Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 12.04.2009, 16:14
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

das ende kommt wenn wir alle im grabe liegen,dann ist ruhe im stall.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.04.2009, 17:20
Lance Lance ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Ich unterstütze den privaten Waffenbesitz in Amerika... hoffentlich lässt sich das Volk net unterkriegen. Warum? Weil es wie bei Nationen mit Atomwaffen ist: Haben beide "Seiten" Atomwaffen, überlegt man sichs zweimal ob man wirklich angreifen will. Bei einem bewaffneten Volk überlegt man sichs ebenso zweimal ob man Teile davon einfach so "entfernt" (FEMA Camps) oder lieber doch andre Lösungen sucht.
Man müsste die Waffen im Normalfall gar nicht einsetzen da allein die Möglichkeit schon ausreicht; wie eben bei Nuklearwaffen.
Gegen andere Menschen eingesetzt werden Waffen größtenteils sowieso nur von Kriminellen und Gangs; der normale Bürger hat kaum einen Grund dazu.
Deshalb trifft eine Entwaffnung auch primär den normalen Bürger, denn Kriminelle habens ja bekanntlich nicht so ganz mit Gesetzen und werden sich trotzdem ihre Waffen beschaffen und Menschen töten.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.04.2009, 01:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ne eigentlich nicht, denn wenn ALLE so gedacht hätten, hätte niemand Krieg geführt. Außerdem ist der Verlauf des zweiten Weltkrieges eh wieder so eine Sache, wo man jetzt ewig spekulieren könnte. Und man darf nicht vergessen, dass das alles inszeniert und geplant war. Da haben sich keine Helden-Präsidenten wie Roosevelt und Stalin zusammengeschlossen um in edler Tat Europa zu befreien... Ne so einfach ist das nicht. Wo Gewalt keine Lösung ist, da ist es Krieg erst recht nicht.
ja der 2.wk war insziniert, die "nazis" haben keinen krieg "verloren", und deshalb leben wir bereits in einer hölle die weiterhin aktualisiert wird aka "the NEW WORLD ORDER"...

aber nur weil die meisten kriege und revolutionen gestaged waren, heisst es nicht automatisch dass sie ineffektiv waren oder all die ECHTEN auch "sinnlos" und "keine lösung" sind ...

genau deshalb will die NWO ja den planeten entwaffnen, sie sind nicht dumm und wissen dies...

einen echten widerstand, friedlich(ebenfalls mein favorit!) oder mit gewalt(defensiv), können und wollen sie nicht riskieren!

Zitat:
1977: "The Third Try at World Order" is published. Author Harlan Cleveland of the Aspen Institute for Humanistic Studies calls for "...changing Americans' attitudes and institutions" for "complete disarmament (except for international soldiers)" and "for individual entitlement to food, health and education."

Geändert von muffl556 (13.04.2009 um 02:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 18.04.2009, 17:47
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Seit dem Amoklauf von Winnenden wollen viele Bürger Waffen aus ihren Häusern verbannen. Um dies zu erleichtern, planen Bund und Länder planen nun eine Amnestie für Besitzer illegaler Waffen, die diese freiwillig abgeben. Niedersachsen schränkt als Konsequenz aus Winnenden schon jetzt das Waffenrecht ein........



http://nachrichten.aol.de/nachrichte...63254772753070
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 19.04.2009, 02:44
berniboy66 berniboy66 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: OWL Kreis Höxter
Beiträge: 49
Standard geplant

Die entwaffnung (ich rede hier von legalem Besitz) des Volkes ist zur Zeit durch die sogenannten Amokläufe in der Presse überall ein Thema.
Vorweg: ich selbst besitze keine Waffe, oder habe mit Waffen zu tun (durch Sport o.ä.)
Ich finde es nur erschreckend, wie die Zivilbevölkerung überall (und gerade in Amerika, wo ja andere Gesetze gelten) permanet entwaffnet werden soll.
Die Geschichte lehrt uns, dass gerade der bewaffnete Zivilaufstand in Zeiten der Invasion fremder Armeeen diesen die empfindlichsten Verluste zugefügt hat.
Ein Beispiel ist leider der II Weltkrieg von Adolf Hitler, oder eben die zuerst bejubelten, nun verdammten Freiheitskämpfer für ihr Land in Afghanistan.

Wenn nun ein Land sein eigenes Volk entwaffnen will, durch Medien-Propaganda wie sie um den Vorfall in Winnenden gemacht wird. Jeder Tötungsdelikt mit Waffen gleich "Amoklauf" bezeichnet wird, obwohl es eigentlich als "Familienträgödie"; ""Partnerschaftsträgödie" usw. bezeichnet werden müsste (bei ordentlicher Hinterleuchtung bzw. Berichterstattung), dann frage ich mich: warum?

In den USA werden zur Zeit KZ-ähnliche Lager für Volksaufstände gebaut.....

Schon habe ich eine Antwort: Der "Staat" bzw. richtiger "Die Elite" hat Angst. Angst davor, dass, das Volk ihre Lügen erkennt. Dann ggf. mit Waffen ihr Recht verteidigt.....

In den USA wird alles mit "Terror" begründet (seit 9/11) hier nun mit "Winnenden".

Wirkliche Verbrecher oder gar echte Terroristen haben ein leichtes auch an illegale Waffen, irgendwo aus der Welt zu kommen. Die schert kein Gesetz. Der normale Bürger kann sich nicht mehr wehren, selbst gegen die nicht, schon gar nicht mehr gegen die Willkür einer fremdgesteuerten Staatsmacht.

Der Begriff "Infokrieg" bekommt hier wieder eine sehr reale Bedeutung.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 19.04.2009, 09:59
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Wieviele Waffen jetzt aus dem verkehr gezogen werden ist der Wahnsinn. Und die Leute glauben auch noch den Scheiss, dass sowas eine Gesellschaft sicherer macht.
Ich denke mal, im Juli wird die "freiwillige Abgabe von illegalen Waffen", dann in Form von spontanen Kontrollen usw. auf alles andere ausgeweitet, bis man aus jedem Haushalt auch das letzte poplige Springmesser entfernt hat.

Achja, ich hab übrigens noch die Pläne für nen Dosenöffner, wenn jemand möchte.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 19.04.2009, 18:56
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
Seit dem Amoklauf von Winnenden wollen viele Bürger Waffen aus ihren Häusern verbannen.
http://nachrichten.aol.de/nachrichte...63254772753070

Was ist das bloß für ein großer Schwachsinn.

Wenn ich sehe das Leute durch drehen und Amoklaufen oder in meinem Gebiet die kriminalitätsrate ansteigt dann lege ich mir doch gerade ne Waffe zu und gebe keine freiwillig ab .
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 19.04.2009, 20:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laxxol Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe das Leute durch drehen und Amoklaufen oder in meinem Gebiet die kriminalitätsrate ansteigt dann lege ich mir doch gerade ne Waffe zu und gebe keine freiwillig ab .
ja das wäre nur logisch und natürlich, der gesunde menschenverstand würde dies diktieren, aber dann wärst du ja frei und unabhängig! das ist leider total "out", brain-washed und domestiziert jede macht abgeben an einen gottesgleichen staat ist "in" und eine neue dt. tradition

Zitat:
We are going into the next phase-- we are in it infact-- of the big crackdown. Where we must be taught like nasty little bad children; how to behave, what to think, what to say, and be good parrots, and have our stamp of approval in order to survive within the system.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 19.04.2009, 22:33
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich auch gegen Waffenbesitz bin, weil meiner Meinung soviele Möglichkeiten bestehen, um Konflikte ohne Gewalt zu lösen, dass man einfach keine Waffen braucht.

Und Nein, ich bin kein NWOler oder Mitarbeiter irgendeiner Behörde.

Um z.B. die NWO zu verhindern reicht es die Menschen zu informieren und ihnen zu zeigen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt. Ein Problem sind z.B. die vielen Flüchtlinge in der Welt. Die flüchten aber nicht aus Langeweile oder weil sie gerne mal einen Popstar aus der Nähe sehen möchten, sondern weil in den meisten Ländern dieser Flüchtlinge Krieg herrscht.
Und diese Kriege werden verursacht durch Waffen. D.h. sorgt dafür, dass die Menschen nicht mehr in Waffenfabriken arbeiten müssen (Schaffung von Alternativen) und es gibt automatisch schon mal viele Probleme weniger auf der Welt. Viele tausende Hektar an wertvoller Ackerfläche weltweit können nicht betreten werden, weil sie vermint sind.
Wer für Waffen ist, muß auch B sagen bzw. Landmine etc.

Ich habe noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ein paar wichtige Infos habe ich schon mal zusammengetragen:

- Dalai Lama und NWO: Der Dalai Lama ist sicher KEIN Gegner der NWO.

- Anzahl Waffen und Anzahl Tote durch Schusswaffen bei Vergleich Kanada und USA (s. den Film "Bowling for Columbine" von Michael Moore): Ca. 11.000 Tote durch Schusswaffen pro Jahr in den USA ( http://www.ojp.usdoj.gov/bjs/homicide/weapons.htm - Summe aus "Handguns" und "Other guns", homicide = Mord, Tötungsdelikt, Totschlag )
Und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauch
Zitat:
Land ↓ Zivile Waffen in Mio. ↓ Tötungsdelikte mit Schusswaffen p.a. ↓ Tötungsdelikte mit Schusswaffen je 100.000 einwohner
USA ↓ 243,0–281,0 ↓ 10.310 ↓ 3,45
Kanada ↓ 7,9 ↓ 170 ↓ 0,54
Dazu Einwohner in den USA ca. 289 Mio., in Kanada ca. 32 Mio. (Quelle Fischer Weltallmanach 2005)

Zitat:
Petition Berufsschule Mode und Gestaltung, Zürich. Aufbewahrung der Armeewaffen im Zeughaus. Für eine Einschränkung des Erwerbs von Waffen

Bericht der Sicherheitspolitischen Kommission vom 26. Januar 2009
...
2. 2. 1. Ordonnanzwaffe
...
In Ländern wie Kanada, Australien, England, Schottland und Wales, welche den Waffenzugang eingeschränkt haben, sind die Selbstmorde je Schusswaffe sowie die Selbstmorde insgesamt zurückgegangen.
http://www.parlament.ch/afs/data/d/b...0_20090126.htm

- Waffendelikte in Washington (Suche in Suchmaschine: "anzahl morde Washington D.C."):
Zitat:
In Washington wird mehr gemordet als in anderen Städten der USA
Die Hauptstadt des Verbrechens
Von Edith Grünwald
...
264-mal wurden im Jahr 2002 Mord und Totschlag in Washington DC begangen - bei nur 570.000 Einwohnern ergibt dies 46,2 Bluttaten pro 100.000 Einwohnern. Damit ist die Bundeshauptstadt einsame Spitze unter allen US-Bundesstaaten - zum Vergleich: Im Bundesstaat New York lag die Mord-Quote im Jahr 2002 bei 4,7 pro 100.000 Bewohner.
...
Besucher sind oft schockiert, wenn sie Straßenzüge in der Hauptstadt des reichsten Landes entdecken, die nur mehr als Slums bezeichnet werden können - halbleere Häuser mit eingeschlagenen und notdürftig verklebten Fensterscheiben, auf Stufen herumlungernde Jugendliche, daneben Schutt und Müll, aus Häuserlücken hervorquellend, mitten am Gehsteig angehäuft.
...
Als Ursache für die hohe Kriminalität in Washington sieht Savage die große Armut, die in Washington DC verbreiteter sei als in anderen großen US-Städten. Beobachter machen vor allem den illegalen Waffenbesitz für die hohe Zahl an Verbrechen verantwortlich.

Die Waffengesetze

Die laxen Waffengesetze können an der Kriminalität in Washington jedoch nicht ausschließlich schuld sein, denn sie gelten landesweit.
http://www.wienerzeitung.at/Desktopd...ter=U&cob=4299

- Echte Psychopathen entwickeln nicht ein Gewissen, sie haben nie eines:

Zitat:
Der Trick des Psychopathen: Uns glauben machen, dass Böses von anderswo kommt
http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/interview.php

D.h. es ist nicht der böse Nachbar das Problem oder die Amokläufer das größte Problem, sondern die Psychopathen, die man nicht wahrnimmt, die keiner sieht, weil sie sich hinter einer Maske des "Normalen" verstecken und die trotzdem - oder gerade deswegen - an den entsprechenden "Machthebeln" sitzen.

Dazu sollte man auch das Buch "Das Drama des begabten Kindes" von Alice Miller lesn (s. auch http://www.alice-miller.com ).
Psychopathen entstehen z.B. durch Schädigungen des Gehirns, wenn Kindern in frühem Alter misshandelt werden. => Sorgt dafür, dass die Misshandlung von Kindern weltweit unter Strafe gestellt wird bzw. sorgt dafür, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr misshandeln und es wird immer weniger Psychopathen geben.

- Wieso soll sich eine Bevölkerung gegen eine Besatzungsmacht erheben, wenn es ihr nach der Besetzung wesentlich besser als vorher geht (s. z.B. die Besetzung (Süd-)Spaniens durch Araber ab ca. 1000 n.Chr.)? Deutschland kann man hier nicht unbedingt als Beispiel verwenden, weil es komplett am Boden zerstört war und da war jede Art von Aktion eine Verbesserung.

- Adolf Hitler wurde mehr oder weniger zum Krieg ermuntert (s. Steinbergrecherche.com:
Zitat:
Appeasement-Politik
Nicht Beschwichtigung, sondern Ermunterung zum Krieg


Tatsächlich durchkreuzte die westliche – auch US-amerikanische – Appeasement-Politik den sowjetischen Plan einer kollektiven Sicherheit aller von Nazi-Deutschland bedrohten Länder.
Dazu, und zum deutsch-sowjetischen Nicht-Angriffspakt, die französische Historikerin Annie Lacroix-Riz in Le Monde diplomatique vom April 2005:

Auf der Grundlage der Thesen von Lewis B. Namier und A. J. P. Taylor sowie des Journalisten Alexander Werth haben englischsprachige Historiker in den Neunzigerjahren die damalige Lage der Sowjetunion neu untersucht. Sie haben herausgearbeitet, dass gerade die Sturheit, mit der Frankreich und England (mit Unterstützung der Vereinigten Staaten) an ihrer Appeasement-Politik festhielten, den sowjetischen Plan einer "kollektiven Sicherheit" aller von Deutschland bedrohten Länder durchkreuzte. Höhepunkt der Appeasement-Strategie war bekanntlich das am 29. September 1938 geschlossene Münchner Abkommen, bei dem Paris, London und Rom den Nationalsozialisten das Sudentenland überließen. Nach der Zerschlagung der Rest-Tschechei Mitte März 1939 (Böhmen und Mähren wurden annektiert, die Slowakei wurde zum Satellitenstaat) sah sich Moskau zunehmend isoliert: Offensichtlich verfolgten die Westmächte die Linie, Hitler "im Osten freie Hand" zu lassen.
Aus: http://www.steinbergrecherche.com/08lacroixriz.htm

Die Zeit von 1. September 1939 bis ca. Juni 1940 (dem Beginn des Angriffs gegen England) bezeichnet man auch den "Guerre drole" - den "lustigen Krieg" - weil sich an der französich-deutschen Grenze außer ein paar kleinen Gefechten überhaupt nichst tat, trotz der Kriegserklärung Frankreichs und Englands gegenüber dem Dritten Reich.

- Warum gab es so schwere Unruhen durch die schwarze Bevölkerung im Jahr 1992 in den USA (vor allem in Los Angeles)?
Die entstanden nicht, weil man den schwarzen Jugendlichen das Popcorn rationiert hat. Das waren die jahrelangen Demütigungen von Weißen gegenüber Nicht-Weißen, die auch nach der Aufhebung der Apartheidsgesetze in den USA weiter gingen, wenn auch nicht mehr offen. Ein Kind dem ständig gesagt wird, dass es dumm ist, wird entweder irgendwann depressiv oder reagiert irgendwann einmal mit einem explosiven Wutanfall.

@madurskli

Über diesen Eskimo Minik gibt es auch ein Buch ("Die Seele meines Vaters" von Kenn Harper", 2000, Diana-Verlag). Das habe ich letztes Jahr durch Zufall gekauft.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (19.04.2009 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 19.04.2009, 22:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du bist vielleicht kein "NWOler" aber du bist PRO-NWO! pro nazismus, pro kommunismus und pro-genozid. du bist gegen menschenrechte.

du wirbst hier mit dem PRO-NWO sozialisten moore und seinem PRO-NWO propagandawerk.

du hast den thread nicht aufmerksam gelesen, sonst wüsstest du das D.C. bereits eine entwaffnete "gun free zone" IST! DESHALB ja die hohe kriminalität! DIE MÖRDER MÜSSEN NICHT MIT WIDERSTAND RECHNEN!

solchen helden wie dir entgeht die einfache logik und tatsache das kriminelle sich NICHT an waffengesetze halten, deswegen ja "kriminelle"...

ich habe hier bereits einige fakten geliefert zwecks der entwaffnung von kanada, england und australien. die belegen genau das gegenteil von deiner nazi-propaganda.

du bist PRO-NWO und machst dich damit im schlimmsten fall sogar selbst schuldig, denn du würdest psychopathen freie bahn geben! psychopathen scheissen auf deine "friedlichen lösungen" genau wie ein weisser hai drauf scheissen würde!

Zitat:
Theologians J. P. Moreland and Norman Geisler say that “to permit murder when one could have prevented it is morally wrong. To allow a rape when one could have hindered it is an evil. To watch an act of cruelty to children without trying to intervene is morally inexcusable. In brief, not resisting evil is an evil of omission, and an evil of omission can be just as evil as an evil of commission. Any man who refuses to protect his wife and children against a violent intruder fails them morally.”
einfache logik und historischer fakt:

Zitat:
If the “cowboys” were the ones who brought law and order to the chaotic Wild West, then why did it turn to shit after the order of civilization came to it. Another Hollywood mind-fuck we’ll presume. The real story of the Wild West (forget that Hollywood shite) teaches us that those who are armed, respect the fact that others are armed as well. The natural order of the not-so-wild West was replaced with planned controlled monotonous partial and cruel order of the Eastern cities.
Zitat:
Gun bans don't disarm criminals, gun bans attract them. – Walter Mondale
psychopathen LIEBEN waffengesetze, sie LIEBEN wehrlose opfer! denn sie selbst können nicht entwaffnet werden...


Geändert von muffl556 (19.04.2009 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger