Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.10.2008, 19:15
Etymon Etymon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 1
Standard Vision: „Und aus dem Meer stand einer auf...“

Nachdem ich die letzten Berichte vom 4./5. August 08 über die Ausweitung der internationalen Bankenkrise zur Jahrhundertrezession in die Broschüre eingefügt hatte, wurde ich müde und legte mich kurz ins Büro auf das Sofa um auszuruhen. Kaum schloss ich die Augen, da sah ich vor mir deutlich ein riesiges, aufgewühltes Meer, in dem wie nach einer Überschwemmung, viele losgerissene Gegenstände - auch Häuser (Bankgebäude), Schilder, Menschen, Firmen und Geldscheine - von einer riesigen Strömung erfasst wurden und unaufhaltsam auf ein kilometerbreites Loch zutrieben um dort in einem überdimensionalen Wasserfall in die brodelnde Tiefe zu stürzen. Zuerst dachte ich, es wäre eine Halluzination und so betete ich zu GOTT: „Adonai, wenn das von Dir ist, so gib mir diese Offenbarung wieder“.

Heute, am 6.8.08 sagte Yeschua: „Schreibe nieder was du gesehen hast, denn es wird geschehen!“ In diesem Meer (es symbolisiert das Völkermeer) schwammen Schilder, worauf stand: „Teuerung“ „Ölpreis“ „Rezession“ „Zusammenbruch“ „Not“ „Keine Sicherheit“. Dies alles wurde durch einem gewaltigen Sog und der schneller werdenden Strömung unaufhaltsam in die Tiefe gerissen. Nun sah ich, wie aus der Tiefe des Strudels ein standbild-ähnliches Gebilde langsam nach oben wuchs. Es sah aus wie ein Denkmal in weissem Marmor. Als ich genau hinsah, verwandelte es sich in das Bild einer riesigen, männlichen Person, die mit erhobenen Arm aus der Tiefe des Meeres herauswuchs. Das sonderbare an dieser Figur war: sie sah aus wie weisser Marmor und war doch lebendig. In der ausgestreckten Hand befand sich ein grosses Blatt und diese Person rief: „Kommt her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid, denn ich bin die Lösung für eure Probleme und bei mir steht die Macht euch zu befreien und euch zu helfen. Damit ich euch helfen kann, müsst ihr ein Bündnis mit mir eingehen!“ Dieser falsche Messias fing die verzweifelten Menschen mit den Worten Jesu, obwohl er der Verführer und Antichrist in Person ist und Jedermann wird ihm folgen, der nicht die Liebe zur Wahrheit in Jesus Christus annimmt!

Ich sah, wie diese riesige Figur aus der Mitte des Strudels herauswuchs und auf dem Meer stand, während sich der Strudel um das lebendige Standbild drehte. Alles was im Meer lose herumtrieb, drehte sich nur noch um diese sprechende Statue und alles befand sich auch unter seiner Kontrolle, denn Er war der Mittelpunkt des Geschehens. Während ich dies sah, erinnerte mich der Geist GOTTES an zwei Bibelstellen. Die eine war Offenbarung Kapitel 13 und die andere betraf das Buch Daniel, Kapitel 3, wo das grosse Standbild Nebukadnezars zur Anbetung der Völker und Stämme des persischen Reiches aufgerichtet wurde. Wer sich jedoch dem Befehl widersetzte musste getötet werden. Weil Sadrach, Mesach und Abed-Nego, die Weggefährten Daniels sich weigerten das riesige Standbild anzubeten wurden sie in den Feuerofen geworfen, woraus sie jedoch der Engel des HERRN rettete. In Offenbarung Kapitel 13,1 heisst es dazu: „Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen“ und in Vers 15-18 heisst es weiter: „Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, so dass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666”.

Das Auftreten des Antichrists wird vorbereitet und die ganze Entwicklung im Weltgeschehen läuft schneller denn je darauf hinaus. Es ist ein tödlicher Sog: je näher man dem Strudel kommt um so stärker ist die Sogwirkung in die Tiefe. GOTTES prophetisches Wort erfüllt sich ohne Verzögerung, denn es muss so geschehen! Es ist die Stunde der Entscheidung, wo GOTTES Geist die Wahrheitssuchenden nach “Oben” ziehen will, damit sie dem tödlichen Sog nach “unten” der sie nur in Richtung Antichrist treibt, entgehen können. GOTT redet immer von Oben, vom Himmel her zu uns Menschen, während der Antichrist aus der Tiefe des Völkermeeres redet. Psalm 121 sagt: “Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! Er wird deinen Fuss nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. Der Herr behütet dich; der Herr ist dein Schatten zu deiner rechten Hand, dass dich am Tag die Sonne nicht steche, noch der Mond bei Nacht. Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele; der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.” Rufe heute noch den Namen Jesu (YeschuaHaMaschiach) an und bitte Ihn ernsthaft, dich vor der Stunde die über den Erdkreis kommt und dem Gericht zu erretten!

6.8.2008 - Dieter Beständig

Die Botschaft des HERRN an die verlorene Welt ist die:
„Ich möchte nicht, dass du in der Hölle endest. Ich erschuf dich zu Meiner Freude und zur
ewigen Gemeinschaft mit Mir. Du bist mein Geschöpf und Ich liebe dich. Suche nach Mir,
so lange Ich noch zu finden bin und Ich werde dich hören und Dir antworten. Ich will dir
vergeben und dich segnen.“

Ich bin der Gleiche gestern, heute und in Ewigkeit.
Sucht mich und ich werde Meinen Geist über euch ausschütten. Eure Söhne und Töchter
werden prophezeihen. Ich werde Gewaltiges mitten unter euch geschehen lassen.“
Wenn du nicht errettet bist, so nimm dir bitte gerade jetzt die Zeit, um vor dem HERRN
nieder zu knien. Bitte Ihn für deine Sünden um Vergebung, damit Er dich als Sein Kind
annehmen kann. Egal, was es kostet – du solltest dich jetzt dafür entscheiden, dass der
Himmel dein ewiges zu Hause wird. Die Hölle ist eine Wirklichkeit und weitaus mehr als
abscheulich.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2008, 19:39
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ist schon cool, das wir in der Endzeit leben. Jetzt haben alle die Möglichkeit den Sohn Satans zu bewundern und anzubeten... Wer das nicht tut...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2008, 19:47
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

wir sind wohl doch im christenforum hier, obwohl visionen und prophezeihungen wohl echt sein können und sind sind wohl visionen hier eher fehl am platz ..........

die frage ist wohl nur wann der finanzkollaps kommt oder dümpelt das alles weiter so ...deswegen konkretes ..........
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2008, 19:54
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ja, Christen oder Nichtchristen Forum im Grunde dreht es sich um das Selbe . Die Christen sind ein kleines Schritt voraus und wissen eine Unbekannte welche die Nichtchristen nicht kennen. Es wird zu allem Überflüss auch noch einen Personenkult geben und wer da nicht mitmacht der wird als kriminell und noch schlimmer eingestuft....
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.10.2008, 21:40
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

An Prince Charles einen schönen Gruß!

Ich glaube zwar daran, dass du diese Vision hattest, aber ich glaube der falsche Messias findet im Mülleimer bestimmt auch noch viele interessante Sachen.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.10.2008, 22:16
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage
An Prince Charles einen schönen Gruß!

Ich glaube zwar daran, dass du diese Vision hattest, aber ich glaube der falsche Messias findet im Mülleimer bestimmt auch noch viele interessante Sachen.
6.8.2008 - Dieter Beständig
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.2008, 13:15
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

sorry für euch materialisten , das was der herr beständig gesagt hat und auch die bibel stimmt alles ......... denn wenns hart auf hart geht dann ist das ne religiöse prüfung für uns alle .. da kann uns nur einer mehr helfen und dann wird die spreu vom weizen getrennt . denn wenn du dann an den herrn glaubst dann kann er dir helfen und den anderen wird geholfen .heheheh

das ist wie alles im leben ne prüfung ...

Zitat:
Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! Er wird deinen Fuss nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. Der Herr behütet dich;
straft mich für meine worte, aber sie sind wahr . [/quote]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.10.2008, 13:25
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich will gar nicht bestreiten, dass es sich nicht nur um einen weltlichen Prozess handelt, sondern auch eine spirituelle Entwicklung sein muss, wenn die Jahrhunderte alten Ketten der Knechtschaft abgestreift werden sollen.
Doch mutet es in meinen Augen merkwürdig an, dass jeder Mensch, der einen blumigen Text verfassen; und diesen mit ein paar kryptischen Andeutungen versehen; kann und ihn ins Internet stellt, als neuer Prophet abgefeiert wird und einen eigenen Thread ( in der Kategorie Globaler Polizeistaat?! ) erhält...

Aber vielleicht ist das ja auch als ein Symptom dafür zu sehen, dass sich immer mehr Menschen nach Spiritualität und geistiger Entwicklung sehnen und sich nicht mehr länger von den materialistischen Verheißungen unserer Konsumgesellschaft ausgefüllt fühlen.
Oder eben ein ganz normaler Prozess der Heilssuche, in unsicheren Zeiten des gesellschaftlichen Umbruchs... Wer weiß das schon so genau...

Zweifelnd: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.10.2008, 13:33
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Man kann noch soviel theoretisches Zeugs dahersagen,

wenn es hart auf hart kommt, ist es eine Frage der inneren Stärke, ob man

die Kraft dazu besitzt nicht innerlich zu zerbrechen.

Erst dann vermag sich die wahre Charakterstärke eines jeden einzelnen zu zeigen.

Worauf nun die persönliche Stärke letzendlich aufbaut bzw. wie man es nennen mag, kann sicherlich von Person zu Person variieren.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.10.2008, 13:38
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

@Langeilig:

Lies dir mein "theoretisches Zeugs" nochmals durch und du wirst feststellen, dass ich dir in deiner Sichtweise mit nicht einem einzigen Wort widerspreche...

Oder galt das gar nicht mir?

Gruß: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filehoster für Video/Bilder/Datei-uploads (Stand 24.07.2008) inFECT Medien gegen die Neue Weltordnung 11 17.09.2009 16:06
Englands Bankensystem stand 3 Stunden vorm totalen Kollaps joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 29.01.2009 17:29
Vision Europe - Bands/Musiker gegen Propaganda blackzero Off Topic 1 10.10.2008 00:33
Einer, der nachdenkt. Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 8 31.01.2008 19:42
Von einer Wirtschaftsgemeinschaft zu einer Militärunion Terrasystem Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2007 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger