Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 15:40
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der SPD-Manzewski hat mir tatsächl. einen persönl. Brief zu BILDERBERG gesendet.
ich geb den mal kurz inhaltl. wieder:

- da er nicht erkennen kann , wer in dem Portal fragt , antwortet er lieber persönlich, will sich auch nur um regionale Dinge kümmern

-zu Bilderberg kann er nur seine persönl. Meinung sagen

-kennt Gremium und "Arbeitsweise" nur aus den öfftl. zugängl. Medien

-kann nichts verwerfl. finden daran, daß sich verantwort. Leute dort treffen um Meinung auszutauschen

--kann nicht erkennen, daß aus diesen treffen bestimmte Entscheidungen forciert werden

-wenn positive Anstöße von dort kommen begrüßt er sie , bei negativen werden sich diese auch nicht durchsetzen

Entscheidung in Politik verbleibt also jedenfdals bei den Parlamenten und ist für Bürger nachvolziehbar.

MFG....

.....................

Kein weiterer Kommentar dazu von mir -lohnt sich nicht.

Dem Rehberg-der von Bb gar nix kennen will hab ich noch ne saftige Nachfrage hinterhergestellt, noch ist die nicht im Portal -hoffe nicht , daß die die löschen.
Alt 15.10.2007, 21:06
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

kurzinfo: zypries zickt noch immer, und ich denke das wird so bleiben. hahahahaha. dilettanten eben.

gabriel knutscht seinen eisbären und hat keine zeit zu schreiben.

von welchen schwachmaten werden wir regiert?

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 15.10.2007, 21:13
Moderator

Standard

ach, habe ganz vergessen die mail von zypries zu posten, hier ist sie und man beachte das datum:

Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.10.2007 an Frau Zypries.

Aufgrund der Komplexität der Thematik wird die Beantwortung Ihrer Fragen
noch etwas andauern. Bis zum 14.10.2007 wird die Beantwortung leider nicht
möglich sein. Frau Zypries bittet daher noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Katrin Kosub
Bürgerbüro

--
Brigitte Zypries, MdB
Bürgerbüro
Bad Nauheimer Str. 4
64289 Darmstadt
Tel. (06151) 3605078
Fax (06151) 3605080
E-Mail: brigitte.zypries@wk.bundestag.de
www.brigittezypries.de
wenn diese mail schon so komplex ist, wie komplex ist erst eine entscheidung, ein flugzeug abzuschießen?

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 15.10.2007, 21:21
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Resümee: Erstes Ziel erreicht: BILDERBERG-Konferenzen gibt es , sind konspirativ und undemokratisch- selbst führende Politiker bekennen das-

Wist Ihr eihgentlich was wir damit schon erreichen ? Das ist großartig. Jedem Zweifler können wir nun schwarz auf weiß/oder LCD den Beweiß antreten - q.e.d. Ich beginne jetzt Gespräche so : was sagst Du eigentlich zu den Bilderberg-Treffen ? Antwort: Hääääääääääähhhhhh ???

Ist doch ein super Einstieg in eine Information ,oder ?

Ich bin begeistert und überlege mir den nächsten Schlag.
Alt 15.10.2007, 21:34
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

http://infokrieger.blog.de/2007/10/1...dneten~3136239

Jepp, voltaire da hast du recht. Das ist wirklich ein Erfolg. Wir müssen die Politiker selbst mit bestimmten Fragen zum Nachdenken bekommen. Viele wissen da nicht Bescheid.
Wir müssen dann die Antworten der Politiker auswerten und zu dem großen Puzzle hinzufügen, damit die Menschen aufwachen.

Ich versende grad an ALLE Ja-Sager der Afghanistan-Verlängerung einen Brief. Und ich hoffe, dass mir da einige folgen werden.
Alt 15.10.2007, 21:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Übrigens braucht hier keiner Angst zu haben-Meinungsfreiheit funktioniert hier -mit Einschränkungen-noch . Der Inhalt des Briefes ist "recht harmlos"- Ich jedenfalls hab überhaupt keinen Schiß vor denen-noch haben wir in Deutschland keine amerikan. Verhältnisse . In DDR-Zeiten-ich bin dort geboren- wäre das sicher prekärer. Also keine Angst-dieses Recht steht im Grundgesetz-für all jene die dieses für sich beanspruchen und erdulden.
Alt 16.10.2007, 23:58
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von voltaire
Hier die Antwort von dem meckl.FDP-Politiker Ahrendt:

http://www.abgeordnetenwatch.de/chri...-650-6592.html

Immerhin erkennt er in mir einen Aufgeklären ,da er annimmt, daß ich weis seit wann es die Bilderberger gibt-Stimmt und ich weis sogar noch mehr.
Aber seine Antwort kann ich so gelten lassen. Somit haben wir es damit offiziell gemacht-Für alle die das nicht glauben: Bilderberg-Geheimkonferenzen gibt es.Davon wissen sogar Politiker -klasse Zwischenziel erreicht.

Nun warte ich nur noch auf den SPDler der will mir persönlich schreiben-Woher er wohl meine Adresse bekommt ? Ach ja Stasi 2.0 !
Du solltest unbedingt nachfragen, die Antwort kann nicht befriedigen.

In seinem Zusatz äüßert er sich schon wieder ausweichender:

Zitat:
Ergänzung vom 16.10.2007
Sehr geehrter Herr Göhler,

Da es sich aber für die Öffentlichkeit um private, informelle Treffen handelt, sind diese Konferenzen legitim. Die politisch wirksamen Entscheidungen werden nach wie vor verfassungsgemäß mit demokratischen Mitteln durch den Deutschen Bundestag getroffen.

Mit freundlichen, liberalen Grüßen
Ihr Christian Ahrendt
Was, wie wir inzwischen wissen, stark zu bezweifeln ist.

Herr Westerwelle hat sich dazu nämlich gegenteilig geäußert:

http://demokratie2007.twoday.net/20071013/

Zumindest ist der Kandidat aussagewillig und hat grundsätzlich wenigstens das Prinzip demokratischer Willensbildung verstanden.

Wenn interessante Fragen offen geblieben sind und auch Fragen zu kritisch und wegzensiert wurden, dann informiert uns. Wir werden diese in unserem Blog dann veröffentlichen und gegebenenfalls nochmal nachhaken.

http://demokratie2007.twoday.net/

Bitte bleibt aber, wenn es geht, höflich bei der Fragestellung, auch wenn es manchmal angesichts der oftmals ignoranten und unfreundlichen Antworten schwer fällt. Laßt Euch aber nicht beirren, Ihr habt als Fragesteller und Souverän das Recht Euren Abgeordneten Löcher in den Bauch zu fragen. An das Sprichwort "...es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten" darf man sich getrost zurück entsinnen. Letzten Endes ist diese Form auch bestes Mittel die Abgeordneten auf den Prüfstand zu stellen und auch mit Information, so sie ihnen fehlt vertraut zu machen. Ich glaube zwar all zu oft an das Gute im Menschen, aber wenn man durch die Antworten vieler Abgeordneter liest, ist die Demokratie in unserem Lande sehr im Argen.

Diese Aktion hier kann aber sehr gut dazu beitragen, daß erstens Mitleser mit Interesse an der Politik munter werden und zweitens die Abgeordneten sich nicht eines Tages herausreden können "sie hätten nichts gewußt".

Interessant übrigens auch das demokratische Verständnis unseres Abgeordneten Wiefelspütz, der es noch nicht mal schafft, seine richterliche Unabhängigkeit und Arroganz abzulegen, wenigstens dann, wenn er mit seinem Wahlvolk kommuniziert. - Was er sehr oft leider mehr schlecht als Recht tut.

Ich frage mich immer wieder, wer so was wohl nur wählt?

k.goldmull
Alt 17.10.2007, 21:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das ist ja interessant,danke für die Info-Westerwelle in Istanbul ? Wer hat den denn und warum dorthin eingeladen ???
Wird der der nächste Kanzler nach dem Crash ? Wer wettet mit ? Ich biete einen Krügerrand-Gegenwert für ein Ferienhaus in Spanien nach dem Platzen der Immokrise dort .

Offensichtlich ist mit dem Nachtrag des mecklenburg . Abgeordneten (er wird nochmal nachgefragt haben)
auf meine Fragen die FDP in Erklärungsnot .

Wir bleiben da auf jedenfall dran.
Alt 19.10.2007, 00:12
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Sehr geehrte Frau Winkelmeier-Becker,

zu Ihren Tornado-Äußerungen vom 1.10.07:

Kommt es nicht darauf an, was tatsächlich mit den Tornado-Auskünften von den Amerikanern angerichtet wird?
Stellen Sie sich bitte Folgendes vor: Deutsche Polizisten schießen mit scharfer Munition in die Menge, weil sich in dieser ein vermummter Terrorist aufhält.

Haben die zivilen Opfer in Afghanistan weniger Rechte?
Wo bleibt denn hier die christliche Nächstenliebe?

Bitte fragen Sie notfalls die Rechtsexperten:

Wenn deutsche Piloten wissentlich Kriegsverbrechen unterstützen: Ist das eine Straftat?

Wenn deutsche Abgeordnete mit ihrem Abstimmungsverhalten Kriegsverbrechen unterstützen: Wird ein Straftatbestand erfüllt?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth
Zitat:
Sehr geehrter Herr Reth,

das von Ihnen vorgestellte Szenario ist völlig absurd. Es fliegt kein Tornado über eine Menschenmenge, um darin einen vermummten Terroristen auszumachen.

Es gibt auch keine deutschen Polizisten, die mit scharfer Munition in eine Menschenmenge schießen.

Tornado-Flugzeuge haben allein die Aufgabe, Aufklärungsarbeit zu leisten. Die Fähigkeit zur Luftnahunterstützung ist nicht vorgesehen und sie sind ausschließlich zur Eigen – und Selbstschutzzwecken bewaffnet.

Befürchtungen, dass Tornados bzw. deren Aufklärungsergebnisse Beteiligungen an OEF-Operationen und zu Luftangriffen und unschuldigen Opfern in der Zivilbevölkerung geführt hätten, haben sich nicht bewahrheitet.

Die Weitergabe von Aufklärungsergebnissen an OEF ist nur dann vorgesehen, wenn dies zur erforderlichen Durchführung der ISAF-Operation oder für die Sicherheit von ISAF-Kräften erforderlich ist. (BT-Drs. 16/4298, S.3) Nur ISAF-Beteiligte sind berechtigt, Aufklärungsflüge anzufordern, Kräfte der OEF dagegen nicht. Die Bilder werden nach dem Aufklärungsflug – eine Inflight-Übermittlung ist nicht möglich – in eine Datenbank eingespeist, als geheim gekennzeichnet und an einen persönlichen Zugangscode gekoppelt. Anschließend entscheidet ISAF in eigener Verantwortung und unter Beachtung des Operationsplans darüber, ob Ergebnisse vorliegen, deren Weitergabe an die OEF zur Förderung der gegenseitigen Sicherheit erforderlich ist.

Das Bundesverfassungsgericht hat den Tornado-Einsatz im Übrigen als rechtmäßig beurteilt; ich empfehle Ihnen die Lektüre des Urteils vom 3.7.2007.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Winkelmeier-Becker

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel

zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Alt 19.10.2007, 00:24
Moderator

Standard

@hadji

mutiger text.

Zitat:
Das Bundesverfassungsgericht hat den Tornado-Einsatz im Übrigen als rechtmäßig beurteilt; ich empfehle Ihnen die Lektüre des Urteils vom 3.7.2007.
diese dame sollte mal dem herrn schäuble das gleiche bzgl. flugzeugabschuß empfehlen.

wie doof sind unsere volks(ver)treter ?

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

Antwort

Lesezeichen