Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.10.2007, 17:58
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich ging heute mit meinem eigenen Forum online:

http://infokrieger.blog.de/2007/10/3..._forum~3224942

Dabei wollte ich auch gerne Moderatoren einsetzen. Infos sollen dann zusammengefasst werden. Das ist wirklich wichtig. Bei dem Thema chemtrails zum Beispiel blicke ich hier im Forum kaum durch und hätte mal eine Gesamtzusammenfassung der Beiträge für sinnvoll erachtet.

Ich glaube das wird natürlich jede Menge Zeit in Anspruch nehmen und ich würde hier von Alex und den Admins in der Hinsicht auch nicht zuviel verlangen, da ja auch mit den Projekten wie der Synchronisation der Filme jede Menge Zeit drauf geht und diese Arbeit empfinde ich als sehr sehr wichtig. Bei einem solchen Netzwerk muss es Untergruppierungen geben, denke ich zumindest. Das ist nicht alles von drei, vier Admins zu regeln.

Wer mich da unterstützen möchte, als Moderator, als Admin oder generell die Organisation der Vernetzung der vielen vielen Quellen die wir haben, kann sich gerne an mich wenden.
Wir sollten uns nicht aufsplittern, aber wir sollten uns unseren Möglichkeiten und Interessen entsprechend einsetzen können.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2007, 19:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hab mich schon angemeldet
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2007, 20:27
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Die Idee finde ich persönlich nicht schlecht. Eigeninitiative ist wichtig. Man kann hier ja alles zusammenführen. Ich selbst darf ja über eine Seite von mir und bekannten hier nicht mehr sprechen. Dort könnte jeder nen eigenen Blog haben.

Nen Mod für eine Rubrik fände ich gut, da Infos gebündelt auftreten sollten und für reine Leser des Forums so besser ersichtlich sind, da diese wohl kaum jedesmal die Suchfunktion nutzen werden. Und wir wollen ja schließlich informieren. Die Admins hier haben sowieso schon genug um die Ohren und die Arbeit könnte so aufgeteilt werden, was zu mehr Produktivität führt.
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.10.2007, 21:06
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

@Hadjiji: In gewisser Weise ist es natürlich schon eine Aufsplittung. Klar. Will auch niemanden abwerben, aber besser als gute Leute aus der Community komplett zu verlieren ist meiner Ansicht nach immer noch, ihneneine Alternative Plattform zu bieten, wo es weniger um den okkulten Hintergrund der NWO sondern mehr um die direkten Auswirkungen dieser geht.

Wenn wir NEUE Leute informieren wollen, welche die noch total von den Mainstream-Medien geblendet sind, dann werden wir nicht viele erreichen, wenn der okkulte Hintergrund einem vordergründig ins Auge springt.
Natürlich ist der Hintergrund da, ich zweifle ihn ja auch nicht an, aber mir wäre es an EURER Stelle eben NICHT egal, was Leute denken, die zum ersten Mal sich hier informieren und direkt Sachen zu lesen bekommen, die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst einmal belächeln werden und sich dann nicht weiter informieren. Viel mehr als eine erste Chance hat man bei den meisten Lesern nicht.

Aber das ist meine Meinung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.10.2007, 22:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
@Hadjiji: In gewisser Weise ist es natürlich schon eine Aufsplittung. Klar. Will auch niemanden abwerben, aber besser als gute Leute aus der Community komplett zu verlieren ist meiner Ansicht nach immer noch, ihneneine Alternative Plattform zu bieten, wo es weniger um den okkulten Hintergrund der NWO sondern mehr um die direkten Auswirkungen dieser geht.

Wenn wir NEUE Leute informieren wollen, welche die noch total von den Mainstream-Medien geblendet sind, dann werden wir nicht viele erreichen, wenn der okkulte Hintergrund einem vordergründig ins Auge springt.
Natürlich ist der Hintergrund da, ich zweifle ihn ja auch nicht an, aber mir wäre es an EURER Stelle eben NICHT egal, was Leute denken, die zum ersten Mal sich hier informieren und direkt Sachen zu lesen bekommen, die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst einmal belächeln werden und sich dann nicht weiter informieren. Viel mehr als eine erste Chance hat man bei den meisten Lesern nicht.

Aber das ist meine Meinung.
Mir ist es egal, was ihr von mir denkt, ich schreib jetzt meine Meinung. :P

Ich finde schon, dass es wichtig wäre sehr lange Threads zu kürzen/splitten, so wie auch schon geschehen.


Aber üpberlegt es euch gut, mit neuen Foren.

Ihr und besonders du - Gedankenverbrecher solltest dich mit der Erkenntnis anfreunden, nicht tausende von Leuten erreichen zu können auf diese Art.
Wie du in diesem Forum bereits lesen kannst, liegen die Interessen der Menschen anscheinend woanders. Wir sind eine Minderheit.
Sie möchten es nicht lesen und nicht hören. So ist es nunmal.

Deine Träume, eine Riesen Truthbewegung als Organisation ins Leben zu rufen, hatten vor dir schon andere.
Sie sind meistens baden gegangen.
Denn auch du bist Organisationen gegenüber misstrauisch und das hat seinen Grund.

Es widerspricht der Intention total.
Und es ist einfach oberflächliches Denken, wichtige Themen auszuklammern. Statt dessen solltest du erstmal anfangen, dich mit ihnen zu beschäftigen, anstatt auf der Stelle zu treten und andere Menschen aufzufordern, sich weiterzubewegen.

Im Grunde ist es mir egal, was ihr macht. Weder kenne ich euch, noch sehe ich euch.
Das was ich sehe, zeigt ihr mir mit eurem Geschreibe.
Und Stress machen möchte ich nicht, aber aufmerksam machen.
Und ich bin es Leid mich für meine Meinung, die ich immer recht sachlich vorbringe angemacht zu werden. Die Wahrheit wollen nicht nur andere Menschen nicht wissen. Auch ihr möchtet sie nicht hören.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.10.2007, 23:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

hallo amazonia,

Zitat:
Die Wahrheit wollen nicht nur andere Menschen nicht wissen. Auch ihr möchtet sie nicht hören.
ich möchte sie hören, lesen, sehen.

deswegen bin ich ja hier, und du ja auch.

ein forum strukturieren zu wollen ist in etwas so erfolgreich, wie 1000 flöhe zu hüten.

der sinn eines forums liegt in der tatsache das jeder sich mitteilen soll und kann.

also ich plädiere für ein das forum ergänzendes wiki!

edit:

amazonia hat recht, wir sind eine randgruppe. wenn ich mir all die blödsendungen die im tv laufen anschaue,
dafür gibt es einen markt. sonst würden sie nicht laufen. einen "bauer sucht frau"-fan werden wir wohl nur
sehr schwer erreichen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.10.2007, 23:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich stelle die Links hier sehr gerne ein.
Bitte unbedingt anklicken.
:P
http://nwo-fighter.de/

und

http://policestate.de/

günstig zu erwerben.

Sollte sich wieder was ändern, bitte löschen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.10.2007, 23:47
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:P :P :P

mhmm was is'n da los bei denen ?

http://policestate.de/

das ist ja gerade zu erschütternd sind die etwa vom schäuble verhaftet worden ? oder sind das gar die jungs die jetzt 300 jahre haft bekommen haben ?

bitte mehr info dazu das interesiert mich brennend
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.11.2007, 00:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Amazonen sind wie Perlen, glänzen Aufpoliert ganz gut sind aber zu nix zu gebrauchen
Ei, was möchte Herr Reuters damit nur zum Ausdruck bringen?

Ich komm nicht drauf.

Und danke nochmal für den Tipp mit den Domains im Sonderausverkauf.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.11.2007, 02:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab noch ne Frage an Gedankenverbrecher.

Ich hab jetzt deine Seite gelesen, die du vorne verlinkt hast.
Wissen würde ich gerne, wie deine bessere Welt ganz ohne Krieg aussehen würde.

Und wenn der dann weg wäre, was würdest du als nächstes abschaffen?

Nachgedacht hast du noch nicht sehr viel, oder?
Was passiert, schaffst du die Nacht ab, oder das Schwarz?
Was passiert, schaffst du die Armut ganz ab?

Das Gegenteil verschwindet mit. Eins bedingt das andere. Es existiert in unserer Welt immer beides.
Frieden kann also demnach nicht die Lösung sein.

Und bevor du versuchst das zu widerlegen. Es geht nicht. Sage ich dir gleich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum pegasusserver Mainstream-Nachrichten 10 14.12.2008 21:58
Das Forum - Verbesserungsvorschläge Dysnomia Off Topic 18 07.06.2008 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger