|
|
| |
|
|
|
20.10.2009, 00:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Interessant sind Deine Informationen zu diesem 9/11-Detail auf jeden Fall und sollten hier durchaus einmal näher diskutiert werden. Immerhin geht´s hier diesmal nicht um das ewig leidige Thema der Opferlisten und der Passagierlisten (deren Unterschied einige Infokrieger wohl eh nie verstehen werden, aber egal).
|
Da hast du recht...
http://www.911blogger.com/node/17418...ifests_versus_
|
20.10.2009, 19:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hans wurst schrieb:
Zitat:
Aha. Also so unmöglich wie deine Option 3.
|
Ja, die halte ich auch für sehr unwahrscheinlich....
Zitat:
Wo habe ich behauptet dass das Flugzeug eben dieses vollbracht haben soll?
|
Nun, wenn du sagst es war nur ein Flugzeug,, dann muss dieses eine Flugzeug zwangsläufig auch beides "vollbracht" haben, so denn das Laternenszenario nicht gestellt war (wovon ich ausgehe) und die Zeugen die Wahrheit berichten (wovon ich ebenfalls ausgehe).
hans wurst schrieb:
Zitat:
Was mich interessiert: Es gab doch einerseits diese Befragungen von den Zeugen und andererseits die Flugroute, die angeblich aus den Flugschreiber-Daten berechnet wurde.
Weiß jemand ob diese beiden Angaben zur Flugroute ungefähr übereinstimmen?
|
Jap, das würde mich auch interessieren...
Gruß Newword
|
20.10.2009, 20:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
hans wurst schrieb:
Ja, die halte ich auch für sehr unwahrscheinlich....
Nun, wenn du sagst es war nur ein Flugzeug,, dann muss dieses eine Flugzeug zwangsläufig auch beides "vollbracht" haben, so denn das Laternenszenario nicht gestellt war (wovon ich ausgehe) und die Zeugen die Wahrheit berichten (wovon ich ebenfalls ausgehe).
Gruß Newword
|
O.K.
Klartext: Die Option die du in deiner "Liste" nicht anführst und auf die ich hinauswill ist:
Es gab nur ein Flugzeug, dieses crashte auf der "nicht-offiziellen" Route ins Pentagon (und zumindest die Lichtmasten sind gefakt.)
Wobei sich natürlich die Frage nach dem Sinn eines Lichtmasten-Fakes ergibt aber die zweifelhaften Aussagen des Taxi-Fahrers machen schon nachdenklich.
Für mich ist die Pentagon-Sache nach wie vor am dubiosesten.
Was mich auch interessieren würde ist ob es tatsächlich weitere Video-Aufnahmen gibt bzw. geben müsste.
Falls ja dann kann man davon ausgehen dass sie nicht veröffentlich werden weil sie nicht die offizielle Story zeigen oder weil es etwas zu verheimlichen gibt.
20.10.2009, 20:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Genau die Sache mit den Lichtmasten geht mir auch nicht in den Kopf.
Die umgefallenen und verbogenen Lichtmasten sind mit Sicherheit nicht gefaket.
Und wie sollte man die Lichtmasten so manipulieren, dass sie ausgerechnet noch in richtige Richtung fallen oder waren da die selben Sprengmeister am Werk wie beim WTC.
Entweder es waren 2 Flugkörper, oder die Zeugen irren sich einfach.
Wir drehen uns bei dieser Sache einfach im Kreis.
Gruß
Fuchs68
|
20.10.2009, 21:43
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Fuchs68
Genau die Sache mit den Lichtmasten geht mir auch nicht in den Kopf.
Die umgefallenen und verbogenen Lichtmasten sind mit Sicherheit nicht gefaket.
Und wie sollte man die Lichtmasten so manipulieren, dass sie ausgerechnet noch in richtige Richtung fallen oder waren da die selben Sprengmeister am Werk wie beim WTC.
Entweder es waren 2 Flugkörper, oder die Zeugen irren sich einfach.
Wir drehen uns bei dieser Sache einfach im Kreis.
Gruß
Fuchs68
|
Drehen wir uns wirklich im Kreis? Ich glaube nicht. Für mich ist die plausibelste These diese:
Es gab ein Flugzeug. Dieses flog über das Pentagon (Flugschreiber).
Es gab eine Drohne (das gefundene Carbonteil unterstützt diese These) welches
die Lichtmaten umgesäbelt hat.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
20.10.2009, 22:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Drehen wir uns wirklich im Kreis? Ich glaube nicht. Für mich ist die plausibelste These diese:
Es gab ein Flugzeug. Dieses flog über das Pentagon (Flugschreiber).
Es gab eine Drohne (das gefundene Carbonteil unterstützt diese These) welches
die Lichtmaten umgesäbelt hat.
|
Aha. Whats next? Das Loch ins Pentagon hat dann wohl Topper Harley mit seinem Stealth-Jet vom Typ "Oscar Entenweich" geschossen...
Wenn du mal deine überhitzte Fantasie kühlst und darüber nachdenkst, dann wirst du nicht umhinkommen das Superlativ-Adjektiv "plausibelste" gegen "irrste" auszutauschen...
20.10.2009, 22:54
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Aha. Whats next? Das Loch ins Pentagon hat dann wohl Topper Harley mit seinem Stealth-Jet vom Typ "Oscar Entenweich" geschossen...
Wenn du mal deine überhitzte Fantasie kühlst und darüber nachdenkst, dann wirst du nicht umhinkommen das Superlativ-Adjektiv "plausibelste" gegen "irrste" auszutauschen...
|
Na, dann liegt es an Dir eine plausiblere These aufzustellen. Und vergiß nicht das
Teil aus Carbon.
Bin mal gespannt, was da so kommt.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
20.10.2009, 23:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Na, dann liegt es an Dir eine plausiblere These aufzustellen. Und vergiß nicht das
Teil aus Carbon.
|
Ah ja, das ominöse Teil aus Carbon, dass 100%ig NUR zu einer Drohne gehören kann. Das Carbon-Teil belegt auch EINDEUTIG dass eine Drohne die Lichtmasten umgesäbelt haben muss. Wo hab ich das Teil jetzt bloß liegen lassen?
Wenigstens sind wir mal soweit dass es als gesichert gilt, dass ein Flugobjekt von der Größe und Form eines Verkehrsflugzeuges in Richtung Pentagon geflogen ist. Das war ja auch nicht immer selbstverständlich.
Aber danke für das Angebot dass ich auch These aufstellen darf. Wenn mir danach ist dann werde ich darauf zurück kommen. Also vermutlich gar nie denn meine These ist sowieso falsch. Daran kann ich leider nichts ändern.
20.10.2009, 23:51
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Ah ja, das ominöse Teil aus Carbon, dass 100%ig NUR zu einer Drohne gehören kann. Das Carbon-Teil belegt auch EINDEUTIG dass eine Drohne die Lichtmasten umgesäbelt haben muss. Wo hab ich das Teil jetzt bloß liegen lassen?
Wenigstens sind wir mal soweit dass es als gesichert gilt, dass ein Flugobjekt von der Größe und Form eines Verkehrsflugzeuges in Richtung Pentagon geflogen ist. Das war ja auch nicht immer selbstverständlich.
Aber danke für das Angebot dass ich auch These aufstellen darf. Wenn mir danach ist dann werde ich darauf zurück kommen. Also vermutlich gar nie denn meine These ist sowieso falsch. Daran kann ich leider nichts ändern.
|
Du kannst hier gerne Deine These darlegen. Erfolgt das nicht, ist Dein Beitrag nur
heiße Luft. Und von der haben wir jede Menge.
Hilbert Meyer
|
21.10.2009, 00:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Du kannst hier gerne Deine These darlegen. Erfolgt das nicht, ist Dein Beitrag nur
heiße Luft. Und von der haben wir jede Menge.
|
Apropos heiße Luft...
Wo bleiben eigentlich die knallharten Fakten zum Thema "Hanjour stand auf der Passagierliste" des Users Dirkk1974?
Ansonsten stimme ich dir zu. Thesen bringen nichts.
Es ist Sache der OVT-Vertreter, ihre Version mit Belegen zu untermauern.
|
|
|