Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 18.09.2008, 19:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.extremnews.com/nachrichte...9b91226bcf4a44

Das unbekannte Flugobjekt, das am Samstagabend im Tessin zu sehen war, flog vermutlich weiter Richtung Basel. Vorgestern Abend war über Bellach jedenfalls ein leuchtend heller Punkt zu sehen, der sich rasend schnell fortbewegte, ohne dabei irgendwelche Geräusche zu verursachen...

Das Bundesamt für Zivilluftfahrt kann die Erscheinung nicht erklären. «Es gibt keine Stelle, welche solche Objekte registriert», sagt der Kommunikationsbeauftragte Anton Kohler. Er tippe am ehesten darauf, dass es sich beim UFO um Satellitentrümmer gehandelt habe
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 18.09.2008, 20:06
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
http://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/49b91226bcf4a44

Das unbekannte Flugobjekt, das am Samstagabend im Tessin zu sehen war, flog vermutlich weiter Richtung Basel. Vorgestern Abend war über Bellach jedenfalls ein leuchtend heller Punkt zu sehen, der sich rasend schnell fortbewegte, ohne dabei irgendwelche Geräusche zu verursachen...

Das Bundesamt für Zivilluftfahrt kann die Erscheinung nicht erklären. «Es gibt keine Stelle, welche solche Objekte registriert», sagt der Kommunikationsbeauftragte Anton Kohler. Er tippe am ehesten darauf, dass es sich beim UFO um Satellitentrümmer gehandelt habe


In der Offb. steht ja was von "Sterne fielen auf die Erde",hihihihhihi,
wie oder was oder wer und wenn warum sind das "Sterne", welchen Zweck haben diese "Sterne", was ist überhaupt ein "Stern" ... ,
wieviele mag es davon geben,
sind die "Sterne" für Gott beliebig vermehrbar...

Tja, Fragen über Fragen, die der Antwort harren für diejenigen, die ihre
"B-world-matrix" endgültig mal verlassen wollen...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 18.09.2008, 20:24
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

ehm, na da würd ich mich ja bedanken wenn ich von oben mit Klatschblättern zugeschmissen würde...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 18.09.2008, 20:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mag sein, dass diese "Sterne" damit gemeint sind.

Dir wird es nur nichts nützen, dass du es weißt Arminius09.

An sich ist ein Stern ein selbstleuchtendes Subjekt/Objekt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 18.09.2008, 21:20
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
ehm, na da würd ich mich ja bedanken wenn ich von oben mit Klatschblättern zugeschmissen würde...
Was bezeichnen Herr vandenberg als "Klatschblätter", mit denen er von oben (sic!) zugeschmissen( ) würde(man beachte den Konjunktiv, allerdings hätte er dazu das Futur benutzen müssen, denn schließlich ist es doch wohl - noch(?) - nicht passiert, oder)... ,
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 19.09.2008, 10:32
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=bBZLt2ken8Y
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 19.09.2008, 11:02
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Grade eben 2 glänzend schwarze Helikopter im schnellen Tiefstflug (Fast Baumwipfelhöhe) von West nach Ost bei 51° 15′ 0″ N, 7° 18′ 14″ O

Ich hab die Dinger zum ersten mal gesehen - ohne jeden Farbfleck, ohne jede Markierung. Fürs Fernglas o.ä. reichte die Zeit nicht mehr, war aber auch so bestens zu erkennen. Beide hatten eine ziemlich massive Apparatur über der linken Kufe montiert...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 19.09.2008, 15:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ist geil, wenn man sie live sieht.

Ist doch aber alles völlig normal.
Und es wird trotzdem von einigen bestritten, dass es diese Helikopter gibt, weil sie nicht bei Google zu finden sind.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 19.09.2008, 20:47
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

erstmal, der Herr Vandenberg is ne FRAU Vandenberg (ja ich weiss, mädels sind hier selten) und meine sprachlichen formulierungen bitte ich in hinblick auf mein bayerisches heimatland nicht zu genau unter die lupe zu nehmen (die butter, den butter..etcetc..).

@stupido:
ja wie, endlich wieder schwarze helis ohne markierung ! na sowas. ich hab sie ja schon vermisst. is schon was nettes, die mal selbst zu sehn! herzlichen glühstrumpf, das dir das auch mal widerfährt
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 19.09.2008, 20:53
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg

@stupido:
ja wie, endlich wieder schwarze helis ohne markierung ! na sowas. ich hab sie ja schon vermisst. is schon was nettes, die mal selbst zu sehn! herzlichen glühstrumpf, das dir das auch mal widerfährt
JA danke - allerdings ist es mir nicht gelungen den typ zu identifizieren... Zelle und vordere Rundung der Kanzel hatten die grösse und aussmasse einer BO-105 etwa, allerdings war der Heckrotor gekapselt und sie hatten am Heckrotor eine wirklich kleine Stabilisierungstragfläche mit einer art winglets an den enden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger