Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1211  
Alt 13.12.2009, 23:20
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Wenn Du ein Problem damit hast, die einzelnen Meinungen der User hier zu akzeptieren , ist das dein Problem und Du bist in diesem Forum falsch.
Ich akzeptiere grundsätzlich alle Meinungen, siehe z.B. aktuell die FLT_DECK_DOOR-Story. Deine Meinungen würde ich auch akzeptieren, nur müssen sie halt auch faktisch unterlegt sein. Da Du aber keine Fakten vorbringst sondern nur rumtrollst musst Du nun einmal damit Leben das Dir ein rauher Wind meinerseits ins Gesicht bläst. Ich verteidige die Seriösität der 9/11-Threads und somit Inforkrieg.tv und liefere Leuten die uns bei der erst besten Gelegenheit ans Bein pissen wollen keine Steilvorlagen. Leute wie Du hingegen lassen (absichtlich oder unbewusst ?) nichts unversucht um uns alle lächerlich zu machen.
Zitat:
Ich jedenfalls akzeptiere die Meinungen der User hier.
Nein, tust Du nicht. Schlimmer noch, Du läufst verbal Amok wenn ein User Deine Meinungen nicht akzeptieren will bzw. kann. Du bist und bleibst unser unreifer kleiner 9/11-Troll-Rammbock.

Zitat:
Ich im Gegensatz zu Dir, will KEINEM meine Meinung aufzwingen.
Ein schlechter Scherz zur Abendstunde !

Zitat:
Wenn ein User hier der Meinung ist , ein paar UFO's hätten diesen Anschlag verübt , bittesehr , ich würde auch diese Meinung akzeptieren, ganz im Gegensatz zu Dir Besserwisser und Möchtegern-Fachmann.
Ich bin kein Besserwisser und auch kein Möchtegern-Fachmann sondern vertrete hier nur meine Meinung und Überzeugung die ich mir in vielen Jahren 9/11-Forschung gebildet habe und immer noch bilde. Ich lerne auch nach über 8 Jahren immer noch neue Dinge über 9/11, Du auch ?

Zitat:
Meine Meinung ist :
9/11 würde von den Amis SELBST verübt und es war eine Mihop-Version, davon bringt mich KEINER AB AUCH DU NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!.
Schön für Dich ! Diese Meinung habe ich auch, aber muss ich sie in jedem Post immer wieder in GROSSBUCHSTABEN und unendlich vielen Satzzeichen den Usern hier ins Hirn hämmern ?

Zitat:
Das ist meine Meinung akzeptiere sie !!!!!!!!!
Ich habe Sie zur Kenntnis genommen, teilen tue ich die meisten Deiner Ansichten leider nicht.

Zitat:
In Zukunft aber , werde ich auch auf deine Kommentare nicht mehr antworten, weil Du eh keine anderen Meinungen als deine eigene , gelten lassen möchtest.
Tja, Deine Entscheidung !

Zitat:
Deshalb verfahre ich mit Deiner Person nun so :
In Zukunft interessiert mich Deine Meinung nicht mehr.Ich ignoriere deine Kommentare einfach !!!
Ist dieses zünftige Vorhaben das Ergebnis Deiner erneut verordneten Pause durch unseren Moderator D-STYLE ? Wenn ja, dann beglückwünsche ich Dich zu dieser Entscheidung.

Zitat:
Gute Besserung wünscht :
Maverick222
Ich war nicht erkrankt, nur ein bisschen verschnupft, aber vielen Dank .

Geändert von Dirkk1974 (13.12.2009 um 23:32 Uhr)
  #1212  
Alt 14.12.2009, 01:16
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Glaub Du was Du willst und ich glaube was ich will !!!
Ach so. Dir geht es also tatsächlich gar nicht um die Wahrheit, deshalb setzt du jeden, der deiner Religion widerspricht und du die Argumente nicht widerlegen kannst, einfach auf die Ignoreliste.
Zitat:
Für mich jedenfalls,ist Flug 77 dort nicht hineingestürzt ,ich glaube , der Flugkörper (was immer er auch für einer war ) war ein ferngelenktes Flugzeug.
Wenn also schon ein Flugzeug ferngesteuert worden ist, warum dann nicht gleich die AA77? Man hat also deiner Meinung nach gleich zwei Flugzeuge ins Pentagon gebracht, nämlich das ferngesteuerte und dann auch noch die AA77, deren Trümmer und die Überreste der Passagiere gefunden wurden?
Zitat:
An die Lihop Version und die OT-Story glaube ich nicht ,diese Versionen sind für mich ebenfalls debunkt !
Wodurch wurde LIHOP widerlegt?
Zitat:
Ich glaube ,die Amis haben alles SELBST gemacht .
Die öffentliche Verkündigung dieses Vorwurfes ohne ein einziges Argument als Beleg liefern zu können ist pure Verleumdung und damit strafbar.
Zitat:
Wenn Du die einzelnen Meinungen der User hier nicht akzeptieren kannst , ist das dein Problem und Du bist hier in diesem Forum falsch .
Hier soll also der gröbste Blödsinn geschrieben werden dürfen, ohne dass man Gegenargumente liefern darf? Diskussion und Informationsaustausch dient also nicht der Wahrheitsfindung, sondern beides muss unterbunden werden, um der linksextremistischen anti-amerikanischen Verschwörungs-Religion keinen Schaden zuzufügen?
Zitat:
Von mir aus beschimpfe mich wieder als einen VT-Spinner, das zeigt aber nur, wessen Geistes Kind du bist und das Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.
Dir sollte aber schon aufgefallen sein ,dass du es warst, der hier mit Beleidigungen gegen mich um sich geschmissen hat.
Zitat:
Will heißen : Dir antworte ich in diesem Thread ab sofort nicht mehr.
Klar soweit ?
Du gibst dich geschlagen, willst es aber nicht eingestehen. Gegen meine Argumente kommst du einfach nicht an.
  #1213  
Alt 14.12.2009, 03:14
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Du bestreitest also die Existenz des Dopplereffekts
Ich warte immer noch auf deine Berechnung zur Auswirkung des Dopplereffektes auf den Funkverkehr. Kommt da noch was? Vermutlich nicht.
  #1214  
Alt 14.12.2009, 03:47
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Bolko habe ich mal persönlich kennengelernt, da wir nahe beieinander wohnen.
Agenda-Arbeit. Provokation. Wie wird er (Bolko) darauf reagieren? Widerspricht er?
Anzeigen
  #1215  
Alt 14.12.2009, 03:54
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Hier geht es also momentan um persönliche Differenzen auf privater Ebene. Sehr interessant.
Behauptet Er (Red Dwarf)! Man muss sich einfach mal klar machen, das er dieses einfach nur behauptet. Ihr seid wohl zu naiv. Er hat eine Agenda und er provoziert. Kesha = Red Dwarf = ... kennt man aus verschiedenen Foren. Widerlegt man ihn in dem einen Forum, dann behauptet er einfach in einem anderen Forum dreist weiter den selben Quatsch, so als ob nichts passiert wäre. Wochen später kehrt er dann zu dem ursprünglichen Forum zurück und macht dann dort ebenfalls weiter, als sei nichts gewesen. Er weiß, dass er widerlegt wurde, macht aber dennoch weiter mit einen absichtlichen Falschbehauptungen. So geht das schon seit Jahren. Er ist nicht der einzige mit diesem Verhalten.

Geändert von Bolko.Schuster (14.12.2009 um 04:05 Uhr)
  #1216  
Alt 14.12.2009, 11:15
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ok..ich versuchs mal mit physik :

Was passiert,wenn ein Flugzeug mit 800 km/h (angeblichen) in richtung erdoberfläche fliegt ?

Warum gibt es Landeklappen,wozu8 dienen sie,na ?

Was passiert mit einem Flugzeug,welches 800 km/h durch eine Wand aus Luft fliegt ? es Überschlagt sich spiontan. Völlig egal,wie gross es ist.

http://erlebnis-wissen.lufthansa.com...dien/1301M.pdf

Lesen,verstehen. Und dann nochmal DEUTLICH machen :

Wie schnell war das Flugzeug..
Wie Hoch soll es geflogen sein ? 1 meter ueberm boden ?
Wieviel Luft schob es vor sich her beim Anflug auf das Pentagon ?

Ich hab leider keinen Freund ,der nen Luftkanal hat,um Modelle zu erstellen für das Szenario ,aber wirklich notwendig scheint mir das auch nicht. Ein Flugzeug ist kein Rammbock und kein "Panzer". es hat keinen "festen halt"...

Ich hab da mal videos von landungen gesehen,die schief gingen durch luftwirbel. Dabei faellt einem ziemlich schnell auf,dass eine Maschine NICHT tief fliegen KANN.

Vor allem,weil es automatisch nach oben gerissen wird durch den Bodeneffekt (luftkissen):

Zitat:
In Bodennähe verändern sich die aerodynamischen Verhältnisse von Tragflächen. Der Auftrieb wird vergrößert, der Auftriebsschwerpunkt wandert nach hinten und der Luftwiderstand wird kleiner. Bei Flügen mit einem Tiefdecker in Bodennähe führt der Bodeneffekt dazu, dass das Flugzeug wesentlich länger schwebt, als das beispielsweise bei einem Hochdecker der Fall ist. Dieses muss ein Pilot bei der Landung mit Tiefdeckern, insbesondere auf kurzen Landebahnen, berücksichtigen.
aber nee..ist klar..das alles hat der cessna-veteran ja oft genug geuebt :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #1217  
Alt 14.12.2009, 14:31
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

@ KAY

....dabei kann alles so einfach sein :

http://www.youtube.com/watch?v=9Wy1ZI0x-Co

Hier sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen Flug 77 und dem was hier passiert auf einer Flugshow in Portugal mit einer A310 :

http://www.youtube.com/watch?v=0nBaU...eature=related

Geändert von Dirkk1974 (14.12.2009 um 14:33 Uhr)
  #1218  
Alt 14.12.2009, 15:18
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Hübsche Videos, haben die PROFESSIONELLEN [militärischen?!] Piloten auch toll gemacht.
Kapitän Bauer der mich vor 2 Wochen sicher nach München flog hätte, nehme ich an, dieses 'air show' Spektakel nicht fliegen dürfen mit seinem LH Material.
...nur:
Welche Geschwindigkeit hatten die jeweiligen Flugzeuge?!
Die Beispiele mit ausgefahrenen Klappen und das Beispiel mit ausgefahrenem Fahrwerk streichem wir dann mal besser, gelle.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
  #1219  
Alt 14.12.2009, 15:28
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

1. Video : 1. Flugzeug fliegt ohne Bodenfeffekt ca 300 -400 kmh , 2. Fliegt noch langsamer und auch weit ueber dem Boden.
und das 3. hatte.,.oh wunder...auch nicht mit dem Bodeneffekt zu kaempfen.

Wie gesagt...im pentagon War die hoehe 1-2 Meter ueberm boden laut NIST-Report.Und da tritt nunmal der Bodeneffekt auf,der das Flugzeug ruckartig nach oben schleudern wuerde,da der Auftrieb sehr sehr stark verstaerkt wird.

2. Video: zeigt doch DEUTLICH ,dass ein grosses Flugzeug in Richtung boden arge probleme kriegt mit der Stabilität,oder ? zudem auch hier : die Hoehe des flugzeugs waere ...4. - 5. stock beim pentagon gewesen. Der Pilot der 757 ,welche ins Pentagon flog,hatte scheinbar aber genau die halle im Visier,damit er auch ein schoenes,rundes Austrittsloch hinbekommt.


Für mich,und du kannst ja gern anderer Meinung sein, sind diese zwei Videos keine Beweise für niedrigst-(!) fliegende ,SCHNELLE 757,welche stabil fliegen. Sondern Flugzeuge in Lande-Anfluegen welche nicht wirklich 800 kmh schnell sind,genausowenig der Airbus,welcher ziemlich labbrig daherkommt vom Flug her.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #1220  
Alt 14.12.2009, 15:38
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard Bodeneffekt

Jetzt muss ich mich doch mal Maverick anschliesen. Die gezeigten Manöver können nicht von einem Anfänger geflogen werden. Und Hanjour war einer, zumindest im Umgang mit einer Boeing 757.
Das Pentagon ist im Übrigen 25 m hoch, der Bodeneffekt tritt in etwa in einer Höhe die der halben Spannweite entstpricht auf. (bei einer Boeing 757 mit ca. 38m wären das 19m).
Das müssen auch die Vollprofis bei einem tiefen Überflug berücksichtigen.
Tiefer geht natürlich auch, allerdings kommt man da schnell in Bereiche wo die Sache nicht mehr kontrollierbar wird. Wenn überhaupt kann es nur Zufall gewesen sein, dass Flug 77 sein Ziel getroffen hat.
Wir erinnern uns Flug 77 ist in die unterste Etage reingedonnert.

MFG
Fuchs68
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger