Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 14:55
kfk kfk ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Passend zum Thema:

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...n-schwarz.html

Viele arbeitslose Deutschtürken arbeiten schwarz

Bundesweit ist etwa jeder dritte Migrant arbeitslos. Das fand das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung in der vergangenen Woche heraus. Jetzt ergab allerdings eine neue Untersuchung, dass viele arbeitslose Deutschtürken durchaus einer Beschäftigung nachgehen.
Alt 22.10.2008, 15:01
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von bijadeluxe
@ Treu dem Koran [-o<

Super Ansichten hast du da. Ganz große Klasse.

Ich bin selbst seit einigen Monaten Arbeitslos, nicht das mir das gefallen würde... Ich habe immer gearbeitet.
Aber was soll man machen. Ich habe seitdem selbst geschlagene 116 Bewerbungen geschrieben und habe trotzdem keinen Job bisher.

Weißt du eigentlich wie sich das anfühlt, wenn man sich als Arbeitslose sowas anhören muss? Oh ja, wir sind alle faul und gönnen uns ein Leben im Schlaraffenland auf deine Kosten...

Was sollen die Leute denn machen, ihren Arsch auf der Straße verkaufen?

Und wenn es kein Sozialsystem gäbe, glaub bloß nicht das DU dann mehr Geld verdienen würdest!!!
es stünden vorallem wieder mittel bereit, um auch dich in arbeit zu bringen. arbeitslosigkeit ist eine konstante und hat wahrscheinlich schon so manches machtgefüge ins wanken gebracht, wenn dann beispielsweise krieger ausgehalten werden mussten und sie dafür laenderein eroberten und in ihrer beherrschung eine neue aufgabe fanden, und so ist es auch mit dem sozialstaat heutzutage, der sich nur aus der verminderung der beschaeftigungsmöglichkeiten heraus legitimiert, die er verhindert - deine arbeitslosigkeit ist der nichtsnutzigkeit derer geschuldet, die von ihrer verwaltung leben - dem staat.

so wie die arbeitslosigkeit aber auch krankheit ist der umgang mit ihnen altbewaehrt, die wohlfahrt ist den menschen innewohnend, und so kann man sich doch immer darauf verlassen, dass die menschen nicht so kaltherzig sind und dafür der unterdrückung bedürften, um sie an ihre verpflichtung den naechsten gegenüber zu erinnern.
http://mehr-freiheit.de/faq/arbeit.html
Alt 22.10.2008, 15:10
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Treu dem Koran:
Zitat:
dankt allah für meine geduld mit euch
Muhahahaha......

...na so ganz weit her ist es aber nicht mit Deinem Nick oder?
Ein Vertreter des Islams, welcher auf den Islam(mit seinen Beiträgen) scheißt....

Man sollte mal seine Beiträge mal in islamischen Foren veröffentlichen..

Treu dem Koran
Alt 22.10.2008, 15:13
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Aus allem was du schreibst entnehme ich , dass du dich bisher nur oberflächlich mit diesen Themen auseinandergesetzt hast. kA was so leute wie dich in dieses Forum treibt aber man solte schon zumindest ein bischen in der Lage sein hinter die Kulissen zu schauen und die wirklichen Drahtzieher zu erkennen, bevor man anängt hier mitzuschreiben ...da bist du aber noch meilenweit von entfernt.
Mach mal deine Hausaufgaben, guck dir einige der Infos an die auf der Hauptseite angeboten werden, mach dir dein eigenes Bild und komm dann nochmal zurück ...evtl. entsteht ja dann sogar ne brauchbare Diskussion daraus aber so machst du dich nur lächerlich, tut mir leid das so sagen zu müssen.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Anzeigen
Alt 22.10.2008, 15:14
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das doch eh nur ein troll der aufmerksamkeit sucht glaub nicht mal das der wirklich moslem is
Alt 22.10.2008, 15:15
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
@ Treu dem Koran:
Zitat:
dankt allah für meine geduld mit euch
Muhahahaha......

...na so ganz weit her ist es aber nicht mit Deinem Nick oder?
Ein Vertreter des Islams, welcher auf den Islam(mit seinen Beiträgen) scheißt....

Man sollte mal seine Beiträge mal in islamischen Foren veröffentlichen..

Treu dem Koran
du willst mit mir also über den koran diskutieren, und warum man sich als moslem, der hier scheinbar als reaktionaerer verrueckter gilt, für die freiheit engagiert?

die, die den koran richtig auslegen, die wird allah mit erfolg segnen, nicht wahr? man sollte doch davon ausgehen, dass eine richtige auffassung des korans auch mit erfolg in dieser welt vom schöpfer dieser welt gesegnet sein wird? Die größte islamische Macht war das osmanische Reich. Und das soll hier der Maßstab für meine Argumente sein - es war reich, meachtig, kreativ und freiheitlich - und in seinen grenzen garantierte es freiheit für alle religionen der bücher.

die besten koepfe wurden von den christen rekrutiert, juden herrschten und mehrten den wohlstand und die islamischen legionen seine macht.

btt:
historisch evident ist, dass der sozialstaat den menschen verwahrlost und vollbeschaeftigung verhindert, er zeugt nur verantwortungslose staatshörige.
Alt 22.10.2008, 15:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
... für die freiheit engagiert?
Wo tust du das denn bitte? Das einige was ich bei dir rausles ist ...böse, böse, faule Arbeitslose für die ich mitarbeiten muss ..mimimi

Klär mich auf bitte

P.S.: Und mal an alle ...hört auf das in die Islam Ecke zu drücken... hat mit seiner Meinung prinzipiell rein gar nichts zu tun und wurde von mir auch vorher nur im Zusammenhang mit seinen "Sparansichten" und dem Widerspruch zur Scharia erwähnt.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 22.10.2008, 15:22
Gesperrt

Standard

die abhaengigkeit vom sozialstaat macht unfrei, der sozialstaat verursacht strukturelle arbeitslosigkeit und somit dauerhafte abhaengigkeit.

edit: die arbeiter macht er von krediten abhaengig, weil er zu seiner finanzierung so unglaublich viel steuergelder benötigt, dass den menschen dann von ihrem verdienten nichts mehr bleibt, und sie für ihr haeuschen und sonstigen bedarf sich verschulden müssen.
Alt 22.10.2008, 15:25
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das ist für mich nicht genug, um zu begreifen worauf du hinaus willst. Was wäre denn deine "bessere" Alternative zum Sozialstaat?
Alt 22.10.2008, 15:30
Gesperrt

Standard

...wie oft denn noch... sozialstaat ist verantwortlich für arbeitslosigkeit, ohne sozialstaat kein bedarf also für sozialstaat, für arbeitslose und notleidende gibt es nicht-staatliche organisationen die sich darum kümmern aber weil unabhaengig nicht als machtfaktor missbraucht werden können...
Antwort

Lesezeichen