Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 15.11.2008, 00:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
nofretete schrieb....

Zitat:
Dafür müssten alle Beteiligten den gleichen Bewusstseinszustand haben um
die Muster zu erkennen und gegen aufkommende entgegen zu steuern.
Hälst Du das für unmöglich?

Ich nicht.

Die Bürger in der ehemaligen DDR haben gezeigt, wie das
funktionieren kann. Friedlich.

Bau Dir keine Grenzen im Denken auf. Bau sie ab.

Nichts ist unmöglich!

Toyota
Ich werde jetzt zu diesem Thema nichts mehr schreiben, nicht weil ich Dir Recht gebe, sondern eine völlig andere Meinung dazu habe.

Das würde diesen Thread nur unnötig in die Länge ziehen........
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 15.11.2008, 00:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 15.11.2008, 01:52
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Vielleicht hast Du Iks mißverstanden, er meinte wohl die aktuell
anstehenden Probleme in diesem Land und nicht imaginäre
wie Nibiru.

Denn das ist es nämlich bislang. Ein Hirngespinst eines Märchenschreibers
Namens Sitchin.

Und von den Infos, die es zu analysieren gilt, habe ich bislang
nicht gelesen. Spekulationen sind nun einmal nur Spekulationen.
So unterhaltsam sie auch sein mögen.
Ob Nibiru imaginär ist oder nicht kannst du einfach nicht wissen! Ich auch nicht. Und ich bin sehr wohl in der Lage mich mit politischen und gesellschaftlichen Problemen in Deutschland UND mit Nibiru auseinanderzusetzen.

Lies einmal ein Buch von Zecharia Sitchin und du wirst vielleicht nicht mehr so denken. Falls doch, hast du immerhin eine Grundlage und Argumente. Ich laß damals 2 Bücher von ihm und flog nach Paris ins Louvre, um immerhin etwas an originalem Material der Sumerer zu Gesicht zu bekommen. Ich fand einige Skulpturen und Keilschriftzylinder, die er beschrieben hat wieder. Habe sie alle (meist illegal) fotografiert. Das war der Zeitpunkt, wo ich dieser Materie viel näher kam als nur durch das bloße Lesen und Glauben.

@nofretete1969
Find ich immer ganz positiv, was du so schreibst, aber Panikmache ohne Grund ist nicht angebracht. Ich sehe bisher kein Asteroid, der die Erde zerstören droht. Ich denke, das ist gar nicht möglich. Wir sind Menschen, wir haben hier einen Auftrag, wir sind etwas besonderes. Ob man das nun aus evolutionärer Sicht betrachtet oder aus religiöser. Gott lässt nicht zu, dass wir vernichtet werden durch so einen blöden Zufall, wie einen Asteroiden. Oder wir werden bald selbst in der Lage sein, solche Gefahren abzuwehren.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 15.11.2008, 12:27
grafkoksvonnegasanstalt grafkoksvonnegasanstalt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 180
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
nofretete schrieb....

Zitat:
Dafür müssten alle Beteiligten den gleichen Bewusstseinszustand haben um
die Muster zu erkennen und gegen aufkommende entgegen zu steuern.
Hälst Du das für unmöglich?

Ich nicht.

Die Bürger in der ehemaligen DDR haben gezeigt, wie das
funktionieren kann. Friedlich.

Bau Dir keine Grenzen im Denken auf. Bau sie ab.

Nichts ist unmöglich!

Toyota






Aristo
Es ging damals nur friedlich, weil die "Hochfinanz" ohnehin keine Macht mehr hatte, weil sie selber am Ende waren und nicht mehr wussten, was sie tun sollten. Das System war gescheitert, nur deswegen gab es kein Blut !!! Jahre vorher haben die Bürger sich auch gewehrt und es gab Blut! 89 war dieses Land einfach nicht mehr in der Lage, sich zu halten.


Systeme sind nunmal von den Machthabenden abhängig, denk nur an die Wahlen, damals, es gab keine "WAHL", denn man hatte nur eine Wahlmöglichkeit, wer sich gewehrt hat, wurde weggesperrt. EINE Diktatur, die nur enden konnte, weil sie sich selbst ins Abseits geschossen hat und dieses System eben nicht auf Dauer funktioniert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #685  
Alt 15.11.2008, 23:19
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier mal etwas zu dem Thema "Brauner Zwerg"

http://www.holoscience.com/news.php?article=7y7d3dn5

Zitat:
Where did the Earth come from?

It is known that there are more brown dwarf stars than bright stars. Some astronomers have recently realized that a planet orbiting such a star closely could be the place to look for life. But brown dwarfs, like all stars, are an electric discharge phenomenon. Their visible diameter, like that of enormous cometary comas, is an electric discharge phenomenon and much larger than the star’s solid surface. So the fundamental mass-luminosity relation used to derive the mass, age and size of a star from the character of its light is inapplicable. The electrical nature of stars removes the foundation of stellar astrophysics!

However, a binary pair of brown dwarfs has been discovered, which allowed the determination of their masses and diameters by another method. The result was that “both dwarfs are remarkably large for their masses: about the same diameter as the Sun.” That’s about the same size as the coma of comet Holmes. Their masses were said to be 35 and 55 times Jupiter's mass. The Sun is about 1,000 times the mass of Jupiter, although mass is not a measure of the amount of matter in a body—another major spanner in the works for stellar astrophysics.

Brown dwarfs of that size are considered to be too small to initiate thermonuclear fusion. But that isn’t so in an Electric Universe where all bodies receive electrical energy from the galactic circuit. For example, consider Jupiter as an independent body moving in the galaxy inside its radiant plasma sheath (analogous to a cometary coma). It would be regarded as a brown dwarf star! And even if that glowing sphere were half the size of Jupiter’s present magnetosphere, which is 10,300,000 km in diameter, all of Jupiter’s large moons would orbit comfortably inside that cocoon.

I have noted the significance of this earlier, “Since an electric star is heated externally a planet need not be destroyed by orbiting beneath its anode glow. In fact life is not only possible inside the glow of a small brown dwarf, it seems far more likely than on a planet orbiting outside a star! This is because the radiant energy arriving on a planet orbiting inside a glowing sphere is evenly distributed over the entire surface of the planet. There are no seasons, no tropics and no ice-caps. A planet does not have to rotate, its axis can point in any direction and its orbit can be eccentric." Such an arrangement is far more benign toward life than at present where the energy source, the Sun, subtends a small angle in the sky and the "habitable zone" of orbits is very narrow.

In our neighbourhood, there may be many more brown dwarfs than sun-like stars. They are difficult to detect since they glow mostly in infrared. A spectral class of "L" dwarfs, about one-tenth the mass of the Sun, has been found with an effective temperature of only 700K to 950K (about the same as the surface of Venus at 740K). This is way below the theoretical limit of 1750K for a nuclear powered dwarf star, while it is not a problem for the electric star model. The light from the "L" dwarfs is unaccountably bluer than expected and even exhibits X-rays! Only the electric model has a simple explanation for this conundrum. The higher energy radiation is emitted from the brown dwarf's electrical corona. Therefore the light bathing a satellite will be strongest at the blue and red ends of the spectrum. Skylight on any satellites would probably be a pale purple (see later—the classical "purple dawn of creation"). Photosynthesis relies on red light so plant life could flourish, especially when the atmospheres of the "L' dwarfs contain predominantly water molecules. Satellites would accumulate atmospheres and water would mist down.

Brown dwarfs are noted for their occasional inexplicable polar jets and “flaring.” As explained in my electric stars article, stars that do not have bright, tufted photospheres do not have the power feedback control that maintains the steady radiant output of the Sun while the power input varies—as measured by x-rays and sunspot latitudinal migration. So any power surge on a brown dwarf will be met with polar jets and flaring behavior. We know from coronal mass ejections (CME’s) on the Sun that this involves hurling matter into space.

Flaring would cause havoc on the satellites of a brown dwarf. In the extreme it would give birth to a new satellite. But existing satellites would suffer deposition of solids, liquids and gases and electric discharge machining of their surfaces. This is a scenario never considered by geologists but which explains all of the enigmas of planetary geology.

OK, let us assume that brown dwarfs and their satellites are the most hospitable places in the universe to establish life. That implies that the Earth was originally a satellite of a brown dwarf. That would explain many things, for example: where we got our water and oxygen atmosphere; why the high latitudes were so warm in the past that we find coal in Antarctica; how the Earth’s gravity and atmosphere in the past could have been so different that it supported megafauna and megaflora; what caused the global mass extinctions with instant burial and fossilization; and so on.

But hang on, you say. What about the fact that gravitational capture is highly unlikely? That’s true. But this is an Electric Universe. Each star, being an electrical body in a galactic discharge, will have a plasma sheath that limits the weak electric field between the star and the sheath. It is the Sun’s heliosphere. The plasma sheath is a “double layer” where almost the entire voltage drop between the star and the galaxy will be found. The heliosphere is about 200 AU across. That’s a big target! You could fit about 1,300 such targets between the nearest star and us. The size of this electrical target is important because it is the minimum distance at which the electrical “insulation” between two stars breaks down. I say “minimum” because the polar circuit of each star extends much, much further—as we see where the circuit has been “lit up” in a planetary nebulae.
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 16.11.2008, 15:52
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Also ich bevorzuge Informationen aus wissenschaftlichen Quellen, und nicht von irgendwelchen Esoterikseiten, die mir erzählen auch der Jupiter ist ja eigentlich ein brauner Zwerg (?!) weil er ja mit dem universellen galaktischen energetischen Schaltkreis verbunden ist, wofür es natürlich keinerlei Beweise gibt aber es klingt einfach so schön und man kann dann direkt ein dutzend weiterer schwachsinniger Theorien aufstellen, weil wenn man schon nichts durch wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse untermauern muss, dann kann man der Phantasie freien Lauf lassen !

Also jetzt mal die wissenschatliche Definition eines "Brown Dwarfs"
Extra von der Nasa Kinderseite damit's auch jeder Nibiru-Fanatiker versteht. Offenbar hapert es ja hier und da mit grundlegendem Verständnis der banalsten Naturgesetze.
Zitat:
Question:

What is a brown dwarf?

Answer:
In order to understand what is a brown dwarf, we need to understand the difference between a star and a planet. It is not easy to tell a star from a planet when you look up at the night sky with your eyes. However, the two kinds of objects look very different to an astronomer using a telescope or spectroscope. Planets shine by reflected light; stars shine by producing their own light. So what makes some objects shine by themselves and other objects only reflect the light of some other body? That is the important difference to understand -- and it will allow us to understand brown dwarfs as well.

As a star forms from a cloud of contracting gas, the temperature in its center becomes so large that hydrogen begins to fuse into helium -- releasing an enormous amount of energy which causes the star to begin shining under its own power. A planet forms from small particles of dust left over from the formation of a star. These particles collide and stick together. There is never enough temperature to cause particles to fuse and release energy. In other words, a planet is not hot enough or heavy enough to produce its own light.

Brown dwarfs are objects which have a size between that of a giant planet like Jupiter and that of a small star. In fact, most astronomers would classify any object with between 15 times the mass of Jupiter and 75 times the mass of Jupiter to be a brown dwarf. Given that range of masses, the object would not have been able to sustain the fusion of hydrogen like a regular star; thus, many scientists have dubbed brown dwarfs as "failed stars".

Starting in 1995, astronomers have been able to detect a few nearby brown dwarfs. All of the brown dwarfs discovered so far are parts of a binary system. A binary system is one in which two stars orbit around one another (just like the planets of our solar system orbit our star, the Sun).
Dann gibt es noch eine wissenschaftliche Erklärung die ins Detail geht, und sich mit der Ortung und Identifizierung von braunen Zwergen beschäftigt.

Dies ist mein letzter Post im Nibiru Thread ( Der im übrigen laut des grössten Verfechters der Theorie auf der Seite Planet-X schon seit 2003 mit blossem Auge sichtbar sein sollte, aber irgend wie ist das Datum jetzt immer wieder verschoben worden lolololol ).




Hier noch eine Bitte an alle die an diesen Nibiru Schwachsinn glauben:

- Schaut euch mal die Websites an, die als erste behauptet haben Bilder von Nibiru zu haben und in Kontakt mit geheimnisvollen Nasa Insidern zu stehen die ihre geheimen Videos auf Youtube hochladen ( Auf denen man dann einen roten Punt sieht ). Ich bitte euch sich die Chronologie der Behauptungen anzuschauen. Die haben sich alle schon hundertmal wiedersprochen und KEINE EINZIGE ihrer Vorhersagen ist JEMALS eingetroffen.

- Beschäftigt euch mal eine Stunde oder 2 mit den wissenschaftlichen Grundlagen. Geht dazu auf die Seiten der NASA, ESA, oder des Max Planck Institutes. Das sind verlässliche Quellen. Ebenso gibt es viele Universitäten mit angeschlossenen Observatorien.

Jeder der diese Ratschläge befolgt, und danach immer noch der Meinung ist dass sich in unserem Sonnensystem ein brauner Zwerg aufhält, ist nicht mehr zu retten, und er/sie tut mir leid.

Das ganze hohle Gefasel von Nibiru soll uns nur von echten Problemen ablenken. Ganz nach dem Motto "Ach wir gehen 2012 doch eh alle unter .. da bunker ich mich lieber ein und schere mich um nichts mehr".


Mr T sagt:


Vielleicht ist das ganze ja ein NWO hoax ? Schon mal daran gedacht Herr superschlauer Regisseur ?
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 16.11.2008, 16:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nibiru wird auch Hermes genannt. Der Götterbote...
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 16.11.2008, 16:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich muss mich korrigieren.

Der Bote ist mittlerweile der Gott selber.

Zitat:
Dieses Wort leitet sich aus den Silben neb und iru
oder nib und iru ab. Nun gab es auch bei den Ägyptern einen Neb-Heru, zusammengestellt
aus den Silben neb und heru. Neb-Heru war bei den Ägyptern ein Sonnengott. Heru war
nämlich die ägyptisch Bezeichnung für die Sonne wie auch Helu, woraus sich das griechische
Wort für die Sonne Helios ableitet. Nibiru oder Nebiru muss also bei den Sumerern der Name
für irgendeine Sonne gewesen sein. Die Silbe Nab bzw. Neb bedeutete bei den Babyloniern
und auch bei den Ägyptern einfach „Herr“. Das ägyptische Wort Neb-Heru bedeutete also
nichts weiter als „Sonnen-Herr“ oder „Herr der Sonne“, womit eindeutig eine Verehrung
unseres Zentralgestirns gemeint ist.
http://www.sinossevis.de/upload1/_Da...etenzahlen.pdf


Ach geil, so'n brauner Zwerg ist keine Sonne. Es ist nur ein brauner Zwerg.
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 16.11.2008, 17:46
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Many believe that since Nibiru causes so much fear, chaos, and destruction, that it is a reptillian or satanic instrument of war. In fact, the Dark Star and its entire system of planets may be a counterfiet system to our own, and domininantly alien or reptilian. Is this the domain of Lucifer and his fallen angels -the "outer darkness" of which the Bible speaks of, with tiny Pluto acting as Guardian of the Gates to Hell?
Was es nicht alles für Theorien gibt. Nibiru, dessen Aura ihn zum "Gehörnten" macht. Man stelle sich so eine furchterregende Erscheinung bald am Himmel vor und das, was darauf geschehen wird.



Hier stehen auch noch ein paar interessante Einzelheiten zu seiner Umlaufbahn und die Entdeckung von IRAS 1983 (welches auch in Zecharia Sitchins Büchern Erwähnung findet): http://social.infowars.com/blog_entr...gentry_id=7830
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 18.11.2008, 21:07
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Ostseezeitung

Neues von der Ostseezeitung Leserbrief vom 17.11.2008:
Quelle: http://www.ostsee-zeitung.de/leserbr...ID=00003427635


Wir sind nicht allein – auch nicht im Sonnensystem

Wir sind nicht allein – auch nicht im Sonnensystem
Wir sind nicht allein im All – nicht einmal in unserem Sonnensystem. In der Sendung wurden viele bekannte Fakten genannt, ohne die bisher übliche Negierung, z. B. Roswell:
http://www.astronomie-heute.de/artikel/861383&_z=798889 .
Wenn wir bei der Entstehung des Lebens auf der Erde von vor gut 4 Milliarden Jahren ausgehen, machen wir eigentlich einen großen Fehler – warum? Ob wir es Urknall oder anders nennen – vor 14 Milliarden Jahren soll unser Universum entstanden sein. Da passt unser Sonnensystem zeitlich gut dreimal hinein. Anders ausgedrückt: In den 10 Milliarden Jahren vor unserer Erde soll sich kein Leben entwickelt haben? Rein logisch ist das nicht möglich! Und doch wird das von vielen Wissenschaftlern noch so vertreten!
In der Sendung wurden auch Daniela und Sascha vorgestellt. Sie wurden von den Grauen entführt, was u. a. Prof. Mack in „Entführt von Außerirsdischen“ beschrieb. Die Grauen, die mit den großen schwarzen Augen – eine seit Jahrzehnten bekannte humanoide Rasse.
Wenn es jetzt um unser Sonnensystem geht, da müssen wir bei Prof. S. N. Kramer lesen: Die Geschichte beginnt mit Sumer. Wir bedauern zwar den Verlust der Bibliothek in Alexandria – nehmen aber von der des Königs Assurbanipal in Ninive offiziell keine Notiz. Hier wurden über 25.000 von über 70.000 Keilschrifttafeln der Sumerer gefunden. Die Namen der Besucher der Erde vom Nibiru (weiterer Planet im Sonnensystem -
http://www.astronomie-heute.de/artikel/860428&_z=798889 ) sind uns deshalb bekannt: Der König vom Nibiru Anu, seine Kinder Ea/Enki/Ptah, Ninhursag/Hathor, Enlil und wieder deren Kinder z. B. Marduk/Amun/Re, Ningischzidda/Thot/Hermes und Kindeskinder z. B. Inanna/Ischtar/Astrate/Venus.
Eine Übersicht gibt www.sitchin.com und besonders sein Buch „Das verschollene Buch Enki“. Wir können uns schon recht gut informieren, wenn wir die entsprechende Literatur auch lesen.

Klaus Deistung aus Wismar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger