Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2461  
Alt 04.09.2009, 18:17
SeederRuhe SeederRuhe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 11
Beitrag Nibiru

Der Geflügelte ist nahe, keiner kann sich seinen Vorboten mehr entziehen.
Sehet die zeichen und ihr werdet sie erkennen, erkennt und die lehre wirt euer

Sehet seine Zeichen

http://www.youtube.com/watch?v=wSGxmNr1Dlg

Sehet seine Zeichen
http://www.youtube.com/watch?v=y8ACs...eature=related

JETZT SOLLTET IHR VERSTEHEN WAEUM DIE BUNKER, 2012 ist NAHE

ACHTET DIE ZEICHEN ÖFFNET EURE AUGEN BEREIHTET EUCH VOR

2012 ist NAHE

Sehet seine Zeichen, die VERÄNDERUNG IST DA, seine Abgesandten reisen zu uns

HÖRT NICHT AUF DIE DESINFORMANTEN HÖRT DIE STIMME DER WAHRHEIT

Sehet seine Zeichen
the end of the world 2012
http://www.youtube.com/watch?v=mTW9g...eature=related

BEREIHTET EUCH VOR
Mit Zitat antworten
  #2462  
Alt 04.09.2009, 18:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
"Gefährlich" für WEN???
Für die, die noch weniger davon verstehen als Du.

Zitat:
Sag´was sachliches zum Thema
Mache ich doch dauernd. Da traust Du Dich aber nie ran.

Zitat:
Oder der stümperhafte Versuch, den aktuellen Stand der Umfrage hier im Thread lächerlich und als überholt darzustellen
Jeder kann nur einmal abstimmen. Und das haben so gut alle zu Anfang getan. Man kann seine Astimmung nicht korrigieren.

Zitat:
Solange ich hier schreibe, wirst Du und Deinesgleichen kräftig Paroli (hoffentlich nicht nur von mir) bekommen
Du hast es ja noch nie versucht.

Du könntest mir zu Beispiel erklären, auf welche Weise Voyager 2 und Pioneer 10 von Nibiru beeinflusst werden sollten, obwohl sie sich 25 Milliarden Kilometer voneinander entfernt auf entgegengesetzten Bahnen befinden.

Zitat:
Dazu u.a. dient dieser Beitrag – da eine weitere Diskussion auf dem bisherigen Level, aus meiner Perspektive sinnlos wäre.
Toll! Und das ohne ein einziges Wort über Nibiru. *g*

Zitat:
So, und nun hoffe ich, dass bald wieder sachlich und fundiert über dieses hochinteressante Thema diskutiert werden kann.
Warum versuchst Du es dann nicht wenigstens?
Mit Zitat antworten
  #2463  
Alt 04.09.2009, 18:49
SeederRuhe SeederRuhe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 11
Beitrag

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Jeder kann nur einmal abstimmen. Und das haben so gut alle zu Anfang getan. Man kann seine Astimmung nicht korrigieren.
ES WÜRDE SICH WIEDERHOLEN WIE NIBIRU. Du hast nichts verstanden Babarossa. Für mich du bist wie Blablarossa

Er nahe wurde oft gesichtet.

Sehet die Zeichen
http://www.youtube.com/watch?v=EcQkr5eq-ck

Denke nach, dann schreibe. Seht es euch an JETZT
ES kann keine Kriitik mehr geben, ES ist real
Mit Zitat antworten
  #2464  
Alt 04.09.2009, 19:08
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

ich hab da ne interessante folge von alpha centauri gefunden, ist zwar schon etwas älter aber dennoch, wie ich finde, enthält sie
die lösung auf die frage der abweichenden bahn der pioneer 10 sonde.
http://www.br-online.de/br-alpha/alp...8434040718.xml

@delgado solltest du dir auch mal ansehen, da wird in 15min ne menge wissen vermittelt was hier in diesm forum schon aufgearbeitet wurde.


Zitat:
Zitat von SeederRuhe
JETZT SOLLTET IHR VERSTEHEN WAEUM DIE BUNKER, 2012 ist NAHE

ACHTET DIE ZEICHEN ÖFFNET EURE AUGEN BEREIHTET EUCH VOR

2012 ist NAHE

Sehet seine Zeichen, die VERÄNDERUNG IST DA, seine Abgesandten reisen zu uns

HÖRT NICHT AUF DIE DESINFORMANTEN HÖRT DIE STIMME DER WAHRHEIT
@seederruhe mach ma nich son alliierten hier!
ansonsten lass uns teilhaben an deinem wissen über diese abgesandten.
namen, rasse und heimatplanet bitte.
ansonsten mach ma nich der pferde wild hier

das wochenende fängt ja gut an
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2465  
Alt 04.09.2009, 19:31
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Geschichte dieses Threads / Antwort an Delgado

Servus Delgado,
sei gewunken aus München!
Der Haiderthread im Archiv hatte übrigens noch mehr Leser gebunden.

Dieser Nibiruthread ist schon aufschlussreich, wenn man weit vorherige Seiten mitberücksichtigt.
Neben Statements von Barbarossa, der sich über die Entsorgung von bestimmten Personen freut, erfährt man dann nämlich, dass Barbarossa selbst als Infokrieger unter dem Namen Luzifer von Infokrieg entsorgt (gesperrt) worden ist. Dies kann Barbarossa nicht bestreiten.

Ich selbst hatte diesen Thread als Joel und David maßgeblich mitgestaltet.
Mit Einverständnis der hiesigen Admins habe ich mich letztendlich in Andreas (gleicher Name wie in Projekt Planet X) umtaufen lassen – war technisch nicht anders möglich.
Die Kämpfe mit Amazonia (auch bei Infokrieg gesperrt) waren sehr mühsam.
Ich frage mich ernsthaft, warum Menschen wie Barbarossa jahrelang in Foren vehement das Thema Planet X / Nibiru bekämpfen. Und das nicht etwa rein sachlich, sondern wie Du richtig bemerktest, in sehr beleidigendem und aggressiven Stil.

Mal eine Frage an die Leserschaft von Infokrieg?
Kennt Ihr eine Person, die jahrelang - fast täglich - gegen ein Thema ähnlich Planet X / Nibiru wettert und in verschiedenen Foren gegen dieses vehement aggressiv und persönlich beleidigend schreibt?
Und ist diese Person – wenn Ihr eine kennt – psychisch gesund?


Luzifer alias Barbarossa geht nicht nur bei Infokrieg gegen Nibiru vor – auch nicht nur im „Polsprungforum“ – auch nicht nur bei „Admin Bunkerbau“ – auch nicht nur in meinem Forum – auch nicht nur bei „Der Krauter“ im Forum… also wie viele Foren Luzifer alias Barbarossa nachweislich mit Negativ-Statements betr. Nibiru beehrt, dass weiss wohl nur Luzifer alias Barbarossa selbst.

Jedenfalls hatte ich im Dezember 2008 beschlossen, selbst eine Webseite mit Forum zum Thema Planet X / Nibiru zu starten. Sie ist mittlerweile die größte europäische Plattform zum Thema Planet X / Nibiru.
Diese Arbeit hätte ich mir gern erspart, aber ich hatte keine Lust mehr, mich durch nicht enden wollende Beiträge von persönlichen desinformatorischen Leuten wie Amazonia, Viola, Luzifer (alle bei infokrieg gesperrt – außer Luzifer, der ist als Barbarossa reinkarniert) zu lesen. Die Helferlein Amazonia, der Polizist Viola sind heute im Thread game over, aber neue Helferlein stehen ja – wie man unschwer erkennt – Satan bzw. Luzifer alias Barbarossa stramm bei Gewehr im Dienst).

Daher dauert meine Unlust - in diesem Thread viel zu publizieren an - ich investiere hier derzeit wenig Zeit.
Aber ich zolle allen Infokriegern Respekt, die sich nicht auf eine persönlich diffamierende Schiene begeben und hier sachlich ihre Erkenntnis schreiben. Das habe ich als Joel auch getan – kann man in diesem Thread nachlesen.
Also eine gesegnete Zeit Delgado und nibiru6411 sowie herzliche Grüsse an alle am Thema interessierten Infokrieger!

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2466  
Alt 04.09.2009, 20:17
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

ja ja andreas, der alte grabenkampf zwischen dir und barbarossa.
das du immerwieder damit anfangen musst wundert mich immer mehr.
ich dachte du hättest jetzt mal langsam das kriegsbeil begraben.
übrigens, wenn delgado, der seinerseits ja aus der quantenphysik kommt, meint das das"alienbaby" ein beweis für nibiru sein soll, dann hört sich dein posting an als wenn du auch dieser meinung bist.

wir haben hier etliche theorien aufgearbeitet und widerlegt, die gegen eine sichtung mit dem bloßen augen nibirus bis zum jahre 2012 sprechen.
und jetzt kommst du und kippst wieder öl ins feuer.
das barbarossa aka lucyfer ist/war wissen wir, daran erinnerst du uns in fast jedem post.
laaaaangweilig.

wenn er deiner aussage nach ein desinformant wäre(diese frage habe ich dir schonmal gestellt) warum ist er denn als barbarossa hier in diesem forum wieder "reinkarniert"?
sind die admins/mods von ihm um den finger gewickelt worden oder steckt infokrieg mit barbarossa unter einer decke?

du hast meiner meinung nach ein persönliches problem mit seiner einstellung zu dem thema nibiru.
genauso wie michael aka admin bunkerbau der so langsam nen realitätsverlust hat und nun alle seine gästebucheiträge dermaßen
zensieren tut und alle die, die die meinung von michael nicht teilen sind desinformanten.
dabei habe ich mich mit ihm einige zeit recht gut verstanden.
ich sag nur schizophrene paranoidität.
das kommt wenn man sich zu lange mit falschen quellen beschäftigt, ich kann davon ein lied singen.

ich lese selber noch recht häufig in deinem forum mit und finde das es da noch recht human zugeht, was jetzt die zensur angeht.
du lässt noch nen gewissen spielraum für diskussionen zu auch wenn viele meinen, auf den soho-bildern ständig ein ufo oder nibiru zu sehen.
aber ich habe mich gefreut das ihr nen user(MeerderRuhe) habt, der einigen usern den wind aus den seegeln nimmt und sich echt einbringt in dieses thema.
wäre traurig wenn auch er in einigen wochen-monaten zu dem selben entschluss kommt wie ich, das nibiru nicht bis 2012 in unserm sonnensystem auftauchen wird, was er in deinem forum dann kund tut und von dir gesperrt wird weil du anderer meinung bist.

also andreas, bitte bringe mal neue fakten/theorien die bewesien das nibiru 2012 für unsern untergang sorgt.
aber bitte fang nicht wieder an das ich alles auf deiner seite(die du hier ständig bewirbst) nachlesen könnte, das habe ich mehr als nur einmal.


ich bitte dich diesmal um eine vernüftige antwort, andreas.


findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2467  
Alt 04.09.2009, 20:33
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Antwort an findthetruth

Servus findthetruth,

mein obiger Beitrag war nicht an Dich gerichtet, sondern an Delgado!
Gern würde ich auf Fakten betr. Planet x / Nibiru hier eingehen, doch halte ich dies in Anbetracht der persönlichen Anfeindungen hier für nicht zweckmäßig.
Im Übrigen bewerbe ich nicht explizit meine Webseite – ich stelle lediglich klar, warum ich als Protagonist dieses Threads hier derzeit nicht viel schreibe.
In diesem Sinn wünsche ich einen gesegneten Abend.

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2468  
Alt 04.09.2009, 20:42
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus findthetruth,
mein obiger Beitrag war nicht an Dich gerichtet, sondern an Delgado!
ach ja?
warum schreibst du ihm denn keine pm?

ich glaube schon das es so ist wie ich es in meinem post vermutet hatte.

außerdem gab es wieder keine antwort von dir, auf meine frage.
klar, du bist mir keine schuldig.

außerdem bemächtigst du dich der gleichen "machenschafften" wie die, die du so bei barbarossa verächtest.
Zitat:
Zitat von Andreas
Kennt Ihr eine Person, die jahrelang - fast täglich - gegen ein Thema ähnlich Planet X / Nibiru wettert und in verschiedenen Foren gegen dieses vehement aggressiv und persönlich beleidigend schreibt?
Und ist diese Person – wenn Ihr eine kennt – psychisch gesund?
auf wen du damit anspielst ist doch wohl klar.
damit hast du dir nen eigentor geschossen.


dir auch noch nen schönen abend
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2469  
Alt 04.09.2009, 22:00
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

Hallo @Andreas, @findthetruth,

danke für die klärenden Worte, Andreas.

Hab´mir in Sachen @Barbarossa schon so etwas gedacht, wie Du auch aus meinen Beiträgen sicher herauslesen konntest.
Seine vehemente, verbissene Entschlossenheit, buchstäblich JEDEN zu bekämpfen, der sich dem Thema Planet-X auch nur nährt, hat mich am Anfang etwas verwundert – inzwischen, auch dank Deiner Beiträge, verstehe ich die Zusammenhänge etwas besser.
@findthetruth an Andreas:
Zitat:
warum schreibst du ihm denn keine pm?..
Nun ja, laß doch mal die Kirche im Dorf, @findthetruth.
Dieselbe Frage kann ich DIR dann auch stellen, warum Du mir keine PN schreibst, wenn Du auf meine Beiträge antwortest.
Und überhaupt: WOZU soll das gut sein, so zu polarisieren und zu polemisieren???
Die Erfahrungen mit der Quantenphysik haben mich u.a. gelehrt, dass unsere Realität definitiv und mathematisch bewiesen – MEHR ist (sein muss), als die Summe ihrer Teile.
So sagt Niels Bohr in Michael Frayn’s genialem Stück „Copenhagen“ (1998 :
Zitat:
die Quantenphysik stellt den Menschen, den Beobachter wieder zurück in die Mitte des Universums. Damit könnte doch der Nachweis des Prinzips der Nichtlokalität und der Nichtkausalität in der Quantenphysik die Inthronisierung des Subjekts in den exakten Naturwissenschaften bedeuten? Das aber wäre tatsächlich ein Umsturz, der die Erfahrung aller neueren Jahrhunderte widerlegt.
Unsere Welt ist nicht so wir sie sehen – und die chauvinistische Perspektive der Allwissenheit der Wissenschaft erweist sich schon deshalb als lächerlich, wenn man sich bewusst wird, dass die sog. „Dunkle Materie“ (will sagen: keine Ahnung, was das ist) fast 95% des Universums ausmacht.
Und dann kommt da ein @Nibiru.., @Andreas, @Delgado, usw.. und diese Leute sprechen von möglichen Gefahren aus dem Weltall, bringen Fakten, Vermutungen und Spekulationen, Indizien über einen seltsamen Planeten X.
Alleine das ungebrochene Interesse an dem Thema hier zeugt von der Aktualität derselben.
Manche Gegner des Themas wollten das Thema sogar noch vor Tagen Schließen..
Warum?
Ist es etwa legitimer, sich über die Briefmarkensammlungen auszutauschen, oder gar per Twitter die umwerfenden und weltbewegenden Nachrichten: „ich sitze auf dem Kl…“ in die Welt zu setzen???
Ist das Wissen über die letztgenannten „Diskussionen“ weniger „gefährlich“??
Für wen?
Kommt Jungs. Macht euren Job richtig.
Wenn schon Opposition, dann mit Stil und Qualität – und OHNE Grabenkämpfe.
Wenn es irgendwie geht.

Delgado
Mit Zitat antworten
  #2470  
Alt 04.09.2009, 22:27
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Dieselbe Frage kann ich DIR dann auch stellen, warum Du mir keine PN schreibst, wenn Du auf meine Beiträge antwortest.
@delgado sehr gutes argument

mir ging es auch eigentlich darum das dich andreas vor barbarossa warnen wollte und er dich ja auch per pm hätte warnen können.
aber andreas führt genauso grabenkämpfe wie wir alle hier, mich mit eingeschlossen mittlerweile.
aber das ich polemisieren und polarisieren würde habe ich schon erklärt und mich für meine entgleisung bei dir entschuldigt.
aber wir müssen schon noch unterscheiden wer hier diesen thread ad absurdum führen will.
wie seederruhe, nur mal als beispiel, der hat den absprung echt verpasst, ist meine meinung.

ich bin übrigens konform mit deiner meinung das
Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Unsere Welt ist nicht so wir sie sehen – und die chauvinistische Perspektive der Allwissenheit der Wissenschaft
erweist sich schon deshalb als lächerlich, wenn man sich bewusst wird, dass die sog. „Dunkle Materie“
(will sagen: keine Ahnung, was das ist) fast 95% des Universums ausmacht.
darum bin ich auch der meinung das es sein kann das es nibiru sehr wohl gibt.
alleine schon die überlieferungen alter völker, die für ihre damalige zeit ein gutes verständniss für astronomie hatten.
ich wäre dafür das wir wieder anfangen zusammen zu arbeiten, statt gegeneinander.
aber dafür müssen wir uns im klaren sein das wir uns hier selber ins abseits stellen wenn wir nibiru mit alienbabys in verbindung bringen, oder?
das mit den sonden hätten wir ja nun geklärt, oder?
das mit den bunkern ist ne sache die müssten wir nochmal ausklambüstern.
genauso wie mit den TNO´s die es definitiv gibt.

wäre schön wenn wir endlich wieder sachlich werden könnten, ohne anschuldigungen und der frage nach der zurechnungsfähigkeit unser eins die an diesem thread teilnehmen.


hoffentlich kehrt nun endlich ruhe ein
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger