Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.02.2009, 17:39
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Ich werd diese Autobiographie von ihm raussuchen. Auf die Schnelle find ich das nicht. Vor Jahren war das leichter zu finden, seltsam.
Auch macht er einige Aussagen, die er anscheinend medial empfangen hat (von wem?). Er sagte zB mal Hitlers Grossvater war Baron Rothschild. Woher hat er denn das?

Wenn du meinst die Reptos würden selbst manipuliert werden, wen meinst du dann? Die Dracos? (Womit wir ja wieder beim biblischen Drachen wären).
Oder wer wäre dann der ultimative Regisseur?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.02.2009, 17:43
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

So das sagt mal Wikipedia:
1990, nach dem Bruch mit den britischen Grünen, begann Icke nach eigenen Angaben einer inneren Stimme zu folgen. Er begann esoterische und verschwörungstheoretische Bücher zu lesen, arbeitete mit einem Medium und machte schließlich eine Reise nach Peru, wo ihn ein Erweckungserlebnis dazu motivierte, sich kurz darauf als „Sohn Gottes“ [1] zu bezeichnen, was ihm großen Spott in der britischen Öffentlichkeit einbrachte
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.02.2009, 17:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab von Icke bisher nichts gehört, was nicht begründet oder widerlegbar war.

Seine Erklärung der Welt ist schlüssig. Auch wenn meine anders ist, kann es sein, dass wir alle manipuliert werden.

Und wer oder was genau dahinter steckt, kann keiner sagen, der es nicht erlebt hat.

Also, was bitte soll falsch daran sein, was er sagt?

Für manche sind die Bilderberger, gleich wie Reptilienwesen für andere. Genauso unwahrscheinlich und unreal, weil sie nicht in sein Weltbild passen.

Es gibt alte Drachensagen und Drachenmythen, sowie "das Tier", den Teufel, der auch reptilienartig dargestellt wird. Auch die Schlange in der Bibel "spricht mit gespaltener Zunge".
Sogar die Indianer wussten es, demnach.
Woher kommt das alles?

Was weiß ich, wieviele Dimensionen es wirklich gibt, die ich in meinem Hirn ausschließe, mit meinem begrenzten Bewusstsein.
Und wer weiß, was dafür sorgt, dass ich genau diese ausschließe und nur wie ein Pferd mit Scheuklappen durch die Welt laufe?

Und das es viele Dimensionen innerhalb der Branes gibt, sagt sogar die Wissenschaft.
Was also soll unglaubwürdig an Ickes Aussagen sein?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.02.2009, 17:50
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Und wann findet nun die nächste Anti-Repto-Demo statt?

RELIGION

Wenn Sie eine grosse Bevölkerung kontrollieren wollen, müssen Sie sie von dem wahren Wissen trennen von ihrem Selbst und ihrem unendlichen Potenzial, ihr eigenes Schicksal zu manifestieren und ihr eigenes Leben zu kontrollieren. Sie müssen sie überzeugen, dass sie unbedeutend und machtlos sind, so dass sie ihr Leben im Einklang damit verbringen.

Hier ist Religion einer der effektivsten Waffen der Illuminati und Reptil-Linien. Es füllt die Menschen mit Angst vor einem urteilenden Gott und will ihnen einreden, wenn sie nicht daran glauben, dass die ganze Wahrheit in einem Buch oder Glaubenssystem gefunden werden kann, dann werden sie in der Hölle schmoren oder andere schlimmen Strafen erleben.

Verschiedene Religionen sind wunderbare Träger, die Menschen zu teilen und beherrschen durch arrogante, selbstgerechte interreligiösen Konflikte.
Die Reptil-Linien erschafften die Religionen aus diesem Grund, und die Schlüssel-Figuren unter Ihnen glauben nicht im Ansatz an den Unsinn, den sie ihren Anhängern weismachen wollen.
Sie wollen einfach, dass es geglaubt wird, um die Menschen leicht zu kontrollieren.
Darum finden Sie auch, dass viele "Christliche" Evangelisten in Wirklichkeit Satanisten sind.
Ihre "Christlichkeit" ist ein Nebelschleier.

http://www.davidicke.com/german/icke.../reptconn.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 02.02.2009, 17:50
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

@M3Zz

Zitat:
Hier eine Antwort von mir. Bezog sich auf die Aussagen eines gewissen "Sojemand" (earthfiles), der Link dazu wurde von "einheri-limetree" gepostet. Hatte das Geschriebene von "Sojemand" gelesen und daraufhin erstmal seine hohlen Aussagen über David Icke entlarvt. Er hat sich mit ihm nicht beschäftigt.
Ich hab die Dokus von David Icke gesehen, inclusive die Original DVD Fassung von "Beyond the Cutting Edge". Geht irgendwie 6 Stunden oder so. Bissi ermüdent aber interessant.

Wenn ich hier schon zitiert werde, dann will ich doch nochmal was dazu anfügen, was nichts mit "Reptos" zu tun hat, sondern mit der täglichen Praxis der "useful idiots":

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5139

er mag richtig begonnen haben, was auch seine ersten Werke wiederspiegelt, aber wie hat mal jemand gesagt: "David Icke ist wie ein ICE mit einer Atombomne im Kessel, viel zu schnell als das andere noch aufspringen könnten, warten wir darauf, dass er entgleist"
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.02.2009, 18:00
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
"David Icke ist wie ein ICE mit einer Atombomne im Kessel, viel zu schnell als das andere noch aufspringen könnten, warten wir darauf, dass er entgleist"
Genau deshalb wird man Icke doch diese Reptogeschichte überhaupt erst erzählen lassen haben ...wie viele Leute hier im Forum blocken schon dabei ab?! ...vom Rest der Welt mal ganz zu schweigen denn für "NWO-Beginner" ist das viel zu starker Tobak
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.02.2009, 18:24
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Danke Default jetzt hab ich gefunden was ich gesucht habe:

Als ich dieses Buch schrieb(1989), und während meiner Arbeit für die BBC, fing ich an, ein Wesen in meiner Gegenwart zu spüren, als ob sich immer jemand mit mir im Zimmer befand, auch wenn ich alleine war. Anfang 1990 sass ich in einem Hotelzimmer auf der Bettkante und es ging soweit das ich sagte, zu wem oder was auch immer: "Wenn Sie da sind dann bitte kontaktieren Sie mich, sonst dreh ich noch durch"....
...Ich folge nur meiner Intuition, aber in dieser frühen Stufe des Erwachens hörte ich drei Stimmen ganz klar. Dies war die erste. Sie sagte: "Geh und sieh die Bücher auf der anderen Seite an". Was zur Hölle war da los?, dachte ich....
Dann, beim dritten Besuch, lag ich auf der Couch während des Heilens und spürte etwas wie ein Spinnennetz über meinem Gesicht. Ich erinnerte mich, in ihrem Buch hatte ich gelesen dass dies passieren kann wenn "Geister" in Kontakt treten wollen. Ich sagte ihr nichts, aber 15 Sekunden später, nicht mehr, warf sie ihren Kopf nach hinten und sagte: "das ist machtvoll, ich muss meine Augen schliessen für diesen!" Sie sagte, das sie eine Gestalt sah, welche durch sie Botschaften an mich vermitteln wolle. Dasselbe passierte eine Woche später, und bei diesen Anlässen wurde mir dieses mitgeteilt:
Er ist ein Heiler, der hier ist um die Erde zu heilen und er wird weltberühmt sein. Er wird enormen Widerstand erfahren, aber wir werden immer da sein, um ihn zu schützen. Er ist spirituell noch ein Kind, aber ihm wird spiritueller Reichtum gegeben werden. Manchmal wird er Sachen sagen und nicht wissen, woher sie kommen. Sie werden unsere Wärter sein. Wissen wird in seinen Geist gesetzt; andere Male wird er zu Wissen geführt.

http://www.davidicke.com/german/icke/about.html

Das meinte ich als ich sagte er steht selber unter Repto-Einfluss.
Es ist mir schon klar, dass viele sich nach solchen Erfahrungen sehnen und es klingt auch spannend. Aber ist das dann wirklich das eigene "unendliche Potenzial" das man verwirklicht, oder wird man zum Sprachrohr einer nicht näher definierten Macht? Die Unterscheidung der Geister im spirituellen Bereich ist dringend geboten.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.02.2009, 18:33
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Nun was ist denn zu starker tobak?


Niemand von uns kann belegen oder wiederlegen ob es mit dem Reptos stimmt oder nicht .
Weil etwas unglaublich klingt ist es nicht direkt unwahr.
Es klingt auch unglaublich das dort Menschen planen die komplette estliche Menschheit zu versklaven.. aber es scheint die wahrheit zu sein.


ich stehe den Reposachen auch etwas skeptisch gegenüber aber wie es hier schon angedeutet wurde in der ganzen menschlichen geschichte werden "reptos" immer wieder erwähnt.



Und wenn wir uns jetzt mal Gedanken über die Evolution machen dann müßen wir doch mal ehrlich sagen es kann in der tat die möglichkeit bestanden haben das sich hier auf der Erde noch eine andere Spezies entwickelt hat.

Und deshalb kann die Möglichkeit wirklich bestehen egal wie unglaublich es klingen mag.
Natürlich ein Beweis ist es nicht aber wir haben auch kein Beweis das man die Menschheit wirklich versklaven will trotz das wir bescheid wissen....
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.02.2009, 18:39
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@Lamb wenn es wirklich Reptos gibt und Mind Controll anwenden, dann hast du natürlich recht.
Die Möglichkeit das David Icke selbst per Mind Controll kontrolliert wird , könnte natürlich bestehen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.02.2009, 18:48
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Wer sich mal intensiver mit der mind-control-Thematik beschäftigt hat (obwohl das "schlecht für die Nerven" sein kann ), wird feststellen, dass es da oft eine Verbindung zum Okkultismus gibt. Näher will ich gar nicht darauf eingehen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger