Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 20:24
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2
@Salem

Es gibt aber auf diesem Bereich vor der Thujenhecke weder im Asphalt noch im Rasenstück auch nur den kleinsten Hinweis auf irgendeine Art von schabender oder kratzender Bewegung. D.h. wenn kann der Phaeton nur auf allen Rädern diese Stelle passiert haben.
Es gibt an der Höhe von dem Köttmansdorfschild eine für mich komische Spur, die auf eine Explosion hinweisen würde. Ok, Du hast recht, die nachfolgenden Spuren passen nicht mehr dazu.

Die Spuren, die von vielen als Zwillingsbereifung gedeutet wurden, sind für mich Spuren, die von einem drifftenten Wagen stammen. Da läuft das Hinterrad nun mal nicht in der Spur des Vorderrades. Somit ist das schnell erklärt. Nach dem Aufprall auf was auch immer muss sich der Phaetom in der Luft befunden haben, damit auch keine Spuren im Asphalt. Irgendwann aufgrund der Schwerkraft kommt dieses Gefährt wieder zurück auf den Boden, und dann auch die Einschlagspur. Vielleicht ist auch da die Flege gebrochen. Keine Ahnung, wie auch immer, ich zerbrech mir da selbst schon seit 2 Monaten den Kopf, nur wir waren nicht dabei, wir können dies nicht feststellen, und keiner von uns ist Unfallgutachter.
Auch wir können nur Theorien aufstellen, wie es so mancher "Gutachter" der Presse macht.

Das bringt uns nicht weiter.

Und ich ersuche jetzt wirklich ein letztes Mal, versucht wirklich effektive Beweise zu finden, sei es jetzt den Zeitablauf oder diesen blöden Hydranten, ich bin schon lange damit beschäftigt, damit wir endlich mal was wirklich in der Hand haben, womit wir ansetzen können.
Alt 11.12.2008, 20:25
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein sehr interessantes Interview mit einem Redakteur zum Thema Wahrheit bzw. investigativer Recherche bei den Medien in Deutschland:

Zitat:
"Ein Redakteur packt aus: Seit 9/11 keine freie Recherche mehr! Teil 1

9. Dezember 2008 von Redaktion Wahrheiten.org

Durch Zufall kam ich in Kontakt mit einem Redakteur, der eine Art “Doppelleben” führt. Zum einen leistet er redaktionelle Arbeit für kleine bis sehr namhafte Kunden.
...
Wenn nun ein Kunde eine Aufgabenstellung verlangt, wie kommst Du an Hintergrundmaterial? Wie und wo recherchierst Du darüber?

Jetzt betrittst du gerade einen etwas kritischen Bereich (Fxxxxx fasst sich grübelnd an den Kopf). Früher hat man noch recherchiert und das Hintergrundmaterial für die Artikel zum Teil selbst beschafft. Das entfällt inzwischen komplett. Hintergrundmaterial und Quelle/n bekommen wir vom Auftraggeber gleich mitgeliefert.

Bei namhaften Kunden findest du im Briefing meist einen Vermerk wie “Material anbei, keine Recherche, nur Text!” o.ä. Unser Chefredakteur hebt diese Passagen dann meist noch hervor oder drückt zusätzlich einen entsprechenden Stempel drauf. Er muss schließlich seinen Allerwertesten hinhalten, wenn sich der Kunde hinterher beschwert, dass wir nicht lesen konnten.

Je “unbedeutender” der Kunde ist, desto mehr Freiräume haben wir in der Regel.

Wie, die Quellen werden mitgeliefert, führst Du selbst keine Recherchen mehr durch?

Wie gesagt: Bei namhaften Kunden, insbesondere der Massenmedien, werden uns eigene Recherchen sogar meist strikt untersagt.
"
http://www.wahrheiten.org/blog/2008/...echerche-mehr/

Da fällt einem ja nicht mehr viel ein außer, dass es mal so was wie freie Meinungsäußerung in einer Verfassung oder einem Grundgesetz gab.

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Alt 11.12.2008, 20:27
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Salem

Und ich ersuche jetzt wirklich ein letztes Mal, versucht wirklich effektive Beweise zu finden, sei es jetzt den Zeitablauf oder diesen blöden Hydranten, ich bin schon lange damit beschäftigt, damit wir endlich mal was wirklich in der Hand haben, womit wir ansetzen können.

Zitat:

Wir haben nicht viel, wo wir wirklich ansetzen können, der Unfall könnte so und so gewesen sein, bitte bewegt Euch auf das Wesentliche zu, Beweise, wo wir wirklich etwas beweisen können.
Sucht mal diesen ominösen Hydranten, Beweise dagegen oder dafür, und dann geht an den Zeitablauf.
Hast du dich hier selber zum Anführer ernannt?

Das ist ein freies Forum. Wenn dir das nicht passt, such dir was anderes.

Auserdem verbiete ich mir Falschanschuldigungen, das ich auf Drogen wäre, was du an meinen Beiträgen sehen willst.

Es braucht hier niemand deine Erlaubnis, was er schreiben darf.
Alt 11.12.2008, 20:36
XChromosom XChromosom ist offline
Neuer Benutzer

Standard Re: neule

Zitat:
Zitat von neule
October 30, 2008
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...109731&#109731
Haider und Petzner 0001 Views: 94
http://www.youtube.com/watch?v=gr1FKJcDDlI
@XChromosom:
Youtube hat dieses Video mit dem Suchwort Petzner als neus Video empfohlen. Sort by: Date Added
Danke für die Info. Nur das Datum ist m.E. falsch. Wer mag wohl das Video gemacht haben?
Anzeigen
Alt 11.12.2008, 20:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Salem

Zitat:
Keine Ahnung, wie auch immer, ich zerbrech mir da selbst schon seit 2 Monaten den Kopf, nur wir waren nicht dabei, wir können dies nicht feststellen, und keiner von uns ist Unfallgutachter.
Auch wir können nur Theorien aufstellen,
wie es so mancher "Gutachter" der Presse macht.

Zitat:

Siehe puzzler seine Arbeit über den Hydraulikhammer. Die sind wissenschaftlich nicht wiederlegbar. Die Reifen und Felgen. Das ist wissenschaftlich 1000% sicher und vieles mehr.

Mich störte das schon die letzte Zeit, wo plötzlich 2-3 anfingen , es gäbe nichts, was wir hätten. Alles wäre wiederlegt an unseren erarbeiteten Beweißen. Nichts wäre übrig von den Beweißen die hier wären, alles wäre vertane Zeit hier...
Alles wäre unnütz, von uns hier Blödsinn ohne Beweiße...
Alt 11.12.2008, 20:55
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Skeptiker2
Das mit dem amerikanischem Hubschrauber, der den Schwerverletzten rausflog ist ganz neu von erika1948 hier bestätigt worden, das das Anwohner gesehen hätten.

Dieses Gerücht war schon in der Presse vorher.
Ich hatte das als Pressegerücht eingesetzt, weil es mich wunderte, das hier noch niemand was von geschrieben hat.
Da hatte hier noch niemand was zu geschrieben.

Nur erika1948 hat es jetzt bestädigt, das Anwohner den amerikanischen Hubschrauber gesehen haben.
Alt 11.12.2008, 21:11
Salem Salem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Hast du dich hier selber zum Anführer ernannt?

Das ist ein freies Forum. Wenn dir das nicht passt, such dir was anderes.

Auserdem verbiete ich mir Falschanschuldigungen, das ich auf Drogen wäre, was du an meinen Beiträgen sehen willst.

Es braucht hier niemand deine Erlaubnis, was er schreiben darf.

Ne das hab ich nicht, aber wenn ich mir so Deine Beiträge durchlese, komme ich doch schon auf diesen leisen Verdacht.

Es ist schade, denn eigentlich war hier InfoKrieg eigentlich das Thema, dass mich mal mehr in diese Causa involviert hat, und wo ich mich wirklich engagieren wollte.

Auch ich verabschiede mich jetzt von hier, denn es hat keinen Sinn hier zu diskutieren, wenn jemand Fakten nicht sehen will, und ständig Altes neu auf gerollt wird, ohne einen einzigen Vorsprung auf Erfolg, ist es sinnlos.

ich habe lange nichts darüber gesagt, ob ich mal meine Meinung über Eure Theorien verlautbaren sollte. Ich wollte keinen verletzten, aber jetzt tu ich es.

An dieser Stelle in Lambichl ist dieses Auto verunfallt, jeder der das nicht sieht will es nicht sehen.

Keine Ahnung ob es dieses Hydranten jetzt gab oder nicht, wir wissen es nicht.

Keiner war von uns beim Unfall dabei, wir wissen wirklich nicht, wie es wirklich gewesen ist. Hat sich dieses Auto überschlagen oder nicht. Warum liegen die Türen hinter dem Auto meine Frage über die komische Stelle gleich beim Schild Köttmansdorf wurde nie beantwortet.

Wir wissen nicht, wie und welche Gewalten dieses Auto bewegt haben, oder ist einer von Euch Unfallsachverständiger?

Nein, also somit wäre diese Frage beantwortet.

Ich habe keine Lust mehr dazu mich mit Unfalltheorien mittels Hubschrauber der auch noch lautlos ist, oder Woodupuppen auseinanderzusetzen, ähm wann kommen die Aliens?

Ich habe die Seite hier und auch die Flugblätter verbreitet, und ich kenne viele hier von unserem Gemeinderat. Und wenn mich die anrufen, und mich fragen ob ich eigentlich verrückt geworden bin, fehlen mir hier die Argumente.
Und ich kann noch so viel betonen, dass hier viele Trolle unterwegs sind, es nimmt mich keiner mehr ernst.
Danke, ihr Trolle, das habt ihr gut hingebracht.
Ich werde niemanden mehr auf diese Seite verweisen, diese Seite ist es nicht mehr wert.

Schade drum, ihr habt wirklich wertvolle infos gesammelt, doch es wird hier definitiv versucht, ernsthafte Poster zu unterminieren, und andere geben im 5 min Takt ihren Schwachsinn zum besten.

Vielleicht sehen wir uns wir in einem anderem Forum wieder ansonsten - CU
Alt 11.12.2008, 21:21
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Baron von Münchhausen

Baron von Münchhausen weil:
- Time-Linie, Ausrede "Zeitloch - Stop-Taste"
- Zeugin ohne Verifikation.
EDIT 13. Dezember 2008
- schweigende Zeugin.

Laut Bild Zeitung fuhr sie nun 70km/h und nicht mehr 40km/h. Auch Haider fuhr 30 km/h mehr also 170 km/h. Die Naturgesetze sind demnach ausser Kraft gesetzt worden?
ENDE EDIT

- Alkohol von 0 auf 1,77 Promille innert einer guten Stunde.
- Anonyme Email für's Zeitloch + Wodka + Warnung "bitte nicht fahren" + Ablenkung
- Homosexualität
- Geschwindigkeitsangabe mit weglassen der Durchschnittsgeschwindigkeit
- Medienbilder, mit den vielen "2". Sogar 2x2 betrunkene Reifenspuren. Vielleicht eine Andeutung von ganz oben: 22 Jahre Haider sind genug.
u.v.m.

Die suche nach "Münchhausen-Methode" Haider ergab:

Haider raste mit 1,8 Promille in den Tod von Etalon Pro @ 2008-10-15 – 15:26:47

9 Kommentare zu "Haider raste mit 1,8 Promille in den Tod"
Zitat:
Seit mir nicht böse wenn ich das sage aber glaubt Ihr wirklich das er so doof war und ist betrunken gefahren?

Ich glaube nicht daran das war in meinen Augen kein normaler Unfall!
Zitat:
Vielleicht sollten sich andere Politiker mal ein Beispiel daran nehmen...
Zitat:
bei dem auto, welches er fuhr, läßt sich von außen elektronisch der reifendruck regulieren.ich glaube nicht an einen unfall.
Zitat:
Somit haben wir uns alle unsere eigenen Gedanken gemacht. Es gibt doch immer wieder Überraschungen, bisher galt Haider
als kaum Alkohol trinkender Politiker.
http://sensitively.blog.de/2008/10/1...en-tod-4875547
Alt 11.12.2008, 21:23
XChromosom XChromosom ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Na denn. Soll keiner mehr sagen, die Leute gingen hier weg, weil sie bedroht würden. Seitenlang spielen sich GrausP und biggirl die Bälle zu, dann wieder Erika und Snoopie. Was soll ein sogenannter "Fakt", für den Snoopie keinen Link liefern kann, der aper besdädiegt wird fon Elika?
Der Gipel ist dann noch, dass Snoopie es so darstellt, also ob der alte Thread archiviert wurde, weil das Thema Helikopter so heiss wäre.
Nebelpetarden vereinigt Euch!
Alt 11.12.2008, 21:28
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@All

Niemand hat hier die Wahrheit gepachtet.

Infokrieg ist kein Ponyhof. Und wer an seiner Kommunikation
arbeiten will, der investiere mal 10 Minuten in diesen Beitrag hier.

Und vergesst nicht, ihr schreibt hier nicht nur für die
Forumsmitglieder, sondern auch für die Gastleser!

"Recht haben wollen ist das Grundübel von allem"

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Antwort

Lesezeichen