Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.11.2008, 12:14
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

[quote="Vargasat"]
Zitat:
Sollte es wirklich soweit kommen das sie unsere Gefühle verändern oder ausschalten WIE zum Beispiel Mitgefühl und Nächstenliebe werden zwangsläufig auch die gegensätzlichen Gefühle wie Machtgier, Hass und Eifersucht getilgt. Warum seht ihr immer nur die "guten" Seiten am Menschen?

hast du mal den film equilibrium gesehn? wenn nicht schau ihn dir an


ansonsten ein wirklich interessantes thema.
vll glaubt ja ein großteil der elite "gut" zu handeln mit dem was sie machen.
ganz nach dem motto das ziel heiligt die mittel.

das ultimative ziel wäre wohl eine welt-einheit zu bilden und trotzdem untereinander so verschieden zu sein wie jeder selber möchte mit eigener kultur religion ect.

aber dazu müsste wohl ein massives umdenken statt finden von jedem der noch nicht so denkt.
das heißt respekt vor jedem menschen und jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden will.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.11.2008, 14:10
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

In meinem Vortrag vom 27. September in der Schweiz widerlege ich genau diese Argumentation vom Weltfrieden.

Totalitäre Systeme brauchen immer den Konflikt, andernfalls würden ja die gewöhnlichen Menschen gegen die parasitäre Elite aufbegehren. In Orwells 1984 wird zwar nicht explizit gesagt dass die drei gegeneinander Krieg führenden Weltreiche an der Spitze wohl klare Abmachungen getroffen haben um den Dauerkonflikt in einer kontrollierten Weise am Laufen zu halten, aber es wird unterstellt dass die Anführer zumindest wissen dass die Ist-Situation die beste für alle drei Staaten ist.

In 1984 wird auch betont, dass der technische Fortschritt unbezwingbare totalitäre Systeme ermöglichen kann. In unserer Realität würde die Elite nach dem Punkt ohne Wiederkehr 95% der Menschheit loswerden. Kann man den danach erreichten Zustand "Frieden" nennen? Vielleicht, aber das macht es kein bisschen wünschenswerter für uns.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.11.2008, 14:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die elite meint mit "weltfrieden" etwas anderes als die meisten denken, in ihren augen bedeutet es die abwesenheit jeglicher opposition! d.h. dass 95% der menschheit sterben müssen und der rest zu zwitterartigen sklaven "umgebaut" werden die nichtmal mehr ein eigenes bewusstsein haben und somit keine gefahr mehr sind für diese elite.

DAS ist deren "weltfrieden", und das haben auch die kommunisten/sozialisten immer mit diesem schlagwort gemeint genau wie "the new man", der neue mensch von dem immer gesprochen wurde...

wir sind deren feind und solange wir noch menschlich genug sind und die möglichkeit haben uns zu wehren, führt die elite einen krieg gegen uns, und sobald sie diesen komplett gewinnen gibt es die menschheit nicht mehr und deren "weltfrieden" ist erreicht...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.11.2008, 16:01
Vargasat Vargasat ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 11
Standard

Die, denen ich jeden Tag versuche die Wahrheit zu verklickern, interessiert es nicht. Es ist ihnen Gleichgültig was die Mächtigen vorhaben. Sie sind meist von völliger desinteresse gezeichnet. Sie werden bestimmt alle sterben oder im endefekt als Zombies enden. Und genau deshalb ist die Elite uns um Welten voraus, sie haben zu lange zu viel aufgebaut, man könnte sagen es ist ein gewaltiges Kartenhaus aus Beton. Die, die es besser wissen sollten sich gruppieren und eventuell gibt es ja noch andere Staaten, die nicht mit denen unter einer Decke stecken. Man könnte sie vor der breiten Masse blosstellen und ihre Taten dokumentieren und zusehen was die Menschen mit der "neuen" technologie machen. Ich glaube das wäre ein interesanteres Schauspiel als der dritte Weltkrieg oder eine vorgetäschte Allieninvasion.
Seit doch mal ehrlich sofort würden sich "Organisationsgremien und - organe"
bilden die alles koordinieren und die technologie verteilen. Schnell würden weitere Interessenkonflikte folgen und das Schauspiel geht erneut los...
Der Mensch, so wie er jetzt ist, kann nicht in Fireden leben. Und falls er doch in Frieden lebt dann nur unter einer Autoritären Führung die dies einige Zeit aufrecht erhalten könnte. Ich denke mir immer jede Bevölkerung hat/bekommt die Regierung, die sie verdient. Es wäre ein leichtes stürmten 10 millionen Amerikaner das Weiße Haus, das Pentagon und andere Regierungsstellen. Das selbe in Deutschland.
Wir sind doch alle selber Schuld, die Informationen sind jedem westlich "ziwilisierten" Bürger frei zugänglich. Das alles ist eine riesige Farce.

Ich weiß nicht in wie fern Infokrieg verbreitet ist, doch könnten sich Massen organisieren und Kundgebungen halten.
__________________
Der Mensch ist ein Fehler in jeglichen Ökologischen und Geselschaftlichen Systemen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 20.11.2008, 18:53
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Darwin lässt grüßen.

Warum kann der Mensch wohl nicht in Frieden leben? Weil er seine Autorität verleugnet hat. Er denkt er wäre ein Nachkommen aus der Tierwelt. Wir müssten uns jetzt nur noch ein schönes leben machen, was das Desinteresse begründen könnte.
Diejenigen, die das ausnutzen obwohl sie es besser wissen, nennt man 'Elite'.


Zitat:
Wir sind doch alle selber Schuld, die Informationen sind jedem westlich "ziwilisierten" Bürger frei zugänglich. Das alles ist eine riesige Farce.
Hast du dir schon einen Platz in der Mittelklasse der NWO reserviert? So hört sich das nämlich an.
Wir werden an der Nase herumgeführt. Gegeneinander aufgehetzt. Fehlinformationen vermischt mit echten Informationen werden von der Bevölkerung in einen Topf geschmissen. Wäre das wahr, was in diesem Forum steht, würde für die meisten eine Welt zusammenbrechen. Propaganda vom Feinsten.
Würde der Staat nämlich etwas gegen diese Bahauptungen unternehmen, würde er es indirekt zugeben. Aber lässt er sie einfach machen, und platziert vielleicht hier und da noch ein paar Ufos, dann wird der Otto-normal-Verbraucher nichts, aber auch gar nichts mehr davon glauben wollen.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.11.2008, 20:37
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich bin von einer Sache fest überzeugt.

Wer oder was genau die NWO ist muss noch belegt werden. Aber ich bin mir leider vollkommen sicher, dass die Elite alles geben wird um ihre Agenda durch zu ziehen.

Sollte es wirklich zu einem Punkt kommen an dem die Weltbevölkerung aufbegehrt, und die Macht der Elite wird tatsächlich bedroht .. dann werden sie lieber den ganzen Planeten im Atomaren Holocaust untergehen lassen als das sie abdanken werden.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload auf anderen Foren? neo3477 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 20.11.2008 16:42
P.M. Perspektive - Geheimbünde ampersand Falsche Alternativen 2 24.07.2008 15:18
So sehen uns die Anderen dirk66 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 15.05.2008 21:04
Von einer Wirtschaftsgemeinschaft zu einer Militärunion Terrasystem Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2007 14:46
Signaturen in anderen Foren Silent Green Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.11.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger