Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 07.09.2008, 12:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Doch, er versucht durch üble Nachrede mir zu schaden und dann schreibe ich auch unverblümt, was ich denke und warum es mir so erscheint.

Anstatt zum Thema argumentativ weiter zu machen, schreibt er über mich. Die gleiche Masche vertritt auch nordstern, wenn keine Argumente da sind.
Und in diesem Thread kennen und verstehen sie sich, sogar ohne sich zu kennen.

Hier ist etwas ganz derbe faul. Ich hab das im Urin.

Vielleicht kommt hier ja tatsächlich noch was zur Sache und nicht nur zu mir oder Stupido.

Ich bezweifle es aber eher. Abwarten und Tee trinken und genießen...

Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Aexerion
Wenn ich direkt mit den Tipps anfange, werde ich sehr viel Unverständnis ernten, weil ich gegen sämtliche Glaubenssätze, die es in der Arbeitsmarkts-Welt gibt, verstoßen werde.
Genau das habe ich mir gedacht.
Deshalb ist es besser, daß Du Deinem roten Faden folgst und individuelle Fragen über die PN-Funktion laufen.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.09.2008, 13:27
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Lasst doch Aexerion seinen Thread einfach mal ontopic und ohne Vorurteile weiter aufbauen.

Wer es noch nicht gemerkt hat: Alleine die zwei Tipps in #1 erhöhen Deine Chancen wesentlich und dass gilt nicht nur bei der Arbeit suche!
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.09.2008, 13:36
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Nunja... es war ein Fehler von ihm sein Ding nicht einfach stur durchzuziehen, aber wie er selbst schrieb, kannte er gewisse Mitglieder des Forums noch nicht...

Also, mein Tipp: einfach weitermachen und sich von niemandem in irgendwas verwickeln lassen. Sagen was man zu sagen hat und am Ende wird jeder selbst sehen, ob er daraus irgendetwas für ihn nützliches ziehen kann. Dann, wenn der andere fertig ist mit dem was er sagen wollte, ist auch die bessere Zeit zum diskutieren.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.09.2008, 13:49
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Ihr müsst auch wirklich jeden Thread kaputt labern, oder?
Langsam kotzt es mich wirklich an in jedem 2ten Thread 2 oder mehr User zusehen die sich virtuell die Fresse einschlagen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 07.09.2008, 13:52
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.09.2008, 13:56
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard #6: Niedriglohnjobs

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.09.2008, 14:57
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

also ich weiß ja gar nicht was ihr hier habt. es ist ausschließlich meine sache ob ich nun per pn oder öffentlich mit einer person kommuniziere. wären PNs nicht erwünscht wären sie wohl abgestellt.
die sache ist die, dass allein meine genaue berufsbezeichnung einfach rückschlüsse auf meinen ausbildungort einfach macht und ich deswegen vorsichtig damit umgehe im öffentlichen spinnernet -.-

Aexerion ist dabei mir wertvolle tips zu geben und ich merke es sofort wenn mir jemand etwas verkaufen möchte, was einfach nicht der fall ist.

und verpassen werdet ihr auch nichts, da sich die tips doch mit den hier geposteten geschichten decken werden. ausser natürlich ihr wollt meine arbeitssuche im internet-daily-soap-format mitverfolgen, aber das wird nicht passieren! :P
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.09.2008, 16:06
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Ihr müsst auch wirklich jeden Thread kaputt labern, oder?
Langsam kotzt es mich wirklich an in jedem 2ten Thread 2 oder mehr User zusehen die sich virtuell die Fresse einschlagen.
Ja und mich kotzen wichtigtuer und geheimniskrämer an - die gabs ja mehrfach und immer wieder....

Konkrete nachfragen werden ja vom Threadersteller ignoriert - mehr muss man nicht wissen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.09.2008, 01:19
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Nun der Thread sorgt für Aufmerksamkeit, Aufregung und Spannung, so weit so gut !
Mal sehen ob Aexerion's Thread diese Aufmerksamkeit auch verdient?

Bis jetzt hab ich den Eindruck Dieser Thread dient als Bauernfänger-Plattform, vor allem wegen dieser beiden Passagen von Dir -

Zitat: [In welche Branche willst du hinein? Warum ausgerechnet diese Branche? Wie gehst du dabei vor? Wo suchst du? Wie suchst du? Was tust du, um an dein Ziel zu kommen? An wen wendest du dich? Wer oder was hilft dir dabei? Wie schätzt du deine Chancen ein? Wer wird darüber entscheiden, ob du eingestellt wirst? Was wird darüber entscheiden, ob du eingestellt wirst?] Ganz schön viel Infos die Du haben möchtest!
2.Zitat: [Erfolgreiche Arbeitssuche läuft hauptsächlich über Netzwerke. Wenn du sie nicht hast, bau' sie dir auf und lass' sie für dich suchen.] Klingt auch sehr verdächtig!

Bin schon sehr gespannt ob mich meine Alarmglocken täuschen, ich hätte nichts dagegen, dann gäbs hier ja vielleicht was neues zu Lernen !
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.09.2008, 10:40
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger