Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.01.2009, 13:09
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von nico23
RFID ich finde auch du warst unfreundlich

ihr redet alle so positiv. ich seh da irgendwie nicht so viel fortschritt in den usa. was passiert denn da? die leute kämfen für ihre rechte ... habe die ne chance es wachen zwar viele auf aber müssete nicht eingetlich irgend nen

die nahrung wird schon reduziert ... wie weit wird es mit der finanzkriese gehen? wird es eine revolution in amerika geben? oder wird es unvermeitlich ganz langsam alles zur "schönen neuen welt" übergehen?

was soll dieses "die wahrheit wird dich befreien" ding. ich bin frei und wach und ich hab ja grad deswegen angst weil ich die kranken phatasien dieser möchteren götter jetzt kenne. alex jones übertreibt? warum sind doch alles fakten das muss man genau so machen! mit der angst kommt die wahrheit. und diese sachen existieren doch alle. police state 3 erst heute gesehen einfach heftig was da abgeht. das ist so viel auf einmal ist das stoppbar ohne gewalt? müssen die nicht die ganzen illuminaten da raus ballern bevor wirklich was passiert?
Hi nico23
ich kann dir nur empfehlen selber so zu leben wie du die Welt haben möchtest (nicht lügen, nicht betrügen, andere meinungen respektieren etc.).
Wenn du versuchst nicht DICH sondern ANDERE zu ändern wird das leider fast nie klappen.
Veränderungen fangen in uns selbst an!

mfg
DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.01.2009, 13:37
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@nico23:

Die Zauberformel ist: "refuse to cooperate"
Wenn du Angst kriegst, haben "die" gewonnen.
Das geht beim Lebensmittel einkaufen los...
Packung umdrehen, lesen, wissen was was ist (die scheiß E's)
und wenn da Aspartam drin ist -> wegstellen

Anfangen die regionalen Händler zu unterstützen.
Obst und Gemüse am besten nur noch aus dem Umland.
Weg von überzuckerter Nahrung!
Raffinierter Zucker ist die Massendroge der Jugend.

Und...Glotze nur noch dann anschalten, wenn du was gutes im Programm
eines Senders entdeckt hast...alles andere ist Gehirnwäsche.

Und natürlich die eingetretenen Paradigmen aufgeben.
Es gibt kein Links, Rechts, Liberal, Konservativ, Schwarz und Weiß.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.01.2009, 13:59
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nico23
was soll dieses "die wahrheit wird dich befreien" ding. ich bin frei und wach und ich hab ja grad deswegen angst weil ich die kranken phatasien dieser möchteren götter jetzt kenne. alex jones übertreibt? warum sind doch alles fakten das muss man genau so machen! mit der angst kommt die wahrheit. und diese sachen existieren doch alle. police state 3 erst heute gesehen einfach heftig was da abgeht. das ist so viel auf einmal ist das stoppbar ohne gewalt? müssen die nicht die ganzen illuminaten da raus ballern bevor wirklich was passiert?
solange du in einem geldsystem lebst kannst du technisch gesehen nicht frei sein, und denk dran dass diese "illuminaten" nicht erst vor kurzem aufgetaucht sind und alles "übernommen" haben...

diese illuminaten haben geld erst erfunden und es uns gegeben, dieses gesamte system, vorallem "demokratie" ist deren system und hat nichts mit freiheit zu tun, sie haben seit tausenden von jahren die kontrolle.

zivilisation ist nichts positives und wissenschaft wurde auch nicht von ihnen geschaffen und promoted um uns zu dienen.

und so negativ alles sein mag, vorallem für dich jetzt am anfang, irgendwann lernst du immer mehr dazu, versteht das gesamte system und ihren ursprung, was psychopathie ist usw usw...

und diese wahrheiten werden dich innerlich befreien, es ist ein erleichterndes gefühlt zu WISSEN...wie zB jmd der WEISS wer seine familie ermordet hat, das gibt ihm zumindest etwas "trost", die gewissheit zu wissen was los ist, wer dahinter steckt usw...ist schwer zu beschreiben aber es ist ein gutes gefühl trotz all der negativen daten

und alex jones ist halt nur etwas anders drauf, er hat einen anderen humor, und eine sehr "markante" stimme ..aber für starter nie verkehrt imho...

Jones ist ok aber ich würde auch eher Freeman und Alan Watt als nächstes empfehlen, die sind etwas gechillter und genauer.


hier mal jones und watt zusammen zur NWO allgemein:

Jan. 9, 2009
Alan Watt on the Alex Jones Show
http://www.cuttingthroughthematrix.u...2009_Hour1.mp3

http://www.cuttingthroughthematrix.u...2009_Hour2.mp3
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.01.2009, 14:00
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Hallo Nico,
Angst hast Du, weil Du noch sehr in der 'Matrix' verhaftet bist. Das ging mir anfangs auch so. Alex Jones ist wie gesagt nur ein Anfang, der an der Oberfläche kratzt. Die ganze Sache ist viel viel größer und lebt davon uns in einem Zustand der Angst zu halten.
Bilde Dich auf jeden Fall weiter. Es gibt viel im Internet zu finden, z. B. www.nuoviso.de, unzählige Videos bei Google .... Vielleicht interessieren Dich auf die Bücher von David Icke, Fosar/Bludorf, Neale Walsch, Erich von Däniken.
Laß Dich anhand Deiner Fragen führen.
Wir haben erstmalig die Möglichkeit eine Welt zu schaffen, die wirklich unseren Bedürfnissen entspricht. Informiere andere - aber nicht mit der Brechstange. Trenne Dich Stück für Stück von Dingen, mit denen Du nicht leben willst (z. B. Lebensmittelzusätze).
Gruß,
Waldnymphe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.01.2009, 16:20
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard

danke danke aber kann mir nicht bitte mal jemand sagen was er glaubt was in amerika passieren wir. bei der alex jones show läuft ne sendung von gestern. die haben vor nen paar tagen von irgendwelchen komischen atomwaffen geredet die erwarten voll die übelen sachen. was ist wenn das auf der ganzen welt auf einmal passiert.

was ist wenn die schalfende manipilierte gehirngewaschene soldaten habe die ihre kranken pläne durchbringen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.01.2009, 16:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

amerika wird untergehen und laut der elite zum "3. welt land", wie genau das geschieht wird sich noch zeigen, aber alles ist möglich und man muss mit dem schlimmsten rechnen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2009, 16:34
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nico23
danke danke aber kann mir nicht bitte mal jemand sagen was er glaubt was in amerika passieren wir. bei der alex jones show läuft ne sendung von gestern. die haben vor nen paar tagen von irgendwelchen komischen atomwaffen geredet die erwarten voll die übelen sachen. was ist wenn das auf der ganzen welt auf einmal passiert.

was ist wenn die schalfende manipilierte gehirngewaschene soldaten habe die ihre kranken pläne durchbringen
Na na, nicht gleich in Panik verfallen.

Man kann die Zukunft nur mittels Wahrscheinlichkeiten bestimmen, Anzeichen deuten, die für zukünftige Geschehnisse sprechen.

Angst und Panik führen zu unüberlegten Handlungen. Mit Ruhe und Bedachtheit hingegen ist man zu erstaunlichem fähig.

Ich gebe Dir einen Tip.

Bei allem was Du liest, hörst oder siehst, sehe das Positive. Ein System, so wie es zur Zeit auf der Erde installiert ist, ist gegen die Menschen gerichtet. Wir kommen in den Genuß, es für die Zukunft zu ändern.

Nun gilt es, zu überlegen, was man dagegen/dafür tun kann.

Im Augenblick heißt es, so viele wie möglich zu infomieren, je mehr desto besser. Alle sollen es erfahren.

Wovon ich hingegen abraten würde, ist Wut oder Hass zu empfinden, die sich dann in Aggression umwandeln kann, schlimmer aber noch in Gewalt.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.01.2009, 13:38
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Immer dran denken,das bei IKs oft auch nur das "worst-case" Szenario zaehlt.

Ich geh lieber davon aus,das wir der Worst-Case fuer den SCUM sind
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.01.2009, 20:21
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von nico23
danke danke aber kann mir nicht bitte mal jemand sagen was er glaubt was in amerika passieren wir. bei der alex jones show läuft ne sendung von gestern. die haben vor nen paar tagen von irgendwelchen komischen atomwaffen geredet die erwarten voll die übelen sachen. was ist wenn das auf der ganzen welt auf einmal passiert.

was ist wenn die schalfende manipilierte gehirngewaschene soldaten habe die ihre kranken pläne durchbringen
Hallo @nico23

Du brauchst keine Angst im und vor dem Leben haben.
Das erste was Du tun solltest, ist Dir Deinen eigenen Lebensplan zurechtlegen und diesen Weg gehen. Informiere Dich von vielen Quellen und filtere die Wahrheit heraus. Wie @nofretete1969 schon sagte, informiere auch Deine Mitmenschen uind käre sie über die Hintergründe auf. Denn nichts ist schwerer zu manipulieren als informierte Menschen.
Fange in kleinen Schritten an und suche Dir auch Verbündete die Dich unterstützen. Das wird zwar am Anfang schwierig, aber Du kannst dir im Forum genug Unterstützung und Hilfestellung suchen es werden Dich sicherlich alle gerne unterstützen.
Also lege die Angst beiseite, spucke in die Hände, informiere Dich und ärgere mit uns die "Elite".

LG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielfilme, die man gesehen haben muss dood Unterhaltungsindustrie 58 21.12.2008 12:08
abends, wie viel insekten fliegen um die straßenlaterne? TheEye Klima, HAARP, Mind Control 32 04.10.2008 21:23
Obama ist nicht viel besser als Bush !!! Maverick222 Organisationen und Funktionäre der NWO 6 20.07.2008 22:54
Viel Wissen gegen Intellektuelledehydratation! Bakunin Medienarchiv 0 28.12.2006 07:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger