man ihn aber zu gute halten kann ist, das jeder das für sich aus den Beiträgen mitnehmen soll, was er für wichtig hält. Und ja, da gab es einige gute Beiträge. Sei es von Clauss oder Böttinger. Mit der ehemaligen Gesundheitsministering war ich dann doch etwas verdutzt und habe mir dann auch Gedacht. Nun is aber mal gut^^.

Ich kann also eure Kritik bewusst nachvollziehen und würde sogar Ivo darum bitten, das er und seine Redner etwas sachlicher bleiben. Denn immerhin solle man doch aufklären
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.11.2009, 21:30
pi0xer pi0xer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Auf der AZK-Website ist jetzt unter Themen ganz oben Ivo Sasek's "Einleitung" zur 5. AZK-Konferenz zu finden. Hier spricht er Klartext:

http://www.anti-zensur.info/
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AZK - Anti-Zensur-Koalition David Medien gegen die Neue Weltordnung 45 15.04.2009 12:43
"Neue", Große Koalition in Österreich orange sunshine Globaler Polizeistaat 7 27.11.2008 00:01
Die Angst der Koalition vor dem Staatsanwalt Stier Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 18.10.2007 11:33
Zensur der FAZ DerDukeFisch Mainstream-Nachrichten 3 05.03.2007 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger