Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.12.2008, 23:52
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
Zitat:
Zitat von superkrieger
LoL.

er kann halt nix für seine geistige behinderung, wir sollten milde sein und vielleicht etwas Mitleid aufbringen.

Superkrieger versucht einfach nur verzweifelt ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen,damit er sich abends einen drauf runterholen kann.
ihr geht ja ab ^^
ob es nun "geistiger blödsinn" ist oder einwandfrei beweislage... muss man sich gegenseitig so beleidigen?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.12.2008, 03:43
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

@ polarfox

In meiner Signatur ist ein Vortrag von Mr. Ruppert (leider komplett auf englisch).
Zieh' es dir rein, falls du's noch nicht kennen solltest!

Die Doku lautet zwar Truth & Lies 9/11, aber du wirst sehr viel über Drogengeschäfte erfahren.

@ polarfox

In meiner Signatur ist ein Vortrag von Mr. Ruppert (leider komplett auf englisch).
Zieh' es dir rein, falls du's noch nicht kennen solltest!

Die Doku lautet zwar Truth & Lies 9/11, aber du wirst sehr viel über Drogengeschäfte erfahren.


@ Norton
Klasse Beitrag!! Hast ja meine Gedanken niedergeschrieben. Du nennst sogar meine beiden Lieblingsquellen, die ich in der Signatur habe!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.12.2008, 14:35
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

@superkrieger

Ich trage zwar ne Brille, aber die hilft mir auch zu sehen, dass du es nachträglich bearbeitet hast und jetzt behauptest es hätte vorher schon richtig dort gestanden...
Funktioniert deine Argumentationsstruktur immer so???

Aber ich will ja nicht so wie du auf Kleinigkeiten rumhacken, die nix mit dem Thema zu tun haben. Fang also erstmal bei dir selber an.

Schreib lieber lustige Kommentare, denn du scheinst ja der Clown in diesem Forum zu sein...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.12.2008, 14:40
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

@ Norton

Sehr interessant. Danke für die Infos.

@ mya911

Kenne Mike Ruppert und seine Seite "From the wilderness", welche ich regelmässig lese. Ausgezeichnete Informationsquelle.

@ Lufton

Don't feed the trolls.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 04.12.2008, 15:43
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lufton
@superkrieger

Ich trage zwar ne Brille, aber die hilft mir auch zu sehen
Funktioniert dein Satzbau immer so?

Zitat:
dass du es nachträglich bearbeitet hast und jetzt behauptest es hätte vorher schon richtig dort gestanden...
Funktioniert deine Argumentationsstruktur immer so???
Oh nein, du hast mich durchschaut! Es war auch überhaupt nicht ersichtlich, dass ich editiert habe. So eine Behauptung aber auch!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.12.2008, 15:44
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie sieht die Infratotsignatur eines Mohnfeldes im Vergleich zu einem Weizenfeld aus, "Polarfox"?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.12.2008, 19:38
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

yo ich möchte an dieser stelle norton auch noch einmal danken!

ich denke man kann es kaum kompakter zusammenstellen wie die geheimdienste ihre machenschaften durch drogen finanzieren! (ich glaube man muss dazu nur einmal gucken wieviel öffentliche gelder der CIA erhält und wieviel umsatz er damit macht stichwort: pike-report

ein tip zum thema: steven seagal in nico

Nico Toscani: You guys think you're above the law... well you ain't above mine! (http://www.imdb.com/title/tt0094602/)

beschreibt die problematik recht gut....auch wenns am ende happy end alle bösen verhaftet etc gibt!

zum thema der infrarot erkennung (jaa wiki rox):

Im nahen Infrarot besitzt die grüne Vegetation durch das Chlorophyll eine ungefähr sechsfach höhere Reflektion als im sichtbaren Spektralbereich. Dieser Effekt wird zur Erkennung von Vegetationsflächen genutzt. Es werden von einer Szene zwei Bilder genommen, eines im sichtbaren, das andere im nahen infraroten Bereich. Häufig werden Multispektralkameras verwendet. Durch Division beider Bilder wird die Vegetation deutlich sichtbar und kann leicht segmentiert werden.

Über die spektrale Reflexion insbesondere im nahen bis fernen Infrarot von grüner Vegetation werden Vegetationstypen unterschieden, der jeweilige Gesundheitszustand der Vegetation wird erkannt.
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.12.2008, 01:53
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Zwar bereits 2007 veröffentlich, passt aber dennoch gut hier rein.


http://blog.hintergrund.de/2008/10/1...-heroin-ernte/




“Die Soldaten der Afghanistan-Truppe Isaf sollen künftig am Hindukusch auch gegen Drogenbarone und ihre Produktionslabore vorgehen. Das beschlossen am Freitag die Nato-Verteidigungsminister in Budapest. Die Allianz will so die wichtigste Finanzquelle der radikal-islamischen Taliban austrocknen. Deutschland wird sich am Anti-Drogen-Kampf aber nur eingeschränkt beteiligen”, meldete am gestrigen Freitag die Frankfurter Rundschau. Das wäre theoretisch sehr zu loben. Allerdings weiß man, dass es gerade den Taliban während ihrer Herrschaft in den neunziger Jahen gelungen war, den Opiumanbau auf ein Minimum zu reduzieren. Erst seit der Invasion der Nato-Truppen im Jahr 2001 steigt der Anbau und die Ausfuhr - sogar fertig aufbereiteten Heroins - rasant an. Sind es nicht vielleicht ganz andere, die da eine sprudelnde Geldquelle nutzen?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.12.2008, 01:59
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Langweilig
Zwar bereits 2007 veröffentlich, passt aber dennoch gut hier rein.


http://blog.hintergrund.de/2008/10/1...-heroin-ernte/




“Die Soldaten der Afghanistan-Truppe Isaf sollen künftig am Hindukusch auch gegen Drogenbarone und ihre Produktionslabore vorgehen. Das beschlossen am Freitag die Nato-Verteidigungsminister in Budapest. Die Allianz will so die wichtigste Finanzquelle der radikal-islamischen Taliban austrocknen. Deutschland wird sich am Anti-Drogen-Kampf aber nur eingeschränkt beteiligen”, meldete am gestrigen Freitag die Frankfurter Rundschau. Das wäre theoretisch sehr zu loben. Allerdings weiß man, dass es gerade den Taliban während ihrer Herrschaft in den neunziger Jahen gelungen war, den Opiumanbau auf ein Minimum zu reduzieren. Erst seit der Invasion der Nato-Truppen im Jahr 2001 steigt der Anbau und die Ausfuhr - sogar fertig aufbereiteten Heroins - rasant an. Sind es nicht vielleicht ganz andere, die da eine sprudelnde Geldquelle nutzen?
Genau. Und wie effektiv man gegen die "Drogenbarone" vorgegangen ist, kann man an den aktuellen Zahlen erkennen. Die Taliban haben so viel Dope wie nie.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.12.2008, 02:11
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Jop deswegen kann ich nur jedem raten, wenn er demnächst mal wieder n schwarzen Afghanen raucht, sich herzlichst bei der NATO, der Bundesregierung und allen anderen zu bedanken, welche dies unterstützen bzw. ermöglichen.

Von Heroin ganz zu schweigen, ein wunderbarer Wirtschaftszweig, billige afghanische Kinderarbeitskräfte nehmen schon in jungem Alter mit ihren pussierlichen KInderfingerchen das weiße Glück auf, auf das sie bereits jetzt stehts "glücklich" durchs Leben gehen und dies anderen durch ihre wertvolle Arbeit ebenfalls ermöglichen können...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist Liebe? aristo Off Topic 191 29.04.2009 15:33
Brzezinski und die Taliban k3tana Organisationen und Funktionäre der NWO 0 25.01.2009 17:29
Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Deiner Stadt morph Off Topic 1 12.09.2008 08:48
US-Soldaten töten zwei Taliban-Kommandeure weltzufluss Off Topic 1 23.08.2008 20:01
Das Liebe Geld Zedd Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 10 05.01.2008 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger