Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2009, 22:51
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard Wie viel Angst muss ich wirklich haben?

Erstmal danke an Infokrieg und vor allen dingen danke ich Alex Jones dafür das sie mich aus meinem Gedankengefängnis raus geholt haben.

Aufwachen war wirklich ein total krasses Gefühl. Jetzt hab ich totale Angst. Wie sieht die Zukunft aus. Werden wir hier in einigen Jahren krankmachende Nahrung essen müssen und von unser eigenen Armee Terrorisiert?
http://www.disclose.tv/action/viewvi...___MUST_WATCH/ weis jemand wie der Kampf dieser guten Frau und der Anwälte ausgegangen ist? Wie Krank ist das? Vitamin C in Canada Illegal wurde auf versucht durch zu bekommen das ist nicht wirklich durch gekommen oder? ich hab irgendwo davon gehört.

Was ist wenn es in Amerika eine Revolution erlebt? Wird die eigene Armee gegen die Bürger vorgehen?

Ich will doch einfach nur in Frieden Leben. Was sind das für kranke Selbsternannte Götter ich mir gehts echt beschissen seit dem ich Endgame gesehen hab und das alles weis. Haben unsere Politiker überhaupt eine Chance wenn die EU jetzt weiter alle rechte an sich zieht?

Ich würde ja beten wenn ich an irgendwas anderes glauben würde ausser an die eliten, die illuminaten. Ich hoffe nichts mehr das diese Kranken Bastarde in meinem Leben noch Stürzen wird.

Diese selbsernannten möchtergern Götter sollten von ihrer eigenen Armee in ihren eingenen Thema-Lagern oder wie die Dinger heissen gefoltert werden!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2009, 22:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Beten sollten wir alle denn bei allem Respekt: Alex Jones wird dich nicht retten.

Was wir zur Zeit erleben ist erst der Anfang. Und im Kontext der Prophezeiungen der Bibel bekommt man doch eine ganz andere Sichtweise der Dinge.

Also fangen wir doch am Besten mit dem Johannes Evangelium an.

Ich bin überzeugt auch ein Mann wie Alex Jones macht sich über dieses Thema Gedanken, wenn er klug ist.

Aber am Ende muss es jeder für sich machen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2009, 23:10
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard

du sprichst in rätseln für mich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.01.2009, 23:12
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nico23 und herzlich willkommen hier im Forum,

eines lass Dir gesagt sein, die Angst ist der größte Feind der Menschen und immer eine gezielte Angriffsfläche.

Den einzigen Tip, den ich Dir geben kann, ist, Wissen und Imformationen zu sammeln und diese dann gezielt an Deine Mitmenschen zu verbreiten.

Am Besten in Deinem privaten Umfeld. Wecke so viele wie möglich aus ihrem Dornrösschenschlaf. Es sind Dinge, die uns alle etwas angehen.

Nicht fürchtet der Räuber mehr,
als enttarnt und entdeckt zu werden.

In Liebe

Nofretete1969
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.01.2009, 23:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nico23
du sprichst in rätseln für mich.
Macht nix--sei willkommen. Du wirst die Wahrheit finden wenn du richtig suchst.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.01.2009, 23:20
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich darf doch sehr Bitten R_F_I_D

gleich mit dem Holzhammer auf einen los zu gehen, ist doch nicht die"feine englische Art".

Es gehört immer ein wenig Empartie dazu, um zu verstehen, was man durchmacht, wenn einem erst die rosa Brille von der Nase rutscht.

Das gesamte Weltbild gerät ins wanken, es stürzen Welten ein und man fühlt sich hilflos und machtlos dem Ganzen ausgeliefert.

Zunächst sollte ein jeder sich erst einmal im Froum umsehen, vieles lesen und mittels seinem Gefühl beurteilen. Dann steht das Internet einem zur Verfügung, um die Autenzität der Dinge selber zu überprüfen.

Ich bin mir sicher, dass es eine Lösung geben wird, wenngleich es noch ein wenig dauern kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.01.2009, 23:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

je mehr du dazulernst und weiter und tiefer du gräbst, desto weniger angst wirst du irgendwann haben...

die wahrheit wird dich befreien...und in der tat so ist es, ich war vor 5 jahren auch mal da wo du jetzt bist, und heute denke ich es war das beste was mir passieren konnte...

aus einer sendung von Alan Watt:
Zitat:
Sam: I've really got to thank you for helping me to wake me up. I started on this journey, pretty much, about 2 1/2 - 3 years ago. I was just looking into it. At the time, it sounded really interesting. I started looking at things like Alex Jones and Bohemian Grove. I heard you talk on an Alex Jones show this year and I was just blown away just by your knowledge. The reason why I would have thank you for waking me up is basically I, for the first time in my life, absolutely feel free. I can actually SEE what's going on around us and I can actually see what's happening and just the benefit of KNOWING what's going on and, you know, in terms of actually needing freedom as a tool to actually find God and your higher self and it's just so essential so… Thank you very much Alan.

Alan: Thanks for calling and it's true. To be AWARE of it is such a relief. To understand the whys of things is such a tremendous relief and that BURDEN is just taken off of you. NOW YOU CAN SEE. NOW YOU CAN SEE. Now you can understand.
besser könnt ichs net beschreiben...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2009, 23:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also bitte was war denn da Holzhammer?
Ich war doch nett.
Der der Holzhammer kommt doch jeden Tag in unsere Wohnzimmer und wenn ich übers Beten rede soll das dann schlimmer sein? Das ist genau von was ich rede

Ausserdem fand ich es gut dass er/sie übers Beten geredet hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2009, 23:27
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also bitte was war denn da Holzhammer?
Ich war doch nett.
Der der Holzhammer kommt doch jeden Tag in unsere Wohnzimmer und wenn ich übers Beten rede soll das dann schlimmer sein? Das ist genau von was ich rede

Ausserdem fand ich es gut dass er/sie übers Beten geredet hat.
Bei allem Respekt und aller Deiner viel zitierten Bibelphrasen, als Prister bist Du völlig ungeeignet.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.01.2009, 23:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also bitte was war denn da Holzhammer?
Ich war doch nett.
Der der Holzhammer kommt doch jeden Tag in unsere Wohnzimmer und wenn ich übers Beten rede soll das dann schlimmer sein? Das ist genau von was ich rede

Ausserdem fand ich es gut dass er/sie übers Beten geredet hat.
Bei allem Respekt und aller Deiner viel zitierten Bibelphrasen, als Prister bist Du völlig ungeeignet.
Als ob du das beurteilen kannst

Ich bin Infopriesterkrieger mit der Waffenrüstung Gottes. Eine neue Species.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielfilme, die man gesehen haben muss dood Unterhaltungsindustrie 58 21.12.2008 12:08
abends, wie viel insekten fliegen um die straßenlaterne? TheEye Klima, HAARP, Mind Control 32 04.10.2008 21:23
Obama ist nicht viel besser als Bush !!! Maverick222 Organisationen und Funktionäre der NWO 6 20.07.2008 22:54
Viel Wissen gegen Intellektuelledehydratation! Bakunin Medienarchiv 0 28.12.2006 07:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger