Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2551  
Alt 22.09.2009, 13:55
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Ezekiel Beitrag anzeigen
Mal eine Frage nebenbei, wer von euch hat denn die zum thema relevanten bücher von Sitchin gelesen und kann sich direkt drauf beziehen? ich bin wieder auf eine dieser seiten gestossen, die ua auch Sitchin aus "Apokalypse" zitieren, nun besitze ich kein buch von Sitchin um zumindest die zitate zu überprüfen... aber demnach scheinen die daten an denen nibiru in der vergangenheit vorbeigezogen sein soll und eben 2012 nochmal vorbeiziehen soll von grund auf garnicht schlüssig zu sein! Hat jemand dieses buch und kann das nochmal überprüfen? Wäre in dem zusammenhang nochmal interessant zu wissen wann genau nach Sitchin nibiru vorbeigezogen ist... denn nachdem was ich gelesen habe und S. da behauptet geht die rechnung mit seinen jahreszahlen und 2012 überhaupt garnicht auf... zudem schreibt er da was von einer verkürzung des zyklusses von 3600 jahren auf 3450... also wenn die bücher in sich schon nicht schlüssig zu sein schein, dann rüttelt die ganze geschichte ohnehin schon am fundament.
Also wer da ein Exemplar von Apokalypse besitzt bitte nochmal überprüfen und hier berichten....
Ez
Ich push meinen Beitrag nochmal und ruf nochmal zum Abgleich mit dem Buch auf, falls irgendjemand im Besitz davon ist! sonst drösel ich das selbst gerade mal auf um den Fehler in der Rechnung zu verdeutlichen den ich meinte - aber ohne 100% Quellennachweis auch etwas schal..
__________________
"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #2552  
Alt 22.09.2009, 15:15
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Da kannst Du mal sehen ... man beruft sich zwar auf Sitchin - einige seiner Hypothesen werden hier näher beleuchtet - aber anscheinend hat sich niemand wirklich mit Sitchin beschäftigt.

Auch in den Jahren kurz nach 2000 war unter Nibiruanhängern nie die Rede davon. Alles ging vom Jahr 2003 aus. Erst in den letzten Jahren wurde der Zusammenhang mit 2012 dazu gedichtet. Anders kann man es nicht sagen. Es gibt keine Quelle, die real auf das Jahr 2012 hindeutet. 2012 und Nibiru flossen irgendwann ineinander.

Wobei noch zu sagen ist, dass dieses Datum - der 21.12.2012 - mehr als unsicher ist. Die Historiker wären froh, wenn sie das genaue Jahr angeben könnten, geschweige denn das genaue Datum.
Mit Zitat antworten
  #2553  
Alt 22.09.2009, 21:41
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

Ja scheint tatsächlich so als würden die meisten Vertreter dieser Theorie untereinander an den selben Quellen aaßen oder wollen sich nach dem ganzen Hinein-gesteigere einfach nicht mehr vom Gegenteil überzeugen ...deine Seite ist auf jedenfall interessant, auch wenn ich so manche 'Fakten' von S. nicht kannte, sprechen die Wiederlergungen dann meist für sich, auch wenn die Contra Seite versucht andere Phänomene im gleichen Zug mit zu beschwichtigen.. in dem Falle meine ich ua die bearbeiteten und verbauten Steine im neolithikum in Bauten und Tempeln über alle Kontinente verstreut...
Die Textpassagen die ich meine und die ganze Zeit von fasle stammen wie gesagt aus dem Buch Apokalypse und sind auf dem Link nicht zitiert..
Auf der Seite auf die ich gestossen bin schreibt der Verfasser wie folgt:

[...]Nibiru wird eine elliptische Umlaufbahn im Gegenlauf zu unseren Planetenbahnen zugeschrieben. Seine Umlaufzeit soll lt. allgemeinen Aussagen 3.600 Jahre sein.[..] Lt. Sichtin, Apokalypse, ist Nibiru nach der Sintflut gegen 7450 v. Chr. und 4000 v. Chr. erschienen - also 150 Jahre früher, als erwartet. Hierbei muss aber vorher etwas geschehen sein, was die Umlaufbahn Nibirus veränderte. [obwohl ich nur auf den Zeitablauf aus bin lass ich es für den Kontext mal stehn]Man vermutet, dass Nibiru dem Uranus sehr nahe gekommen ist und dort eine Veränderung der Achse Uranus verursachte, der heute praktisch auf der Seite liegt, denn seine Nord/Süd Achse steht horizontal statt vertikal zur Sonne und sein Mond Miranda zeigt eine riesige Schramme, die sich die Astronomen nicht erklären können, wobei der Verdacht besteht, dass Miranda früher ein Begleiter von Nibiru/Marduk war und bei dieser Kollision vom Uranus eingefangen wurde.[..] Die Veränderung der Umlaufzeit Nibirus von 3.600 auf 3450 Jahre bestätigte sich, da Nibiru dann wieder (ziemlich präzise in alten Schriften dokumentiert) 555 v. Christus erschien. Da muss selbst der Verfasser, der Pro Nibiru scheint zugeben: "Nibiru wir also nach den neuesten Erkenntnissen seiner Umlaufzeit nicht mehr alle 3600 sondern alle 3450 Jahre erscheinen. Wenn das so ist, dann kommt er 2895 wieder in unsere Nähe." ...
Wenn der Inhalt tatsächlich so in Sitchins viel gepriesenen und scheinbar wenig gelesenen Werken steht und mitunter diese Zahlen tatsächlich das Fundament für 2012 und Nibiru sein sollen - dann ist die ganze Story für 2012 von vornherein an den Haaren herbei gezogen und nix anderes als ein esoterischer Wunschtraum... und wie Barbarossa schon meinte, bereits 2003 der Versuch gestartet wurde das ganze darauf zu münzen..
Es ist ja nicht dass ich von Grundauf solchen Themen verschlossen bin, in diesem Fall ging ich ja erst vom Gegenteil aus aber je mehr ich dazu recherchiert, gelesen und überprüft habe, desto mehr fiel die ganze Geschichte insich zusammen.. Ob und was sich nun am viel prophezeiten Datum abspielt oder auch eben nicht, in spätestens 3-4 Jahren werden wir es erfahren...
- von daher, immer schön objektiv bleiben
Mit Zitat antworten
  #2554  
Alt 25.09.2009, 02:55
Flyer Flyer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Erde
Beiträge: 14
Standard

2012 - Roland Emmerich

Ab 12. November im Kino

Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y

Film: 2012 Doomsday Regisseurs Nick Everhart aus dem Jahr 2008.

http://www.movie2k.com/movie-57507-2012+Doomsday.html


~Bin mal gespannt was und wie's 2012 wird~

Wenn die Bibel uns mit Moses Arche, welcher angeblich 3117 vChr. - 2167 vChr. gelebt haben soll ( ja ich weiß er wurde 950 jahre alt ;P ),
den Plagen 1300 vChr. welche durch Nibiru verursacht wurden (kette von ereignissen)
"gewarnt" hat!? von der rechnung her müsste es mehr oder weniger aufgehen, wenn Nibiru alle (ca.) 3600 jahre kommt.
Aber wie immer ist alles auslegungs sache.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2555  
Alt 25.09.2009, 20:20
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

Gut, also wenn wir nach deiner Rechnung gehen und entsprechend der von Sitchin, da können und müssen wir an der Stelle ja ausschliessen dass nibiru 2012 seinen Durchzug hier hat, da es ja rechnerisch null aufgeht... Wenn wir nun davon ausgehen das Moses uU tatsächlich ab 3117vuZ die Weltbühne betrat und das ganze in Verbindung mit der letzten Flut betrachten, dann geht das Zahlenmässig, auch wenn wir uns hier etwas kulant zeigen, auch nicht auf... da die letzten Zyklen zusammengefasst -7450, -4000 und 550(555) vuZ.(laut S.) stattgefunden haben sollen.... das da eine Verschiebung von ca 900-1000 Jahren im Zyklus bestünde, scheint das ziemlich unplausibel, vor allem da der nächste Durchgang dann ca. um 450-600 n.Chr. gewesen wäre und wir um die Daten definitiv genügend Zeitzeugen, Chroniker, Schriftsteller etc., mit anderen Worten genügend Dokumente darüber finden sollten um das Nachzuvollziehen... Es wäre ja dann schliesslich ein Weltumspannendes und kataklysmisches Ereignis welches die Zeit genügend geprägt haben dürfte... wobei an der Stelle die Überschneidung der Daten von Moses um 3117 und der von Gilgamesch um 3200 schon ganz interessant ist! Das Epos wird rechnerisch noch vor der Bibel datiert, wenn man das gerad so pauschal sagen darf, und im Gilg.Epos befindet sich eine Figur die absolut der von Moses enspricht, Utnapischtim... auch ihn warnen die Götter/ein Gott dass es eine Flut geben wird und auch ihm wird beauftragt ein Schiff zu bauen mit allen Maßangaben, mit Samen und Tieren dieser Erde an Bord und er lässt Taube, Schwalbe und Rabe für Land ausschau fliegen und auch er wird letztendlich uralt.. und das würde dann um 4000vChr. datiert sein. Geologische Befunde würden dies sogar untermauern. Bliebe noch die Frage ob nun dieses Ereignis von unsrem Weltall-Bummler verursacht wurde oder ob es sich um eine Klima/Ökologische Katastrophe gehandelt hat, denn soweit mir bekannt ist, ist ein solches Ereignis um 550vChr. nicht Dokumentiert..was ja dem nächsten Zyklus entsprechen würden.

Fazit würde ich sagen, die Zahlen sprechen scheinbar klar gegen 2012 (für die kurze Chronik: Durchgänge würden entsprechend -1588, -5188, 8788vChr.etc gewesen sein) - über die andere Variante können wir uns jedoch gerne weiter unterhalten... (;
Mit Zitat antworten
  #2556  
Alt 25.09.2009, 20:58
Flyer Flyer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Erde
Beiträge: 14
Standard

Erstmal hab ich dem Film den ich hier rein verlinkt habe erst gesehen nachdem ich ihn hier rein geschrieben habe. sry = er ist totaler müll ( hoffe Herr Emmerich macht's besser)

Zu Ezekiel: Habe erst vor kurzem angefangen mich mit den Maya und 2012 auseinander zu setzen.
Auf der einen Seite habe ich die Rechnung aufgeschlagen, da man nie genau sagen kann wann/was passiert ist da sehr viel mündlich übertragen wurde.


Aber du hast vollkommen recht, es müssten WESENTLICH mehr angaben geben wenn ein derartiges Ereignis so „häufig“ auftritt und die Welt (mal wieder) 2012 untergehen lassen soll.
Das sie sich weiter dreht ist glaubhafter. Das die Sonne mir der Erde in einer linie zum mittelpunkt der Milchstrasse steht und das es 2 Finsternisse geben soll ist Fakt.
Dann habe ich noch gehört, dass die Erde sich auf grund dessen um eine bestimmte Grad Zahl neigen soll, was dann zu Magnetfeld Störungen, und Katastrophen führt.
Je mehr man sich mit den Verschwörungs Theorien auseinander setzt wie zB. Das die Nasa ein Teleskop auf der Südhalbkugel aufgebaut hat um Nibiru zu beobachten, seit dem schweigt, usw (gibt ja sehr viele google videos zum Thema 2012 / maya usw.)
desto mehr fängt man an dieses zu glauben.
Aus dem Grund ist Informieren wohl Pflicht und Gesunder Menschenverstand.
Aber wo soll man glaubhafte Augenzeugen berichte her holen, wenn Die Nasa schweigt, es die Mayas nicht mehr gibt und nur weiß das der Kalender endet.
Ich denke wenn wir ihn am Himmel sehen wird jeder sagen; Hab ich ja gesagt.
Wenn nicht: auch.


Leihen Gruß ~Fly~


Zitat: über die andere Variante können wir uns jedoch gerne weiter unterhalten.
Antwort: Gerne =D

Geändert von Flyer (25.09.2009 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2557  
Alt 25.09.2009, 22:31
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

was haltet ihr von diesem Video(jetzt nur auf 2012 bezogen)

http://www.youtube.com/watch?v=bolf5...eature=related

vor allem das Ende ist spannend
Mit Zitat antworten
  #2558  
Alt 25.09.2009, 22:50
Flyer Flyer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Erde
Beiträge: 14
Standard

Naja.
Das die meißten Kornkreise gefaket sind müsste ja bekannt sein.
Das wir aus einer DNA der Annunaki betehen bzw sie und mit affen gekreuzt haben halte ich für schwachsin. habe mir auch mal gedanken darüber gemacht, dass wir ja nur 5% useres Gehirns Nutzen aber naja.

Ich rate dir mal ein paar Google videos rauszusuchen statt diese 9min Utube selfmade sch...

Gruß ~Fly~
Mit Zitat antworten
  #2559  
Alt 25.09.2009, 23:26
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Naja.
Das die meißten Kornkreise gefaket sind müsste ja bekannt sein.
Ach ehrlich? Was heißt denn hier gefaked? Oder meinst du, von Menschen gemacht? Klar, ein paar Saufbrüder rennen nachts durch irgendwelche stockdusteren Felder und bringen innerhalb von Stunden die erstaunlichsten Muster und Figuren zustande...Richtige Übermenschen.
Das haben sie auch schon 1678 gemacht...


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #2560  
Alt 25.09.2009, 23:58
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Flyer Beitrag anzeigen
Naja.
Das die meißten Kornkreise gefaket sind müsste ja bekannt sein.
Da spring ich doch direkt auch mal drauf an
Dieser Kornkreis zB ist in 3 Phasen entstanden. Nach Entdeckung (also nach der 1.Phase) wurde dieser Kornkreis nicht aus den Augen gelassen, auch Nachts nicht. Mh, wie soll man dann unendeckt noch 2 weitere Nächte daran gearbeitet haben?





__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger