Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.08.2008, 02:48
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Köln/Bonn/Aachen
Beiträge: 21
Standard abends, wie viel insekten fliegen um die straßenlaterne?

oder aufm boden. wie viele krabbeln da?

bei mir keine einzige mehr. vor einem jahr waren immerhin ein paar motten. in meiner kindheit (70er) waren es viel mehr.

oder aufm boden. wie viele krabbeln da? bisher hatte ich nur eine kleine zahl an insekten vorbei krabbeln sehen.

ich weiß ich weiß, ich geh bestimmt mit meinen insekten bei manchen hier im forum auf die nerven. aber das ist genau so wichtig wie genmanipulation, haarp, chemtrail etc.

wie ist es bei euch?

unverändert?
weniger geworden?
gar nicht mehr da?

es ist selbstverständlich das insekten uns allen mal auf die nerven gegangen sind und doch sind sie wie wir lebewesen.

ich finde es wirklich unheimlich nachts raus zu gehen und es herrscht absolute stille. nichts bewegt sich.

letztens hatte ich ein regenwurm auf den nassen boden mit sich selbst kämpfen gesehen, statt sich wie gehabt davon zu kriechen.

jeder von uns kann sich doch zurück erinnern wie es früher einmal war. wie ist es jetzt? vor einem jahr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2008, 02:52
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

also ich hatte gestern Ausversehen das Fenster auf und habe das Licht angelassen. Nach 2h War meine weiße Gardine fast zu 1/5 schwarz weil dort bestimmt 100 Insekten ( Motten, Schneider/Schnaken,Mücken,kleine Fliegen .....) oder noch mehr waren. außerdem wollte ich so gegen 1 uhr pennen gehen was fast unmöglich war weil draußen gefühlt 10 MIO Grillen dick am rumzirpen waren.


Also egal was du mit den Instekten erlebst aber hier bei mir ist es fast überall am fliegen,summen,surren,krabbeln,kriechen etc.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2008, 02:58
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Köln/Bonn/Aachen
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
also ich hatte gestern Ausversehen das Fenster auf und habe das Licht angelassen. Nach 2h War meine weiße Gardine fast zu 1/5 schwarz weil dort bestimmt 100 Insekten ( Motten, Schneider/Schnaken,Mücken,kleine Fliegen .....) oder noch mehr waren. außerdem wollte ich so gegen 1 uhr pennen gehen was fast unmöglich war weil draußen gefühlt 10 MIO Grillen dick am rumzirpen waren.


Also egal was du mit den Instekten erlebst aber hier bei mir ist es fast überall am fliegen,summen,surren,krabbeln,kriechen etc.
das freut mich, *erleichtert bin* nicht desto trotz, würde gern von anderen usern auch deren berichte lesen. ;O)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2008, 10:23
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Vielleicht hängen ja Deine Beobachtungen hiermit zusammen:

http://www.extremnews.com/berichte/w...d7b1188d648502

Ökologische Katastrophe: Warum sterben alle Bienen?

Zitat:
Der alarmierende Rückgang der Bienenpopulation in den USA und Europa deutet auf eine potentielle ökologische Katastrophe hin. Eine umweltbedingte Katastrophe, die die Lebensmittelproduktion zum Stillstand bringen und die Menschheit gefährden könnte. Wer und was steckt hinter diesem ungeheuerlichen Missstand des Öko-Systems?

Vielen Menschen ist die Wichtigkeit der Bienen in einem ausgeglichenen Ökosystem nicht klar. Glaubt man Experten, so wird die Menschheit nach vier Jahren ohne Bienen aussterben.

"Wenn die Bienen von der Erdoberfläche verschwinden, hätte der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen, keine Bestäubung, keine Pflnazen, keine Tiere, keine Menschen", sagte bereits Albert Einstein.

Man könnte meinen vier Jahre seinen Panikmache, der Mensch könne sich alternative Ernährungsmöglichkeiten erschließen. Dennoch bleibt Fakt, daß ein Verschwinden von Bienen sich verheerend auf die Landwirtschaft und die allermeisten Pflanzenbestände auswirkt.
Merkwürdig - dieser zeitliche Zusammenhang! Wie war das nochmal mit 2012 und dem Mayakalender?

Zitat:
Warum wird diese massive Gefahr von führenden Umweltorganisationen und Lobbyisten ignoriert? Wo bleibt Greenpeace?
Ja, wo sind sie, die sogenannten Umweltschützer u. Umweltbehörden? Welche Ziele verfolgen diese wirklich? Wer finanziert sie?

Zitat:
Die übertriebene Berichterstattung über die Klimaerwärmung erhält die komplette Aufmerksamkeit, während akute Gefahren wie das rasante Sterben der Bienen und die Verbindung zu genmanipulierten Pflanzen von der Regierung und den Aktivisten nicht beachten werden.

Ist es weit hergeholt zu vermuten, dass die Regierung das Besprühen von Saaten mit tödlichen Chemikalien und giftigen Substanzen, die sich in Chemtrails befinden, absichtilich in Auftrag gegeben hat um ein Bienensterben auszulösen? Oder ist dies nur ein weiteres Beispiel für das schamlose Ausbeuten der Natur zu Profitmaximierung der Industrie?

Die Elite hat mehrfach öffentlich bekannt gegeben, dass sie beabsichtigt, die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren. In den 30 Jahren gab es schon Überlegungen die Menschheit mittels biologischer Kampfmittel zu reduzieren.

Das Aussterben der Bienen wäre eine geschickte und gut zu leugnende Methode, die von der Elite lang erträumte Reduzierung der Weltbevölkerung zu erreichen.
Also solch eine Schlussfolgerung ist ja wohl völlig absurd! Oder vielleicht doch nicht?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2008, 10:28
besorgter Anwohner besorgter Anwohner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 62
Standard

Es kommt auch immer auf die Art des Lichtes an. Früher gab es fast nur die weiß/blau leuchtende Straßenbeleuchtung die für ein massives Insektensterben verantwortlich war. Deswegen wurde dann beinahe alles auf gelb/rotes Spektrum umgestellt, weil es einen viel geringeren Einfluss auf die Insekten hat (diese sich nicht mehr so davon angezogen fühlen).

Womit ich allerdings nicht sagen will das es tatsächlich weniger gibt. Vorallem bei Schmetterlingen und Bienen fällt es mir auf - beides ist ja aber auchbekannt. Der Schmetterling hat weniger Lebensraum, da "alles" gemäht wird und es nicht mehr so viele naturbelassene Wiesen gibt. Bei den Bienen gibt es ja verschiedene Spekulationen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2008, 10:47
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

@McLane

Also erstens hat Einstein das nie gesagt mit den Bienen. Zweitens brauch man keine Chemtrails um die Bienen zu töten... das macht Bayer schon ganz allein auf offiziellem Weg.

http://de.reuters.com/article/domest...75866220080717
http://derspringer.blogage.de/articl...em-Hause-Bayer
http://www.duckhome.de/tb/archives/3...ensterben.html

Dann kommen noch Genpflanzen dazu und schon ist die Sache perfekt. Kein Grund gleich Chemtrails zu verdächtigen wo es noch keine handfesten beweise gibt. Sondern nur Fotos von etwas was man auf 100 anderen Gründen zurückführen könnte.

Mayakalender darf da auch nicht fehlen... man muss ja irgendwie genug Schwachsinn rein bringen damit möglichst viele gleich von vorn herein alles als Schwachsinn abtun können.

@Anwohner
Ja bei den Schmetterlingen merk ichs auch. Allerdings gibt es bei uns noch genug Wiesen wo die sich tummeln können. Man sieht trozdem nur noch sehr sehr wenig Schmetterlinge. Ansonsten gibts immer noch Fliegen, Mücken und anders Zeugs. Da fällt mir ein bei uns gabs mal nen Jahr da haben sich hunderte Fliegen an unserer Wohnzimmerdecke getummelt. KA wieso... war verrückt aber nur für ein paar Tage... dann gabs wohl keine Fliegen mehr. -_-

Gibt auch natürliche Gründe wieso mal mehr mal weniger Insekten da sind.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2008, 10:50
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Ups, The eye. In was für einer verseuchten Stadt wohnst Du denn? In Peking? Da kann ich mir vorstellen, dass es keine Insekten mehr gibt bei dem Smog und chemischen Abgasen. Da würde ich mir aber Gedanken machen und schleunigst verschwinden. Wenn die Insekten sterben, kann es für den Menschen auf keinen Fall gesund sein....
Also, ich wohne in einem kleinen Ort mit rinsrum Wald und Natur. Die Insekten fliegen und flattern glücklich durch die Gegend...hatte gestern noch eine große Fliege bei mir im Zimmer, die mich besucht hat. Ich habe ihr dann (ohne sie zu vernichten) nach angemessener Besuchszeit vorsichtig den Weg zur Balkontür gezeigt. In den Abendstunden wenn der menschliche Lärm nachlässt verliere ich mich oft im ruhigen Sitzen auf dem Balkon und lausche dem Zirpen, Surren und Kriechen dieser unzähligen Insekten. Wo die Natur noch (einigermaßen) in Ordnung ist, gibt es viele Insekten. Wo Chemie, Verseuchung und wer weiss was in höchster Konzentration in der Luft ist...tja, da gibt es dann halt keine Insekten mehr...und wahrscheinlich auch anderes Leben bald nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2008, 13:20
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Köln/Bonn/Aachen
Beiträge: 21
Standard

na in nrw, köln bonner raum. ländlich gelegen. sag mal ne ministadt.
weiß du ich finde es einfach nur bedrohlich wenn ich aufeinmal kein insekt auf boden krappeln sehe. in meiner kindheit war das ganz anders. auf grund meiner hörbehinderung habe ich mehr beobachtet als gehört. und ich habe ein verdammt gutes gedächtnis.

auch haben wir in letzter zeit immer mehr fluzeuge in doppelpack gesehen die einer nach den anderen streifen im himmel zogen. sogar nachts!!! ich raff das nicht.

wir haben entschlossen heute oder morgen zur polizei zu gehen. werden die regierung anzeigen. geben unser misstrauen gegenüber der regierung kund. wir wollen sehen was das wirklich für flugzeuge sind, wer hat diese flugzeuge erlaubt zu starten etc. wir wollen das es aufhört. die mehrheit des volkes soll mit entscheiden können was über unseren lüften passiert.

manchmal denke ich wäre es besser wenn eine E-Bombe fällt, das alles technische nciht mehr funktioniert. weltweit am besten. dann überlebt wenigtens die erde noch, die tiere die nichts getan haben. etc.

wir werden auch flugblätter verteilen in gesamten rhein sieg kreis.
das nur aufmerksam machen möchte das in unser umgebung etwas nicht stimmt. und dass sie halt immer schauen sollen was sie so an lebensmittel kaufen. (inhaltstoffe etc.) auch mal den himmel beobachten sollten. je mehr leute das wissen desto mehr werden sich die leute fragen und handeln.

nicht nur immer im forum schreiben.

ich weiß es ist leicht gesagt, schließlich könnten wir ja die bevölkerung damit verängstigen oder ne anzeige wegen verleugnung etc. bekommen. aber dann wird es dennoch rumgesprochen.

dann hab ich eben halt ne anzeige. ;O)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.08.2008, 13:38
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard München

München - Stadtmitte:
wenig Mücken - hatte nachts noch null Stiche - in den Jahren davor mehr Mücken - noch weniger sind Bienen, Hummeln und solches Brummzeug zu bemerken. Gerade sie sind auch in Richtung München Feldmoching - nach meiner Beobachtung - weniger geworden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.08.2008, 22:05
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Lieber @TheEye,

was Insekten angeht, sieht in Süddeutschland alles normal aus,
also nicht sehr besorgniserregend.
+
[/img]++
Es hat sogar schon im Juli Kreuzspinnen bei mir, dachte die kommen erst
im Oktober (Herbst).

Aufgefallen ist mir in den letzten Jahren, besonders im Jahr 2008, dass ich kaum noch von Stechmücken (Bremsen und die anderen) gestochen werde.

Gerade beim Baden an einem sauberen Weiher bemerkte ich das. Am Anfang zwei bis drei Bremsen, die ich dann eliminierte, aber die restliche Zeit keine
einzige, also mir gefiels

Machts gut


PS: Links zur Großansicht meiner Fotos von oben:
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel Angst muss ich wirklich haben? nico23 Off Topic 28 16.01.2009 20:21
Der was trinkt ihr so abends Thread! stupido Off Topic 25 03.11.2008 18:54
Obama ist nicht viel besser als Bush !!! Maverick222 Organisationen und Funktionäre der NWO 6 20.07.2008 22:54
MICRO-ROBOTER-Künstliche Insekten im Anflug Anarcho Globaler Polizeistaat 16 09.02.2008 00:05
Viel Wissen gegen Intellektuelledehydratation! Bakunin Medienarchiv 0 28.12.2006 07:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger