|
|
| |
|
|
|
22.06.2009, 12:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was steckt dahinter? was hatte diese person für eine motivation das zu tun? ich weiss nicht so recht, das ganze soll also vom stellvertretenden editor vom telegraph inszeniert worden sein? wenn denn dieser j williams überhaupt existiert? und wie gings eigentlich weiter mit dem hinweis auf die militärischen computer von denen das ausgehen soll? und was ist zum beispiel mit dem anrufer der auf den code hingewiesen hat. zufälligerweise ein paar tage vor dem 22 juni? monatelang wars ruhig um diese story. vielleicht war das ja auch geplant?
puuh... fragen über fragen...
|
22.06.2009, 13:00
|
|
nicht so viel fragen...
einfach nur A-Löcher stecken dahinter...NWO phukkers!
Die spielen mit uns das ist alles! Denen sind "WIR" egal!! das Zeigt auch deren Spiele!
|
22.06.2009, 13:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
und auf http://www.jackblack13.info/
"So I was reading the dp at work on Friday when I had some downtime. Noticed some talk about jackblack12.info and how it had to be some kind of military psyop. So for kicks I registered jackblack13.info and put some gibberish on it. I thought about posting some stuff on a website, even registered a username at David Icke's website, and thought I might plant a seed there. But then I decided not to. I figured some curious person would eventually find jackblack13.info. 3 hours later I googled it, and I was right. THe seed was planted and was now jackblack13.info was rooted deeply within the jackblack12.info conspiracy. I thought it was pretty good for a guy with $29.00 to privately register a domain, and who knew how to use google apps. It's just me. One guy, I’m just a fairly normal person in a small town in Oklahoma. I’m not part of the NWO. In fact I'm against the NWO. But the fact that I could piggyback off someone else’s gag, and have people on message boards across the net absolutely convinced that this was a NWO black op coordinating to take..."
|
22.06.2009, 13:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KSKosman
nicht so viel fragen...
einfach nur A-Löcher stecken dahinter...NWO phukkers!
Die spielen mit uns das ist alles! Denen sind "WIR" egal!! das Zeigt auch deren Spiele!
|
stimmt schon... ist einfach extrem, ich hab das gefühl es wird immer offensichtlicher damit umgegangen. jetzt diese blackjack story, dann die ganzen weltkonferenzen wegen der wirtschaftskrise und die rufe nach einer neuen weltordnung, und all die videoclips die momentan laufen a la britney's neustem clip, black eyed peace mit ihrem neuen "hit", katy perry, the killers usw... also noch mehr okkulte botschaften passen da nicht mehr rein und auch gestern abend zum beispiel... aeon flux im fernsehen später noch demolition man, dazu werbung für vendetta...
ich weiss nicht, vielleicht acht ich im moment auch zu viel auf das...
|
22.06.2009, 13:53
|
|
exactly Backyard!!!
wegen jackblack12 --- der Tag bzw. die Nacht ist noch nicht rum!
|
22.06.2009, 14:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sitzt du jetzt 24h zitternd vorm Fernseher in der Hoffnung das etwas passiert??
22.06.2009, 14:51
|
Gesperrt
|
|
|
|
ich weiss nicht, ob jemand das Global Consciousness Project kennt - und man muss das auch nicht ernst nehmen.
http://noosphere.princeton.edu/
Jedenfalls zeigt es seit stunden eine signifikante abweichung von den durchschnittswerten...rein als info
|
22.06.2009, 15:08
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich habe von dem Projekt gehört und das es angeblich zuverlässig ist und schon einige Dinge vorhergesagt hat. Bin aber zum ersten mal auf der Website, wie siehst du das es ausserhalb der Norm ist? Ich blick bei er Grafik gar nicht durch.
|
22.06.2009, 22:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Jedenfalls zeigt es seit stunden eine signifikante abweichung von den durchschnittswerten...rein als info
|
Was meinst du damit?
Ich hab ma ne frage.. wurde evtl aucch schon tausendfach diskutiert usw.
Könnte dieses "Antony", im zusammenhang mit der Operation Blackjack story.. eine anspielung auf Antony C. Sutton sein? Weis nicht warum.. der Name viel mir als erstes ein, als ich "Antony" gelesen hab. NUr so´n gedankenspiel ding...
|
22.06.2009, 22:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von rekler
Ich habe von dem Projekt gehört und das es angeblich zuverlässig ist und schon einige Dinge vorhergesagt hat. Bin aber zum ersten mal auf der Website, wie siehst du das es ausserhalb der Norm ist? Ich blick bei er Grafik gar nicht durch.
|
Ich kjenn das leider nicht, hast du lust mir´n beispiel zu nennen usw.? Was sagen die denn so vorraus. ich mein, interessant klingt das Projekt ja..
|
|
|