Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.08.2007, 12:14
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
September Clues wirft mehr Fragen auf als es beantwortet.
Hier ein Video welches belegt, dass das Flugzeug doch früher zu sehen war. In September Clues wird ja berichtet, dass das Flugzeug aus dem nichts auftaucht. Absolute Desinfo diese Doku.
Noch nie waren 4 Buchstaben so krass Gold wert!
Danke Imet, für das Video. Damit kann ich den No-Plane-Spackos auf YouTube ordentlich eins reinwürgen!
Dumm nur, dass der Titel des Vids den Fokus auf irgendein Insekt lenkt und es als UFO deklariert
Naja, habs mit anderem Titel neu hochgeladen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.08.2007, 12:55
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=wDTpT6G_0To

was haltet ihr davon?
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.08.2007, 13:58
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@lmet

man sieht zwar in dem video etwas fliegen, doch ob es sich um ein flugzeug handelt ist
auch hier nicht zu sehen. in sept. clues gibt es eine einstellung von einem heli das dieses
ding ebenfalls zeigen müßte.

inzwischen bin ich der meinung, daß die zahlreichen "videobeweise" nur ablenken sollen.

welches video nun echt ist und welches nicht ist für mich mittlerweile uninteressant.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.08.2007, 14:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@d-style

Zitat:
Was haltet ihr davon?:
http://www.youtube.com/watch?v=7p6wLOvTEV8

Der richtig interessante Teil geht ab 3:11min los, das ist zu krass um wahr zu sein finde ich... Shocked
Woher hat der denn bitte das -falls es eins sein sollte- "Original" ohne das "gefakete" Flugzeug?
ich habe dem veröffentlicher eine mail geschrieben, woher die aufnahme des 2. einschlag hat ohne
das ein flugzeug zu sehen ist. heute bekam ich antwort, hier seine message:

Zitat:
Guten tag .......,

Bitte, meine Deutsch is nicht sehr gut.

Das ist von die filme, "9/11 Octopus". Uber ein uhr, oder sehr git film!

http://video.google.com/videoplay?do...28063975945650

Meine familia ist von Gemunden. Ich bin dritte generation Amerikanische. Norda Chicago hast sehr viele Deutsche. Mein ist nicht sehr gut. I habe im gymnasium Deutche erlernen. Aber das war vor longer zeit.

Danke fur mein video beobachten. Ich liebe America, aber ich liebe humanitat. Wir mussen die ehrlichkeut sprechen!

Auf weidersehen, unt haben sie eine Spaten fur mich! Nein. Zwie Spaten!


John
ich sehe mir gerade diesen streifen an. mal gucken.


EDIT:

in diesem zusammenhang bin ich auf folgende site gestoßen:

http://www.drjudywood.com/
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 28.08.2007, 14:19
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@lmet

man sieht zwar in dem video etwas fliegen, doch ob es sich um ein flugzeug handelt ist
auch hier nicht zu sehen. in sept. clues gibt es eine einstellung von einem heli das dieses
ding ebenfalls zeigen müßte.
Jetzt faken also selbst die Asiaten, Amerikas Erzfeinde, Nachrichtenbilder um den Ammis beim Aufrechterhalten ihres 9/11 Märchen zu helfen?

In September Clues gibt es eben diese Einstellung ja gerade nicht, weil kontinuierlich reingezoomt wird, während sich das FLugzeug die ganze Zeit auf den Turm -mit nem Affenzahn- zubewegt.
Ich hab in "9/11 Octopus" eine nett gemachte Animation mit zahlreichen Pfeilen und Kreisen und Zeitstoppungen gesehen und dort war das Flugzeug wenige Pixel versetzt -also nicht im Bild- wo es laut NP-Theoretikern hätte sein müssen. WENIGE PIXEL. Die berücksichtigen nicht einmal ihre eigene Fehlergenauigkeit, verkaufen den Mist stattdessen als bare Münze.
Totale Desinformation. Glaubwürdigkeitsdiebe, nichts weiter.

Warum kam September Clues erst dieses Jahr raus? Weil das Truth-Movement noch nicht so groß war vor paar Jahren und die Regierung sich keine Sorgen machen musste. Mit September Clues haben sie aber versucht 9/11 Truth zu diskreditieren indem es nun von 2 Seiten angegriffen werden kann: Einer Scheinopposition namens No-Plane-Theory-Truth-Movement und der Regierung selbst. Erstere attackieren Loose Change und Alex Jones, unter dem Vorwand, dass diese sich einen Dreck um die Boeing-Zweifler kümmern.
Es ist eine groß angelegte Diskreditierungs- und Angriffskampagne und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Medien die NPT als "Kern" von 9/11-Truth darstellen können, vorausgesetzt, man distanziert sich nicht ausdrücklich davon und raubt diesen NPT-Spinnern ihre Grundlage, indem man die Falschheit ihrer Theorie bloßstellt.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.08.2007, 14:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von aristo

ich sehe mir gerade diesen streifen an. mal gucken.

EDIT:

in diesem zusammenhang bin ich auf folgende site gestoßen:

http://www.drjudywood.com/
Judy Wood ist ne Energiewaffen- und Hologramme-Spinnerin & 9/11 Octopus empfehle ich nur Leuten die sich nach einer schlecht gemachten Epileptiker-Falle sehnen.
Das hat ein 13jähriger an seinem 486er zusammengeschustert...
Da es verschiedene Teile sind, rate ich dir zu der Stelle mit den vielen Pfeilen zu scrollen, wo das Helikopter-Material analysiert wird.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.08.2007, 14:32
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@d-style

danke für die info. die site ist teilweise hoch spekulativ, hat aber auch einige interessante aspekte.

was auch immer die ursache für die "toasted cars" ist, das jemand motorblöcke und türgriffe klaut halte
ich für unmöglich.

was meinst du?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.08.2007, 14:43
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
http://www.youtube.com/watch?v=wDTpT6G_0To

was haltet ihr davon?
Irgendwie verwirrend und unseriös und viel zu viel Spekulation ohne Beweise. Und was sollte das mit der merkwürdigen Vorführung von den 4 Leuten? Oder das mit den Skateboard fahrenden Kindern?

Das Canada ne große Rolle darin gespielt hat ist das erste mal das ich das höre.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.08.2007, 14:44
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@d-style

danke für die info. die site ist teilweise hoch spekulativ, hat aber auch einige interessante aspekte.

was auch immer die ursache für die "toasted cars" ist, das jemand motorblöcke und türgriffe klaut halte
ich für unmöglich.

was meinst du?
Hast du auch meinen Eintrag auf Seite 3 gelesen? Wir hatten fast gleichzeitg gepostet.

Zu den Toasted Cars habe ich momentan keine Erklärung, aber ich möchte mal Ockhams Rasiermesser an dieser Stelle bemühen, was von den Debunkern leider immer wieder im falschen Zusammenhang missbraucht wird, hier jedoch sehr geeignet scheint, wenn man sich ansieht in was für Schlussfolgerungen die Frau reinspringt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.08.2007, 15:16
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@d-style

ja, habe deinen eintrag gelesen.

wie bereits erwähnt, ich halte diese "videobeweise" ob pro flugzeug, missile, fakes etc.
nur dafür geeignet um die truth-bewegung zu zersplittern.

zunächst ist es egal ob oder was ins wtc krachte.

wenn die regierung wirklich bilder vom pentagoneinschlag zurückhält dann sind auch zweife
an der offiziellen version der wtc-einschläge angebracht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filme übersetzen persiana Off Topic 7 09.04.2009 00:05
NEUE ALEX JONES FILME!!! Übersetzung ?! 3604 Medien gegen die Neue Weltordnung 32 18.03.2009 23:25
Neue 11 September Doku : ZERO Templer Terror 2 16.09.2008 11:33
September Clues (Busted) D-Style Falsche Alternativen 3 14.04.2008 20:10
Zeitgeist und Christentum einleuchtend Zeitgeist und Islam ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 25 28.03.2008 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger