Es ist zwar mutig, aber meiner meinung nach völliger bullshit...
Sorry aber jemandem von Scientology, eine Organisation, die sich weltweit absolut gegen Redefreiheit einsetzt, kritische Beiträge gegen sie von Youtube löschen lässt und absolutistische Herrschaftsansprüche stellt, die falls sie sich erfüllen sollten, meiner Meinung und der Meinung vieler anderen Demonstranten nach, an den Holocaust rankommen würden, dann wiederrum Redefreiheit einzuräumen geht für mich irgendwo zu weit.
Es gibt genug Berichte über die Sklavenarbeitslager, die von dieser absolut nur auf Profit ausgelegten Organisation, berieben werden, die unteranderem auch Zwangsabtreibungen vornimmt und unter 10 jährige Kinder arbeiten lässt.
Leuten von dieser Organisation ein öffentliches Rederecht einzuräumen ist für mich einfach absolut unverständlich.
Das die AZK, von der ich bis eine sehr hohe Meinung hatte, zur Werbeplattform für so einen Kult wird finde ich sehr sehr schade...
Was kommt als nächstes? Ladet doch am besten gleich noch ein paar von den Amis eingesetzte 3. Welt Diktatoren ein, damit die dort auch öffentlich ihre Genozide rechtfertigen können.
WIe gesagt, Redefreiheit hin oder her, aber eine Organisation, die die Redefreiheit mit Füssen tritt, auf sie spuckt und danach auf ihr herumtanzt, hat das meiner Meinung nach eigentlich nicht verdient.
mfg ein mittlerweile nichtmehr so großer AZK-fan
*edit (grad erst noch gelesen...):
Zitat:
Zitat von MIB
Aber ich bin mal gespannt... und wenns nur dazu da ist den sektenvorwurf zu bestätigen.. aber mal schaun was kommt von diesem herrn zumindest sind keine esoteriker diesmal als redner da
Gruß
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Xenu
Ähm ja...