Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.12.2008, 17:02
pegasusserver pegasusserver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 7
Standard Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum

Hab ich für euch mal Kopiert:

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/3427589?sp=21



CasusKnacktus | 1839 Beiträge
Lasst Euch nicht für dumm verkaufen, bei Infokrieg wird so übel zensiert, das sogar gläubige Verschwörungstheoretiker sich gezwungen gesehen haben, ein Ausweichforum für gesperrte Infokrieger zu eröffnen:

http://infokrieger.forumieren.de/blo...riegtv-t60.htm

Sektierer von der übelsten Sorte sind das, Scientology lässt grüssen.

Zitat Ende

Es gibt dort aber noch einige User mehr, welche Nicknamen ich hier noch Posten werde, damit jeder von euch gleich im Bilde ist mit wem er es zu tun hat wenn er mal dort Posten sollte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2008, 17:33
pegasusserver pegasusserver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 7
Standard Re: Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum

Hier mal der Direktlink zum Thema infokrieg.tv bei WEB / GMX

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/1957850?sp=406
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2008, 18:15
pegasusserver pegasusserver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 7
Standard Re: Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum

Was man über WEB, GMX, 1 und 1 wissen sollte.

Alle drei genannten gehören zu Unitedinternet

http://www.unitedinternet.de/xml/ui/...=1228579815959

Das ist ein US-Konzern, der an der Börse gelistet ist.

Nach meiner erkenntnis ist das Forum von WEB mit dem Forum von GMX zusammen gschalten. Also egal ob man bei WEB angemeldet ist oder bei GMX, beide Gruppen greifen direkt auf ein Forum zu.

tja nix mit Deutschen Anbieter.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2008, 21:19
pegasusserver pegasusserver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 7
Standard Re: Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum

Hier hab ich noch mal was Kopiert :

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/1957850?sp=420

JacksOnF1re

| 3 Beiträge Nero,

ist nicht böse gemeint,
aber warst du je schonmalauf der Seite?
Schau sie dir genau an.
Es wimmelt von Bunten Bildern und
aufgewerteten Schreckensszenarien.
Feuer, Explosionen , Tot etc ....
Und du bist doch sicher nicht erst seit einem
Monat im Internet unterwegs.
Das SIND Mittel der Manipulation und nicht
Werkzeuge um Aufmerksamkeit zu erwecken.

Und der Vergleich mit den roten Haaren ist jawohl
an den Haaren herangezogen.

Und die Art der Informationswiedergabe (Videos
und die Texte) ist ja wohl mehr als schlecht
und sehr wohl unseriös!
(Keine richtigen glaubhaften Quellen, etc...)

Nur weil ich nach 2 Minutenschon eingeschätzt hatte,
das diese Seite nicht zu empfehlen ist,
heisst das noch nicht das ich sie mir noch nicht
genau angeschaut habe.

Ich bilde mir schnell eine Meinung, bin aber sehr
offen und vorerst immer objektivistisch veranlagt.

Nicht jeder Rothaarige ist ein Junkie,
aber ziemlich jede Presänz mit solchen
Merkmalen ist unseriös!
Heute, 20:070TopFlop0Verstoß melden


Da fragt man sich wo die alle herkommen ?

Es gibt bei WEB / GMX wie folgt mehr als 2 solcher Gruppen:

"Achtung, auch in dieser Newsgroup tummeln sich Usenet Distractors. Diese Leute haben die Aufgabe, die Verbreitung unerwünschter Nachrichten oder Wahrheiten zu verhindern. Sie treten immer in Rudeln auf. Sobald jemand eine Nachricht postet, die den Kriterien der Usenet Distractors entspricht, geschieht folgendes:

1. Die Usenet Distractors reagieren mit einem Schwall von Postings. Dadurch entstehen ellenlange Threats, in denen die Aussage der unerwünschten Nachricht untergeht.

2. Der Urheber der Nachricht wird angepöbelt, diffamiert, für verrückt erklärt, mit einem wirren Wust von Beschimpfungen überzogen.

3. Die Inhalt der unerwünschten Nachricht spielt selbstverständlich keine Rolle. Eine ernsthafte Auseinandersetzung findet nicht statt. Es wird suggeriert, daß die unerwünschte Nachricht genauso dümmlich, unintelligent oder geisteskrank (psychotisch) sei wie ihr Urheber.

4. Die in der zivilisierten Welt geltenden Regeln gesitteter Kommunikation werden selbstverständlich über den Haufen geworfen. Man suhlt sich in der übelsten Gossensprache.

5. Der Urheber der unerwünschten Nachricht hat keine Chance, seine Aussagen zu konkretisieren und weitere Belege zur Diskussion zu stellen, weil sich die Usenet Distractors gleichsam in ihren Gegner verbeißen. Ihre Tiraden werden immer haltloser, entfesselter. Ethische Gesichtspunkte spielen keine Rolle mehr. Man agiert, als sei das Usenet ein rechtsfreier Raum.

6. In vielen Fällen holen die Usenet Distractors dann via E-Mail Verstärkung weiterer Usenet Distractors, die in anderen Newsgroups ihr schmutziges Handwerk betreiben.

7. Wenn sich die Urheber unerwünschter Nachrichten besonders hartnäckig zeigen und sich nicht einschüchtern lassen, beginnen die Usenet Distractors, ihr Opfer auch außerhalb des Usenets zu belästigen bzw. zu bedrohen. Dies beginnt zumeist zunächst mit nicht öffentlichen E-Mails, später kommen dann unter Umständen auch anonyme Telefon-Anrufe hinzu.
8. In allen Fällen gehen die Usenet Distractors strategisch besonders perfide vor. Dazu unterstellen sie ihren Opfern die Täterschaft der Punkte 1. bis 7., schreien lauthals nach Demokratie sowie Meinungsfreiheit und betonen sich als Opfer.

Mitunter wird sogar unser Rechtssystem mißbraucht. Man erstattet Anzeigen wegen Verleumdungen und Beleidigungen, obwohl man diese, sofern es sie überhaupt gab, selbst provoziert hat. Im schlimmsten Fall werden dem Gegner auch strafbare Handlungen unterstellt. Dabei schreckt man auch vor übelstem Rufmord (sexueller Mißbrauch, cult mind control u. ä.) nicht zurück. Schritt 7 ist allerdings meist nicht erforderlich, weil die meisten Opfer irgendwann entnervt aufgeben. Angewidert vom höchst infantil- obszönen Stil der Usenet Distractors, gelangen sie zu der Überzeugung, daß sie ihre Sache in der betreffenden Newsgroup bzw. im Usenet überhaupt nicht ernsthaft vertreten können. Genau dies ist natürlich die Absicht der Usenet Distractors.

Über die Motive der Usenet Distractors kann man trefflich streiten. Eine ernsthafte Untersuchung sollte mit der Frage beginnen, die sich auch Kriminalbeamte stellen: Wem nützt das, wer hat ein Motiv? Die zweite Frage lautet dann: Erlaubt die Art der Tat Rückschlüsse auf den Täter? Hält man sich den Inhalt der jeweiligen unerwünschten Nachricht vor Augen und setzt man die gedankliche Arbeit dann mit den o. g. Fragen fort, ist es meist nicht schwierig, eine wegweisende Hypothese zu entwickeln. Der Erfolg der Usenet Distractors hängt allerdings allein davon ab, ob sich deren Opfer einschüchtern lassen. Dazu besteht in der Regel kein Anlaß. Handelt es sich doch bei den meisten Usenet Distractors um kleine Groschenjungs ohne großen Einfluß. Dennoch sind diese Leute natürlich nicht nur lästig. Sie sind dabei, das Usenet als Medium eines kritischen Gedankenaustausches zu zerstören. Das Usenet als Forum virtueller Demokratie, als Instrument zur Kontrolle der Mächtigen ist in Gefahr.

Autor: Hans Ulrich Gresch"

Es gibt aber auch Leute wie der CasusKacktus, die auf eigene Rechnung arbeiten, das Thema ist nicht in 5 min erklärt aber die Aufklärung folgt
__________________
Es ist schwer für das Gute an Böses zu glauben, so wie Böses nicht an das Gute glaubt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2008, 20:45
perseus perseus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 11
Standard in Sachen "Hetze"

was regst du dich über die Zustände auf gmx.de und web.de auf? Wo gehobelt wird, da fallen Späne und wer sich z.B. von infokrieg beleidigt und mundtot gemacht fühlt, verliert irgendwann auch schon mal die Contenance oder ist vielleicht manchmal auch nur ein Pöbler. Kannst du es nicht ertragen, dass man anderswo infokrieg u.ä. ganz anders beurteilt als du es dir wünschst? Die Beschreibung der Praktiken dort kannst du doch 1:1 auf die Zustände hier übertragen. Der werfe den ersten Stein ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.12.2008, 22:22
Alleslüge Alleslüge ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 31
Standard 8)

Der eine sagt dies der andere das, so wird es immer sein.

Wichtig ist doch, man findet seine eigene Überzeugung und schafft es mit dieser auch andere zu Überzeugen.

Nicht alles was so geschrieben wird hat den Wert gelesen zu werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.12.2008, 23:01
quarx quarx ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 24
Standard ich

xxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.12.2008, 05:15
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Ich nehme solche Forenbeiträte wie aufm WEB.DE Forum gar nicht ernst! Da wird nicht ein einizer Artikel oder eine Behauptung wiederlegt.. nur rumgemekert.. und sich darüber lußtig gemacht wie dumm wir ja auch alle sind.. dass wir uns mit solch unfassbar dummern Teorien wie die der Chamtrails beschäftigen..

Alleine schon durch die Aufmachung einer Seite.. auf die Seriösität zu schließen.. ist der größte Brüller..

Für mich sieht Spiegel Online viel mehr nach Bild aus..
Wo hat Infokrie.tv eine ähnlichkeit mit Bild..?

Nur wegen Bildern? Man ist das dumm..
Haben die sich schonmal.. Welt Online, Spiegel Online oder Stern angeschaut..? Ich glaube nicht! Oder deren Browser zeit auf den Seiten keine Bilde an

[-o< Ohh lieber Gott, Allah und sonst wer!
Mögen die Schaffe der großen.. großen.. sehr großen Herde nicht für alle Ewigkeiten in ihrem Schlaf gefangen sein..
Mögen Sie bei uns bald als Infokrieger begrüßt werden!

Danke lieber Gott, Allah & Buddah!
[-o<
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.12.2008, 00:16
Hagbart Hagbart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2008
Beiträge: 132
Standard

Man darf sich als Infokrieger nicht so schnell provozieren lassen. Gerade das
halte ich für gefährlich. Auch wenn einem bei diversen Kommentaren schonmal der Kragen platzen könnte... Milde ausgedrückt

Empfehlung: Diese Stressbällchen zum kneten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.12.2008, 19:50
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@pegasusserver...

zur Usenet Verfahrensweise:

ich hätte es nicht besser sagen können.
Die ganze Nummer läuft ja hier aus einer anderen Perspektive.
In Wellen tretten hier Poster (-gruppen) auf den Plan, die versuchen,
das Forum durcheinander zu bringen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WDR-Hetze gegen Gazademonstranten Negron Mainstream-Nachrichten 4 12.01.2009 08:45
Infokrieger Forum Gedankenverbrecher Off Topic 52 02.11.2007 03:16
Antideutsche Spiegel-Hetze gegen USA-Kritiker Thor Mainstream-Nachrichten 2 31.03.2007 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger