Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 06.05.2009, 17:55
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Weiss jemand wie man Beiträge von Usern einfach ausblenden kann ? Ich habe, auf mich persönlich bezogen, keine Lust mehr Maverickbeiträge zu lesen. Aus diesem Grunde würde ich gern wissen was ich in meinem Profil einstellen muss damit Maverick endlich nicht mehr auftaucht auf meinem Bildschirm.

Vielen Dank !
  #642  
Alt 07.05.2009, 13:47
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Weil ich die Wahrheit gesagt habe ?

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Weiss jemand wie man Beiträge von Usern einfach ausblenden kann ? Ich habe, auf mich persönlich bezogen, keine Lust mehr Maverickbeiträge zu lesen. Aus diesem Grunde würde ich gern wissen was ich in meinem Profil einstellen muss damit Maverick endlich nicht mehr auftaucht auf meinem Bildschirm.

Vielen Dank !
----------------------------------------------------------------------------------------
Getroffene Hunde bellen @Dirkk1974 !!!!!!!!
Ich werde Dich ebenfalls ignorieren @Dirkk1974.
Meiner Ansicht nach, bist Du nämlich nur jemand,der von der Werboom bzw. Mosaik-Seite hier ins Forum geschickt wurde, um hier jedmögliche Diskussion die einen Inside-Job betrifft, kaputt zur reden und denjenigen User der NICHT EURER Meinung ist niederzumachen .
Wie war es denn bei @Leader ?
Kaum schreibt einer etwas über einen Inside-Job ,schon stürzt IHR EUCH wie die Geier auf ihn und macht ihn nieder und mundtot.
PS:
Ich hoffe nur die Bush-Administration bezahlt EUCH auch gut dafür!!!!!!
In Zukunft jedenfalls werde ich DEINE Kommentare nur noch ignorieren!!!!!!!!!!
MfG:
Maverick222
  #643  
Alt 07.05.2009, 14:31
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Diese Seite ist unterwandert!!!!!

Hiermit möchte ich mal meine Meinung zu dieser WEB-Seite darlegen.
LEIDER muss ich sagen, dass diese SEITE unterwandert ist von einigen Usern , die jedmögliche Diskussion ,die einen Inside-Job vermuten lässt nieder macht und kaputt zu reden.

EIGENTLICH sind WIR ALLE zu dem Zweck auf dieser Infokrieg -Webseite, weil WIR ALLE NICHT an die offiziell und ihn den Medien dargestellte Geschichte glauben und gegen dieses Lügenmärchen der Bush-Regierung in diesem Forum potestieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LEIDER ABER sind einige User nur zu dem Zweck auf dieser Webseite , um jedmögliche Diskussion die einen Inside-Job der Bush Administration vermuten lässt schon im Keim zu ersticken und diese Meinungen kaputt zu reden und nieder und lächerlich zu machen.
Teilweise gibt es hier sogar speziell getarnte User , die vorgeben sie glauben an die Lihop-Version und damit aber nur ablenken wollen von ihrem eigentlichen Begehren ,die Wahrheitsfindung die einen Inside-Job betrifft zu behindern und sie nieder und kaputt zu reden. In Wahrheit nämlich glauben diese speziellen User einzig und allein an die offizielle Geschichte des 9/11 der Bush-Administration.Diese User tarnen sich nur zB.mit der Lihop-Version in Wahrheit aber glauben sie nicht daran , sondern ausschliesslich an die offiziell dargestellte Version, machen mit ihrer Tarnung hier alle mundtot und nieder, die an einen Inside Job glauben und diesen Version hier auch öffentlich vertreten wollen .

Fazit:
Ich frage mich WOZU gibt es diese Webseite , wenn man nicht einmal HIER in diesem Forum seine Ruhe hat vor diesen Bush- Arschkriechern und seine Meinung sagen darf , die einen Inside-Job der Bush Regierung betrifft ?

In Zukunft werde ich hier so gut wie gar nicht mehr schreiben,denn nicht einmal hier hat man seine RUHE und kann frei seine Meinung sagen , ohne dass man gleich verurteilt wird und mundtot gemacht wird.

Diese Infokrieg-Webseite ist unterwandert mit Bush-Schergen um seine Lügenstory weiterhin am Leben zu erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIER KANN MAN NICHT MEHR FREI SEINE MEINUNG SAGEN ,man wird sofort angegriffen und mundtot und lächerlich gemacht.
Diese WEBSEITE macht nur noch WENIG SINN !!!!!!!!!!!!!!!


Deshalb mein Rat an die übrigen User hier :
Passt auf was ihr sagt hier,sonst machen euch die bezahlten Bush-Schergen nieder und mundtot.
Dies ist KEINE FREIE WEBSEITE mehr hier, sie ist unterwandert .
Hier zu schreiben ,macht nur wenig SINN !!!!!!!!!!!!!!
PS:
An die bezahlten User und die übergewanderten von der Mosaik bzw.Werboom- Seite:
Werdet IHR hoffentlich gut bezahlt für euren miesen Job hier ?????????
Oder sind euch (Mosaikbzw.Werboom-User) einfach nur die Mitglieder weggelaufen,
weil EH KEINER MEHR an eure Lügenstory des 9/11 betreffend glaubt und ist euch nun so langweilig und deswegen trollt IHR durch unser Forum ?
Hoffentlich werdet IHR auch gut bezahlt dafür ?????
Überlegt aber mal welche Verbrecher-Regierung IHR auch noch schützt dabei.
SIND SIE DAS ÜBERHAUPT WERT ??????????
WIEVIEL LEICHEN GEHEN WOHL AUF DAS KONTO VON BUSH UND SO EINEN SCHÜTZT IHR AUCH NOCH ????????????

IHR JEDENFALLS SCHÜTZT SOLCHE INDIVIDUEN WIE BUSH AUCH NOCH MIT EUREM AUFTRITT HIER !!!!!!!!!!!
ICH AN EURER STELLE WÜRDE MICH SCHÄMEN UND KÖNNTE MICH NICHT MEHR IM SPIEGEL ANSEHEN WENN ICH DIESE VERBRECHER-REGIERUNG AUCH NOCH SCHÜTZEN WÜRDE!!!!!!
IHR SOLLTET EUCH WIRKLICH SCHÄMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR SPUCKT DAMIT AUF ALL DIE GRÄBER DIE AUF DAS KONTO VON BUSH GEHEN MIT EUREM AUFTRITT HIER UND MACHT EUCH MITSCHULDIG !!!!
BEZAHLEN SIE EUCH GUT DAFÜR ??????????
MfG:
Maverick222
  #644  
Alt 07.05.2009, 14:42
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich schliesse mich daher Hans_Wurst an, Maverick ist eine Schande für die Seriösität der 9/11-Wahrheitsbewegung.
Seconded.

Maverick, du legst es wirklich drauf an nochmal gesperrt zu werden? Diesmal permanent?
Das hier ist meine letzte Warnung: Lass diese provokanten Beiträge oder du fliegst
Mod hat gesprochen.
Anzeigen
  #645  
Alt 07.05.2009, 17:03
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

"Lieber" Maverick,

niemand hier ist ein bezahlter Desinfoagent der seinen Gehaltscheck von den der Familie Bush bezieht. Hier tummeln sich meiner Meinung nach lediglich ganz normale Menschen die unterschiedliche Standpunkte vertreten in Bezug auf 9/11, dass ist alles. Die einen glauben an Drohnen und Marschlugkörper, die anderen lediglich an eine LIHOP-Operation, wieder andere sehen überhaupt keine Verschwörung in 9/11. Letztere liegen zwar komplett falsch aber auch diese Leute sind unerhört wichtig um sich nicht in Desinfokampagnen der 9/11-Bewegung zu verheddern und plötzlich eine 9/11-Ideologie anzunehmen die jeglicher realen Grundlage entbehrt.

Ausserdem wird mir immer wieder klar, dass Du gar nicht weisst was ein Desinformant überhaupt ist. Aus meiner Sicht gibt es 2 Klassen von Desinformanten, die erste Klasse kann oftmals sehr nervig sein und ist vollkommen beratungsresistent und versucht alles um die OV am Leben zu halten. Die andere, und zu der gehörst Du scheinbar, versucht 9/11-Threads mit Beiträgen zu verstopfen die nur in ein Ziel haben - die 9/11-Wahrheitsbewegung als eine Ansammlung von paranoiden Volltrotteln darstehen zu lassen. die nichts anderes können als verbale Megaschlachten zu schlagen.

Leider weiss ich bis heute nicht genau, ob Du einfach nur intellektuell eher benachteiligt bist oder ob Dein Verhalten hier berechnende Absicht ist. Wenn Du Dich einmal darüber informieren würdest was ein "Agent Provokateur" für einen Job hat und Du dann mal Deine Texte durchliest, dann müsste Dir, der Fähigkeit zur Selbstkritik vorrausgesetzt, ein Lichtlein aufgehen !

Ich bitte Dich daher, und da stehe ich sicher nicht allein, verzieh Dich hier und lass uns bitte in Zukunft in Ruhe weiter sachlich über 9/11 diskutieren, vielen Dank !

Nachtrag : DU solltest auch bedenken, dass ICH mit einer festen eindeutig identifizierbaren IP-Adresse hier am Forum teilnehme. Ich sitze im Norden Hamburgs zu Hause in meiner 3-Zimmer-Wohnung und versuche in meiner Freizeit seid 2005 9/11 zu verstehen, nicht mehr und nicht weniger.

Geändert von Dirkk1974 (07.05.2009 um 17:25 Uhr)
  #646  
Alt 08.05.2009, 15:29
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Du hast mir gar nichts zu sagen@Dirkk

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
"Lieber" Maverick,

niemand hier ist ein bezahlter Desinfoagent der seinen Gehaltscheck von den der Familie Bush bezieht. Hier tummeln sich meiner Meinung nach lediglich ganz normale Menschen die unterschiedliche Standpunkte vertreten in Bezug auf 9/11, dass ist alles. Die einen glauben an Drohnen und Marschlugkörper, die anderen lediglich an eine LIHOP-Operation, wieder andere sehen überhaupt keine Verschwörung in 9/11. Letztere liegen zwar komplett falsch aber auch diese Leute sind unerhört wichtig um sich nicht in Desinfokampagnen der 9/11-Bewegung zu verheddern und plötzlich eine 9/11-Ideologie anzunehmen die jeglicher realen Grundlage entbehrt.

Ausserdem wird mir immer wieder klar, dass Du gar nicht weisst was ein Desinformant überhaupt ist. Aus meiner Sicht gibt es 2 Klassen von Desinformanten, die erste Klasse kann oftmals sehr nervig sein und ist vollkommen beratungsresistent und versucht alles um die OV am Leben zu halten. Die andere, und zu der gehörst Du scheinbar, versucht 9/11-Threads mit Beiträgen zu verstopfen die nur in ein Ziel haben - die 9/11-Wahrheitsbewegung als eine Ansammlung von paranoiden Volltrotteln darstehen zu lassen. die nichts anderes können als verbale Megaschlachten zu schlagen.

Leider weiss ich bis heute nicht genau, ob Du einfach nur intellektuell eher benachteiligt bist oder ob Dein Verhalten hier berechnende Absicht ist. Wenn Du Dich einmal darüber informieren würdest was ein "Agent Provokateur" für einen Job hat und Du dann mal Deine Texte durchliest, dann müsste Dir, der Fähigkeit zur Selbstkritik vorrausgesetzt, ein Lichtlein aufgehen !

Ich bitte Dich daher, und da stehe ich sicher nicht allein, verzieh Dich hier und lass uns bitte in Zukunft in Ruhe weiter sachlich über 9/11 diskutieren, vielen Dank !

Nachtrag : DU solltest auch bedenken, dass ICH mit einer festen eindeutig identifizierbaren IP-Adresse hier am Forum teilnehme. Ich sitze im Norden Hamburgs zu Hause in meiner 3-Zimmer-Wohnung und versuche in meiner Freizeit seid 2005 9/11 zu verstehen, nicht mehr und nicht weniger.
---------------------------------------------------------------------------------------
Ahja, nun werd ich also auch noch als Zitat: Dirkk1974:"intellektuell eher benachteiligt "
hingestellt ?
Wer von uns beleidigt denn einfach User hier ?
Das bist doch wohl Du @Dirkk1974.
Na schönen Dank auch !!!!!!!!
Damit bestädigt Du nur was ich bereits geschrieben habe !!!!!!!!!! -
Ein JEDER der nicht an eure Org-Story des 9/11 glaubt, wird hier gleich angegriffen, als blöde hingestellt, lächerlich gemacht und beleidigt.
Des weiteren:
VON DIR lasse ich mir gar nichts befehlen @Dirkk1974!!!!!-
klar soweit ???????????????
Du hast mir gar nichts zu sagen @Dirkk1974!!!!!!!!!!

PS: Ausserdem habe ich eh keine Lust mehr meine kostbare Zeit mit EUCH zu verschwenden, weil ihr eh nur daran interessiert seit, die Org-Story am Leben zu erhalten und jedmögliche andere Version blockiert und niedermacht.
Hier zu schreiben ist reine Zeitverschwendung !!!!!
Da kämpft man gegen Windmühlen ,einfach vergeblich.
Du und noch einige User hier ,helfen mit Bush's Lügenmärchen am Leben zu erhalten.
An der Wahrheit seit IHR nicht interessiert!!!!!!!!!!!!!

Ich werde also zu 9/11 keine Beiträge mehr schreiben , in soweit habt IHR also gewonnen.
IHR dürft stolz auf Euch sein, habt es geschafft wieder einen User niedergemacht zu haben.
ABER GENAU DAS WAR JA EURE ABSICHT @DIRKK1974!!!!!
JEDMÖGLICHE MIHOP-VERSION KAPUTT ZU REDEN UND JEDEN USER NIEDER ZU MACHEN DER AN EINEN INSIDE-JOB DER US-REGIERUNG GLAUBT !!!!!!!!!!!!!
DAMIT BUSH AUCH SCHÖN WEITERHIN FÜR SEINE KRIEGSVERBRECHEN UNANGETASTET BLEIBT UND STRAFFREI AUSGEHT DANK EURER HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SchÖNEN DANK AUCH !!!!!!!!!
Hoffentlich bezahlt man EUCH das gut !!!!!!!!
So das wollte ich noch gesagt haben , nun schreibe ich zu 9/11 NICHTS mehr.
IHR DÜRFT STOLZ SEIN AUF EUCH , IHR HABT ES GESCHAFFT WIEDER EINEN USER DER AN EINEN INSIDE-JOB DER REGIERUNG BUSH GLAUBT ZU VERGRAULEN ,ABER DAS IST JA AUCH SINN UND ZWECK DER SACHE ,NICHT WAHR @DIRKK1974, DAZU SEIT IHR JA IN DIESEM FORUM INFILTRIERT WORDEN !!!!!!!


SO SCHÜTZT WEITERHIN SCHÖN BRAV EUREN BUSH-
DER IST JA AUCH VON GOTT PERSÖNLICH ERSANNT WORDEN ,DIE BÖSEN ,BÖSEN MOSLEMS AUSZULÖSCHEN MIT SEINEM "WAR AGAINST THE TERRORISMUS!!!!
IHR HELFT SCHÖN FLEISSIG MIT !!!!!!!!
DÜRFT ECHT STOLZ AUF EURE TOLLE LEISTUNG SEIN !!!!!!!!
BYE UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN SAGT :
Maverick222
  #647  
Alt 08.05.2009, 15:47
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Ich beleidige nicht !!!!!!!!

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Seconded.

Maverick, du legst es wirklich drauf an nochmal gesperrt zu werden? Diesmal permanent?
Das hier ist meine letzte Warnung: Lass diese provokanten Beiträge oder du fliegst
Mod hat gesprochen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich beleidige nicht @D-Style !!!!!!!!!
@Dirkk1974 beleidigt aber schon siehe Zitat@Dirkk1974 :

"Die andere, und zu der gehörst Du scheinbar, versucht 9/11-Threads mit Beiträgen zu verstopfen die nur in ein Ziel haben - die 9/11-Wahrheitsbewegung als eine Ansammlung von paranoiden Volltrotteln darstehen zu lassen. die nichts anderes können als verbale Megaschlachten zu schlagen.
Leider weiss ich bis heute nicht genau, ob Du einfach nur intellektuell eher benachteiligt bist oder ob Dein Verhalten hier berechnende Absicht ist."
SOSO ICH BIN ALSO PARANOID ??????
SOSO ICH BIN ALSO INTELLEKTUELL EHER BENACHTEILIGT ?????
@Dirkk1974 darf sich wohl alles erlauben???????????

Manche hier scheinen Narrenfreiheiten zu geniesen.
Hauptsache man redet einen Inside-Job kaputt und erstickt so ein Gedankengut gleich im Keim.
Siehe wie @Leader gleich dumm angemacht und angegriffen wurde ,nur weil er etwas über Inside-Job und Flase -Flag Operation schrieb.
Manche User sind hier infiltriert worden ,um einen Inside-Job kaputt zu reden ,ein Jeder der darüber schreibt wird gleich niedergemacht und als lächerlich und dumm hingestellt.

PS:
Leider ist diese Webseite unterwandert mit Usern die einzig und allein die Org-Story über 9/11 gelten lassen und die einfach alles was über Inside-Job geschrieben wird blockieren und es kaputtreden.
@D-Style:
Diese infiltrierten User haben es nun geschafft.
MICH HABEN SIE SCHON ERFOLGREICH VERGRAULT .
ICH JEDENFALLS SCHREIBE NICHTS MEHR ÜBER 9/11.
GENAU DAZU SIND DIESE DOCH IN DAS INFOKRIEG-FORUM GEKOMMEN IST PURE ABSICHT VON DENEN !!!!!!!!!!!!

Bye und auf nimmer Wiedersehen sagt :
Maverick222
  #648  
Alt 09.05.2009, 01:22
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Ich ergreife hier persönlich keine Partei, aber hier ist die Antwort, die ich von Dirk1974 bekam, als ich ein paar simple Fakten aufzählte... kaum, daß ich mich hier angemeldet hatte:

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=307

Ich denke, die beiden tun sich da recht wenig und sollten sich im Ton erheblich mäßigen. Im allgemeinen Interesse. Beide.

Natürlich neigt man bei diesem Thema zu Emotionen, und die kochen dann hoch. Dieses Thema erfordert jedoch eine strikte Beschränkung auf Fakten.
Nur damit ist ein Lösungsansatz möglich.


My 0,02 €
  #649  
Alt 09.05.2009, 16:33
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

hier ist ja was los... 'ne weile wieder mal nicht hier und schon gibt's wieder streit...

dabei dachte ich, daß du, mav, dich eingedenk der ermahnungen seitens des mods wieder einkriegst und nicht andere beleidigst, denn das forum hier ist keine boxarena. dirk, red_dwarf, hans_wurst, andere und ich wollen fakten und hintergünde zu den ungeklärten abläufen an 9/11 besprechen, und ich nehme an du auch. deshalb solltest du dir auch mal bitte was sagen lassen, so wie ich, denn im ziel sind wir uns doch einig, oder???

bitte, lieber mav, äußere dich in zukunft nicht immer so emotionell und bleibe etwas sachlicher (obgleich es bei diesem aufreger-thema) schwer fällt, aber wir versuchen das auch.
  #650  
Alt 10.05.2009, 12:02
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Magst Du mir einmal den Link für den Originalpost schicken ? In welchem Thread und auf welcher Seite dieses Threads habe ich das geschrieben ? Ausserdem, wir beide wissen nur zu gut, Du wie ich auch, dass gerade hier im Infokrieg-Forum sehr oft ein eher rauher Umgangston herrscht. Auch Du kannst Dich der Redewendung nicht entziehen wenn es heisst : " Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen ". In diesem Sinne, lasst uns endlich zur 9/11-Forschung zurückkehren und nicht "......Infokrieger hauen sich die Köppe ein..." spielen, vielen Dank !

Geändert von Dirkk1974 (10.05.2009 um 12:35 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger