Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.11.2008, 03:47
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die sache ist die, freie energie dürfen wir noch nicht benutzen mit unseren bewusstsein weil wir ein bewusstsein des getrenntsein von der umgebung haben , wir würden uns schnell vernichten
die templer und jesuiten hatten schon wissen aber sie haben das gesammelt das heisst das ist kein verinnerlichtes wissen, das resultat ist dass man eben wie Ultim8 sagt keine Ahnung hat was man da macht auch die Absicht es zu tun dürfte nicht die richtige sein, ich meine es ist möglich dass wir schon mal in einer "anderer welt" waren und durch missbrauch von so einen experiment wieder zu materie durchgereicht wurden
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.11.2008, 10:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hä? Wie kommst du denn auf sowas, Sieben?

Das hört sich für mich an wie die gechannelten Durchsagen auf Quantum Future.

Nein Ultim8, ich meine nicht direkt zaubern, sondern etwas was normal wäre, wenn man es beherrschen würde.
Klar gehört dazu eine gewisse Reife und einfach nur rumexpirementieren...ich weiß nicht...

Aber wenn du einen kleinen Exkurs durch gerade dieses Infokrieg Unterforum machst, dann findest du viele Hinweise, wie alles zusammenhängen könnte.
Unter anderem hier:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=90

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3307

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5184

Das ist für mich keine Esoterik mehr. Aber das liegt daran, das ich mich damit beschäftige und sehe, die Wissenschaft nutzt dieses Wissen ebenso.
Wir werden im Moment noch doof gehalten. Oder sollte ich sagen, wir halten uns selber doof?

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.11.2008, 14:04
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Du nennst meinen Vater einen Lügner, schäme dich, danach schäme dich mehr!! Muha "Gerade die Russen sind praktisch veranlagt." sorry aber ich kann nicht mehr nach dem Satz, krieg das Grinsen nicht weg. Also hätte mein Pa über seine Militärzeit ein Buch geschrieben, hättest du Literatur. Ich verstehe, dass man normalen Menschen kein Wort glauben darf, nur denen mit Prof. Dr. Dr. President vorm Namen, der blöde Pobel hat nur Unsinn im Kopf
Hörensagen. Als Beweismittel abgelehnt. Der Zeuge ist entlassen. Danke.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.11.2008, 14:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles ist nur Hörensagen, was du nicht selbst erlebst.

Da würde ich persönlich schon meinem Vater glauben.
Eher als dem Hansfranz auf der Straße oder der Angie.

Es ist ziemlich schwer alles selbst zu erleben. Schließlich ist man hier nur eine einzelne Person, die immer subjektiv erleben muss.
Anscheinend wird auch die Beobachtung immer vom Beobachter beeinflusst.
s. Heisenbergsche Unschärferelation
http://www.quantenwelt.de/quantenmec...unscharfe.html

http://www.religio.de/dialog/295/295s51.html
Können sich New Age, Parawissenschaften und Esoterik auf die moderne Physik stützen?
Zitat:
Der Beobachter

Es ist eine naheliegende Annahme, man könne die Unbestimmtheits- relation dadurch überwinden, daß man nur genau genug "beobachtet". Hierzu argumentiert jedoch Heisenberg, daß man zur Beobachtung Licht verwenden muß, dessen Lichtteilchen (Photonen) ebenfalls der Unbestimmtheitsrelation unterliegen und daher das zu untersuchende Objekt in einer unkontrollierbaren Weise stören. Dieser Begriff des Beobachters bildet einen wesentlichen Teil der Argumentation Capras.

Capra stellt einen Zusammenhang zwischen dem Beobachter, dessen Bewußtsein und der östlichen Mystik her:

"Die moderne Physik ... machte mit der Atomtheorie einen großen Schritt in Richtung auf die Weltanschauung der östlichen Mystiker. Die Quantentheorie hat den Begriff von grundsätzlich selbständigen Objekten abgeschafft, hat den Begriff des Teilnehmers eingeführt, der den Begriff des Beobachters ersetzen soll, und mag es sogar notwendig finden, das menschliche Bewußtsein in ihre Beschreibung der Welt einzubeziehen. Sie sieht jetzt das Universum als zusammenhängendes Gewebe physikalischer und geistiger Beziehungen, dessen Teile nur durch ihre Beziehung zum Ganzen definiert werden können." (S.143)

"Das entscheidende Kennzeichen der Quantentheorie ist, daß der Beobachter nicht nur notwendig ist, um die Eigenschaften eines atomaren Geschehens zu beobachten, sondern sogar notwendig, um diese Eigenschaften hervorzurufen. Meine bewußte Entscheidung, wie ich beispielsweise ein Elektron beobachten will, wird bis zu einem gewissen Maße die Eigenschaften des Elektrons bestimmen. Stelle ich ihm eine Teilchen-Frage, wird es mir eine Teilchen-Antwort geben; stelle ich ihm eine Wellen-Frage, wird es mir eine Wellen-Antwort geben. Das Elektron besitzt keine von meinem Bewußtsein unabhängigen Eigenschaften. In der Atomphysik kann die scharfe kartesianische Unterscheidung zwischen Geist und Materie, zwischen dem Beobachter und dem Beobachteten, nicht länger aufrechterhalten werden." (S.9O,91)
Wobei wir wieder bei den EM-Wellen angelangt wären.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.11.2008, 14:32
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Hä? Wie kommst du denn auf sowas, Sieben?

Das hört sich für mich an wie die gechannelten Durchsagen auf Quantum Future.

Nein Ultim8, ich meine nicht direkt zaubern, sondern etwas was normal wäre, wenn man es beherrschen würde.
Klar gehört dazu eine gewisse Reife und einfach nur rumexpirementieren...ich weiß nicht...

Aber wenn du einen kleinen Exkurs durch gerade dieses Infokrieg Unterforum machst, dann findest du viele Hinweise, wie alles zusammenhängen könnte.
Unter anderem hier:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=90

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3307

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5184

Das ist für mich keine Esoterik mehr. Aber das liegt daran, das ich mich damit beschäftige und sehe, die Wissenschaft nutzt dieses Wissen ebenso.
Wir werden im Moment noch doof gehalten. Oder sollte ich sagen, wir halten uns selber doof?

Ich meine, dass Sieben absolut Recht hat. Habs hier auch schon erhwähnt, glaub ich. Am besten erklärts dieser Typ hier ab ca. Min 38, man sollte aber die ganze Doku sehen, noch besser alle Teile.

Amazonia du meinst doch "übernatürliche" Kräfte, PSI, paranormal. Also das was die ganzen coolen Superhelden, viele ebenfalls coole Computerspiel-Charaktere, zwar sehr gestellt aber im Prinzip die weniger coolen Kandidaten aus The Next Uri Geller und auch die Zauberer aus alten Märchen und Legenden. Halt dieses Jesus *wooosh* Wasser-zu-Wein oder Moses *ooohhm* Wasserteilen Zeugst oder meinst du etwas anderes ehm normaleres?

Wie das geht wissen vermutlich sehr wenige Menschen in unserer Welt und wie Sieben das ja schon sagt, die horten das Wisen hauptsächlich. Wobei ich doch glaube, dass einige Orden es praktizieren. Ich bin da kein Experte aber ich denke, dass das jedoch anders läuft als wir es uns vorstellen. Ich denke wie die Schamanen geht man dabei in eine Traumwelt und löst dort Veränderungen aus, die sich auf unsere Welt auswirken. Das ist für mich Esoterik

Achja Tesla zb. hat viele "Pläne" aus ner Traumwelt "erhalten", das zum Quantum Future ^^

Hab grad Freezone gehört. Freeman erwähnt, dass Leute auf Salvia Divinorum häufig in uralte Welten "gelangen". Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte zb. zwei sehr aussergewöhnliche Trips, bei einem war ich in Egypten ein Typ, der Levitation beherrschte und bei dem anderen in einer sehr futuristischen Stadt mit nur einem Einwohner. Die Personen in den Trips wussten unvorstellbar viel. Wer Salvia kennt, weiss wie real die Trips sind. Ich werd die Trips nicht näher beschreiben, wird zu esoterisch. Ob das nun Einbildung, Zugriff auf inneren Speicher oder eine Verbindung war kann ich nicht sagen. Aber hätte ich eine Möglichkeit gehabt alles zu merken und länger da zu sein, wäre das eine super Lernquelle. An die Kinder und Jugendliche, Finger weg von Drogen, das Ganze ist viel gefärlicher als es klingt.

Und zu der Sonne, Chemtrails und dem Licht. Callum Coats lesen um die Zusammenhängenäher zu verstehen Emule installieren und nach Callum Coats suchen oder coats schauberger.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.11.2008, 14:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Amazonia du meinst doch "übernatürliche" Kräfte, PSI, paranormal. Also das was die ganzen coolen Superhelden, viele ebenfalls coole Computerspiel-Charaktere, zwar sehr gestellt aber im Prinzip die weniger coolen Kandidaten aus The Next Uri Geller und auch die Zauberer aus alten Märchen und Legenden. Halt dieses Jesus *wooosh* Wasser-zu-Wein oder Moses *ooohhm* Wasserteilen Zeugst oder meinst du etwas anderes ehm normaleres?
Vielleicht ist das ja normal und es merkt nur keine Sau mehr.
Das wäre meine Vermutung, das spezielle Fähigkeiten einfach abtrainiert wurden und werden.

Das hat nichts mit Zauberei zu tun, eher mit Quantenphysik (die letztendlich ja auch Zauberei ist.)
So wie jedes Phänomen.
Warum "tritt denn etwas in Erscheinung"? Und woher kommt es, wenn es in Erscheinung tritt?

Wahrscheinlich ist es ganz simpel, Wasser in Wein zu verwandeln, wenn du weißt wie es geht.

Ja ich weiß, hört sich kacke an. Aber das glaube ich. Ich bin sogar überzeugt davon, dass es so ist.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.11.2008, 14:43
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich habe den 2. Weltkrieg auch nicht selber erlebt, aber mein Wissen darüber basiert gewiss nicht auf Hörensagen sondern grösstenteils auf dokumentierten Berichten und historischen Aufnahmen.

Back 2 topic:

Unschärferelation ist ein erstaunliches Phänomen, und ich habe es noch nicht geschafft die gemachten Beobachtungen mit meinem Weltbild in Einklang zu bringen. Das sich ein Teilchen anders verhält wenn man es beobachtet widerspricht meinem Verständnis von Naturgesetzen. Dennoch ist es ein Phänomen das nicht von der Hand zu weisen ist.

Nicht ganz richtig ist die Behauptung
Zitat:
Das entscheidende Kennzeichen der Quantentheorie ist, daß der Beobachter nicht nur notwendig ist, um die Eigenschaften eines atomaren Geschehens zu beobachten, sondern sogar notwendig, um diese Eigenschaften hervorzurufen
Es findet - ausser im Vakuum - eine permanente "Beobachtung und Messung" der Position eines Teilchens ( z.B. Photon ) statt. Und zwar allein durch den Kontakt mit Luftmolekülen. D.h. die aktuelle Position eines Photons wird zu jedem Zeitpunkt durch die umliegenden Luftmoleküle gemessen. Darum ist der Mond auch noch da wenn man mal gerade nicht hinschaut ^_^
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.11.2008, 14:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gott ist die Bestätigung der Existenz könnte man es auch altmodisch formulieren.
http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi

Woher kennen "die" nur das Symbol für Beobachter?

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...er=asc&start=0
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.11.2008, 04:11
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kenne quantum future nicht
dieser mann hier erzählt darüber ab minute 13 ich hab keine ahnung ob das belegbar ist was er sagt aber wenn ich von dem ausgehe was ich an subjektiven erfahrungen gemacht habe dann lügt dieser mann nicht , es ist schon alles richtig mit der quantenphysik keine frage, aber das ist nur eine methode die phänomene zu erklären wenn die welt als "da draussen" betrachtet wird , wenn wir die blume des lebens jetzt erst wieder durch die wissenschaft entschlüsseln müssen wir feststellen dass alles was wir in der materiellen welt definieren darauf zurückzuführen ist , das bedeutet ganz konkret das wir in einem hologramm leben das ist der stand der wissenschaft jetzt und das bedeutet wiederum dass diese menschen damals mindestens schon wussten dass diese welt nicht die einzige möglichkeit ist

ich lade grade noch eine doku von diesen mann hoch wo das noch mal konkret erklärt wird und wie das mit den indigo kindern zu tun hat , was er da von diesen kindern berichtet geht sehr weit über das wasser zu wein machen hinaus
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.11.2008, 06:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hologramm (griech. holos für ganz, vollständig, gramma für Botschaft, Nachricht, Zeichen) bezeichnet man eine – in der Regel mittels kohärentem Laserlicht hergestellte – fotografische Aufnahme, die nach Ausarbeitung und Beleuchtung mit gleichartigem Licht ein echtes dreidimensionales Abbild des Ursprungsgegenstandes wiedergibt.
Zitat Wiki

Heißt es deshalb jetzt Nachrichten Forum? :P

Bedeutet also soviel wie das worin wir leben (scheinbar) unsere Umwelt, sind wir selber. Es ist ein Abbild von uns. Diese Umgebung gibt uns Signale/Zeichen/Botschaften/Nachrichten um uns etwas zu zeigen. Es ist demnach mehr als eine Wechselwirkung.

Ist dann auch kein Wunder das sich auf Droge alles auf wundersame Weise verändert.

Kapiere ich trotzdem nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doku: Viktor Schauberger- Die Natur kapieren und kopieren Newword Medienarchiv 2 20.01.2009 08:04
3. Reich , Schule , Hausarbeit DonVido Off Topic 12 08.01.2009 18:01
Amerika und UK das Reich des Bösen Templer Kriege und Umstürze 1 10.08.2008 14:11
Psychopolitik: Das 4. Reich lässt grüssen... Clemens Terror 7 16.06.2007 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger