|
|
| |
|
|
|
07.03.2008, 21:14
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
19 Jahre jung und haben einen hass auf die elite wie ein 60. jähriger
08.03.2008, 19:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"the infokrieg is rising!"
|
08.03.2008, 21:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich bin gerade im Jesusalter (33) und schon seit meiner Kindheit ein Zweifler.
08.03.2008, 22:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo,
bin Baujahr 1966 und die "richtigen Zweifel" bewegen mich seit gut
einem Jahr...
.. manchmal dauert es eben etwas länger; aber besser als nie...
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !
Die kürzeste Antwort ist die Tat.
www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
|
10.03.2008, 20:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Zeit ist reif...
Hallo Infokrieger,
nach 3-wöchigem passiven Stöbern in euren Beiträgen werde ich mich auch vorstellen. Doch vorab ein großes Lob, gepaart mit Bewunderung für etliche der Beitragenden in diesem Forum. Es ist wichtig zu erfahren, daß es eine Anlaufstelle für die Wachen gibt, ein Infoforum, abseits von Kommerz und der Seichtigkeit des Seins.
Ein großes Lob an die Admins, die hier offensichtlich ihr Herzblut vergiessen und auch Gefahren auf sich nehmen. Sich zu outen, das ist schon ein gewaltiger Schritt in Zeiten von Daten- sammel und -verarbeitungswut.
Anyway, bin 45 (letztes Jahr hochoffiziell den 35. gefeiert), selbständig in der Verkehrs- und Energieversorgungsbranche, verh mit Kids und das Leben könnte eigentlich sehr schön sein. Rockmusik (Avatar), Lesen (derzeit "Black Monday", "Geld, Gold und Gottspieler" v J Bader), Kickern, Handball sind die liebsten Beschäftigungen.
"Geweckt" wurde ich vor ca 3 Wochen, als ich ein Fachgespräch am Telefon über Windenergie geführt hatte, mit einem mir unbekannten Gesprächspartner. Im Laufe des Gesprächs (letztlich 2 h) kamen wir auf Politik und Wirtschaft zu sprechen und meinen geäußerten Bedenken, daß die Dinge sich viel zu schnell für die Menschen entwickeln.
Ich malte ein kleines Szenario (Abdrehen des Ölhahns für Westeuropa) mit dem Endstadium der Anarchie. Wir diskutierten verschiedene Ansätze und ich merkte, der Typ ist ein sehr charismatischer Mensch, positiv, aber kritisch hinterfragend. Er empfahl mir die Homepage und den 9/11 Dokufilm.
Ich war geplättet. Was hatte ich nicht alles nicht gewußt, als offensichtlich interessierter Nachrichtenhörer, Zeitungsleser, Wirtschaftskundiger.
Ihm bin ich zuerst zu Dank verpflichtet.
Und dann habe ich euch gefunden und verspreche hier, daß auch meine Beiträge im Forum konstruktiv sein sollen, uns vielleicht immer ein wenig weiterbringen.
Herzensangelegenheit ist das Skizzieren von Szenarien, das Bemühen um Erkenntnis wo konkret die Gefahren lauern und Lösungsansätze von Infokriegern mittragen, die unsere noch demokratische Grundordnung erlaubt. Und von diesen Wegen sind doch schon einige gewiesen und diskutiert worden.
Auch die Frage, wie erreiche ich meinen Nächsten, ohne direkt auf Infokrieg zu verweisen (denn das sollte man sich schon genau überlegen), fesselt mich derzeit - und hat bereits zu Gesprächen geführt.
Angst habe ich ein wenig davor, nicht mehr mit der Thematik abschalten zu können - es gibt auch viel Straussentaktik.
Nichts destotrotz, es gilt, die Freunde zu erreichen. Und da bin ich bei einigen sehr positiv gestimmt.
Ich bleibe bei euch.
|
10.03.2008, 21:19
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bin 21...
[/spammode-off]
|
10.03.2008, 21:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
willkommen rollingstone! na dann:you can ! always get what you want....
|
11.03.2008, 13:25
|
|
Re: Die Zeit ist reif...
Zitat:
Zitat von rollingstone
Hallo Infokrieger,
nach 3-wöchigem passiven Stöbern in euren Beiträgen werde ich mich auch vorstellen. Doch vorab ein großes Lob, gepaart mit Bewunderung für etliche der Beitragenden in diesem Forum. Es ist wichtig zu erfahren, daß es eine Anlaufstelle für die Wachen gibt, ein Infoforum, abseits von Kommerz und der Seichtigkeit des Seins.
Ein großes Lob an die Admins, die hier offensichtlich ihr Herzblut vergiessen und auch Gefahren auf sich nehmen. Sich zu outen, das ist schon ein gewaltiger Schritt in Zeiten von Daten- sammel und -verarbeitungswut.
Anyway, bin 45 (letztes Jahr hochoffiziell den 35. gefeiert), selbständig in der Verkehrs- und Energieversorgungsbranche, verh mit Kids und das Leben könnte eigentlich sehr schön sein. Rockmusik (Avatar), Lesen (derzeit "Black Monday", "Geld, Gold und Gottspieler" v J Bader), Kickern, Handball sind die liebsten Beschäftigungen.
"Geweckt" wurde ich vor ca 3 Wochen, als ich ein Fachgespräch am Telefon über Windenergie geführt hatte, mit einem mir unbekannten Gesprächspartner. Im Laufe des Gesprächs (letztlich 2 h) kamen wir auf Politik und Wirtschaft zu sprechen und meinen geäußerten Bedenken, daß die Dinge sich viel zu schnell für die Menschen entwickeln.
Ich malte ein kleines Szenario (Abdrehen des Ölhahns für Westeuropa) mit dem Endstadium der Anarchie. Wir diskutierten verschiedene Ansätze und ich merkte, der Typ ist ein sehr charismatischer Mensch, positiv, aber kritisch hinterfragend. Er empfahl mir die Homepage und den 9/11 Dokufilm.
Ich war geplättet. Was hatte ich nicht alles nicht gewußt, als offensichtlich interessierter Nachrichtenhörer, Zeitungsleser, Wirtschaftskundiger.
Ihm bin ich zuerst zu Dank verpflichtet.
Und dann habe ich euch gefunden und verspreche hier, daß auch meine Beiträge im Forum konstruktiv sein sollen, uns vielleicht immer ein wenig weiterbringen.
Herzensangelegenheit ist das Skizzieren von Szenarien, das Bemühen um Erkenntnis wo konkret die Gefahren lauern und Lösungsansätze von Infokriegern mittragen, die unsere noch demokratische Grundordnung erlaubt. Und von diesen Wegen sind doch schon einige gewiesen und diskutiert worden.
Auch die Frage, wie erreiche ich meinen Nächsten, ohne direkt auf Infokrieg zu verweisen (denn das sollte man sich schon genau überlegen), fesselt mich derzeit - und hat bereits zu Gesprächen geführt.
Angst habe ich ein wenig davor, nicht mehr mit der Thematik abschalten zu können - es gibt auch viel Straussentaktik.
Nichts destotrotz, es gilt, die Freunde zu erreichen. Und da bin ich bei einigen sehr positiv gestimmt.
Ich bleibe bei euch.
|
Das, wie ich finde, eine gelunge Vorstellung Deiner Person.
Gerne würde ich von Dir konstruktive Vorschläge, Infos usw. lesen und hoffen, dass Du auch andere wecken kannst.
Fühl Dich wohl bei uns.
Von Herzen
Nofretete1969
|
11.03.2008, 18:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blei
Bin 21...
[/spammode-off]
|
Hallo Dreamcatcher
20.03.2008, 02:44
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi!
Ich bin mit nur 16 Jahren wohl einer der jüngsten hier im Forum.
Bin durch mehrere Dokus und Berichte auf diese Seite gekommen und studiere das Forum und infokrieg.tv mittlerweile täglich.
Ich bin sehr interessiert an vielen Themen hier und kläre verstärkt Freunde von mir selbst über Dinge wie 9/11 auf...
Habe mir schon sehr viele Dokus angeguckt und schaue mir sehr gerne auch neues Material an...allerdings bin ich auf keinen Fall jemand der sofort jeden
Scheiß glaubt, sondern recherchiere auch oft und gerne selbstständig nach, soweit es die Freizeit neben Schule, Freundin, Führerschein und Party zulässt!
Danke schon jetzt für alles was ich in diesem Forum lernen durfte, ich hoffe das Ganze geht hier weiter so!
Gruß Jaive!
|
|
|