Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.01.2008, 13:58
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 49
Standard Thema Flucht

Hallo, ich bin ein neuer Infokrieger und heiße Torsten und hab hier mal ein neues Thema aufgemacht. Ich weiß nicht ob ihr schon mal darüber nachgedacht habt.

Was denkt ihr so über die Flucht?

Also ich würde aus Deutschland flüchten, weil Deutschland könnte zum Kriegsschauplatz werden, weil derzeit diskutiert wird von den USA, ob sie Raketenstellungen in Polen und Tschechien errichten. Ich bin mir sicher, das werden sie machen.

Ja und Russland ist darüber nicht so erfreut, und die Russen werden wahrscheinlich, so denke ich mal, zu Iran stehen. Wenn die USA Iran angreifen, dann wird es übelst schlimm. Deutschland und andere europäischen Staaten sind in der Nato und die werden USA, wegen des Bündnisse helfen müssen.

Ich würde nach Norden flüchten z.b. Dänemark, Schweden und Norwegen. Hauptsache raus aus Mitteleuropa, nach den Tag X!

Wenn man hier bleibt kann es sein, das dich vielleicht auf die darauffolgenden Tagen die Polizei vor deiner Tür stehen und du musst zur Armee gezwungen und kämpfen für einen sinnlosen Krieg, wo nur die Magnate und das verbrecherische Bankensystem profitiert.

Ich hoffe mal das es nicht so weit kommt.

Aber es sollte mal darüber nachgedacht werden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2008, 14:53
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe sehr oft darüber nachgedacht, und habe folgende Orte ausgewählt: Irland, Island, Griechenland und Tibet.
Dabei habe ich diese Ort aus spirituellen Gründen ausgesucht,
da sie ein Gefühl der Sicherheit und Wärme vermitteln.
Doch erst will ich kämpfen, und falls ich verliere und noch lebe,
werde ich mich endgültig entscheiden.

Diese Welt ist schon tod, man weiß es nur noch nicht...

Lg Wizen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2008, 15:15
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Tibet wird mit Sicherheit nicht sicher sein wenn ein Krieg ausbricht. China ist schon ewig an Tibet interessiert.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2008, 15:26
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich persönlich bin genau da wo ich sein will und ich habe auch nicht vor mich von hier vertreiben zu lasen. Durch die ganzen "Auswanderer-Seifenopern" bin ich außerdem der Meinung, das es erwünscht ist Leute die auch nur ansatzweise Mut zum Risiko haben aus dem Land zu bekommen. Wenn es denn wirklich zum Krieg kommen sollte, fein, sollen Sie kommen. Ich habe zwar nicht vor das Regime, das Land oder den Staat zu verteidigen, aber für meine Verwandten und Freunde stehe ich jederzeit bereit.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.01.2008, 16:12
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

denke auch, daß dieser ganze auswanderungsmist in den brainwash-medien die leute darauf vorbereiten soll, beliebig als "arbeitssklaven" in einer NWO herumzureisen. heimat unerwünscht... es ist ja das ziel dieser leute, jegliche bindungen der menschen zu zerstören. die individualität macht dich angreifbar. alleine kannst du viel weniger erreichen als in einer gemeinschaft oder gruppe. daher versucht man ja auch seit jahren, zuerst die familie zu zerstören, die traditionell ein hort des zusammenhalts war. ebenso der zusammenhalt als gemeinschaft innerhalb eines staatenverbundes. daher sind die NWO-Leute und die FM und all die netten menschen ja so gegen nationalstaaten und für den supranationale einrichtungen, wo der einzelne anonym dahinvegetiert. umso wichtiger ist daher auch der zusammenhalt und auch die gruppe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.01.2008, 22:56
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Im Kriegsfall gehe ich nach neben an, borge mir ein Jagdgewehr mit Munition und verziehe mich erstmal in das Graben- und Tunnelsystem im Wald, bis ich die Situation näher abschätzen kann und mir weitere schritte überlege. ABC Maske und Gasplane sind bereit. Eine Woche werde ich schon durchhalten.^^

Außerdem käme ich mir dämlich vor wenn ich eine Weltregierung bekämpfe aber dann das Land, welches ich beschützen will im Stich lasse.

Achtung! Auf Flecktarn wird geschossen :P
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.01.2008, 00:31
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Tibet wird mit Sicherheit nicht sicher sein wenn ein Krieg ausbricht. China ist schon ewig an Tibet interessiert.
Ich glaube aber, ich weiß nicht warum, das Tibet sicher sein wird, denn ich vertraue auf die Götter.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.01.2008, 02:32
freebordjunky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

flüchten nützt nichts, ich bin n sämtliche waffen ausgebildet ich werd mein haus verteidigen komme was wolle! und wenn es sein muss dass ich mich gegen die russen wirklich verteidigen muss dann werd ich für deutchland kämpfen

nicht weil ich die regierung so mag sondern weil ich hier zuhause bin und dass nimmt mir niemand weg!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.01.2008, 20:35
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Denkst du irgendein Deutscher tritt freiwillig gegen Russland an? Putin weiß ganz genau, dass die Deutschen wissen wer der wahre Aggressor ist.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.01.2008, 20:38
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wäre in der Tat sehr dumm gegen die Russen zu kämpfen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsches thema Pandora Globaler Polizeistaat 0 26.10.2008 17:33
Spiegel-Artikel "Flucht der Elite" nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 24.05.2008 15:10
Thema: Überwachungsstaat Menes Off Topic 3 04.02.2008 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger