Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.01.2008, 20:55
Diman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Putin ist übrigens auch nur eine Marionette und egal was er unternimmt,
es wird uns allen schaden!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.01.2008, 22:28
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, selbst wenn er die Toilette aufsucht, schadet er uns bestimmt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.01.2008, 22:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Putin ist übrigens auch nur eine Marionette und egal was er unternimmt,
es wird uns allen schaden!
Kannst du das näher ausführen? Vor allem für das Egal.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.01.2008, 23:41
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 49
Standard

Ich bin der Meinung, es hat keinen Sinn gegen einen Feind zu kämpfen der in Überzahl ist, außerdem haben die mehr Soldaten und sind besser ausgerüstet. Europa wäre dann ein Schlachtfeld und man sollte auch mal an Frau und Kinder denken. Wenn man kämpft müssten die schwächeren erstmal in Sicherheit gebracht werden z.b. in einen ehemaligen Atombunker oder so. Aber falls man kämpft wäre es ein Aussichtloser Kampf, den man nicht gewinnen kann. Zum Beispiel man stellt sich auf die Seite der Russen. Falls die Russen gewinnen, wer weiß denn dann was danach passieren wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.01.2008, 00:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wohin denn flüchten? es ist eine "neue WELTordnung"!

was immer auch kommen mag, ob nun globaler krieg oder eine seuche etc, die flucht aus deutschland wird euch nicht davor retten anschliessend in einem globalen orwellschen alptraum zu "leben"...

ich werde zwar auch flüchten wenn es soweit ist, allerdings verlasse ich endlich diesen planeten und nicht bloss deutschland...

edit: und egal wer in diesem krieg gegen wen kämpfen wird, es gibt nur einen sieger und das ist die NWO die in erster linie diesen krieg insziniert hat und alle seiten kontrolliert!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2008, 00:10
Diman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieses Video allein würde schon reichen um zu erkennen welchen Mächten Putin und seine Unterstützer dienen:
"Nein zum elektronischen KZ"
http://ethic-media.net/net_elektronn...rju_(2006).avi
Experten-Diskussion über die Einführung der Gesetzespakete "Über persönliche Daten". Hier wird offen darüber geredet, dass die jetzige Regierung in Russland planmäßig gegen "nationale" Interessen handelt.
Er spiele allem Anschein nach in die Hände der "einen Weltregierung".

Er nutzt auch die Methoden derselbigen.
Es gibt ein Buch von Litvinenko und eine gleichnamige Doku, die das ganz deutlich festhalten, wozu eigene Regierungen fähig sind:
"FSB Vzrivayt Rossiy"(FSB sprengt Russland)
http://www.redaktora.net/?p=1653
Operationen unter falscher Flagge gab es auch in Russland!

Es gibt schon einiges an Material, welchhes das wahre Gesicht von W.Putin enthüllt. Ich könnte noch weitere Dinge aufführen, aber weiß nicht so genau, ob sich die Foris, die aus Bayern kommen, über das Thema Alkohol gerne aufgeklären lassen wollen. Und das Thema Zionismus wollt ihr bestimmt auch nicht angesprochen haben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.01.2008, 01:30
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

Diman,

ich als Ur-bayer, Ur-allgäuer (mit dem besten bier der welt - meckatzer

würd mich gern weiter über alkohol aufklären lassen.

magazin welt der wunder: ein bier kostet bis zu 100 000, ein vollrausch bis zu einer million gehirnzellen.

trotzdem trink ich grad absinth *nein*

(in thc-dingen ist der staat hier so viel schlimmer, dasde lieber wieder zu alk greifst)

DANKE BAYERN! wegen dir nehm ich ein nervengift und kein psychedelikum zu mir. *schee*

allgemein glaub ich, das der mensch betäubt sein soll (irgendwo unter dem buch von http://www.panokratie.de/ hab ich so was aufgeschappt) aber ein psychedelikum, das dir deine eigenverantwortung bewusst macht (bis zu nem gewissen 'konsum') wird bekämpft *whatever*

ich hab mein gold und silber. und meine samen. nahrungsmittel für einige zeit. yeah, whatever. fucking might-controlled bastards.

500 millionen, die im einklang mit der natur leben. nimmt man zu grunde, das ein mensch theoretisch mit 100m² land überleben kann, reicht die fläche von new mexico aus, um die aktuelle menschheitsgröße von über 6 milliarden versorgen zu können. aber nein, stattdessen muß ja der pantagonien-regenwald (als beipiel) in den 53%, die nicht unter naturschutz stehen - abgeholzt, die liegengebliebenen und nicht verwendbaren hölzer niedergebrand, eine monokultur mit einen pestizit, das in der eu verboten ist, angebaut werden und saatfressendes getiers mit vergifteten möhren getötet werden ( ist aus 'die zeit', thx to the fucking bildberger-wichser)


das mit den 800 panzerdivisionen, die rechnerisch nicht existieren, macht mir mut. pero.. wissen wir, wofür die die ganzen jahrzehnte ihre resourcen ausgegeben haben? verdammt früher fasching.
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.02.2008, 12:30
Aldebaran
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Europa wird fallen!

Im Falle des Ausbruchs eines Krieges zwischen den USA und Russland wird ganz Europa als Schlachtfeld für die Bodenkämpfe dienen, bevor es den einzelnen Staaten selber an die Substanz geht.
Wir können es quasi als eine Art Puffer ansehen welcher zerquetscht werden wird.Die Amerikaner haben bereits hier Fuß gefasst (siehe Ramstein) und die Russen wohnen auch nicht sehr weit weg.
Portugal, Spanien und Frankreich werden in den ersten Wochen der Landung der Amerikaner komplett unterworfen werden, während der Russe Wort wörtlich die Mauer wieder hochziehen und sich dahinter verschanzen wird.
Was liegt dazwischen? Klar, Deutschland, die Benelux-Staaten und der restliche Klamauk in Richtung der Alpen und ich wohne genau in der Mitte
*Himmelhoch fluchend durchs Haus renn*
im Saarland.

Selbst wenn einige von euch Flucht als feige betrachten mögen, so bitte ich euch euren Verstand einzuschalten.
Was wollt ihr damit erreichen auszuharren?
Was habt ihr den Amerikanern oder Russen entgegenzusetzen?
Könnt ihr gegen Atombomben bestehen?
Etwa gegen den ganzen chemischen Schei***** der zum Einsatz kommt?
Oder etwa gegen alles was das Waffenarsenal beider Nationen sonst noch so zu bieten hat?

ICH GLAUBE NICHT!

100% töricht wäre es in den Großstädten auszuharren, denn da wird euch garantiert eure Haut atomar gebräunt.
Wenn ich daran denke, was die Tsar-Bombe der Russen in den 60-gern angerichtet hat und wie weit die heute sein müssen läuft mir ein Schauer über den Rücken.Dabei erscheint eine Landflucht in die mittelbare Umgebung der Städte sinnlos, da die Besiedelung in Deutschland sehr sehr dicht beieinander liegt. Besonders im Ruhrgebiet.
Eine Flucht nach Süden wäre verlockend, bei dem Gedanken sich auf einen hohen Berg zu setzten, den Druckwellen und größtenteils dem radioaktiven Niederschlag zu entgehen.
Ein solcher Fluchtweg wäre fatal.
Man wäre eingekesselt.
Im Osten der Russe, im Westen der Amerikaner und im Süden die Seeschlachten gegen den nahen Osten.
Das einzige was euch bleibt ist die Flucht nach Norden.
Wie schon genannt sind Island, Grönland etc. gute Ziele.
Wobei Grönland mein persönlicher Wackelkandidat ist wegen Thule und diesen Militärfreaks, die sichals Polarkämpfer bezeichnen.
Was bitte wollen die denn bekämpfen; Eis?
Naja, egal.
Um den zentralen Explosionen zu entgehen versucht euch so weit wie möglich nach Norden vorzuarbeiten.
Einen endgültigen Schutz vor Radioaktivität wird es nicht geben doch wird sie erst zum Schluss wegen der globalen Wetterzirkulation abgeschwächt an den Polkappen ankommen.
Eine Flucht nach Antarktika wäre völlig uninteressant als einziges bleibt der nördliche Polarkreis.
Auszuharren wäre Selbstmord. Keiner von euch kann etwas gegen einen bis an die Zähne bewaffneten Soldaten ausrichten.
Und wenn er noch so groß das Maul aufreissen möge von wegen Feige und so.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.02.2008, 13:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde dann gehen, wenn ich dann meine gehen zu müssen.
Wenn ich meine zu bleiben, bleibe ich.

http://www.youtube.com/watch?v=B5EKpPRF_7M
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.02.2008, 11:51
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Ich werde mir vileicht im Wald eine kleine Höhle ausbudeln, mit 16 kriege ich vileicht ein schweizer Sturmgewehr, und nur damit eins klar ist, ich bin kein Patriot als werde ich nicht für "mein" Land, oder für meine Heimat kämpfen, sondern für meine Freunde! Ich werde es nicht zulassen das die Amis oder die Roten dennen auch nur ein Finger krümmen!

VIVA LA RESISTANCE
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsches thema Pandora Globaler Polizeistaat 0 26.10.2008 17:33
Spiegel-Artikel "Flucht der Elite" nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 24.05.2008 15:10
Thema: Überwachungsstaat Menes Off Topic 3 04.02.2008 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger